PDA

Vollständige Version anzeigen : hypnotic X-Mas Party

Qlimaxfan
15. January 2009, 13:47
hallo Leute

ich war letztens am 25.12 am hypnotic und es war einfach nur sau geil.
geh seit 2 jahren auf fast jedes festl und muss sagen das das festl von der Stimmung her mit jedem Carl Cox Tiesto und rush ohne Probleme mithalten kann.

Wollt euch fragen ob wer weis ob und wo man Live sets von dem Abend bekommen kann.
wär echt ur leiwand weil der abend von der MUsik und der Stimmung einfach nur genial war.

danke

Chris B.
15. January 2009, 13:51
Könntest du den Thread bitte noch ein drittes Mal posten? Kann leider nichts lesen.

DJSub-Zero
15. January 2009, 14:07
War mir diesen wert chris ----> http://www.dancecharts.at/forum/images/aria/reputation/reputation_pos.gif

http://www.sadman64.net/images/rofl/rofl1.png
:D

Qlimaxfan
15. January 2009, 14:13
was daran so lustig?
dass wir einen geilen abend hatten und unbedingt die live sets des abends wollen, weil wir einfach musi freaks sind und am liebsten den ganzen abend am pc hätten...und nochmal hören würden....scheiß einstellung von nem dj wenn einem das nicht interessiert!!!
darum gehts doch...
dass die musik begeistert und mitreist...

Chris B.
15. January 2009, 14:18
Oha... ein Affe. :D

Es ging nicht darum, wer, wann, wo, zu welcher Mucke abfeiert, sondern darum, dass du exakt den selben Thread _ZWEI_ mal gepostet hast.

Hier der Andere:
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26979

Qlimaxfan
15. January 2009, 14:25
achsoo...naja...wusste nicht wos besser reinpasst und dachte ich haus gleich in beiden rein...aber kein grund gleich unfreundlich zu werden ;)
frustriert weil keiner deine musik haben will?
bitte belass es jetz dabei...
hätte wirklich gern normale antworten von richtigen dj´s ;)

Chris B.
15. January 2009, 14:27
1. frustriert weil keiner deine musik haben will?
2. hätte wirklich gern normale antworten von richtigen dj´s ;)

1. So siehts leider aus, woher wusstest du das? :(
2. Bin auch keiner :D

DJSub-Zero
15. January 2009, 14:29
I glaub da gibt glei krieg

bzgl der Playlist musst direkt die Dj's fragen die dort aufgelegt haben, oder es hat jemand der auch dort war notiert und ins internet gestellt.

und bzgl DJ sein oder nicht, der Chris hat sich mehr Ahnung von Musik als mancher DJ der in einer Bauernhütte auflegt :) und die nenen sich, lese und staune, auch DJ ;)

reini
15. January 2009, 15:35
Wenn du so begeistert bist von der Musik, dann freu dich aufs nächste Festl, dort hörst sie dann wieder. Wennst es daheim hast, wirds da eh fad...

Aber frag bei den DJs selber nach, vl habens die ja mitgeschnitten

Qlimaxfan
15. January 2009, 15:50
ja das weiß ich eh...
na...das wird nicht fad...
hab so eh 25 GB livesets am pc...
aber nix is vergleichbar mit dem abend...
und dass diese dichte an geilen österreichischen dj´s wieder auflegt wird wohl bissl dauern...
hätt einfach verdammt gern paar teile von dem abend....weil er wirklich genial war...
um daheim die zeit bis zum nächsten festl tod zu schlagen ;)

Vortexx
17. January 2009, 09:05
ich muss dich leider entäuschen. dieses mal gibt es keinen mitschnitt.