PDA

Vollständige Version anzeigen : Titelanfrage!

mister99
26. January 2009, 20:10
Guten Morgen Forengemeinde!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. War am Wochenende in einem Club in der Steiermark und jetz get mir ein Song nicht nicht mehr ausm Kopf.

War nicht sonderlich lange und das was ich mir davon noch gemerkt hab war ungefähr das:

Crying in (od. through) the night .......... forever, crying in (od through) in the night there is no love for you ....

Danach kam dann auch noch so eine Art Chorgesang der sich eher so wie eine Celtic Hynme anhörte.

So Leute, ich bin verwirrt und bitte um Aufklärung sonst wird das nix mit Arbeiten diese Woche.

Greetz.

DJ RG11
26. January 2009, 20:21
Welcher Stlrichtung is dieser Track denn zuzuordnen, House, HandsUp, Hardstyle,... ?

Guten Morgen Forengemeinde!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. War am Wochenende in einem Club in der Steiermark und jetz get mir ein Song nicht nicht mehr ausm Kopf.

War nicht sonderlich lange und das was ich mir davon noch gemerkt hab war ungefähr das:

Crying in (od. through) the night .......... forever, crying in (od through) in the night there is no love for you ....

Danach kam dann auch noch so eine Art Chorgesang der sich eher so wie eine Celtic Hynme anhörte.

So Leute, ich bin verwirrt und bitte um Aufklärung sonst wird das nix mit Arbeiten diese Woche.

Greetz.

mister99
26. January 2009, 20:23
Hmm ich würde es eher in Trance Einarten. Obwohl dann der Chourus Teil sich wie keltischer Kirchengesang anhört. ^^

Aber mal kein Hardstyle.

Wordz Deejay
26. January 2009, 20:24
In der Hoffnung, dass Dir das Lied auf legalen Weg zulegst tipp ich mal auf "Nostra Culpa"

massive-base
26. January 2009, 20:25
DJ MNS vs. E-Max - Nostra Culpa (http://www.youtube.com/watch?v=2jGbPm7_47I&feature=related) vielleicht?

mister99
26. January 2009, 20:42
Thx Das wars! Sobald ich das wo auf Vinyl finde ists zu mir unterwegs :)

Mal sehen was ich aus meinem Thorens so rausholen kann. ^^

reini
26. January 2009, 21:06
In Holland würde man dafür gehängt werden, wenn man das als Trance bezeichnet

mister99
26. January 2009, 21:15
Ja sorry. löl. War auch nicht mehr der frischeste am Freitag ehm Samstag morgen. Jetz wo mans klar hört. ^^