Vollständige Version anzeigen : Donauinselfest 2009
Wolfi
22. January 2009, 14:10
http://portal.donauinselfest.at/images/BlockTitel/de_Ankuendigung2009_1.gif
http://portal.donauinselfest.at/
Lineup:
26.06.09 In Bed with Space Tour 2009 (DJ KID CHRIS and Vocal Host SUA AMOA) @ MTV Stage
26.06.09 Syke `n`Sugarstarr @ MTV Stage
27.06.09 Alex Gaudino & Sheena @ MTV Stage
27.06.09 Sonique LIVE (90 Min DJ Set) @ MTV Stage
28.06.09 Funkerman - Eddie Thoneik - Patrick De La Funk @ MTV Stage
Ich freu mich schon sehr darauf! :)
bodowes
24. January 2009, 20:14
gut gewähltes datum, mit ein zwei weiteren acts dieser preisklasse bin ich dabei :)
SaiKos
24. January 2009, 20:17
ich hoffe, dass sich das Gerücht mit Armin Van Buuren bald bestätigt :)
guenny123
25. January 2009, 12:42
Ich war ja bekanntlich 2008 das erste mal am Donauinselfest (ja lacht mich nur aus :D) u das mir so gut gefallen hat, bin ich dieses Jahr sicherlich auch wieder dabei! ;)
Berni
25. January 2009, 15:49
BEKANNTLICH? Bist du ein Celeb oder so, dass das "bekannt" wäre? :)
guenny123
25. January 2009, 16:07
Nö, aber ich habs damals mindestens 20x im Forum gepostet! :D
Apollon Justice
25. January 2009, 16:08
Ende Juni ist ein ziemlich blöder Zeitpunkt für mich, da wär mir September, wie voriges Jahr, wo es sich aber unglücklicherweise auch nicht ausgegangen ist, viel lieber gewesen... Deshalb war ich bis jetzt erst einmal beim Donauinselfest und das ist schon eine halbe Ewigkeit her(glaube es war 2003 oder so...:( )
Floppy
25. January 2009, 16:43
Schön wärs natürlich wenn es 2009 mal was anderes "elektronisches" ausser House & Trance gäben würde. Aber das ist glaub ich ein Wunschtraum.:)
::Hardstyler24::
25. January 2009, 20:13
@ Floppy: was möchtest denn haben? Bangbros :)
massive-base
25. January 2009, 20:24
Ich bin so oder so dort und dass es jetzt wieder im Juni ist, finde ich auch klasse :)
Ich fände es auch mal gut, wenn etwas mehr die härtere Schiene gefahren wird, aber Donauinselfest, da steht das massentaugliche im Vordergrund :rolleyes:
MR_VooDoo
25. January 2009, 22:51
@ Floppy: was möchtest denn haben? Bangbros :)
naja wäre gar nicht mal so schlecht die 2 können eh ordentlich andrücken, kann mich da damals noch ans MM Krems erinnern..
aber was feines aus Holland mit über 145BPM oder so wäre geil dann würde ich vielleicht auch wieder mal aufs DIF schaun..
Yosh!
26. January 2009, 05:04
Mah, jetzt war ja erst ddas vorige DIF :D
Naja mal schauen, wär glaub ich langsam mal angebracht, sowas besucht zu haben...
Wolfi
26. January 2009, 07:22
Ich fände es auch mal gut, wenn etwas mehr die härtere Schiene gefahren wird, aber Donauinselfest, da steht das massentaugliche im Vordergrund :rolleyes:
Hardstyle ist auch massentauglich, nur halt in anderen Ländern! :D
Neee, das passt schon so!
Bevor Hardstyle und auch Hardcore verkommerzialisiert werden, fahr lieber auf ein paar Festl in Holland! :)
Chris B.
26. January 2009, 07:54
Hardstyle ist auch massentauglich, nur halt in anderen Ländern! :D
Neee, das passt schon so!
Bevor Hardstyle und auch Hardcore verkommerzialisiert werden, fahr lieber auf ein paar Festl in Holland! :)
Hardstyle is doch schon lang wieder durch den Fleischwolf.
Genauso wie Hardcore.
bodowes
26. January 2009, 09:08
ich hoffe, dass sich das Gerücht mit Armin Van Buuren bald bestätigt :)
dann wäre ich 110%ig anbei :)
::Hardstyler24::
26. January 2009, 11:05
jep armin van buuren wär genial :)
@ Martin: geh geh, mit 145 bpm is das nimma schön, das wär nix fürs DIF... :( :)
massive-base
26. January 2009, 13:03
Es stimmt schon, dass Hardstyle massentauglich ist, aber in Wien hat haben Electro und House die Oberhand. Und Hardstyle wurde leider schon genauso kommerziell ausgeschlachtet, ich sag nur Nu-Style die füllen ganze Sampler mit Tracks deren Kick und Aufbau 100% ident jedem anderen klingen :/
Schön langsam wirds ja auch mit dem LineUp! :)
26.06.09 In Bed with Space Tour 2009 (DJ KID CHRIS and Vocal Host SUA AMOA) @ MTV Stage
26.06.09 Syke `n`Sugarstarr @ MTV Stage
27.06.09 Alex Gaudino & Sheena @ MTV Stage
27.06.09 Sonique LIVE (90 Min DJ Set) @ MTV Stage
28.06.09 Funkerman - Eddie Thoneik - Patrick De La Funk @ MTV Stage,
massive-base
11. May 2009, 15:45
Danke für die Infos!
Alex Gaudino würde mich interessieren aber mal schauen, was noch dazu kommt ;)
Hin gehen werd ich fix, allein schon mal weil ichs ner Freundin versprochen hab, die mit ihrer Band nen Gig dort hat, auch wenns nicht ganz mein Genre is :D
skye'n'sugarstarr interessieren mich sehr :) ...will die schon lange mal live sehen...die produktionen sind ja der hammer :)
naja...wird wohl doch nix mit AvB :(
naja...wird wohl doch nix mit AvB :(
na jetzt mal nicht schwarzmalen!
Ist ja erst ein Teil des LineUp's! ;)
naja...aba die MTV bühne wirkt doch schon recht voll...und auf welcher anderen bühne sollt er denn spielen??? :confused:
naja..wär halt geil gewesen, is einer der djs die noch auf meiner "must-hear" liste stehen :D...aber ansonst auch schon mal ein feines line-up :)
SaiKos
11. May 2009, 16:20
pfui, schon wieder ein reines house-line-up
und am ungarischen "donauinselfest" dem sziget-festival legt heuer AvB und PvD auf (bild ich mir zumindest stark ein)....
ich leb wirklich im falschen land...
DJ-Feer
11. May 2009, 16:22
Also ich bin mal wieder fix vor Ort!
Alle 3 Tage wsl.
:D:D
Wird sicher wieder sau geil werden.
Könnten jah ein kleines Dancecharts Treffen machen??
Sziget 2009 Line Up ist sehr fett!!!
Erste Bands:
The Prodigy
Faith No More
Placebo
The Offspring
Fatboy Slim
Manic Street Preachers
The Klaxons
Pendulum
Bloc Party
Snow Patrol
Maximo Park
The Subways
The Ting Tings
Nouvelle vague
Editors
Ska-P
Die Toten Hosen
Haydamaky
I am x
Disco Ensemble
So Kalmery
08001
Speed Caravan
Amadou & Mariam
Figli di Madre Ignota
Orquesta Buena Vista Social Club
Tiken Jah Fakoy
Superpusher
Backyard Babies,
Birdy Nam Nam
Blasted Mechanism
Matatu
Miloopa
De Staat.
Expatriate
Donots
Armin van Buuren
Paul Oakenfold
Eric Prydz
Pete Tong
La Fura Dels Baus
Yeah Sziget is super, wollt ich eh mal fahrn, aber ca 20.000 Kilometer sind zuweit :D
SaiKos
11. May 2009, 16:31
sag ich ja...
die stampfen das DIF aber sowas in den Boden...
djparalyzer
11. May 2009, 16:46
Einen Armin würd ich auch nicht buchen in Österreich... Ich würd mich genieren als Veranstalter wenn dann alle nur herumstehen und deppat schauen... Weils mal wieder den Sound ned packen....
