Vollständige Version anzeigen : suche etwas älteres lied
Beatrice
27. June 2002, 12:33
ich such mal wieder....
und zwar hats da vor längerer zeit (glaub so vor 2 jahren oder länger) ein lied gegeben wo immer zwei oder drei worte gesprochen/gesungen wurden. das letzte wort war discostepper. ist so eher klubbheads mäßig oder so.
wisst ihr wie das heißt und von wem das ist?
lg
beatrice
mehr weist ned ? hmm :rolleyes:
Indurro
27. June 2002, 22:51
Ja, ein bisschen mehr Infos wären ganz gut.
Also, Stil so ähnlich wie Klubbheads hast du geschrieben...
Ich schau mal meine CDs durch, ich bin ja selber ein großer Klubbheads Fan (bzw. von dieser Musikrichtung), vielleicht find ich ja was.
Aber das Vocal "Discostepper" sagt mir jetzt leider nix. Gibts sonst irgendwas markantes in den Lied? Melodie, Samples...?
Bei Discostepper fällt mir nur ein Lied mit dem namen Hotstepper ein, auch schon etwas älter, aber ich glaub da kommt mehr Gesang vor, oder eher mehr Rap. Also kein Klubbheadstyle, glaub ich zumindest, ich kann mich nicht mehr so richtig erinnern.
Der name ist glaub ich: "Ini Kamoze - Hotstepper", oder ähnlich
Mfg TAil :cool:
Beatrice
28. June 2002, 09:00
ui.... das ist schon so lang her als ich das lied zum letzten mal gehört hab. ich weiß nur das nicht viel gesungen wird in diesem lied. und das was gesungen wird das ist immer: eppa, eppa discostepper (oder so).
Also "eppa, eppa" errinnert mich sehr an: Rockets - Future Women.
Beatrice
28. June 2002, 09:41
nein rockets - woman ist es leider nicht.
das lied hats früher immer (vor 3 jahren ca.) in den bars usw. in der stadt gespielt! ich such das glaub ich schon eine ewigkeit. nur leider kann ich mich nur mehr an den text von dem lied erinnern.
dey more
28. June 2002, 09:47
du meinst zu 100%
Clubsukkas - Discostepper
//greetings from carinthia\\
Beatrice
28. June 2002, 09:59
ja das ist es!!!
danke!!!
dey more
28. June 2002, 10:13
frauen helfe ich gerne :D
mit was auch immer
Beatrice
28. June 2002, 11:18
smile.gif bist ja ein ganz ein lieber!
DJ Rotterdam
29. June 2002, 01:44
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
Also "eppa, eppa" errinnert mich sehr an: Rockets - Future Women.<HR></BLOCKQUOTE>
Da der Thread ja schon beendet ist, hoffe ich nicht, dass es jetzt noch stört, wenn ich dir diese eine Frage noch schnell stelle!
Wo hörst du bei "Rockets Vs Braham - Future Woman" bitte "eppa eppa" raus?
Das geht doch immer so:" ham, gemma ham, gemma ham, gemma ham, olle mitanaund, gemma ham ......usw........ ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.