PDA

Vollständige Version anzeigen : Wien: Mann mit zwölf Schüssen hingerichtet

Chris B.
13. January 2009, 13:15
Mann mit zwölf Schüssen hingerichtet
In Wien-Floridsdorf ist heute ein Mann mit zwölf Schüssen auf der Straße nahezu hingerichtet worden. Derzeit kämpfen die Ärzte um das Leben des Mannes.

Auf Liegenden gefeuert
Gegen 12.00 Uhr fielen auf der Leopoldauer Straße die zwölf Schüsse. Das Opfer brach schwer verletzt zusammen. Einer der beiden Täter feuerte noch einmal auf den Liegenden und traf ihn in den Kopf.
Das Opfer wurde lebensgefährlich verletzt. Die Ärzte im Krankenhaus kämpfen derzeit um das Leben des Mannes, dessen Identität noch nicht bekannt ist. Die beiden Täter konnten unerkannt flüchten.
Erst in der Nacht auf gestern ist ein Mann in Ottakring von zwei unbekannten Tätern erschossen worde. Hinweise auf einen Zusammenhang gibt es noch nciht

Erst am Montag ähnliche Tat
Die Hintergründe der Tat sich noch völlig unklar. Erst am Montag war ein angeschossener Mann vor einem Wiener Lokal von einem Passanten entdeckt worden. Er starb im Spital an seinen Verletzungen. Die Ermittlungen in dem Fall erweisen sich als schwierig.

Mir wird schlecht... wie gestört muss ein Mensch sein. Das krasseste is ja noch, dass sogar auf den liegenden weiter geschossen wird... und dann noch in den Kopf. Unglaublich, und das zu Mittag... am helllichten Tag...

quelle: http://wien.orf.at/stories/334884/

Deejay RD
13. January 2009, 13:22
also sowas ist echt krank!!! am helllichten tag und die täter konnten unerkannt flüchten!!! das muss doch wer sehen oder?????

DJSub-Zero
13. January 2009, 13:22
Psycho & krank!!

Es dauer nicht mehr lang, dann können wir uns mit new york vergeleichen und dessen stadtteilen!!

@RD!! das ist die gatung Mensch etwas nicht sehen und schnauze halten, als was zu sehen und wo mit reingezogen werden.

DJ Moreno
13. January 2009, 13:30
GTA lässt grüßen :)

Chris Mojito
13. January 2009, 13:43
Finde ich schlimm, aber mal ehrlich: Würde irgendwer von euch so viel Mut haben, zwei bewaffnete Männer aufzuhalten? Groß reden ist leicht, große Taten schon nicht mehr so...

BuLLJay
13. January 2009, 13:48
Das is 10-15 min von mir entfernt :eek:

Ghetto

Deejay RD
13. January 2009, 13:49
Finde ich schlimm, aber mal ehrlich: Würde irgendwer von euch so viel Mut haben, zwei bewaffnete Männer aufzuhalten? Groß reden ist leicht, große Taten schon nicht mehr so...

da geb ich dir recht...

Chris B.
13. January 2009, 13:52
Es wurde ja nicht nach Zivilcourage geschrien... das einzige was man in so einem Fall machen kann, ist die Polizei rufen und versuchen eine Beschreibung abzugeben.

Chris Mojito
13. January 2009, 13:56
das einzige was man in so einem Fall machen kann, ist die Polizei rufen und versuchen eine Beschreibung abzugeben.

Seh ich auch so. Außer man ist ein Feind seines eigenen Lebens...

Marcello Martin
13. January 2009, 14:12
Das is 10-15 min von mir entfernt :eek:
Ghetto

Und von mir sinds 5 Minuten!
Trotzdem Ghetto!

Floppy
13. January 2009, 14:39

Kommt drauf an was ICH mithabe:D

Spaß beiseite. Sollt mal wer in so ne Situation kommen, sei es Pistole oder Messer und es ist möglich zu entkommen, dann würd ich verdammt schnell rennen. Das is einfach zu gefährlich.

tomy_s
13. January 2009, 15:01
edit .

DJ Moreno
13. January 2009, 15:46
Nochmehr GTA !

Marcello Martin
13. January 2009, 16:49
Sollt mal wer in so ne Situation kommen, sei es Pistole oder Messer und es ist möglich zu entkommen, dann würd ich verdammt schnell rennen. Das is einfach zu gefährlich.

Ich war mal in so einer Situation.

Uiii, war irgendwie witzig! :hihi:

Aber trotzdem, war es auch gefährlich! :cool:

Wetschi
13. January 2009, 20:31
hab zwar bis jetzt noch nichts darüber gelesen oder so..
Aber sicher wiedermal Ausländer am Werk. .

Unser Land geht den Bach hinunter..
Forza Arigona. .

massive-base
13. January 2009, 20:36
hab zwar bis jetzt noch nichts darüber gelesen oder so..
Aber sicher wiedermal Ausländer am Werk. .

Unser Land geht den Bach hinunter..
Forca Arigona. .
@: Das war mal wieder so klar, dass sich unser Staat so kleinkriegen lässt, aber naja sollte keine Polit. Diskussion werden.... Ich finde sowas auch schrecklich und Menschen, die sowas tun gehören verurteilt (Straffällige Ausländer abgeschoben usw...) sowas ist mit nichts zu entschuldigen... Grauslich...

Chryz Dee
13. January 2009, 23:55
Boahh bin ich froh das ich in Kärnten lebe, da isses gottseidank bei weitem nicht so schlimm, die anständigen wiener tun mir echt leid,das wird ja immer ärger:mad: :mad: :mad:

Chris Mojito
14. January 2009, 06:29
Laut Bericht in der Krone handelt es sich um einen ehemaligen Leibwächter von Tschetschenien's Präsident, der auch den Mord in Auftrag gegeben haben soll.

Feine Umstände herrschen hier...

Stee Wee Bee
14. January 2009, 08:50
Ich habe mal einen Serieneinbrecher erwischt, als er gerade in einen Kindergarten einbrechen wollte, als ich mit meinem Dogo Argentino in der Nacht Gassi ging.

Er ist davon gelaufen und ich hatte das Handy daheim.
Also bin ich nach Hause und habe die Polizei gerufen.

Zurück zum Tatort und auf die Polizei gewartet.

Sagt ein Polizist zu mir: "Warum homs eam ned in Hund auffeg'hetzt ?"

Wohlgemerkt, das war in der Zeit der Kampfhundediskussion und diese Rasse stand (obwohl völlig harmlos und viel zu groß für Hundekämpfe) auch auf dem "Index".

Der hätte den Einbrecher höchstens freudig begrüßt.

Ich hätte den locker erwischt, aber wer weiß, ob er nicht den Feitl zieht und mich absticht ?

Bacar Dee
14. January 2009, 08:53
Der hätte den Einbrecher höchstens freudig begrüßt.

LOL - also ist unser hund keine ausnahme (golden retriever)

reini
14. January 2009, 09:24
http://wien.orf.at/stories/335026/

Sowohl Opfer als auch Täter seien tschetschenischer Herkunft, hätten aber schon seit einiger Zeit in Österreich gelebt, so Jarosch

Nothing to add

SaiKos
14. January 2009, 10:48
jep, und die, die erst vor paar Tagen in Wien wen erschossen haben, dürften angeblich auch Türken gewesen sein...