Beim PvD letztes Jahr sind die Leute nicht wirklich gestanden. Beim Gigi irgendwann die Jahre davor schon eher
djparalyzer
11. May 2009, 17:04
Ja eh, aber die Leute kommen trotzdem... :D Die wissen einfach nicht zu schätzen was da für eine Soundwand anrollt... wenn ich dann der Verantwortliche bin denk ich mir... Ok ... Gigi... 5000 Euro ... Armin... 15000... Ok ... Entscheidung gefallen
Phil Storm
11. May 2009, 17:13
Eddie Thoneick :eek:
aber bin in der Woche leider nicht in Ö
Stee Wee Bee
11. May 2009, 18:38
Yeah Sziget is super, wollt ich eh mal fahrn, aber ca 20.000 Kilometer sind zuweit :D
Du musst nach Osten fahren und nicht nach Nordwesten über Grönland, Kanada, Russland und die Ukraine. :rolleyes:
DJ Moreno
11. May 2009, 18:59
Sziget ist toll, leider in den letzten Jahren dank der vielen "Touristen" aber auch schon preislich angehoben - vor 4 Jahren warst dort noch praktisch gratis beim geilsten Line-Up über ein paar hundert km und so überlaufen wars auch noch net wie jetzt :)
Chris Mojito
11. May 2009, 19:05
Du musst nach Osten fahren und nicht nach Nordwesten über Grönland, Kanada, Russland und die Ukraine. :rolleyes:
Ich nehme mal an, dass er zu der Zeit in Amerika ist und auf das angespielt hat ;)
Stimmt genau, den direkten Weg in den Osten hab ich noch nicht beachtet, danke!
blablablablablablablablablablablablabalbalbabal
bodowes
12. May 2009, 13:12
oha - bei den herren werd ich mal rumfragen wer von unserer partie noch dazu zu bewegen wäre runterzufahren ... das ist mehr als nur sehenswert (TONG!!!! + AvB ...)
hier das lineup der Ö3 bühne
Tag 1 - Freitag, 26. Juni 2009
Core
Zweitfrau
My Excellence
Razorlight
Ö3-DJ Gustav Götz
Tag 2 - Samstag 27. Juni 2009
Oliver Wimmer
Cardiac Move
Morton
Snow Patrol
Scooter
Ö3-DJ Gustav Götz
Tag 3 - Sonntag, 28. Juni 2009
Herbstrock
PBH Club
EAV
Überraschungs-Act
DJ Moreno
14. May 2009, 08:25
Nach Snow Patrol Scooter, das find ich ja mal geil *fg*
Chris Mojito
14. May 2009, 08:27
Da jagt ja ein Highlight das nächste!
Jede Menge Möchtegern-Rockbands, die keiner kennt, der nicht Ö3 hört, ein paar Acts, die absolut nicht zu Ö3 passen zum drüberstreuen, aufgefüllt mit den Ö3-DJs, fertig ist das Programm!
Razorlight und Snow Patrol reissen das auch nicht mehr raus...
Das Programm auf der Donauinsel gefällt mir von Jahr zu Jahr weniger..
Ö3 ist wirklich schwach besetzt irgendwie :(
Wieder ein Grund mehr, nicht aufs DIF zu gehen :|
also wenn ich dort bin lass ich mir snow patrol wahrscheinlich nicht entgehen...aber das wär dann samstags um die beste zeit...da hat MTV sicher auch einiges zu bieten :)
aber extra hinfahren tu ich wegen der ö3 bühne schon lang nimmer mehr :D
Phil Storm
14. May 2009, 11:47
Scooter passt ja vorallem auch super zum Ö3 Radio Programm :hihi:
und die raunzerei geht schon wieder weiter...... :rolleyes:
Chris Mojito
14. May 2009, 12:22
also wenn ich dort bin lass ich mir snow patrol wahrscheinlich nicht entgehen...
Jajaja, du willst nur schon bei Snow Patrol dort sein, dass du dann, wenn die SP-Fans weg sind, in der ersten Reihe stehst und zu Scooter abgehen kannst! :D
http://www.mak-management.com/img/pages/news/dif.jpg
bodowes
16. May 2009, 11:05
und die raunzerei geht schon wieder weiter...... :rolleyes:
lass die leut raunzen :) scooter passt genauso zum DIF wie jazz gitti oder alternatives, no names oder gepushte partei-nahe gruppen und künstler. das gehört dazu.
bin ziemlich sicher wieder dort, alex gaudino und vor allem syke 'n sugarstarr - das hat was! :)
@bodowes
100% agree! :)
26. Donauinselfest vom 26. - 28. Juni 2009 : Die Fortsetzung einer ErfolgsgeschichteUtl.: Wirtschaftsfaktor für Wien, Neuerungen und erste
Programmhighlights
Wien (SPW) - Von 26. bis 28 Juni wird in Wien Europas größtes und
friedlichstes Freiluftfestival bei freiem Eintritt auf 21
Themeninseln und 13 Bühnen über die Bühnen gehen.
SP-Landesparteisekretär Christian Deutsch streicht vor allem die
wirtschaftliche Bedeutung des Donauinselfests hervor: "Das
Donauinselfest setzt einen wesentlichen Impuls für die Wiener
Wirtschaft. So achten wir als Veranstalter besonders darauf, klein-
und mittelständische Unternehmen aus Wien zu beauftragen." Und
weiter: "Auch dieses Jahr hat das Donauinselfest wieder viele
Neuerungen zu bieten. Wir haben uns dazu entschlossen, das
Donauinselfest zu optimieren, das Festival wird wieder direkt auf der
Insel konzentriert."****
Das Donauinselfest ist ein wichtiger Wirtschaftsfaktor für Wien. Von
den Gesamtkosten des Donauinselfests von 6 Millionen Euro fließen
rund 4 Millionen Euro direkt in die Wiener Wirtschaft. Auch die
heimische KünstlerInnenszene wird durch das Donauinselfest
unterstützt, 2009 werden verstärkt österreichische Kunstschaffende
gebucht. Dazu verzeichnet der Wien-Tourismus Steigerungen. VIVA und
MTV, die Werbespots rund um das Donauinselfest in ganz Europa
schalten, und das Engagement von Wien-Tourismus machen Wien einem
jungen europäischen Publikum in hohem Maße bekannt. Insgesamt bringt
das Donauinselfest der Wiener Wirtschaft etwa 40 Millionen Euro an
Umwegrentabilität.
Zwtl.: Neuerungen am Donauinselfest 2009
Erstmals in der Geschichte des Donauinselfests wird der Wiener
Bürgermeister Dr. Michael Häupl am Freitag um 18 Uhr das
Donauinselfest offiziell mittels Einschaltung auf Videowalls und
Tonanlagen der diversen Bühnen eröffnen. Ein wichtiger Aspekt ist
auch beim diesjährigen Donauinselfest die Sicherheit: Noch mehr
Sicherheitskräfte und eine stärkere Polizeipräsenz in Verbindung mit
einer verbesserten Ausleuchtung von dunklen Bereichen sind offensive
Maßnahmen, um maximale Prävention zu erreichen. Die Insel-
Hausordnung, die es dieses Jahr in überarbeiteter Form geben wird,
sorgt dafür, dass das Fest von gegenseitiger Rücksichtnahme und
Toleranz geprägt ist. Sie trägt dazu bei, dass das Donauinselfest das
friedlichste Festival Europas ist. Auch das BesucherInnenleitsystem
wurde weiter verbessert. Weitere Neuerungen: BesucherInnen können auf
eine neue Themeninsel, die Schöller / ATV - Insel gespannt sein, die
am Nachmittag innovatives Unterhaltungsprogramm für Familien bietet.
