PDA

Vollständige Version anzeigen : Winter Schluss! (-verkauf)

IAN NEVARRA
22. January 2009, 19:28
http://www.orf.at/090122-34181/index.html

... 3 Monate ist ja fast ein bisschen wenig - wegen Blödheit eines polit. Würdenträgers hätte sie viel mehr verdient. Naja - normalerweise solls das mit einer größeren politischen Karriere der Winters gewesen sein, der Bubi machts ja auch nicht gescheiter.

:rolleyes:

guenny123
22. January 2009, 21:09
Bin da vollkommen anderer Meinung! Sie hat in meinen Augen nichts falsches gesagt, denn es stimmt ja, nach heutigem Recht wäre Mohamed ein Kinderschänder! :)
Aber diese Diskussion hatte wir ja schon mal, darum möcht ichs jetzt nicht wieder entfachen!

micki0279
23. January 2009, 06:52
Ich bin der Meinung, dass die Meinungsfreiheit nicht eingeschränkt werden darf.
Wenn sie solche Aussagen machen will, soll sie, ob das der politischen Karriere förderlich ist, ist die eine Sache, aber eine gerichtliche Strafe für sowas zu bekommen, finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit. :mad:
Und Nein, ich bin kein FPÖ Wähler. :D

Ravecore Project
23. January 2009, 14:35
Ich finde das Urteil zu mild.

Wenn die Frau Winter denkt, dass Mohammed ein Kinderschänder war und es einfach nur so herum erzählt (Frauentratsch) ist es total egal. Aber dass sie schon so tief geht und die Leute gegen den Islam hetzt ist unglaublich. *kopfschüttel*

Außerdem ist es relativ zu sehen. Für die einen erscheinen alte Überlieferungen oder Traditionen obskur und verächtlich (z.B. dass Mohammed pädophil sei), für die anderen ist sowas das normalste der Welt. Wahrscheinlich wundern oder ekeln sich die Muslime auch über die Bräuche der Christen. Keine Ahnung über was, da ich die Bibel nicht kenne.;)