Vollständige Version anzeigen : firefox und i-net explorer probleme
Bazzrider
31. January 2009, 08:55
hab schon seit längerer zeit probleme mitn firefox! nämlich kommt es oft vor dass wenn ich nur in die nähe vom x rechts oben in der ecke komme, firefox sofort abstürzt!
aber auch vista macht mir in letzter zeit beim i net explorer probs!
denn manchmal kommt wochenlang nichts, oder innerhalb von ein paar stunden die meldung internet explorer funktioniert nicht mehr, und es schliest alle fenster die offen waren, und ich kann wieder alles von neuem starten!
kann man diesen problemen etwas entgegen wirken?
habe vom firefox die 3.0.1 version oder so, aber das mit 3 bin i ma sicher XD
i net explorer glaub i 7er oder so!
lg bazz
Dominik
31. January 2009, 11:14
Bei mir ist es genauso dass FF einfach abkackt ab und zu...IE auch!
Dürft aujedenfall nicht am Browser liegen...evtl wird ein neues Vista Update fällig...
Stee Wee Bee
31. January 2009, 11:42
FF3 hab ich installiert und gleich wieder deinstalliert.
Ist Schrott gegenüber FF2 mMn.
Auf XP läuft alles perfekt.
Ein Grund mehr, mir kein Vista auf den Internet-Rechnern zu installieren.
IAN NEVARRA
31. January 2009, 11:46
.... ja, dürfte am OS liegen und nicht an den anwendungen - obwohl IE 7 auch schrott ist.
tipp: http://fedoraproject.org/ ggg
neb
31. January 2009, 12:47
Tja ihr werdet es vielleicht nicht glauben aber bei mir rennt Firefox 3 unter Vista sehr stabil, auf 2 Rechnern (32 und 64bit).
Im Gegensatz dazu kackt er unter Linux (2x 32bit) gerne mal ab, besonders bei Flash Inhalten.
Ich würde mal probieren die ganzen Extensions auszusortieren, evt. wirds dann wieder besser.
Bazzrider
31. January 2009, 12:50
naja das mit firefox passiert eben meistens wenn ich das fenster schliesen will oder nur mit der maus zufällig in die nähe vom x komm!
inet expl. ist nur zufällig, je nach lust und laune, mir fällt aber auf, meistens wenns ein paar std durchgehend offen ist!
lg bazz
Chris B.
31. January 2009, 14:29
FF 3.0.5 up and running on XP SP3. Keine Probleme bisher :)
Bazzrider
31. January 2009, 14:33
kannst du das auch auf deutsch für nichtcomputerfreaks schreiben? :D
Chris B.
31. January 2009, 14:37
Firefox Version 3.0.5 aktiv auf Windows XP Service Pack 3. Keine Probleme bisher :)
::Hardstyler24::
31. January 2009, 15:19
Firefox Version 3.0.5 aktiv auf Windows XP Service Pack 3. Keine Probleme bisher :)
hab auch FF Version 3.0.5.
Bei mir läuft Linux Ubuntu...Bisher auch keinerlei Probleme...
klick dich hier mal durch: http://kb.mozillazine.org/Firefox_crashes
Lad dir mal sämtliche Updates runter...
Allerdings is es bei mir in der Firma auch so der Fall das Firefox sich manchmal einfach grundlos aufhängt und ich ihn gezwungen neu starten muss. Hab da am Firmen-Laptop auch Vista oben :(
Dj Daylight
31. January 2009, 15:57
naja das mit firefox passiert eben meistens wenn ich das fenster schliesen will oder nur mit der maus zufällig in die nähe vom x komm!
inet expl. ist nur zufällig, je nach lust und laune, mir fällt aber auf, meistens wenns ein paar std durchgehend offen ist!
lg bazz
Das ist ein neues Update von Microsoft
die wollen Internetsüchtigen Leuten den Garaus machen indem sich der IE einfach schließt nach 3 Stunden :D:P
nein weis nicht FF gefällt mir sowieso nicht der frisst soviel der Resourcen und IE mag ich auch nicht deswegen verwende ich Opera unter Windows Xp Serice Pack 3 kannst ja mal probieren und falls Opera mal einfach schließt fragt er dich beim nächsten öffnen ob er eine leere Seite oder die Startseite oder das was zum Schluss vom unerwarteten schließen offen war das würde zumindest dein Problem das du alles neu aufmachen muss lösen :)
glg Mane
neb
31. January 2009, 16:32
Bissl OT: NinjaPirate - Uninstall Firefox because it is garbage software. (http://www.ninjapirate.com/content.php?f=firefox-sucks.html)
Zu geil der Typ :D
Bazzrider
31. January 2009, 18:08
firefox fragt mich eh auch immer dass er die alte sitzung wiederherstellen soll! aber das wichtigste mach i ja mitn ie, und da geht das ned XD
kann man diese 3std sch**** irgendwie abdrehn
Dj Daylight
31. January 2009, 20:37
firefox fragt mich eh auch immer dass er die alte sitzung wiederherstellen soll! aber das wichtigste mach i ja mitn ie, und da geht das ned XD
kann man diese 3std sch**** irgendwie abdrehn
das mit den 3 stunden war ein schmeh :verlegen:
Bazzrider
1. February 2009, 05:38
du bist gemein :mad: aber is witzig :D
Dominik
1. February 2009, 09:27
Also bei mir läuft jetzt FF unter Vista wieder sehr stabil...
Bis auf eine einzige Ausnahme: dancetrippin.tv
Aber da dürft die Page selber was haben weil IE stürzt auch sofort ab!
Dj Daylight
1. February 2009, 19:17
du bist gemein :mad: aber is witzig :D
sorrry wollt ja nur einen schmeh machen weils um microsoft geht aba siehst du microsoft wird sogar sowas zugetraut da sieht man wieder mal :)
IAN NEVARRA
1. February 2009, 20:27
Tja ihr werdet es vielleicht nicht glauben aber bei mir rennt Firefox 3 unter Vista sehr stabil, auf 2 Rechnern (32 und 64bit).
Im Gegensatz dazu kackt er unter Linux (2x 32bit) gerne mal ab, besonders bei Flash Inhalten.
.... naja kann vorkommen, wenn proprietär auf opensource trifft - schon hilfreich, dass adobe mittlerweile überhaupt den flash-player als linux paket anbietet.
-> aber kommt bei mir auch tatsächlich vor; aber nach meiner beobachtung nur dann, wenn ich das touchpad benutze lol; ist eine maus angesteckt, stürzen auch keine flash-anwendungen ab.... kann aber auch zufall sein. :D
P.S.: Welche Distri verwendest du?
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.