Auch der Kinder-Prater wird hier zu finden sein. Für Mutige wird
erstmals der Spider-Rock XXL auf der Praterinsel einen Flug von 34m
Höhe über die Neue Donau bieten.
Zwtl.: Auszug aus dem diesjährigen Lineup
Freitag, 26.06.09: Thomas D., Antonello Venditi, Zweitfrau, My
Excellence, Razorlight, DJ Lexxus, Stiletto, Syke´n´Sugastarr, Alfred
Dorfer & Band, Russkaja, The Untouchables, Dendeman, EPMD, Hat´s on,
u.v.m.
Samstag, 27.06.09: Reinhold Bilgeri, Snow Patrol, Scooter, Morton,
Tito & Tarantula, DJ Alex Gaudino feat. Sheena live, Sonique, Alf
Poier, Vienna Highlight Stompers, Papermoon, Agnes Milewski,
Luttenberger*Klug, Naked Lunch, Sweet Susie & Manni Montana, u.v.m.
Sonntag, 28.06.09: Wolfgang Ambros mit den Vereinigten Bühnen Wiens,
EAV, 3 Feet Smaller, Thunderballs, Eddie Thoneick feat. Shermanology,
Vienna Calling Crew, Johnny Logan & Band, Elliott Murphy, Joesi
Prokopetz, Sofa Surfers, dj&vj andreas steinkogler, u.v.m.
Floppy
16. May 2009, 18:11
Dönerinselfest!
Es ist bald soweit!
Damit du wissen wie gehen zu auf Dönerinselfest 2010 (ehemalig Donauinselfest)
İl ka dmizrez
inzel !
In de krassen Juni findet in unsere Wien wieder de Dönerinselfest statt.
Zahlreiche Starz von Hakan Mekir bis Aíshe Fültüm und über 230.000 Dönerbuden für deine kulinarische Wohl.
Auf der Ethno Büne werden erstmals Österreicher ausgestellt wie sie früher mal waren da in Land. (voll arg vor unserer Zeit)
Unter Vorlage deines Asylantrages kriegst du voll die VIP Ö3 Bühnenkarten gecheckt.
Alle Hakans und Yilmaz mit einer "Ex"-österreichischen Blondine kriegen 20 Euro Gutschein für Döner oder Tuningteile für 325er BMW (von D&W, Döner und Wagenteile)
Auf der Kult- und Retrobühne spielen wir voll abgefahrene Videos von die Wien wie früher war - mit nette Leute auf Insel mit HotDog, Bier, Cola und Spass. (Achtung: is in deitsche Sprache)
Grillbühne: Wettgrillen, wer die abgefahrendste Lamm mit schwärzesten Krusten bratet kriegt voll die Kiste Bier von Yükem Brauerei .
Boxbühne: Hier volles Spektakel, hau dich in die Goschn mit Fuss und Hand, Sieger steigt auf bis Finale, Sonderpreise für schwere Verletzungen!
Achtung: Stechen nix erlaubt diesmal !!!
Elite-Model Bühne :
Hier Wahl zur Miss Shakra, Leintücher in alle Farben auf dicken schwitzenden Körpern.
Gaststar: Laila Iltis zeigt in den Pausen die besten 100% Poliamid Shakras zum dünsten in der U-Bahn
Am letzte Tag dann voll die Höhepunkt: 23 Uhr grosse Rummel:
Jener Asylant der das meist abgelaufene Visum oder gar keines hat kommt in die Endrunde.
Die Endrunde dann mit krasse Kickboxen mit Kopf in die Wand, Lautpfeiffen bei Minirock-Anblick (wird über Videoleinwand einspielt), Deo-Spray
verweigern (ein 2 Meter Hühne versucht disch mit Deo einzusprühen, du wehrst dich) und zuletzt das grosse Augenbrauen und Rückenhaarekämmen
mitVertekutierer von WOLF, Sieger bekommt voll ein korrektes ehemaliges Österreicherin mit grosse Augen.
Wir die Veranstalter hoffen auf zahlreiches Kommst du !!!
:hihi::hihi::hihi:
Ich weiß nicht wieso ihr euch so aufregt? :/ Ich mein ok das Line Up ist jetzt nicht wirklich super. Eddie & Funkerman werd ich mir anschaun mehr aba auch nicht. Ich mein das ganze ist völlig kostenlos?! Also für das ist es nicht so schlecht. :P
loop-o
16. May 2009, 19:22
Gaststar: Laila Iltis zeigt in den Pausen die besten 100% Poliamid Shakras zum dünsten in der U-Bahn
LOOOOOOOL :hihi: :hihi: :hihi:
stargategroup
17. June 2009, 20:59
http://img10.imageshack.us/img10/2379/mtva1plakat2009.jpg
Attention! Pure Party Passion gibt es auch dieses Jahr am größten Open-Air Festival Europas - dem Donauinselfest. Eine Location. Drei Tage. Unzählige Top-Acts aus Österreich und der ganzen Welt und mehr als 2,5 Millionen Herzen, die zum fetten Beat des größten Open-Air Festivals Europas im Einklang schlagen.
Ab dem 26.6.2009 heißt es: Be hot! Be naughty! Be part of the party! @ RADIO ENERGY / MTV -INSEL mit der SPARK7 / MTV – BÜHNE - part of „ÖSTERREICH Life&Style Area“, wo die besten nationalen und internationalen Top-Acts der House Szene auf euch warten und euch mit ihren treibenden Beats & exzellenten Rhymes in Ekstase versetzen. Außerdem dieses Jahr zum 1. Mal mit dabei: tägliche Radio Energy live Übertragung!
Und – weil die Stargate Group nicht nur eure Ohren mit High-Class-Sounds vom Feinsten zu verwöhnen weiß, steht auch einiges an Augenschmaus bei der RADIO ENERGY / MTV -INSEL bereit.
Macht euch gefasst auf sexy Dancers, die täglich die Bühne aufheizen und lasst euch am Freitag von der Kunst des Bodypaintings verführen. Livebodypainting mit Julie Böhm und Norbert Bauer!
Zum Programm: Schon am Freitag heizt euch Tom Snow, der Mann, der auf keiner Party Österreichs fehlen darf, ein, bevor ihr ab 20:00 Uhr die “In Bed with Space Tour 2009” genießen könnt. DJ Kid Chris rockt für euch auf der SPARK7 / MTV – BÜHNE an den Turntables und sexy Vocal Host Sua Amoa betört eure Ohren mit ihrer reizenden Stimme.
Gleich im Anschluss gehen die weltweit bekannten Trendsetter Syke’n’Sugastarr, die mit ihrem Projekt SE:SA die UK Buzz Charts stürmten, mit freshem Sound und ganz nach ihrem Credo “back to the roots of house” an den Start, um euch mit Hits von “No love lost” bis “Rising High” so richtig zu begeistern.
Am Samstag wird gedanced wenn die beiden renommierten Energy Club Files DJs Flip Capella & Tim Anderson die heißesten Club-Sounds der internationalen House-Szene von Miami bis Ibiza in die aufgeheizte Crowd schmeißen und für eine extra Portion Groove, Purity and Passion sorgen. „On the beach“ – DER aktuelle Sommerhit von „Sonic Palms“ ist natürlich auch mit im Gepäck!
So richtig HOT! wird es auf der RADIO ENERGY / MTV -INSEL ab 20:15 Uhr, wenn der italienische Top-DJ Alex Gaudino feat. Sheena die Bühne betritt. Mit seinen Hits ist er bislang der einzige Italo-Künstler, der gleich 2-mal die Leiter bis zur obersten Sprosse der UK Sales Charts erklimmen konnte.
Queen of House - SONIQUE, die 2001 den Brit Award als beste Solo Künstlerin gewann, wird ab 22:00 mit ihrer gewaltigen Stimme und einem genialen Dj Set das Partyvolk zum Abshaken bringen.
Den Tag bringen schließlich Tom Snow und MC Spot zum Ausklang.
Sie rocken an den Decks und geben euch den nötigen Kick, um am Sonntag wieder fresh am Start zu sein, wenn es nochmals heißt: This house is built to party!
