Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Signatur!?

PitchBoy
15. January 2009, 07:13
Hey,

wie bekomm ich versch. Links mit Grafiken hin - Sowie bei Stee Wee Bee??

Chris B.
15. January 2009, 07:38
Dein derzeitiges Bild ist groß genug, daher weigere ich mich, Auskunft zu geben :D

PitchBoy
15. January 2009, 07:44
vielleicht will ichs ja ersetzen :p
möcht ja nur mal wissen wie das funktioniert!

Chris B.
15. January 2009, 07:49
BILDURLHIER

Brauchst also nur Verschachteln :)

(abstand vor dem = wegnehmen)

PitchBoy
15. January 2009, 07:53
sry hab mich glaub ich falsch ausgedrückt... der code dafür ist nicht das problem, ich möchte so ne grafik haben - z.b. für myspace

also: ich möchte wissen wie ich diese grafik erstelle, oder obs dafür vl ne eigene page gibt oder so!?

Chris B.
15. January 2009, 07:59
Google Nachhilfekurs:

1. Gehe auf www.google.com
2. Klicke oben auf "Bilder"
3. Klicke auf "Erweiterte Bildsuche"
4. Wähle bei Größe "klein" - optional kannst du zusätzlich als Dateiart "GIF" wählen.
5. Gib unter "Ergebnisse mit allen Wörtern" als Suchbegriff "Myspace Logo" an.
6. Klicke auf Google-Suche
7. Mach eine erstaunte Grimasse und zeig dich dankbar :D

P.S.
Du kannst, wenn du ein passendes gefunden hast, es auf deinen Webspace laden... somit hast du kein Problem mit eventuellem unerlaubten Direct-Linking.

Petzi
15. January 2009, 08:00
DU willst also sowas....?

http://www.dj-petrug.at/dc/boss_ub.jpg

oder

http://www.dj-petrug.at/dc/ub-tpk.jpg

oder sowas...

http://www.dj-petrug.at/userbars/ub-hm.gif

:)

@chris: ich denk er meint sowas :D

Chris B.
15. January 2009, 08:02
Ach scheisse... userbars... sagt das doch gleich :D

Kommt davon, dass Stevie nurmehr so wenig postet, wusste garnimmer was er in seiner Sig hat :D

PitchBoy
15. January 2009, 08:06
jaaaaa genau :D

danke habs schon!!

edit: @ Petrug: hab dir ein grünes Punkterl gegeben, aber weil ich ja rot bin wirds warscheinlich grau sein...

Chris B.
15. January 2009, 08:10
aber weil ich ja rot bin wirds warscheinlich grau sein...

A klana Indiana...
a dicka fetta blada.. :D

Petzi
15. January 2009, 08:15
Jap, macht aber nix :)

Hab doch gern geholfen.

Chris B.
15. January 2009, 08:24
Hab doch gern geholfen.

Selten, aber doch :D

PitchBoy
15. January 2009, 08:27
du musst auch immer deinen senf dazu geben :p

Petzi
15. January 2009, 08:29
Selten, aber doch :D

Jap, ich versuche so wenig wie möglich im Forum zu schreiben :)

Probiers mal aus, 5 Wochen nichts hier zu schreiben, kanns nur empfehlen :)

Chris B.
15. January 2009, 08:33

Was soll nur aus Breni werden? :C

tomy_s
15. January 2009, 12:29
Jap, ich versuche so wenig wie möglich im Forum zu schreiben :)

Das hat welchen Sinn genau?

Hier im Forum wird eh immer weniger gepostet, da machens solche Aktionen nicht grad besser.

Dein Post kommt ein bisschen so rüber: "Ich bin so cool, weil ich nichts poste. Kommt seid doch auch so cool wie ich und postet nichts mehr!"
Wenn alle deinem "Rat" jetzt folgen würden, dann wäre das Forum komplett tot. Wär doch verdammt schade oder nicht?

Soll jetzt kein Angriff gegen dich sein :)

Petzi
15. January 2009, 12:37
Soll jetzt kein Angriff gegen dich sein :)

Ich weiß schon was du meinst, aber ich gebs ehrlich zu dass ich damals ziemlich viel gespamt habe. Seitdem ich längere Zeit hier nicht mehr so viel poste, wird das auch weniger.
Ich finde es schade, wie dieses Forum in manchen Punkten verfällt und im Grunde immer weniger mit Musik zu tun hat.

Bsp: Man solle ein Kapitel über Games machen. Ist zwar schön und gut, nur nicht der Sinn dieses Forums. Wenn das jemand will, dann soll er sich im Forum von PC Games anmelden. Ich hoffe, du kommst soweit mit was ich meine. :)

Im Grunde ist das irgendwie durch manche User passiert, wo ich mich ehrlich auch dazuzähle. Mit der Aktion, dass ich weniger hier schreibe und nur wenn es relevant ist, möchte ich dazu beitragen, dass wieder der Grundgedanke hervorgerufen wird.

Ich hoffe dass mich hier einige verstehen und eventuell wieder von Spam wegkommen.

Danke fürs Zuhören ;)

Chris B.
15. January 2009, 12:49
Bsp: Man solle ein Kapitel über Games machen. Ist zwar schön und gut, nur nicht der Sinn dieses forums. Wenn das jemand will, dann soll er sich im Forum von PC Games anmelden. Ich hoffe, du kommst soweit mit was ich meine. :)

Und was ist, wenn man die User hier sympathisch findet und man mit genau diesen über Offtopic-Themen (Spiele, Filme, Multimediakrams, Krankheiten, Smalltalk) im Offtopic-Bereich labern will? Wenn ich jetz z.B. vom Attila wissen mag, was er so zockt, dann kann ich ja nicht erwarten, dass er sich im PC Games anmeldet, damit ich ihn dort fragen kann. Wobei ja meist "in die Community" gefagt wird, und nicht eine einzelne Person. Also ich finde, es hat eine gute Ordnung - wenn hier wirklich 100% "nur" über Musik gesprochen werden müsste, wäre das Forum tot, und es würden vielleicht eine Hand voll Leute alle 5 Tage mal reinschauen, um dann festzustellen, dass alles beim Alten ist.

Wolfi
15. January 2009, 12:50
@Petrug

Du könntest ja auch sinnvolle Threads eröffnen bevor zu gar nix postest! :)

Petzi
15. January 2009, 13:00
@chris: Es geht nicht um die Themen, die hier so besprochen werden, aber für was haben wir den UST? :)
Es geht einfach darum, egal welcher Thread erstellt wird, dass sofort wieder gespamt wird darin.
Und jetzt eigene Kategorien zu machen, wie Talk Talk nur dass es dann Games heißt, finde ich nicht so okay. Das ist das, was ich meine.

@wolfi: jaja :D

Wolfi
15. January 2009, 13:09
Es geht einfach darum, egal welcher Thread erstellt wird, dass sofort wieder gespamt wird darin.

Siehe Threadname.... :D