PDA

Vollständige Version anzeigen : Unreleased Track from Klaas

::Hardstyler24::
18. January 2009, 19:42
Hey leute!

Hab gestern auf einem Event in meiner Gegend an echt genial Track gehört, möcht euch die Hörprobe nicht vorenthalten: http://www.youtube.com/watch?v=BPBaDdY_zqI&feature=related

Track: DJ Klaas - How does it feel!

Schade nur das der Mix ned veröffentlicht wird .... :(

Mein Voting: 10/10 :eek: :eek:

GreetZ! ;)

noxman
18. January 2009, 19:49
Hab ich gestern auch in der Nachtschicht Donauplex gehört.

Ist aber find ich zu sehr an Infinity angelehnt.

Daher 6/10 Punkte.

Mfg.

18. January 2009, 19:53
ja stimmt hast recht, is an infinity angelehnt..
aber das haben eben die Klaas-Remixe alle so an sich... :)

find ich trotzdem gelungen, da der sound einfach geil rüberkommt in den diskotheken

Baybes
18. January 2009, 19:54
Mich interessiert ob der Track vor Infinity war, oder Infinity daraus entstanden is bzw. woher den alle haben wenns ein unreleaster Track is *g*

Edit: Gut, denken kann man sichs ja...*hust*

noxman
18. January 2009, 19:55
Ich will ja nicht behaupten das es schlecht ist. So ist es eh gut gelungen da gibts eh nix.:D
Sicher das der Track nicht released wird???
Mfg.

Apollon Justice
18. January 2009, 19:57
Klingt nicht schlecht. Dass es sehr an Infinity erinnert war auch mein erster Gedanke.
Voting: 7/10.

noxman
18. January 2009, 19:58
... woher den alle haben wenns ein unreleaster Track is

Naja da gee hat ihm sicher als geschenk bekommen :mad: weil am freitag war klaas ja in der Nachtschicht.
Mfg.

Baybes
18. January 2009, 20:01
Das leuchtet mir auch ein, so als kleines Werbegeschenk *g*

Aber ich bin mir sicher dass es nicht mehr all zu lange dauern wird bis er dann wie Infinity auf und ab gespielt wird, egal wo man hingeht...aber ich muss ehrlich sein, ich wüsste nicht ob ich den nicht auch spielen würde, kommt bestimmt gut an beim Partyvolk

noxman
18. January 2009, 20:07
...aber ich muss ehrlich sein, ich wüsste nicht ob ich den nicht auch spielen würde, kommt bestimmt gut an beim Partyvolk

Der kommt sicher gut an. Zumindest mal bei die meisten. Hat man ja eh bei die ganzen Krocha gestern gesehen. :D :D :D
Mfg.

18. January 2009, 20:15
nachtschicht geh ich nicht mehr...was spielts denn da jetzt hauptsächlich? eh noch immer hauptsächlich kommerz oder?

Steve Guess
18. January 2009, 21:35
House bzw. Electro House in erste Linie @ Hardstyler24.

Die Nummer kann gar nix in meinen Augen. Das ist die Infinity mit einer anderen Bassnotation und anderen Vocals in meinen Augen. Sowas muss echt nicht sein...
Es stimmt schon, dass die Klaas Remixe alle recht ähnlich klingen, aber es waren
sich noch nie zwei so ähnlich wie die Infinity und die hier.

LG

DJ-BeataTTack
18. January 2009, 21:41
Also ich find's schon recht gaiiL ..
Nur hört mans eh schön in jeder Disco auf und ab spiieln ..

tomy_s
18. January 2009, 21:44
Das wird schon seinen Grund haben warum die unreleased ist.

Vielleicht hat er die nur für seine Gigs geschraubt. Oder sie war ursprünglich als Single geplant und es wurde daraus der Infinity Remix.
Wir wissen es ja alle nicht.

