PDA

Vollständige Version anzeigen : 200° - The Darkness (Bazzrider Jumpstyle Bootleg)

Bazzrider
28. January 2009, 21:46
hab mal wieder ein bisschen herumprobiert, und weil eh schon so viel gecovert wird, auch mal etwas gecovert, obwohl ich mir geschworen habe, es nicht zu tun XD

naja hoffe auf feedback, und da ist sicher einiges besser zu machen, bin ja nur 4 std dahinter gesessen, aber es geht mal um grundidee, und was das zwischenergebnis mal so bringt! weil wenns komplett schief gegangen is, kann i ja an nem neuen prinzip arbeiten!

lg bazz

http://www.speedyshare.com/601554725.html

tomy_s
28. January 2009, 21:48
bin ja nur 4 std dahinter gesessen

Und warum sollte sich das dann wer anhören?

Chris B.
28. January 2009, 21:49
bin ja nur 4 std dahinter gesessen

... ich versteh sowas einfach nicht.

edit: lol, da ist anscheinend einer der selben Meinung.

Bazzrider
28. January 2009, 21:53
zwing niemanden es sich anzuhören

Ravecore Project
29. January 2009, 17:04
Falscher Thread sry

massive-base
29. January 2009, 17:41
Das Knacken irritiert ein bisschen und der Alarm Sample ist wirklich ein No-Go :D
Dieser eine Sound im Hintergrund, der ständig auftritt ist disharmonisch und passt nicht zum Rest des Arrangements. Dem gesamten Arrangement fehlt einfach der Pepp, den Jump- und Normalokicks fehlt einfach der nötige Druck. Aja und die meisten Vocal-One-Shots stehen auf meiner persönlichen Blacklist ;). Der Bass klingt auch nicht ganz korrekt, die Bassnoten von 4-8 sind eine Taste zu weit oben (oder unten ^^).

Ansonsten klingt es halt danach, was man sich nach 4 Stunden Produktion ungefähr erwarten kann ;)

Wolfi
29. January 2009, 17:54
Einen meiner Lieblingstracks so zu verhunzen... :rolleyes: :mad:

.:: JB ::.
29. January 2009, 18:18
edit lol... wollte nen neuen trread aufmachen

Chris B.
29. January 2009, 18:18
Wtf ?

Edit: Ah. kk :D

Bacar Dee
29. January 2009, 18:25
Weils so schön zum Thema hier dazu passt...

Kommt dieses Jahr, vl nächstes, mal schaun :D

Bazzrider
30. January 2009, 19:06
ist auch einer meiner lieblingstracks! naja wenigstens hab i jetzt a bissl feedback! werd in den nächsten tagen daran arbeiten!

lg bazz