Nachdem euch am Sonntag DJ Olivarez und Eric Tyrell auf der SPARK7 / MTV – BÜHNE mit ihren scharfen Elektro-House-Tunes verwöhnt haben, erwarten euch: Starproduzent und DJ Eddie Thoneick, der bereits seit 15 Jahren seinen Fokus ganz auf die elektronische Musik gelegt hat und neben seinen zahlreichen Eigenproduktionen immer wieder von den größten DJs der Szene um Remixes gebeten wird - feat. Shermanology (Live Vocal). Außerdem der holländische House DJ und Produzent Funkerman, der mit seinen Hits „F to the F“ oder „Speed up“ die Charts stürmte und der Deutsche Patric la Funk der ebenfalls die Turntabels der ganzen Welt bedient.
Zum krönenden Abschluss des 26. Donauinselfestes wird euch die Vienna Calling Crew ihre fetten Beats mit auf den Weg geben und euch das Warten bis zum nächsten Mal versüßen.
VIP sein für einen Tag - Das Bacardi Team sucht die besten Vor-Ort-Fotos der Inselgäste und stündlich wird das Beste prämiert - zu gewinnen gibt es Tages-VIP-Tickets für den exklusiven VIP Bereich auf der RADIO ENERGY / MTV - Insel. Und nicht nur das: Unter dem Motto "Life is a party" hat jeder die Möglichkeit bis Ende August am großen Fotogewinnspiel teilzunehmen und mit zwei Freunden ein einzigartiges Bacardi Party Wochenende auf Ibiza zu gewinnen.
Alle Infos gibt's auf www.life-is-a-party.at
Mehr Filme, mehr Dokus, mehr Sport – Mehr erleben mit aonTV. Denn das Kabelfernsehen der Zukunft sorgt nicht nur am Donauinselfest für gute Unterhaltung: mit über 300 Filmen, HD-Videothek und elektronischem Programmguide wird jeder Fernsehabend zum großen Kino.
Alle Infos dazu unter www.telekom.at!
Official MTV Aftershowparty in Kooperation mit Radio Energy an allen 3 Tagen des Donauinselfests auf der gesamten Copa Cagrana jeweils ab 24 Uhr! www.copacagrana.com
Hard Facts:
RADIO ENERGY / MTV -INSEL mit der SPARK7 / MTV – BÜHNE - Donauinselfest
Wann: 26.06.-28.06.2009
Line Up Zeiten:
Freitag, 26.06.09
14:00 - 18:00 warm up
18:00 - 20:00 Tom Snow
20:00 – 22:00 In bed with Space World Tour 2009 – DJ Kid Chris & Vocal Host Sua Amoa
22:00 - 00:00 Syke’n’Sugastarr (aka SE:SA)
Samstag 27.06.09
14:00 - 17:00 chill out
17:00 - 20:15 Energy Club Files DJs Flip Capella & Tim Anderson
20:15 – 22:00 DJ Alex Gaudino feat. Sheena live
22:00 – 23:30 Sonique live on stage & Dj Set
23:30 – Ende Tom Snow & MC Spot
Sonntag 28.06.09
12:00 - 17:00 easy listening
17:00 – 19:00 DJ Olivarez & Karen B on Sax
19:00 – 20:00 Eric Tyrell & live on stage: Gianna Charles, Valentin Oman
20:00 – 23:00 Eddie Thoneick feat. Shermanology (Live Vocal) & Funkerman & Patric la Funk
23:00 – 00:00 Vienna Calling Crew & MC Spot
stargategroup
17. June 2009, 21:00
http://img10.imageshack.us/img10/1673/vivaa1plakat2009.jpg
Wo im letzten Jahr ein Jubiläum mit elektronischer Tanzmusik gefeiert wurde, geht die Party dieses Jahr noch spektakulärer weiter – wir begrüßen Rock und Pop auf der Raiffeisen Club/VIVA Insel mit der Telekom Austria/Antenne RockPop-Bühne - part of „ÖSTERREICH Life&Style Area“. Wie der Name schon sagt, sind neben VIVA und dem Raiffeisen Club heuer zwei neue Partner bei dieser Themeninsel dabei: Telekom Austria und Antenne Österreich, welches auch während des gesamten Festes live im Radio überträgt!
Auf dieser Bühne warten die unterschiedlichsten Artists darauf, den Besuchern von Europas größtem Open-Air-Event so richtig einzuheizen. Nur hier ist exzessiver Körpereinsatz angesagt, wenn Live-Bands und DJs die Bühne rocken - denn das Motto lautet: Rock & Pop!
Was 2008 schon bombastisch eingeschlagen hat, darf 2009 in Topform nicht fehlen: Am Jägermeister-Tag am Freitag wird die Bühne zur Jägermeister-Rockbühne mit dem besten Rockprogramm Österreichs. Was wir hier ab 15:15 Uhr ausschenken, gibt nicht bloß Boost für beste Stimmung, sondern sorgt auch für die rocking racks beim ausgelassenen Feiern. So stehen die JägerBands Random Fall, Lausch (ab 16:00), Rooga (ab 17:00), Donkey Shot (ab 18:15) und der U4/Addicted to Rock-Resident DJ Lexxus sowie das DJ Duo SCHNEIDA&FEDERAL(CHILIBOX) mit nur einer Mission live on stage:
To make you shake that body, hottie!
Natürlich ist auch dieses Jahr die JägerBand Pocket Rocket (ab 19:15) am Start, die mit ihrem Pop-Punk gerade die USA zugeritten haben. Noch heißer wird es nur mit der JägerBand Stiletto (ab 20:30), die neben einem ganzen Rock Circus auch Pyro-Effekte und die schärfsten Tänzerinnen der Insel im Gepäck haben.
Am Samstag eröffnet der Antenne-Musicmix mit Udo Huber ab 15:00 Uhr einen Tag voller Chartgrößen.
Die einzig wahre Band WG (ab 18:30) und die Singer-Songwriterin Anna F. (ab 19:30) sorgen für abwechslungsreichen Sound von handmade pop bis fancy rock. Um 20:45 zeigen uns die mit zweifachem Gold ausgezeichneten Luttenberger*Klug, wie es sich anhört, zu fliegen. Und als ob das nicht schon genug exzellenter Sound für einen perfekten Sommertag wäre, zaubert die Raiffeisen Club/VIVA Insel mit der TELEKOM AUSTRIA/Antenne RockPop-Bühne noch einen absoluten special guest auf die Stage: TITO & TARANTULA! Die US-amerikanische Rockband, welche durch ihren Auftritt als Musiker und Darsteller in dem Film "From Dusk Till Dawn" weltweit bekannt wurde, wird am Samstagabend mit einem bombastischen live Auftritt das Areal zum Kochen bringen!
Und wer jetzt denkt, dass es sowieso nicht mehr besser geht:
Come on up to the sunny side of life!
Denn die wartet am Sonntag auf alle Pop-Rocksüchtigen. So fahren wir nach dem beliebten Antenne Musicmix (ab 15:00) mit Bernd Sebor mit den Souljunkies Supervision (ab 17:00), den Ska-Mixture-Helden Guadalajara (ab 18:00) und DJ Lexxus auf. Ab 19:30 glühen die Verstärker unter dem Punkrock der international bekannten 3 Feet Smaller und es ist mean headbanging angesagt. Der letzte und lauteste Act unseres Donauinselfests 2009 ist Thunderballs (ab 21:30), die den Ur-Rock bis ins letzte Detail verinnerlicht haben und damit ihre brennenden Spuren in den Himmel schleudern.
So come and join the sunniest days of 2009 live at Raiffeisen Club/VIVA Insel mit der TELEKOM AUSTRIA/Antenne RockPop-Bühne – direkt bei der Brigittenauer Brücke!
