Vollständige Version anzeigen : BsB vs. BuLLJay - We´ve gotta goin on
BuLLJay
29. January 2009, 18:19
Hab heut aus langeweile mal nen Klassiker von den Backstreet Boys auf "BuLLJay Style" getrimmt...
Viel Spass beim anhören!
ps.: Is in 320er Quali ;)
http://www.speedyshare.com/229314327.html
massive-base
29. January 2009, 19:19
Ja klingt gar nicht mal so schlecht, mir gefällt die Lead ned so ganz, aber sonst ganz nette Nummer :)
BuLLJay
29. January 2009, 19:36
Danke fürs reinhören.
RIWA
29. January 2009, 21:05
Also, ich muss zugeben das ich besseres von dir gewöhnt bin. Die ganze Nummer reißt mich nicht unbedingt vom Hocker, was mich aber echt stört ist die Melo in der mitte des Tracks, die passt Imho gar nicht. :o
Ned perösnlich nehmen, aber is halt meine ehrliche Kritik :zwinkern:
Indurro
29. January 2009, 21:15
Ja, da geb ich dir recht, Riwa.
Die Melodie passt irgendwie nicht dazu.
Was mir diesmal auch nicht so wirklich gefällt ist die Bassline.
Ich denke, die typische "Bulljay"-Bassline würde genau den Effekt bringen, den ich mir erwartet habe, bevor ich mir den Remix angehört habe.
Solltest vielleicht mal versuchen.
BuLLJay
30. January 2009, 08:51
Naja ich wollt mal ne neue Bassline ausprobieren... :) Andere Struktur etc. (musste ich auch notgewzungen, da ich ne neue festplatte nun hab, und ich alles neu aufbaun hab müssen, dass gerüst und so)
Melo is sicherlich nicht die beste die da dazu passt *gg*
Mir war wie gesagt fad... :p
DJMALA
30. January 2009, 15:32
Also die Melodie selbst find ich persönlich voll gut gelungen. Allerdings was nicht dazu passt ist eindeutig das von den Backstreet Boys. Nichts gegen die Jungs aber ich konnte die Backstreet Boys bis auf Ausnahme von I´ll BE THE ONE noch nie ab. Die dann noch für Dance zu gebrauchen. Die Melodie selbst ist voll cool. Ein andere Text oder anderer Gesang würde viel besser dazu passen. Aber nicht Backstreet. ;) *ggg*
Dj Revolution
30. January 2009, 20:57
mal was anderes von dir!! aber nicht schlecht zwar nicht so ausgefallen wie deine anderen sachen!!
aber ja gut die synth, daugt ma auch voll,...
jaja der gesang könnte besser sein!! =)
BuLLJay
31. January 2009, 13:08
Thxal ... werd mich nach diesem track mal bissl hip hop music zusprechen.
:)
Danke euch fürs reinhören!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.