Deejay RD
18. January 2009, 22:56
infinity hin oder her, find den track einfach genial!!!
ist das sicher das der track nie released wird???

djparalyzer
18. January 2009, 23:00
Anderer Beat und es wär geil! Anderer Basssound wär fein *g*

Chris B.
18. January 2009, 23:00
ich finde gut, dass das nicht released wird... (falls es denn stimmt)
er tut sich damit als artist was gutes.

massive-base
19. January 2009, 07:29
Sehe ich auch so, bis jetzt war Klaas mit seinen Sounds immer sehr innovativ, hat immer was neues ausprobiert und das hat ihn auch so erfolgreich gemacht, und ich bin der Meinung, dass er sowas nicht nötig hat, ich mein sicher ists ein nettes DJ-Tool aber sein Ruf wirds ihm danken. Das wäre sonst ein gewaltiger Schritt zurück für ihn...

djparalyzer
19. January 2009, 09:20
Geh bitte jetzt übertreiben wirs mal nicht... Rückschritt... Viele verwenden immer ähnliche Sounds. Gut, in dem Beispiel ist es schon extrem, andererseits ist es ja nicht released, so gesehen wurscht :)

Also innovativ war für mich Klaas noch nie ;)

RenegadeMaster
19. January 2009, 09:49
Schon irgendwie komisch dass die Nummer JEDER spielt, auch "große" Residents in "großen" Discos obwohl sie nicht mal irgendwo bemustert wurde und die Tage im Internet auftauchte..

Ich sprech das deswegen an weil dass dann meisstns die Leut sind die auf den polen-saugern rumhacken, und man sieht dass sogar die club resis leechen.. - was sagt ihr dazu krizvandale/steeweebee ?!

Zur Nummer: ist klaas ideenlos geworden? :D - wahrscheinlich will er nochmal soviel kohle schaffeln wie mit infinity, aber ich denke soo einfach gehts nicht ;)

OrangeMusic
19. January 2009, 11:05
sie ist bemustert worden, ich denke aber nicht das da mehr als 2 oder 3 österreicher eine bekommen haben. übrigens wurde nur ein club mix bemustert + eine micha moor

lg

PS:
und das die ganzen resis leechen ist ja nichts neues, es heist dann halt immer das hab ich von einem freund... insofern sinnlos darüber zu sprechen. die sollen weiter ihre heißgeliebten polenseiten leer saugen und 128er mp3's spielen...

Lena
19. January 2009, 12:07
Aha...

er wollte doch jetzt echt nicht ein "remake" von "lead guitar" machen, oder :hihi: ?

Also als Mashup mit Infinity könnte ich mir das sehr gut vorstellen, aber bitte im nächsten Jahr dann erst ;)

Stefan

Baybes
19. January 2009, 12:47
Weil alle daher reden wie schlimm das eigentlich ist, Frage:

Weiß man denn jetzt schon ob die wirklich NACH der Infinity kam oder ob nicht vl. die Infinity daraus entstanden ist? Wäre zwar ein Grund für unreleased aber warum nen Remix machen wenn die eigene Platte mit Sicherheit so wie die Infinity eingeschlagen hätte? Ok, vielleicht bisschen weit hergeholt dass sie genauso gut gelaufen wäre, aber ein Hit wärs so oder so geworden

Chris B.
19. January 2009, 12:47
wahrscheinlich will er nochmal soviel kohle schaffeln wie mit infinity

Hast du Einsicht in den Remixvertrag? Kann genauso eine einmalige Zahlung gewesen sein, ganz unabhängig davon wie die Nummer geht.

Lena
19. January 2009, 13:04
Hi,

ich denk eher, dass es ein DJ Tool für seine Sets ist! Hat Seb Leger mit "Around the World" auch so z.B. gemacht.

Vielleicht bringt Klaas ja "Infinity 2009" (diesmal mit weiblichen Vocals) raus - auf der B Seite ist dann "how does it feel" drauf ;)

Stefan

OrangeMusic
19. January 2009, 13:18
infinity war kein remix, idee + vocals kamen vom klaas. guru josh hat dann nix freigegeben sondern guru josh project gegründet weil er keine kohle mehr hatte. jetzt geht er mit der arbeit vom klaas auf tour, 12000 euro für live act und knapp 5000 euro für dj (21 jähriger engländer den kein schwein kennt).
wenn man im krone hit oder sonst wo die nummer hört erwähnt niemand klaas, guru josh ist der hero. deswegen ist der track hier im thread 1000000% legitim! ich wünsche ihm die nummer 1 damit, er hätte es verdient ;-)
so sind sie die alten hasen in der musik, können tun sie nix mehr heut zu tage aber sie schaffen es immer wieder junge leute zu finden die ihre konten füllen.

deswegen einfach nix covern von solchen typen, dann sollen sie selber schauen wie sie weiter kommen!da guru josh war ein one hit wonder, ohne klaas hätt er noch ein paar 45 jährige fans und eine billige myspace seite.

jetzt kommt als follow up braveheart (die wollten wir machen :-) ), blöderweise haben sehr bekannte leute sogar 15.000 euro remixgage abgelehnt, weil das keiner fördert.
die tyspen können auser nichts NIX :-)
bin mal gespannt wer da remixe macht, die top acts ohne namen zu nennen haben ALLE samt abgelehnt!
noch besser ist das sie jetzt sogar guru josh project remixe machen, bei KEINER originalversion macht das auch mächtig sinn.
alles in allem steht hier wiedereinmal nur das geld im vordergrund, gute produzenten werden genötigt um alte onehitwonders wieder aufleben zu lassen. besser über leichen gehen als selber was auf die reihe zu bekommen.

LÄCHERLICH!

MERLIN
19. January 2009, 15:49
(21 jähriger engländer den kein schwein kennt)LÄCHERLICH!

Stimmt ;)

Darren Bailie was born in Ireland 1974. Music has been a big part of his life ever since he was a child. He is a great percussionist and loves to play the drums. Darren had never been interested in dj´ing until at 16 years of age and went to a rave (yes rave he’s showing his age). The Dj playing that night was Gleeve E.d. a well known jock from northern Ireland. Part way through his set he started scratching. Darren was instantly hooked, it was amazing. The next week he invested in a set of decks and has never looked back. Darren has been a successful dj for over 12 years with an open mind to music, loves all genre as long as its banging. He is an experienced Dj and turntablist, he comes alive when in a dj booth and feels he was born to entertain people with his skills. He is unofficially rated as the best Dj in this area and cannot wait to conquer the world. He started to produce a few years ago, only taking it serious in 2007 when his personal mix of Infinity got Big City Beats attention leading to the record deal. He has enjoyed playing at many kind of venue ranging in capacity from a few hundred to thousands, his favourite being free warehouse parties in the mid 90’s(totally crazy). A big highlight of Darren’s life was in 1999 meeting and becoming good friends with one of his all time favourite artist from the 90’s Paul Walden aka Guru Josh

OrangeMusic
19. January 2009, 18:32
ja dann ist er meintwegen xxx jahre, party macht er keine und können tun sie auch nix. dafür verlangen sie aber 12000 eier weil es leute wie den klaas gibt...

Lena
19. January 2009, 18:34
Hi,

danke @orangemusic für den (http://www.dancecharts.at/forum/showpost.php?p=370138&postcount=25) Beitrag!

Von dieser Seite hab ich das Ganze noch garnicht gesehen!

OrangeMusic
19. January 2009, 18:39
ja klaas gehts ja auch gut, aber ein Klaas Vs Guru Josh wäre schon drinngewesen. um den Preis hätten sie beide eine playackshow auf the dome gemacht :-)
es ist halt auch sehr oft einfach nur geschäft, in dem fall ein sehr hartes.

Bacar Dee
19. January 2009, 19:19
ja klaas gehts ja auch gut, aber ein Klaas Vs Guru Josh wäre schon drinngewesen. um den Preis hätten sie beide eine playackshow auf the dome gemacht :-)

Bei "The Dome" treten übrigens sämtliche Acts unentgeltlich auf :D

Lena
19. January 2009, 19:25
dann vielleicht "top of the pops" :D

OrangeMusic
20. January 2009, 22:59
Bei "The Dome" treten übrigens sämtliche Acts unentgeltlich auf :D

sowas nennt sich promogage! deshalb weil so eine promotion mehr als 12.000 kosten würde ;-) aber das weist du ja alles bestimmt!

Steve Guess
20. January 2009, 23:02
Damit ich als Act auf The Dome spielen dürfte, würde ich sogar noch Geld zahlen. Promotion auf aller höchstem Niveau, damit erreicht man verdammt viele Leute.

Katsche
21. January 2009, 22:27
gefällt mir nicht,
kann nicht mit der infinity mithalten !!

hat aber hit- und partypotenzial !

Apollon Justice
25. January 2009, 14:09
Wurde gestern auch mal in Klagenfurt gespielt.

Chryz Dee
26. January 2009, 13:38
Find die scheibe ganz gut und irgendwie schade das sie nicht rauskommt,naja wer weis,richtig erfolgreich würd sie dann eh nicht werden.

