Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kinojahr 2009

noxman
8. January 2009, 17:32
Worauf freut ihr euch 2009?
Was muss man sich ansehen?

Hier einige auszüge aus dem Kinojahr 2009. :D

Underworld: Rise of the Lycans
Pink Panther 2
Fast and Furious
Crank: High Voltage
X-Men Origins: Wolverine
Transformers: Revenge of the Fallen
Ice Age 3: Dawn of the Dinosaurs
Final Destination 4
Saw VI

massive-base
8. January 2009, 17:41
Was ich mir sicher im Kino anschauen werde:
Final Destination 4

Und was sicher nicht:
Saw VI <-- Mal ehrlich wirds ned schön langsam fad?
Transformers: Revenge of the Fallen <-- vielleicht wird die vorschau ja noch spannender aber ist so garnicht mein Fall....

Bei den anderen Filmen muss mich schon die Preview vom Hocker hauen, naja mal schaun, was das Jahr so mitsich bringt :grinsen:

Deejay RD
8. January 2009, 17:44
bin zwar nicht so ein kino gänger aber Final Destination 4 ist plicht!!!

noxman
8. January 2009, 18:12
Ah und nicht zu Vergessen Saw V der ja angeblich am 15. Premiere hat.:D

Deejay RD
8. January 2009, 18:28
saw is mir einen kinobesuch nicht wert!!!! find auch schon das das irgendwie schon fad wird...
der letzte saw teil hat mich auch nimmer vom hocker ghaut!!!!

Zera
8. January 2009, 21:14
Hoffentlich klappt das mit dem 1-jahr-gratis-Kino-gehen. hrhr.

Dann werd ich mir einiges mehr ansehen, als letztes Jahr.
Generell war ich 2008 eigentlich nur in schlechten Filmen.

Dieses Jahr freu ich mich auf Zeiten des Aufruhrs.

Deejay RD
8. January 2009, 22:39
Hoffentlich klappt das mit dem 1-jahr-gratis-Kino-gehen. hrhr.

Dann werd ich mir einiges mehr ansehen, als letztes Jahr.
Generell war ich 2008 eigentlich nur in schlechten Filmen.

Dieses Jahr freu ich mich auf Zeiten des Aufruhrs.

wenn ich gratis ins kino gehen könnt würd ich ma jeden film ansehen der was dieses jahr rauskommt!!!!! :D :D :D

Chris B.
8. January 2009, 22:52
Pink Panther 2
Fast and Furious
Final Destination 4
Saw VI

Final Destination 4 --- oh noes /o\
Saw VI --- oh noes /o\

Transformers... ich hoffe der wird wieder so einen endgenialen Score haben :O
Final Destination - seit den letzten Teilen is die Thematik schon langweilig. :/
Saw VI ... weils noch geguggt wird, versucht man die halb vermodernde Kuh nochmal zu melken...

Ice Age, Fast/Furious und Transformers könnten interessant werden :)

Ich freu mich auf The Curious Case of Benjamin Button...
Wann kommt Terminator Salvation?

mein Tipp fürs Jahr:

Angels & Demons
http://www.youtube.com/watch?v=jbK-r651sNI

reini
8. January 2009, 23:17
Fast and Furious, mehr brauch icht nicht :)

Chryz Dee
8. January 2009, 23:39
Also ich freu mich jetzt schon auf einiges

The Wrestler
Paul Blart: Mall Cop - mit Kevin James
Terminator Salvation
The Curious Case of Benjamin Button
Valkyrie
Freitag der 13
.......

Petzi
9. January 2009, 07:28
Transformers ist Pflicht, allein schon wegen der Animationen :eek:

Dann noch The Curious Case of Benjamin Button, interessante Story

Fast and Furious weiß ich noch nicht fix...

Gefreut hätt ich mich sehr auf Prince of Persia: The Sands of Time, der Filmstart von Sommer 2009 wurde leider auf Mai 2010 verschoben -.-

Free
9. January 2009, 08:38
in den aufzählungen fehlt ein ganz ein wichtiger: ILLUMINATI am 16. mai

freuen tu ich mich besonders auf transformers, ice age, fast & the furious, benjamin button und heute auf seven pounds

Dominik
9. January 2009, 08:43
Für mich war 2008 fast nur Bull**it im Kino!
Ich mag den ganzen computergefertigten Mist nicht...
Leider kommt nichts ordentliches mehr auf die Leinwand!

Highlights für mich waren heuer The Dark Knight und der Mundl-Film!
2009 freue ich mich auf Saw VI mit der Hoffnung dass er wieder besser wird als der Fünfte Teil!

Nogoes: Terminator Salvation (Ohne Arnie kein Terminator!), Transformers (Übertriebener Computermist) :D

Free
9. January 2009, 08:47
also transformers ist der beste computermist den ich jemals gesehen hab. wer sich nur ein ganz ganz kleines bisserl mit cgi auskennt oder weiß wie lange man an den kleinsten kleinigkeiten sitzt packt sein leben nicht wenn er den film sieht :)

Petzi
9. January 2009, 08:52
also transformers ist der beste computermist den ich jemals gesehen hab. wer sich nur ein ganz ganz kleines bisserl mit cgi auskennt oder weiß wie lange man an den kleinsten kleinigkeiten sitzt packt sein leben nicht wenn er den film sieht :)

quotet for truth.....ich will nur einmal auf dieser Renderfarm was machen :eek:

Dominik
9. January 2009, 08:55

Geschmackssache! Aber ich kenne mich damit nicht aus und ich mags auch nicht! :D

Free
9. January 2009, 08:55
quotet for truth.....ich will nur einmal auf dieser Renderfarm was machen :eek:

willst die render von der westlichen zur östlichen weide treiben?

oder doch lieber kleine render züchten?

und abends am lagerfeuer ein saftiges render-steak mmit den anderen cowboys...ähm render-jungs?

:D

Chris Mojito
9. January 2009, 08:57
lol! Obwohl der Render-Joke gerade sowas von schlecht war, musste ich lachen! :D

Petzi
9. January 2009, 09:09

und abends am lagerfeuer ein saftiges render-steak mmit den anderen cowboys...ähm render-jungs?

HAHA, sehr witzig ja :p da hat wohl wer Australia gsehn :zwinkern:

Aber macht nix, dass manche mit Fachbegriffen nicht zurechtkommen :D
Nachdem dein halbes Leben entweder in einer Badewanne oder in Tiefgaragen abläuft, versteh ich das :D

Free
9. January 2009, 09:30
ne, hab australia nicht gesehen...bringen die den joke? lol...echt jetzt? :D

was heißt tiefgarage?! hab ich was verpasst? :confused:

Petzi
9. January 2009, 09:38
ne, hab australia nicht gesehen...bringen die den joke? lol...echt jetzt? :D

was heißt tiefgarage?! hab ich was verpasst? :confused:

Ja, irgendwie so ähnlich gings da um die Rinder, von der West-auf die Ostseite des Flußes treiben. Weiß nicht mehr so genau :D

Ja weiß, mein Joke über deinen Beruf kam nicht so gut, egal ;)

Free
9. January 2009, 09:56
aaaaaaaachso :D liegt aber sicher auch daran dass ich mit tiefgaragen nix am hut hab :D, straße, kanäle, wasserleitungen schon eher ;) ...aber jezt genug mit OT :)

Chris B.
9. January 2009, 12:10
in den aufzählungen fehlt ein ganz ein wichtiger: ILLUMINATI am 16. mai

Angels & Demons
http://www.youtube.com/watch?v=jbK-r651sNI

meinst du das?!

Chris B.
9. January 2009, 12:12

hahahah... der war gut :D

Chris B.
9. January 2009, 12:14
Terminator Salvation (Ohne Arnie kein Terminator!)

