Anmelden

Vollständige Version anzeigen : [Electro] Massive Base- TBA (Radio Mix)

massive-base
18. January 2009, 17:51
So ich möchte euch meine neueste Produktion vorstellen, ich habs halt mal wieder mit Electro versucht, ich hoffe ihr seids mir ned allzu böse :D

DOWNLOAD TRACK (http://massive-base.bplaced.net/Forum%20Uploads/dj%20massive%20base%20electro%20promo.MP3)

Ein bisschen Kritik/Feedback wäre nett, da ich mich mit Electro noch ned so wirklich befasst hab ;) Derweil hab ich nur mal den Radio Mix gemacht, da mich jetzt erstmal interessiert, wie es so bei euch ankommt und sollte das Feedback überwiegend positiv ausfallen können wir über ne Extended Version sprechen :D

LG

Dj Revolution
18. January 2009, 18:11
eig sehr gut,... nur der effect der auf den vocals liegt etwas zurück drehn!!

ist irgendwie störent!!

aber hat potential! =)

Wordz Deejay
18. January 2009, 18:45
Vocals sind nicht unbedingt der Renner (wahrscheinlich von einer uralten Sample Cd nehm ich an;-), passen meiner Meinung nach tonal nicht zur Musik

burli
18. January 2009, 20:13
Find ich eig. gut allerdings wie schon erwähnt find ich den Effekt auf den Vocs ein bisschen übertrieben und ich würd sie an deiner stell aufnehmen und nicht von sample cd die vocals nehmen aber sonst wirklich gut:grinsen:

DJ Lightflyer
19. January 2009, 12:35
Meine meinung dazu, konnte mich bisher nicht wirklich beeindrucken fehlt noch einiges bez. es sollte noch eine Menge daran getan werden muss dazu sagen das ich mich mit dem Style weniger befasse ;)

Grüße Marcel

massive-base
20. January 2009, 16:00
Danke erstmal für euer Feedback! Ich bin grob nochmal drübergefahren und hab die aktuelle Version hochgeladen!

LINK (http://massive-base.bplaced.net/Forum%20Uploads/dj%20massive%20base%20electro%20promo.MP3)

Zu euren Feedbacks:
eig sehr gut,... nur der effect der auf den vocals liegt etwas zurück drehn!!
ist irgendwie störent!!
aber hat potential! =)
So den Effekt hab ich etwas zurückgedreht, ich hoffe jetzt passts besser :)
Vocals sind nicht unbedingt der Renner (wahrscheinlich von einer uralten Sample Cd nehm ich an;-), passen meiner Meinung nach tonal nicht zur Musik
Stimmt beides, aber solange ich keine gescheiten habe lasse ich diese mal vorerst als "Übergangslösung" drinnen :) Also ich finde extreme tonale Unterschiede hört man nicht, ich zumindest nicht ^^

Find ich eig. gut allerdings wie schon erwähnt find ich den Effekt auf den Vocs ein bisschen übertrieben und ich würd sie an deiner stell aufnehmen und nicht von sample cd die vocals nehmen aber sonst wirklich gut:grinsen:
Effekt --> Zurückgedreht, danke :D
Meine meinung dazu, konnte mich bisher nicht wirklich beeindrucken fehlt noch einiges bez. es sollte noch eine Menge daran getan werden muss dazu sagen das ich mich mit dem Style weniger befasse ;)
Grüße Marcel
Klar kein Problem, ich mach normal eigentlich auch eher weniger Electro, aber ich hatte da eben die Idee und die wollte ich umsetzen ^^

Für weitere Kritiken und Feedback bin ich gerne zu haben :hihi:

Stee Wee Bee
20. January 2009, 16:12
Hmmm, klingt etwas .... "unbeholfen".

Schon von den Sounds her nicht wirklich zeitgemäß und die schiefen Vocals gehen gar nicht.

Noch viel zu arbeiten an dem Ding.

massive-base
20. January 2009, 16:18
Hmmm, klingt etwas .... "unbeholfen".

Schon von den Sounds her nicht wirklich zeitgemäß und die schiefen Vocals gehen gar nicht.

Noch viel zu arbeiten an dem Ding.

Danke für dein Feedback :)

Hm, zeitgemäß, wenn ich versuche was aktuelleres zu machen, dann sagen die Meisten, dass es wie die Kopie von der Kopie von der Kopie... von Klaas etc.. ist, ich hab halt versucht selber was zu machen.
Und zu den Vocals ja ok sobald ich bessere zur Verfügung habe, werde ich diese auch nutzen :verlegen: