PDA

Vollständige Version anzeigen : Electro Scheibe im Bollwerk Liezen

dj chris pretschini
15. January 2009, 19:21
gehört: Bollwerk Liezen
wann: Spielt er jetzt jeden Tag eigentlich
stil: Electrohouse
was möchte ich wissen: titel und interpret
medium: mp3 oder vinyl

Halli Hallo. Hoffe es kann mir von euch wer weiterhelfen. Suche eine Electro-House scheibe die seit kurzem Regelmäßig im Bollwerk Liezen von DJ E-Maxx gespielt wird. Die Scheibe ist schwer zu beschreiben, allerdings kommen keine Vocals vor und sie ist echt für eine Electrohouse scheibe extrem hart und druckvoll (Kann man das so sagen?). Da E-Maxx kündigt diese Nummer immer damit an das jetzt die "absolute Nummer eins vom Bollwerk" käme. Auf anfrage beim e-maxx gabs leider nur einen schmunzler und er sagte das er diese nummer niemandem sagt wie sie heißt -> also noch ein insider oder so!? Also es is auf jeden Fall keine bekannte nummer ála Deejay Top4ty oder so (das wüsste ich sonst auch). Hoffe es kann mir wer weiterhelfen, immerhin sind ja ein haufen Experten hier in diesem forum :-)

RenegadeMaster
15. January 2009, 19:30
Wird die Nummer Mittwochs auch gespielt?! Wie lang spielt er sie schon?!

vl. Deadmau5 - Reward of the Cheese ?!

oder

Minupren - Doxepin

.. aber das sind halt schon Nummern die vor einem halben Jahr gelaufen sind

Hör dir mal die Bollwerk CDs durch

... nimm sonst mal mit Handy auf :)

Steve Guess
15. January 2009, 22:09
vl. Deadmau5 - Reward of the Cheese ?!

Deadmau5 - The Reward Is Cheese :)

Ossi
15. January 2009, 22:15
gDJ E-Maxx gespielt

Spielt der Ivan Fillini nicht mehr ? Ich mein Mittwochs ... ?

dj chris pretschini
16. January 2009, 00:09
Da Fillini spielt schon noch Mittwochs, hab sie aber vom fillini noch nie gehört, war aber das letzte mal vor 2 monaten an einem mittwoch im bollwerk liezen. Am wochenende spielt da E-Maxx. Also Deadmau5 is es nicht. Glaub auch nicht das die Scheibe schon älter ist. Da Maxx hat halt gemeint er verrät die scheibe nicht. Kenne niemanden der die scheibe kennt. Is wesentlich aggressiver wie die Deadmau5. Allerdings kommt die EXTREM gut an im Bollwerk, wird auch immer groß angekündigt so quasi bla bla bla die absolute nummer 1 im boll. Aber der hundling sagt niemanden wie sie heißt

MERLIN
16. January 2009, 12:05
immerhin sind ja ein haufen Experten hier in diesem forum :-)

Ich kann dir leider auch nicht helfen aber für die Aussage bekommst einen Grünen. Man kennt du bist noch nicht lange dabei :D :D

guenny123
16. January 2009, 13:05
Womit er Recht hat, hat er Recht!

@ Topic
Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen, wahrscheinlich wird die Nummer erst released oder so und Emax hat sie als Promo erhalten! Könnt aber auch sein, dass es eine Nummer von ihm wäre, die erst kommt, glaub ich allerdings nicht, weil der ja ned so wirklich Electro macht oder!? :D
Interessieren würd mich das Teil jedenfalls auch... härtere Electromukke hört sich irgendwie geil an :)

dj chris pretschini
16. January 2009, 13:40
Also das ich noch nicht lange dabei bin stimmt nur bedingt. War schonmal angemeldet hab nur nie was geschrieben. Lese eigentlich schon sehr lange mit nur schreib ich halt nie :D (Und die Dancecharts Seite kenn ich schon ewig, damals noch als die Mixes von Doozer & Palermo noch auf Ö3 gelaufen sind hihi.

