PDA

Vollständige Version anzeigen : suche vocal shots (free/buy)

Bazzrider
31. January 2009, 10:02
suche so vocal shots, die aber möglichst nicht so abgegriffen sind!
hab nur billige oder eben die abgegriffenen zuhause von sample dvds!

gibts welche als free download oder kann mir viell. jemand ne dvd von solchen empfehlen? hab diese rasta vocals oft gesehn, aber die überzeugen mi ned grad!

lg bazz

RenegadeMaster
31. January 2009, 12:55
hab mir eben 1400 one shot voxx gekauft bei djmixsource.com, da is ziemlich alles dabei was so verwendet wird ;-)

lg

RAZE
31. January 2009, 13:13
hätt ich auch gerade getan, habs auch schon bezahlt, aber dan kommt das: "Access Denied. Linklok can only be called by Paypal." :mad:

Das Contact-Formular geht auch nicht, weiß echt nicht was ich jetzt tun soll um meine 16€ zu retten!

lg

Bazzrider
31. January 2009, 13:45
ähm wie muss man das denn zahlen?

BrAiNsHaKeRz
31. January 2009, 13:54
hab mir eben 1400 one shot voxx gekauft bei djmixsource.com, da is ziemlich alles dabei was so verwendet wird ;-)

lg

Möcht mir die auch kaufen.

Aber die kann man doch nur downloaden, oder?

Sam Valve
31. January 2009, 14:00
Möcht mir die auch kaufen.

Aber die kann man doch nur downloaden, oder?

EDIT: sorry mein fehler

Chris B.
31. January 2009, 15:26
suche so vocal shots, die aber möglichst nicht so abgegriffen sind!

Wird schwer etwas derartiges zu finden...

da is ziemlich alles dabei was so verwendet wird ;-)

Genau das will er ja nicht?

Baybes
31. January 2009, 15:36
hätt ich auch gerade getan, habs auch schon bezahlt, aber dan kommt das: "Access Denied. Linklok can only be called by Paypal." :mad:

Das Contact-Formular geht auch nicht, weiß echt nicht was ich jetzt tun soll um meine 16€ zu retten!

lg

Schau mal in deinem Mail Postfach, dort sollte dann der Download Link sein.

Ja, sind schon viele bekannte dabei, aber mMn auch welche die noch nicht verwendet wurden, sprich, schon ein paar neue Sachen mit drin.

Bazzrider
31. January 2009, 15:38
was bedeutet mmn und kann mir mal jemand nen link zu ner demo von den vocals geben bzw. mal nen link wo man sich das besorgen kann?

lg bazz

Baybes
31. January 2009, 15:40
was bedeutet mmn und kann mir mal jemand nen link zu ner demo von den vocals geben bzw. mal nen link wo man sich das besorgen kann?

lg bazz

mMn -> meiner Meinung nach ;)

Auf der Seite kannst du dir ein Demo-Pack downloaden, sind glaub ich 16 von den Shouts dabei oder so -> http://www.djmixsource.com/downloads/DJMixSource.com-OneShotVoxDemoPack.zip

Sam Valve
31. January 2009, 15:41
mmn = meiner Meinung nach

www.djmixsource.com

RenegadeMaster
31. January 2009, 15:43
.. frag stevie der hat das für mich gmacht mit dem bezahlen, hab nämlich selbst kein paypal :)

Bazzrider
31. January 2009, 16:28
klingt recht ok! wie viel kostet das? wenns eh ned zu viel is, kann ma das dann auch wer machen, hab auch kein paypal oder wie das heißt!

lg bazz

BrAiNsHaKeRz
31. January 2009, 16:29
http://www.djmixsource.com/acapella-collection.htm

Hat die jemand?

Baybes
31. January 2009, 16:32
http://www.djmixsource.com/acapella-collection.htm

Hat die jemand?

Jop, ich. Bekommt man automatisch dazu nachdem man sich etwas >= 19,95$ gekauft hat.

@Bazzrider

kostet 15 € irgendwas

Bazzrider
31. January 2009, 19:04
kannst ma das machen? überweis da dann eh das geld, oder du wohnst in wien oder umgebung dann gib i das persönlich XD

lg bazz

DJ Lightflyer
31. January 2009, 19:43
mMn -> meiner Meinung nach ;)

Auf der Seite kannst du dir ein Demo-Pack downloaden, sind glaub ich 16 von den Shouts dabei oder so -> http://www.djmixsource.com/downloads/DJMixSource.com-OneShotVoxDemoPack.zip

Danke! Einige bekannte Vocal Shots sind schoneinmal dabei.

Bazzrider
2. February 2009, 16:30
kann mir jetzt bitte wer sagen auf welche art und weiße ich das kaufen kann? wenns nur per paypal geht, kann mir das dann jemand machen, und mir dann den downloadlink schicken? überweise auch das geld im vorhinein!

lg bazz

RenegadeMaster
2. February 2009, 23:30
Du könntest mir ja die Hälfte von der Kohle überweisen und ich schick dir die Shouts, somit hätten wirs uns zusammen gekauft *lol* :D

Geht leider nur per Paypal, Stevie hats für mich gemacht, frag ihn, vl macht ers dir auch aber (lol wie das klingt), aber jetzt könnts schon sein dass er ne Bearbeitungsgebühr verlangt :D

Lg

Edit: Ganz versteh ich dass sowieso nicht warum die diese Shouts verkaufen, weil ich bin mir zu 100% sicher dass man die nicht frei verwenden darf bzw. auf einigen Shouts noch Urheberrechte drauf sind..

Baybes
3. February 2009, 00:25
Edit: Ganz versteh ich dass sowieso nicht warum die diese Shouts verkaufen, weil ich bin mir zu 100% sicher dass man die nicht frei verwenden darf bzw. auf einigen Shouts noch Urheberrechte drauf sind..

Manche sind im Grunde nur ein paar Ausschnitte aus bekannten Tracks. Trotzdem, glaube die ganzen Misc Male und Female Sachen sollten ohne Probleme verwendet werden können.

Ganz suspekt sind ja die Acapellas...da bekommt man gratis 4 GB bekannte Acapellas a lá Michael Jackson und co...ok, im Grunde zahlt man ja nicht dafür, aber ich glaube allein schon das zur Verfügung stellen ist nicht ganz legal.

RenegadeMaster
3. February 2009, 00:32
Genau so hab ichs mir auch gedacht. Die verkaufen urheberrechtlich geschütztes Material, sowas is sicher verboten denk ich mir mal :)

Und die Shouts, ja da sind schon sicher einige dabei die man so verwenden darf, aber bestimmt nicht alle..

Bazzrider
3. February 2009, 00:47
also bringt sichs jetzt das zu kaufen oder ned? weil will dann keine gesetzeskrieger bei mir daheim haben!

BrAiNsHaKeRz
3. February 2009, 12:40
Du könntest mir ja die Hälfte von der Kohle überweisen und ich schick dir die Shouts, somit hätten wirs uns zusammen gekauft *lol* :D

Oder wir könntens so machen.
Wenn 20 Leute 1$ hergeben, und den Link dann hier reinstellen. :hihi:

DJ-BeataTTack
12. February 2009, 23:38
Hab mal eine Frage ..

.. An die, die sich die One Shot Vox um $19,95 USD schon gekauft haben !
Ich hab mir vorgestern die One Shot Vox bei djmixsource gekauft und auch die Email mit den Download Link erhalten. :D

Son pech wie ich immer habe , klick ich auf den Link zum downloaden, warte & warte .. bei ca. 60% bricht dann das ganze ab und meldung kommt das es fertig is ..
Okey dachte ich mir.. auch gut :D Mach ich den Ordner auf kommt die erste Fehlermeldung : Unerwartetes Archivende :confused:

Okey denk ich mir, vlt. zu wenig Speicherplatz ? Mach ich das ganze nochmal auf ner anderen Festplatte .. Wieder : Unerwartetes Archivende !?

Kennt sich vlt. einer von euch aus ? :S
Hab mir gedacht bevor ich denen ne Mail schreib & warte bis der Download Link in 7 Tagen gelöscht wird, schreib ich mal da :)

Lg Kevin

Groove Maniac
12. February 2009, 23:43
das ist, wenn der Download nicht komplett abgeschlossen wurde :P

musst neu runterladen...

lg Andi

DJ-BeataTTack
12. February 2009, 23:44
Hab ich auch schon probiert .. Hört immer wieder bei ca. 60% auf ..:boese:

lg kevin

AndaL
2. March 2009, 03:56
Hab ich auch schon probiert .. Hört immer wieder bei ca. 60% auf ..:boese:

lg kevin

versuchs mit nem anderen Browser... oder einem eigenen Download Programm z.B. http://www.chip.de/downloads/Orbit-Downloader_25397171.html

Yosh!
2. March 2009, 05:46
Hab mal eine Frage ..

Kennt sich vlt. einer von euch aus ? :S
Hab mir gedacht bevor ich denen ne Mail schreib & warte bis der Download Link in 7 Tagen gelöscht wird, schreib ich mal da :)

Lg Kevin

Hy!

Bist du vielleicht mit W-Lan unterwegs?
Hatte damals auch des öfteren Probs bei größeren Downloads, wenn ja versuchs mal mit Lan-Kabel ;)

Wenn das nicht klappt, hilft auf alle Fälle ein Download-Manager (Get Right,...), diese nehmen unterbrochene Downloads wieder auf :)

Lg Yoshi

RAZE
2. March 2009, 21:07
mir ist das leider auch passiert, blöderweiße geht bei mir der download nicht mehr :rolleyes: :o

Baybes
2. March 2009, 21:09
Das ist einer der Nachteile bei dieser Geschäftspolitik...Link nur 7 Tage gültig, dann ladets nicht ganz, dann hat man einen Tag gar keinen Zugriff aufs Netz und schwupps die wupps sind die 7 Tage um, glaub aber ne Mail wird da helfen, obwohl...hab denen am 2.2. eine gschickt und noch immer keine Antwort bekommen....tja...

RAZE
2. March 2009, 21:34
ja ich habs dann aufgegeben, das is halt jetzt schon wieder ein paar Wochen her :o