Meine Meinung - ABER - da Christian Bale mitspielt, hab ich doch noch erwartungen! :)

Free
9. January 2009, 12:24
meinst du das?!

hoppla, hab ich überlesen :o ...manchmal sollt ich doch aufhören deine beiträge zu igorieren :D

btw, danke an chris und chirs für die grünen :D gott sei dank schreibt man euch anders sonst wüsst ich jetzt nicht von wem welche bewertung war :D :D :D

Chris B.
9. January 2009, 12:33
btw, danke an chris und chirs für die grünen :D gott sei dank schreibt man euch anders sonst wüsst ich jetzt nicht von wem welche bewertung war :D :D :D

lol... :D

So, und nun gib zu, dass du dich selbst gepwnd hast. :C

Free
9. January 2009, 12:38
was glaubst warum da drei :D hinten dran sind :rolleyes: ....und ich hab noch überlegt ob ichs noch dazuschreiben soll, damit du es sogar checkst :D

Chris B.
9. January 2009, 12:45
Hä? Davon rede ich doch garnicht :D

Ich will ein Geständnis, dass du mit folgender Aussage, selfpwned hast, und das sogar obwohl ich schon TIPP DES JAHRES + LINK gepostet hab :D

"in den aufzählungen fehlt ein ganz ein wichtiger: ILLUMINATI am 16. mai"

Free
9. January 2009, 12:48
achso...na dann zitiere aberbitte auch den richtigen teil meines beitrags damit man sich auskennt :rolleyes:

wenn du drauf bestehst geb ichs gerne zu das ich mich selbst geowned habe :D...aber meine begründung kann glaub ich jeder hier am board nachvollziehen:

hoppla, hab ich überlesen ...manchmal sollt ich doch aufhören deine beiträge zu igorieren

Chris Mojito
9. January 2009, 12:51
Free 4 President! Ich find dich cool! :D

reini
9. January 2009, 16:48
Wenn ich der Free wär, würd ich ma jetzt ganz schön Sorgen machen!

Chris B.
9. January 2009, 19:01
Wenn ich der Free wär, würd ich ma jetzt ganz schön Sorgen machen!

Wer nicht? :[

noxman
9. January 2009, 19:04
Wer nicht? :[

Was für eine Ehre Mister Chris B spammt in meinen Thread. :D :D :D

Apollon Justice
9. January 2009, 21:22
Nächster geplanter Kinobesuch ist bei mir "In 3 Tagen Bist Du Tot II"(Muss eh bald sein, läuft schon einige Zeit). Teil 1 war HAMMER, bin schon sehr gespannt darauf. Andreas Prochaska ist meiner meinung nach einer der besten Regisseure Österreichs, dass hat er mit "In 3 Tagen bist du Tot I", "Zodiac" und "Der Bibelcode" eindrucksvoll bewiesen!
Weitere Kinohiglights 2009 sind neben den bereits in dem Thread genannten, mE noch:
"Der Knochenmann"(Wolf Haas-Verfilmung, für mich auch deshalb interressant, weil ich das Buch gelesen hab, oder besser lesen hab müssen)
Harry Potter und der Halbblutprinz:D (Hab mir aus Interesse alle bisherigen Potter-Verfilmungen angesehen:D )

noxman
9. January 2009, 22:27
Weitere Kinohiglights 2009 sind neben den bereits in dem Thread genannten, mE noch:
"Der Knochenmann"(Wolf Haas-Verfilmung, für mich auch deshalb interressant, weil ich das Buch gelesen hab, oder besser lesen hab müssen)
Harry Potter und der Halbblutprinz:D (Hab mir aus Interesse alle bisherigen Potter-Verfilmungen angesehen:D )

Es gib eh noch viele andere filme die gut sind ich hab nur ein paar interessante rausgesucht. Nur was mich am meisten wundert ist Saw VI da lebt ja im 4ten teil schon keiner mehr und jetzt kommt 5 und 6 :D :D :D
Wie funktioniert das??????:confused:

Apollon Justice
9. January 2009, 22:32
Nur was mich am meisten wundert ist Saw VI da lebt ja im 4ten teil schon keiner mehr und jetzt kommt 5 und 6 :D :D :D
Wie funktioniert das??????:confused:

Ach, in Hollywood ist alles möglich!:D :D

noxman
9. January 2009, 22:44
Ach, in Hollywood ist alles möglich!:D :D

Ja eh einer ist ja übergeblieben im 4er teil das ist stoff fürn 5ten und der 6te passiert wahrscheinlich vor allen anderen.:D

Apollon Justice
9. January 2009, 22:53
ja, so wirds wohl sein. Würde Hollywood ähnlich schauen.:D Mir gefallen die Saw-Teile gut, bin generell ein Fan von Horrorfilmen!