Hard Facts:
Raiffeisen Club/VIVA Insel mit der TELEKOM AUSTRIA/Antenne RockPop-Bühne
free entry
Line Up Zeiten:
Freitag, 26.06.09
Special: JÄGERMEISTER-TAG
15:15 - 15:45 Random Fall
15:45 – 16:00 Schneida&Federal (Chilibox)
16:00 – 16:30 Lausch
16:30 - 17:00 Schneida&Federal (Chilibox)
17:00 – 17:45 Rooga
17:45 –18:15 Schneida&Federal (Chilibox)
18:15 – 18:45 Donkey Shot
18:45 – 19:15 Schneida&Federal (Chilibox)
19:15 – 20:00 Pocket Rocket
20:00 – 20:30 DJ Lexxus (U4/Addicted to Rock Resident)
20:30 – 22:00 Stiletto
22:00 – Ende DJ Lexxus (U4/Addicted to Rock Resident)
Samstag, 27.06.09
15:00 – 18:30 DJ Udo Huber (Antenne – Musicmix)
18:30 – 19:00 Band WG
19:00 - 19:30 DJ Udo Huber (Antenne – Musicmix)
19:30 – 20:15 Anna F
20:15 – 20:45 DJ Udo Huber (Antenne – Musicmix)
20:45 – 22:15 Luttenberger*Klug
22:15 – 22:30 DJ Saint-Ex
22:30 – 00:00 TITO & TARANTULA
Sonntag, 28.06.09
15:00 – 17:00 DJ Bernd Sebor (Antenne – Musicmix)
17:00 – 17:30 Supervision
17:30 – 18:00 DJ Bernd Sebor (Antenne – Musicmix)
18:00 – 19:00 Guadalajara
19:00 – 19:30 DJ Lexxus (U4/Addicted to Rock Resident)
19:30 – 21:00 3 feet smaller
21:00 – 21:30 DJ Lexxus (U4/Addicted to Rock Resident)
21:30 – 23:00 (Ende) Thunderballs
Wolfi
17. June 2009, 21:14
Danke für deinen Beitrag/Werbung! Aber bitte verwende zuerst die Suchfunktion und anschließend den richtigen/bereits vorhandenen Thread! :)
--> http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27055&highlight=donauinsel
DJ-Feer
17. June 2009, 21:17
edit: VIVA Bühne
Kann garnix!!!!!!!!!
Von Club auf ROCK? Wasn das?
Wer ist auf die Idee gekommen?
Leider :(
Voriges Jahr war ich durchgehend dort.. aber dieses Jahr werd ich "ohne zu schauen" vorbei gehen.
Hilfe!!!
Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich von den aufgezählten Künstlern überhaupt keinen kenne :eek: ?
DJ-Feer
17. June 2009, 21:20
edit: MTV Bühne
Ist schon ein chilligeres Line Up gegensatz zur VIVA Bühne bricht es alle Rekorde.
:)
Freut mich, ist eine meiner "ich bin auch da" Bühne werden.
tomy_s
17. June 2009, 21:22
Muss auch zugeben, dass ich keinen kenn. :o
edit: ahh Threads wurden zusammengelegt. Also ich kenn keinen von der Viva Bühne.
DJ-Feer
17. June 2009, 21:29
musste auch grad alles edit. xD
naja :P
kenn auch keinen ausser die einen da luttenberger klum oder wies heißen xD
aber trotzdem is es rock.. das geht mal garned VORIGES jahr voll techno (hands up, italo, dance usw....) und dieses jahr?..
DJ Moreno
17. June 2009, 21:52
Also 3 Feet Smaller is auf jeden Fall mal kuhl :)
SaiKos
17. June 2009, 22:02
das DIF wird von Jahr zu Jahr schlechter...
dachte schon, wo sie damals PvD geholt haben, dass es ab sofort wieder interessant wird, aber naja....
das DIF wird von Jahr zu Jahr schlechter...
Meinten Sie: Dönerinselfest (http://www.allradforum.at/forum/standalone/download.php?id=909) ?
Vom Inhalt des *.pdf will ich mich distanzieren ;) Habs auch nicht verfasst - nicht das es da zu Problemen kommt :eek: :D
Groove Maniac
23. June 2009, 17:43
http://img10.imageshack.us/img10/1673/vivaa1plakat2009.jpg
Wo im letzten Jahr ein Jubiläum mit elektronischer Tanzmusik gefeiert wurde, geht die Party dieses Jahr noch spektakulärer weiter – wir begrüßen Rock und Pop auf der Raiffeisen Club/VIVA Insel mit der Telekom Austria/Antenne RockPop-Bühne - part of „ÖSTERREICH Life&Style Area“. Wie der Name schon sagt, sind neben VIVA und dem Raiffeisen Club heuer zwei neue Partner bei dieser Themeninsel dabei: Telekom Austria und Antenne Österreich, welches auch während des gesamten Festes live im Radio überträgt!
Auf dieser Bühne warten die unterschiedlichsten Artists darauf, den Besuchern von Europas größtem Open-Air-Event so richtig einzuheizen. Nur hier ist exzessiver Körpereinsatz angesagt, wenn Live-Bands und DJs die Bühne rocken - denn das Motto lautet: Rock & Pop!
Was 2008 schon bombastisch eingeschlagen hat, darf 2009 in Topform nicht fehlen: Am Jägermeister-Tag am Freitag wird die Bühne zur Jägermeister-Rockbühne mit dem besten Rockprogramm Österreichs. Was wir hier ab 15:15 Uhr ausschenken, gibt nicht bloß Boost für beste Stimmung, sondern sorgt auch für die rocking racks beim ausgelassenen Feiern. So stehen die JägerBands Random Fall, Lausch (ab 16:00), Rooga (ab 17:00), Donkey Shot (ab 18:15) und der U4/Addicted to Rock-Resident DJ Lexxus sowie das DJ Duo SCHNEIDA&FEDERAL(CHILIBOX) mit nur einer Mission live on stage:
To make you shake that body, hottie!
Natürlich ist auch dieses Jahr die JägerBand Pocket Rocket (ab 19:15) am Start, die mit ihrem Pop-Punk gerade die USA zugeritten haben. Noch heißer wird es nur mit der JägerBand Stiletto (ab 20:30), die neben einem ganzen Rock Circus auch Pyro-Effekte und die schärfsten Tänzerinnen der Insel im Gepäck haben.
Am Samstag eröffnet der Antenne-Musicmix mit Udo Huber ab 15:00 Uhr einen Tag voller Chartgrößen.
Die einzig wahre Band WG (ab 18:30) und die Singer-Songwriterin Anna F. (ab 19:30) sorgen für abwechslungsreichen Sound von handmade pop bis fancy rock. Um 20:45 zeigen uns die mit zweifachem Gold ausgezeichneten Luttenberger*Klug, wie es sich anhört, zu fliegen. Und als ob das nicht schon genug exzellenter Sound für einen perfekten Sommertag wäre, zaubert die Raiffeisen Club/VIVA Insel mit der TELEKOM AUSTRIA/Antenne RockPop-Bühne noch einen absoluten special guest auf die Stage: TITO & TARANTULA! Die US-amerikanische Rockband, welche durch ihren Auftritt als Musiker und Darsteller in dem Film "From Dusk Till Dawn" weltweit bekannt wurde, wird am Samstagabend mit einem bombastischen live Auftritt das Areal zum Kochen bringen!
Und wer jetzt denkt, dass es sowieso nicht mehr besser geht:
Come on up to the sunny side of life!
Denn die wartet am Sonntag auf alle Pop-Rocksüchtigen. So fahren wir nach dem beliebten Antenne Musicmix (ab 15:00) mit Bernd Sebor mit den Souljunkies Supervision (ab 17:00), den Ska-Mixture-Helden Guadalajara (ab 18:00) und DJ Lexxus auf. Ab 19:30 glühen die Verstärker unter dem Punkrock der international bekannten 3 Feet Smaller und es ist mean headbanging angesagt. Der letzte und lauteste Act unseres Donauinselfests 2009 ist Thunderballs (ab 21:30), die den Ur-Rock bis ins letzte Detail verinnerlicht haben und damit ihre brennenden Spuren in den Himmel schleudern.