Das die Scheibe vom E-Maxx ist kann ich mir fast nicht vorstellen, wäre etwas in eine komplett andere Richtung. Werd auf jeden Fall mal mitn Handy diesen Track mitschneiden und dann posten. Die Scheibe is auf jeden Fall genial und kommt bei der crowd bombe an.

guenny123
16. January 2009, 13:47
Sagte ich ja, dass ich auch nicht ganz glaube, dass das vom Emax ist, weil der ja normal eher was andres macht! :)
Nimm am besten heut gleich, falls du im Bollwerk bist, auf, das Teil interessiert mich jetzt auch! :D
Oder falls du etwas von midis oder so verstehen solltest, könntest du ja mal versuchen den Track ein wenig "nachzuspielen", vll hilft das ja jemandem weiter..

dj chris pretschini
16. January 2009, 13:57
Morgen bin ich im Bollwerk da nehm ichs auf, heute geht ned weil bin ich selber ein bissl am werkln in unsra bauerndisco :-)

RenegadeMaster
16. January 2009, 14:59
Ich wette die Nummer gibts schon zu kaufen, denk dir nix dabei wenn der Emaxx meint sie is so streng geheim - is meisstns net so ;-) - das nur wichtigtuerei..

Clubtune Music
16. January 2009, 15:16
könnte es vl eienr der ersten zwei nummern in meinem player gewesen sein ?

http://www.myspace.com/clubtunemusic

LG
Remaxerl

Shocker
16. January 2009, 15:51
Ich hab die Nummer schon mal im Bollwerk Liezen gehört.... Aber unter der Anmerkung, wie's der E-maxx rausgehaut hat, ist das keine Elektroscheibe sondern ein Minimalbrett....

Leider hab ich vor lauter Trunkenheit vergessen, wie der Titel hieß (der RenegadeMaster weiss, wie des is) :D

Bist du sicher, dass es Electro war?

tomy_s
16. January 2009, 16:35
Dann tipp ich mal auf Solid Groove - This is Sick

RenegadeMaster
16. January 2009, 16:57
Ja Stevie, Liezen is immer gefährlich :D - bin aber echt gespannt um was es da geht..

dj chris pretschini
16. January 2009, 18:02
@ Clubtune-Music: Also Forcebreaker - Quantum of Pressure is es nicht, da kommen wir aber schon eher hin, in diese richtung, würd aber trotzdem sagen nochmal um a bissl was aggressiver und druckvoller.

Solid Groove - This is Sick is es nicht.

Danke für eure bemühungen, aber werd das teil dann einfach aufnehmen und dann werd ma´s scho rausfindn.

RenegadeMaster
16. January 2009, 18:42
.. aber steh nicht zweit bei den Woofern, am besten neben dem DJ dass mas schön von da Monitorbox hört ;)

dj chris pretschini
16. January 2009, 19:06
Jawohl Chef werd ich machen :D

encore
16. January 2009, 19:08
also wenn sich wie vorher eingeworfen um ein minimal brett handeln sollte könnt ich mir das gut vorstellen: http://www.youtube.com/watch?v=Vhe4qUvQ9bg
klingt zwar nicht nach electro aba der max deejay im bw graz wollt ma auch nie sagen wie das teil heißt:D
Auch wenn es das nicht ist........ein hammerteil ist es trotzdem:eek:

lg

dj chris pretschini
29. January 2009, 16:12
Sodale, war seither leider nicht mehr im Bollwerk. Hatte viel zu tun, konnte daher auch logischerweise nix aufnehmen. Allerdings glaube ich ist mir ein irrtum unterlaufen. Hatte die Nummer in "electrohousigerer" erinnerung aber es dürfte dann doch minimal sein *schäm*. Vlt. hilft das ja weiter. Sobald ich ins Boll komme werde ich auf jeden Fall etwas aufnehmen, sofern es gespielt wird. Vlt. fällt jemandem ja spontan ein so ein Track ein.