Die neue Ponte is ja auch sehr an die Infinity angelehnt,aber die is ein echtes mörderbrett:)

Katsche
26. January 2009, 22:48
gibt es konkrete hinweise das sie nicht rauskommt,
glaub nämlich schon das sie i.wann mal etwas ofizielles wird / werden kann !

lg

Bacar Dee
26. January 2009, 22:53
sowas nennt sich promogage! deshalb weil so eine promotion mehr als 12.000 kosten würde ;-) aber das weist du ja alles bestimmt!

irgendwie kommt dein post verdächtig ironisch rüber - zumindest der letzte absatz...
ja es ist mir bewusst, dass es sich um hochgradige promotion handelt!
und als zuckerl sind sowieso die meisten acts (wann nicht alle?) auf der compilation vertreten, welche sicher nicht wenig einspielt!

RAZE
26. January 2009, 23:43
Die neue Ponte is ja auch sehr an die Infinity angelehnt,aber die is ein echtes mörderbrett:)

das is ja arg, was der momentan für Scheiben in seinen m2o sessions hat!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek:

bin grad echt überwältigt!

Aber kann ma fast nix kaufen :mad:

DJ Moreno
28. January 2009, 18:16
Das ist zwar Ponte aber ein österreichischer Remix davon ;)

RAZE
28. January 2009, 19:33
Ja ich weiß, dass da ein paar Österreicher die Finger im Spiel haben :D, aber es war jetzt nicht nur auf den einen Track bezogen, sondern auch auf Andere, die er halt so in seinen Sendungen spielt!

Ich bereue es schon sehr, dass ich ihn mir nicht angehört habe in Linz, beim letzten Mal hat er mich nicht so vom Hocker gehaut, aber mit seinem aktuellen Sound kann ich schon einiges anfallen!

lg

OrangeMusic
29. January 2009, 00:52
das is ja arg, was der momentan für Scheiben in seinen m2o sessions hat!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek:

bin grad echt überwältigt!

Aber kann ma fast nix kaufen :mad:

was suchst du den davon? vielleicht kann ich dir helfen?

ziesi
29. January 2009, 15:52
Hab ihn auf am Samstag im Bollwerk Graz gehört. Also haben ihn doch nen paar mehr Leute.
Ich kannte ihn vorher noch net und meinte zu nem Freund von mir nur so: Das ist sicher Klaas. Ist Infinity einfach sehr ähnlich. Gute Vocals mMn.

OrangeMusic
29. January 2009, 20:59
@ Raze deine gesuchten tracks kommen alle, viele davon sehr bald! deine postbox ist voll ;)

Apollon Justice
1. February 2009, 14:23
Wurde gestern bei uns in Klagenfurt wieder gespielt. Der Grund, warum ich das jetzt poste ist aber ein anderer: Eine Frage. Gestern, wie schon beim letzten mal, hat DJ Wickbone, unser Resident, diesen Track als "Neues von Guru Josh" angekündigt. Klaas wurde nie erwähnt. Hat das etwas mit dem ersten Post von Orange Music in dem Thead zu tun oder hat sich DJ Wickbone einfach nur geirrt?

DJ Moreno
1. February 2009, 14:28
Die neue Guru Josh wird Braveheart - die Moderation war wohl eher mit "besser als Guru Josh denn Klaas-bewerbbar" motiviert...

Apollon Justice
1. February 2009, 14:33
aha, so ist das... Danke, Moreno.

Petzi
2. February 2009, 13:02
Hör mir grade die Clubfiles von Energy an und da wird "How does it feel" als die neue Produktion von Klaas angekündigt...wirds jetzt offiziell oder eher nicht? :)

Lena
2. February 2009, 15:13
Das "unreleased" hat sich sicherlich darauf bezogen, dass der Song zum Zeitpunkt des youtube Posts noch unveröffentlich war :D

Lena
16. February 2009, 20:33
Update: Auf der deutschen Wikipedia Seite zu lesen:

2008 remixte er Infinity von Guru Josh. Die Veröffentlichung war zunächst unter dem Titel How does it feel geplant, wurde in Absprache mit dem 2007 neu gegründeten Guru Josh Project jedoch als Infinity 2008 vermarktet und erreichte in Deutschland Platz 4 der Single-Charts

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Klaas_Gerling