So come and join the sunniest days of 2009 live at Raiffeisen Club/VIVA Insel mit der TELEKOM AUSTRIA/Antenne RockPop-Bühne – direkt bei der Brigittenauer Brücke!
Hard Facts:
Raiffeisen Club/VIVA Insel mit der TELEKOM AUSTRIA/Antenne RockPop-Bühne
free entry
Line Up Zeiten:
Freitag, 26.06.09
Special: JÄGERMEISTER-TAG
15:15 - 15:45 Random Fall
15:45 – 16:00 Schneida&Federal (Chilibox)
16:00 – 16:30 Lausch
16:30 - 17:00 Schneida&Federal (Chilibox)
17:00 – 17:45 Rooga
17:45 –18:15 Schneida&Federal (Chilibox)
18:15 – 18:45 Donkey Shot
18:45 – 19:15 Schneida&Federal (Chilibox)
19:15 – 20:00 Pocket Rocket
20:00 – 20:30 DJ Lexxus (U4/Addicted to Rock Resident)
20:30 – 22:00 Stiletto
22:00 – Ende DJ Lexxus (U4/Addicted to Rock Resident)
Samstag, 27.06.09
15:00 – 18:30 DJ Udo Huber (Antenne – Musicmix)
18:30 – 19:00 Band WG
19:00 - 19:30 DJ Udo Huber (Antenne – Musicmix)
19:30 – 20:15 Anna F
20:15 – 20:45 DJ Udo Huber (Antenne – Musicmix)
20:45 – 22:15 Luttenberger*Klug
22:15 – 22:30 DJ Saint-Ex
22:30 – 00:00 TITO & TARANTULA
Sonntag, 28.06.09
15:00 – 17:00 DJ Bernd Sebor (Antenne – Musicmix)
17:00 – 17:30 Supervision
17:30 – 18:00 DJ Bernd Sebor (Antenne – Musicmix)
18:00 – 19:00 Guadalajara
19:00 – 19:30 DJ Lexxus (U4/Addicted to Rock Resident)
19:30 – 21:00 3 feet smaller
21:00 – 21:30 DJ Lexxus (U4/Addicted to Rock Resident)
21:30 – 23:00 (Ende) Thunderballs
Vergleich zum Vorjahr:
Freitag:
17:00 Uhr - 20:00 Uhr Massiv4 / VIVA - Bühne
20:00 Uhr - 22:00 Uhr Andy Garcia / VIVA - Bühne
22:00 Uhr Gigi D'Agostino / VIVA - Bühne
Samstag:
17:00 Uhr - 20:00 Uhr DJ Nomax / VIVA - Bühne
20:00 Uhr - 22:00 Uhr Nightshifterz / VIVA - Bühne
22:00 Uhr Gabry Ponte / VIVA - Bühne
Sonntag:
17:00 Uhr - 20:00 Uhr Andy Garcia / VIVA - Bühne
20:00 Uhr - 22:00 Uhr Discotronic / VIVA - Bühne
22:00 Uhr DJ Pulsedriver / VIVA - Bühne
das hat voriges Jahr noch was können ^^
Dieses Jahr denk ich mir nur "wtf"....
lg Andi
SaiKos
23. June 2009, 17:51
Wo im letzten Jahr ein Jubiläum mit elektronischer Tanzmusik gefeiert wurde, geht die Party dieses Jahr noch spektakulärer weiter – wir begrüßen Rock und Pop auf der Raiffeisen Club/VIVA Insel mit der Telekom Austria/Antenne RockPop-Bühne
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
DJ-Feer
23. June 2009, 18:00
das hat voriges Jahr noch was können ^^
Dieses Jahr denk ich mir nur "wtf"....
lg Andi
right.. haben sich wohl NICHTS dabei gedacht.. :/
Dj Revolution
23. June 2009, 18:52
ich sag nur MTV BÜHNE!! war voriges jahr schon besser und ist es heuer die beste aller!!
auser sonntag: ambros und EAV *gg*
Chris B.
23. June 2009, 19:32
Also ich geh ins Kino, Transformers anschaun :D
Groove Maniac
23. June 2009, 20:00
Word! :D :D
Steve Guess
23. June 2009, 20:43
Wie?... Du verlässt einfach so den Keller? :D :D :D
Chris Mojito
23. June 2009, 21:02
Wie?... Du verlässt einfach so den Keller? :D :D :D
Er meinte eh, dass er sich den Film illegal aus dem Netz zieht und ihn dann bei Popcorn und Cola mit asynchronem Text mit seiner "Freundin" schaut! Et voila - Fertig ist das Kino a la Chirs.
lol ich muss schon wieder lachen, wenn ich an Stevie's Bild von der "Freundin" denk! :D
Wird das wohl noch was mit dem DIF? Bekannte hat mir vorhin Fotos zeigt wo die Schleusen aufgmacht wurden .. und das soll dann relativ übel riechen wenn der Gatsch dann am Auftrocknen ist ...
djparalyzer
23. June 2009, 23:14
Also ich schau mir Scooter an wenn ich vor der Ö3 Bühne überleb... Ich sag nur: HOW MUCH IS THE FUCKING FISH :D HAHAHAHAHAHAHAHA
Das waren noch Zeiten :) NANANANANAAAAAAAAAAA NANANANANANANANANAAAAAAAAANAAAAAAAAAA NANANANAAAAA :D Gib ihm :D *g*
Chris B.
23. June 2009, 23:35
@gäs&mojo: Ich hasse euch :|
Chris B.
24. June 2009, 09:24
Donauinselfest eventuell erst ab Samstag
http://wien.orf.at/stories/370593/
DJSub-Zero
24. June 2009, 09:47
Ich bin nur gespannt ob das Inselfest jetzt stattfindet oder nicht
Ich sag nur: HOW MUCH IS THE FUCKING FISH :D HAHAHAHAHAHAHAHA
Das waren noch Zeiten :) NANANANANAAAAAAAAAAA NANANANANANANANANAAAAAAAAANAAAAAAAAAA NANANANAAAAA :D Gib ihm :D *g*
mir hat Fire viel besser gefallen: CHILLI BOW, CHILLI BOW, CHILLI BOW
SLAMY
24. June 2009, 09:58
können Zecken vom Novarock gleich weiterhupfn im Gatsch vor der Viva Bühne......;) *ggg*
LG
Chris B.
24. June 2009, 10:00
CHILLI BOW, CHILLI BOW, CHILLI BOW
FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRREEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEeeeeeeeeeeeeeeeee
*RIFF SHREDDER*
DÜDÜDÜDÜ DÜÜÜ DÜÜÜ
DÜDÜDÜDÜ DÜÜÜ DÜÜÜ
DÜ DÜ - DÜ DÜ - DÜ DÜ!!!!!!!
:|/-<
:|\-<
:|<-<
:|>-<
BuLLJay
24. June 2009, 10:33
Ich werd mir wahrscheinlich nur die EVA oder den Ambros anschaun. Feuerwerk seh ich von meinem Balkon aus ...
Wird e a Wahnsinn. Ich wohn genau dort wo die Floridsdorfer Brücke zu ende is und fahr 1 bzw. 2 Stationen mit da Bim zum DIF...
micki0279
24. June 2009, 10:35
die EVA
Die von der Bibel? :D
nein, die von den grünen :D
bin übrigens am samstag dort..."babysitter" für meinen kleinen bruder der sich unbedingt scooter live geben möcht :D
egal...snow patrol wollt ich sowieso sehen, ein abstecher zur mtv bühne ist auch sicher drin, und scooter is sicher witzig :)
Chris Mojito
24. June 2009, 10:40
...Feuerwerk seh ich von meinem Balkon aus ...
Ist überhaupt eines?
@Freezigaytor: Na klaaaar, du bist ws ein Einzelkind und brauchst nur eine Rechtfertigung, warum du zu Scooter willst! :D
Greeeegoooor
24. June 2009, 10:41
nein, die von den grünen :D
bin übrigens am samstag dort..."babysitter" für meinen kleinen bruder der sich unbedingt scooter live geben möcht :D
egal...snow patrol wollt ich sowieso sehen, ein abstecher zur mtv bühne ist auch sicher drin, und scooter is sicher witzig :)
Tup-tup-tup-tara-rup-tup-tup...
Come on!
Maria, believe me, I like it loud
Maria, believe me, I like it... LOUD! :D:D
Mal schaun, obs sichs bei mir ausgeht. Würd mir gerne den einen oder anderen Interpreten anschaun...
BuLLJay
24. June 2009, 10:48
Die von der Bibel? :D
LOL E.A.V. meinte ich natürlich *g*
@Pit: Ich denk schon. Is ja Tradition um 22 Uhr am Samstag.
DJ-Feer
24. June 2009, 10:56
@Pit: Ich denk schon. Is ja Tradition um 22 Uhr am Samstag
Angeblich nicht mehr.. wegen Sicherheitsvorschriften..
Weil zuviele Leute immer sind..und blabla.. ka :/
Irgend sowas..
BuLLJay
24. June 2009, 11:00
Echt? Na voll fürs Poloch ...
Naja, dann werd ich ma eben nur den Ambros oder EAV geben...
Praterinsel kannst sowieso vergessen...geh ich nie wieder.
Chris Mojito
24. June 2009, 11:04
@Pit: Ich denk schon. Is ja Tradition um 22 Uhr am Samstag.
Letztes Jahr (oder vor zwei Jahren?) gabs auch keines!
Praterinsel kannst sowieso vergessen...geh ich nie wieder.
Haha, dort sind echt die schlimmsten Leute! Da könnte sich ATV Leute für die nächsten 15 Staffeln Tausche Familie holen :D
Wolfi
24. June 2009, 11:16
Das Feuerwerk beim Donauinselfest der SPÖ-Wien wurde bisher immer sehr beachtet und bejubelt und galt als eines der Highlights des Inselspektakels. Die Erfahrung hat jedoch gezeigt, dass durch die Fülle der Angebote beim Donauinselfest häufig die Aufmerksamkeit des Publikums für die gleichzeitig stattgefundenen Kultur- und Konzertveranstaltungen gelitten hat. Eine Untersuchung ergab unter anderem, dass zehntausende Gäste des Donauinselfestes das Feuerwerk nicht genießen konnten, da Sie ihre Aufmerksamkeit gerade anderen Attraktionen, Konzerten und ähnlichem gewidmet haben. Auch wurde der Besucherandrang am Samstagabend teilweise schon zu groß und so spielte der Faktor Sicherheit auch in diese Entscheidung mit ein.
Gab schon letztes Jahr kein Feuerwerk!
Heuer gibts dafür das:
http://www.oeticket.com/portal/de/sonstiges/unterhaltung_diverses/pyro_games_2009/48651/
Chris Mojito
24. June 2009, 11:35
Gab schon letztes Jahr kein Feuerwerk!
Heuer gibts dafür das:
http://www.oeticket.com/portal/de/sonstiges/unterhaltung_diverses/pyro_games_2009/48651/
Klingt irgendwie interessant! Leider bin ich gerade an dem Tag auf ner Hochzeit :/
Dj Revolution
24. June 2009, 11:41
ja aber um 35€???
Wolfi
24. June 2009, 11:52
Gibt ja auch Karten um 15€! ;)
@Topic
DIF werd ich heuer auslassen!
Das Wetter und das LineUp sagt mir zuwenig zu!
Schade...aber vl nächstes Jahr wieder!
Chris B.
24. June 2009, 13:01
http://static2.orf.at/vietnam2/images/site/oesterreich/200926/dif2-2_big.jpg
DJSub-Zero
24. June 2009, 13:24
die Ö3 bühne zur Zeit:
http://photos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc1/hs096.snc1/5164_95996401242_44902596242_2102799_1778806_n.jpg
http://photos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc1/hs096.snc1/5164_95996406242_44902596242_2102800_5178399_n.jpg
DJ-Feer
24. June 2009, 13:27
Schon org.. ..ob sies bis zum DIF schaffen?
Wo gibt es denn die Bilder?
Möchts mir gerne anschauen.
Danke
djparalyzer
24. June 2009, 13:36
Ich werd mir wahrscheinlich nur die EVA oder den Ambros anschaun. Feuerwerk seh ich von meinem Balkon aus ...
Wird e a Wahnsinn. Ich wohn genau dort wo die Floridsdorfer Brücke zu ende is und fahr 1 bzw. 2 Stationen mit da Bim zum DIF...
Nice ich glaub ich kann dann von meinem Büro aus (Floridotower) in dein Schlafzimmer schauen :D
DJSub-Zero
24. June 2009, 13:40
Schon org.. ..ob sies bis zum DIF schaffen?
Wo gibt es denn die Bilder?
Möchts mir gerne anschauen.
Danke
ich hab meine von Facebook
BuLLJay
24. June 2009, 13:41
Nice ich glaub ich kann dann von meinem Büro aus (Floridotower) in dein Schlafzimmer schauen :D
haha :)
Haklst du bei der Generali?
Also wenn die bis morgen fertig werden, sinds meine Heros ;)
Ist überhaupt eines?
@Freezigaytor: Na klaaaar, du bist ws ein Einzelkind und brauchst nur eine Rechtfertigung, warum du zu Scooter willst! :D
du vollspasst...weil ich wusste dass genau so eine meldung kommt hab ich ja gleich dazugeschrieben dass "scooter sicher ganz lustig wird". weiß zwar net ob ichs mir sowieso angeschaut hätte ...wär wahrscheinlich bei der mtv picken geblieben... aber stören tut mich scooter nicht. sicher interssant die mal live zu hören :)
btw. nein bin kein einzelkind, hab zwei jüngere brüder ;)
djparalyzer
24. June 2009, 14:29
haha :)
Haklst du bei der Generali?
Also wenn die bis morgen fertig werden, sinds meine Heros ;)
Nein fast :) OMV
Chris B.
24. June 2009, 14:31
Höhe Hilton-Hotel is die Donau auch schon weit über die Donauinselufer getreten... schaut org aus :D
DJ-Feer
24. June 2009, 14:56
Nein fast :) OMV
Nice :) Im Stockwerk oben..
War mal bei der Firstdata als Ferialpraktikant.
Gibts die bei uns eig. noch in Wien oder sinds schon ausgewandert weißt du das vl.?
Chris B.
24. June 2009, 16:33
Donauinselfest könnte abgesagt werden
Auch wenn noch niemand von Absage sprechen will, die Aussichten für das Donauinselfest sind äußerst trübe. Alles hängt davon ab, ob die für die Einsatzkräfte wichtigen Treppelwege überflutet bleiben oder nicht.
DJ-Feer
24. June 2009, 17:05
Fast die wichtigsten Straßerln sind überflutet..
Alte Donau 2 Meter drüber.. der erste Weg also komplett mit Wasser voll.
Normale Donau noch ca. 20cm und es fließt über den ersten "Steg"/Weg. (Handelskai)
Also die unteren Wege kann man sogut wie vergessen... :/
reini
24. June 2009, 17:13
Ja, aber selbst wenns die Bühnen freibekommen hilft ihnen das nix, wenn die Rettung nicht fahrn kann, da bekommst einfach keine Genehmigung, weil die Sicherheit nicht gewährleistet ist.
Wenn dann was passiert, dann stehn einige Leute vor Gericht und das Risiko geht niemand ein.
Außerdem is dann auch viel weniger Platz zum gehn da und man weiß ja, wieviel am DIF immer los ist, selbst wenn fürs DIF eigentlich wenig los is
djparalyzer
24. June 2009, 19:44
Nice :) Im Stockwerk oben..
War mal bei der Firstdata als Ferialpraktikant.
Gibts die bei uns eig. noch in Wien oder sinds schon ausgewandert weißt du das vl.?
hmmm weiß grad nicht ;) Ich glaub die gibts noch bin aber nicht ganz sicher :)
Chris Mojito
24. June 2009, 20:19
http://photos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc1/hs104.snc1/5025_114209376527_99388336527_2893253_4466273_n.jp g
http://photos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc1/hs104.snc1/5025_114214401527_99388336527_2893322_6526709_n.jp g
DJ-Feer
24. June 2009, 20:22
Schaut ja richtig super aus.. :/ *ironie*
djparalyzer
24. June 2009, 20:28
Naja fürs Wetter können ja die Veranstalter nichts meine Damen und Herren ;) Schade das DIF ist immer ein tolles Ereignis... Egal was für Acts dort sind, es ist toll dass in der heutigen Zeit noch etwas gratis angeboten wird. Vor allem in dieser Qualität.
tomy_s
24. June 2009, 20:31
Naja fürs Wetter können ja die Veranstalter nichts meine Damen und Herren ;)
Sagt ja auch keiner was gegen die Veranstalter. :rolleyes:
djparalyzer
24. June 2009, 20:55
Ich wollte das nur mal so anmerken. Ich hoff mal dass noch die Sonne rauskommt :)
Chris Mojito
24. June 2009, 20:57
Da müsste die Sonne aber die nächsten 72 Stunden durchgehend scheinen, dass das alles trocknet...
djparalyzer
24. June 2009, 20:57
Ich denk halt positiv :D haha
ih denk das fr ins wasser fällt ... und wenn samstag auch noch so angespannt ist fällts restliche WE auch ins wasser ... fazit .. es wird um ah woche verschoben (falls geht) .. so wirds enden ... es steht auch ein wirtschaftlicher aspekt seitens der gastronomen da ... nur ob die stars & künstler dann auch zeit haben wage ich zu bezweifeln ...
DJ-Feer
24. June 2009, 22:35
glaub kaum das die stars & künstler zeit haben..
die sind ja auch alle verbucht usw.
:/
hab auch schon gehört das fr. vl. ganz ausfällt.
um welche geld summen es sich da handelt.. bum.. :/
der veranstalter geht ins minus..
der veranstalter geht ins minus..
naja is das ned de gemeinde wien? rede jetzt nur von der organisation vom inselfest. das einzelne standler ah minus machn wird dann sicher so sein!
DJ-Feer
24. June 2009, 22:59
denke das da jeder ein minus macht..
laut hp SPÖ..
ich mein jetzt wenns noch auf der ganzen insel rindemulch usw. verteilen.
wirds ja umso teurer.. aufjedenfall das wasser geht nicht in nem tag weg.. und es wird mehr kommen...
es steht ja ned nur in wien das wasser.. sondern überall und wenns dort abfließt wo fließt es normal hin? ..in die donau
also das einzige was hilft.. ist glück haben und hoffen das es nicht noch mehr regnet... aber trocken wird dort zu 99 % nix mehr..
wer fotos sehen will => http://oe4.com/index.php?nav=20&did=9135
wies dort ausschaut.. halleluja..
SaiKos
24. June 2009, 23:00
das ein Fest in dieser Größenordnung einfach so verschoben wird, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...
BuLLJay
25. June 2009, 06:20
Naja, heute werden wir mehr erfahren, da es heute entdschieden wird, was nun passiert.
vielleicht verschiebens es ja wieder auf september :)
tomy_s
25. June 2009, 06:50
vielleicht verschiebens es ja wieder auf september :)
Das wär wohl das Beste.
SLAMY
25. June 2009, 07:09
....auch wenn sie durchscheint (was ich nicht glaub) trocknet das nicht mehr zur Gänze ab! Ausserdem sagts schwüles Wetter an für heut und morgen, da trocknet noch weniger was! Wenns blöd hergeht hast noch ein paar Regenschauer zwischendurch und aus ists!*gg* Feucht wirds also ohnehin...;)
lg
DJ-Feer
25. June 2009, 07:12
Hey Leute..
Der Wasserstand bei der alten Donau is noch mals gestiegen..
Der Weg also noch immer komplett unter Wasser.
Ich glaub nicht mehr, dass der Frei wird.. aber man wird ja sehen.
Da es in der Nacht ja zum Glück nicht geregnet hat, ist dort soweit auch "alles" trocken, dort wo halt kein Wasser stand.
SaiKos
25. June 2009, 13:32
Donauinsel, heute um 12:00 Uhr:
KLICK (http://img378.imageshack.us/gal.php?g=rimg0996.jpg)
Chris Mojito
25. June 2009, 13:34
Oag... die Entscheidung, ob nun der Freitag gestrichen wird, wurde auf 15 Uhr verschoben.
DJ-Feer
25. June 2009, 14:33
Yeeeeeeeeeeessss :)
Donauinselfest findet wie geplant statt.
Die Entscheidung ist gefallen: Das Donauinselfest in Wien soll nun doch wie geplant morgen beginnen. Das ist das Ergebnis der Krisensitzung. Offizielle Eröffnung ist damit morgen um 18.00 Uhr.
quelle: orf.at
:)
More Infos: http://wien.orf.at/stories/370797/
reini
27. June 2009, 11:51
Sonique is abgesagt, dafür spielt wahrscheinlich Tom Snow vs Mc Spot
Kleiner Vorgeschmack, wie toll der MC ist, hört man hier http://www.youtube.com/watch?v=MyyifcwCSDM :rolleyes:
Diese MC´s (http://www.youtube.com/watch?v=NlKACF_1oKQ) immer... :rolleyes:
Um spätestens 1 war gestern ALLES ZU. Da ich erst um halb 12 dort war... hat es sich ja seeehr ausgezahlt -.-
Steve Guess
27. June 2009, 13:51
Das ist aber immer gleich @ Bicency :).
Um 00:00 ist Feierabend und spätestens um halb Eins, Eins ist finito.
Wolfi
27. June 2009, 14:28
Um spätestens 1 war gestern ALLES ZU. Da ich erst um halb 12 dort war... hat es sich ja seeehr ausgezahlt -.-
:hihi: :hihi: :hihi:
Vorher informieren wäre es gewesen!
War jedes Jahr so! :D
DJ-Feer
27. June 2009, 15:17
Heheh ich bin um dreiviertel 12 heim gfahren.. die MTV Bühne hat zu den Zeitpunkt fast garnix können. :( schade davor war ein geiler DJ ~> war um ca. 21 Uhr dort.
Um 22 Uhr DJ wechsel von der Stimmung 100% zu 0% runter geschraubt mit den Minimal, Trance, Progressiv Styles. Geht garnicht wenn der DJ davor House, RnB, Electro House und einfach all die geilen Dinge spielt.
Volle Power und richtig viel Druck.
Chris B.
27. June 2009, 18:29
http://www.failking.com/wp-content/uploads/2009/05/fail-boat.jpg
bodowes
28. June 2009, 12:59
war auch nur am FR dort, zwar wettertechnisch etwas feucht, aber generell top. tom snow war fein und vor allem danach der kid chris konnte einiges, hat dann richtig eingeheizt obwohl es eh nicht wirklich kalt war ...
fand spannend dass vermehrt leute mit selbstkredenztem alkzeugs bzw. dosen und flaschen unterwegs waren. hab ich da was verpasst ... bei der U1 station runter hat keiner kontrolliert. da wir damit nicht gerechnet haben mussten wir klarerweise die gesalzenen inselpreise berappen, ausgezahlt hat es sicher aber immerhin.
gibts irgendwelches bildmaterial von gestern, also alex gaudino etc. ... wenn ja bitte posten.
reini
28. June 2009, 13:41
Bei Scooter war die Stimmung ja abnormal. Dachte nicht, dass die so gut ankommen :D
DJ-Feer
28. June 2009, 14:20
yes war recht geil.. scooter war ich genau 5min weil ich ned durch die leute wollt.. sind dann wieda mtv gangen :)
dort wars dann recht angenehm.. konnte man gscheit durch gehen überall und jah :)
haben dort weiter geshaked!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.