Chris Mojito
9. January 2009, 23:14
Nächster geplanter Kinobesuch ist bei mir "In 3 Tagen Bist Du Tot II"(Muss eh bald sein, läuft schon einige Zeit).

Ich war bei der Premiere irgendwann Anfang Dezember und fand ihn zwar nicht schlecht, aber auch nichtüberragend. Unnötige Abschlachterei von Leuten mMn. Aber für österreichische Verhältnisse definitv top!

Apollon Justice
9. January 2009, 23:30
Bin echt schon gespannt drauf! Hoffe, ich komm so bald als möglich dazu.

noxman
10. January 2009, 00:05
Mir gefallen die Saw-Teile gut, bin generell ein Fan von Horrorfilmen!

Ja an und für sich schon ich hab auch alle auf dvd nur beim 4ten teil hab ich nicht gut nachgesehen und die sch!!! fassung gekauft. Da fehlt so gut wie jede szene wo blut zu sehen ist :mad:

KJ Fassung nennt sich das soll anscheinend heißen Kinder und Jugendliche:D :eek:

micki0279
10. January 2009, 08:09
Also bis jetzt weiß ich nur von 2 Filmen, dass ich sie mir fix ansehen werde:

Harry Potter 6 und Ice Age 3 :D

reini
10. January 2009, 20:27
Was is eigentlich mit Operation Walküre – Das Stauffenberg-Attentat?

noxman
11. January 2009, 03:20
Was is eigentlich mit Operation Walküre – Das Stauffenberg-Attentat?

Sollte am 22. Jänner Premiere haben.:D

Apollon Justice
11. January 2009, 10:55
Jawohl! Heute Nachmittag geb ich mir "In 3 Tagen bist du Tot II"!

Apollon Justice
11. January 2009, 20:25
Gerade zurück vom Kino. Der Film hat mir extrem gut gefallen! Andreas Prochaska hat's als Regisseur echt drauf!

DJSub-Zero
12. January 2009, 07:09
also für mich pflicht:

Transporter 3 <---- wird diese woche angeschaut :)
Fast and Furious
Illuminati
Wickie und die starken Männer
Terminator Salvation

DJ Moreno
12. January 2009, 09:29
Ich hoffe den negativen Höhepunkt gestern mit Transporter 3 erlebt zu haben - kann mi net erinnern so einen unnötigen Film schonmal gesehen zu haben :rolleyes:

Chris B.
12. January 2009, 09:40
Danke für die Vorwarnung. :D

massive-base
12. January 2009, 10:09
Damn den wollt ich mir diese Woche anschaun, echt so schlecht? Na gut dann klammer ich den Film gleich wieder aus :D

DJSub-Zero
12. January 2009, 10:14
ich finde man muss sich bei filmen selbst seine eigene meinung bilden :)

hab schon öfters von freunden und bekannten gehört das ein film der ur Scha** ist, dann hab ich mir den Film auf DVD gekauft und mir hat er gefallen :)

z.B: Pan's Labyrinth,... :)

Chris B.
12. January 2009, 10:18
Naja, kommt drauf an WER das sagt... :D

Ich denk mal, dass Moreno jetz nicht derjenige ist, der sich um flache Mainstreamdinger ohne Sinn reißt - aber vielleicht irre ich. Hab gestern gerade mal den zweiten Teil davon gesehen... zum anschaun, mehr nicht. :D

Free
12. January 2009, 10:22
...der sich um flache Mainstreamdinger ohne Sinn reißt - aber vielleicht irre ich. ...

warum sollt man sich sonst transporter anschauen?! hat der film denn ein handlung :confused:

btw. hab freitag "sieben leben" mit will smith gesehen. hammer geiler film. war das letzte mal den tränen so nah als der papa-löwe bei "lion king" das zeitliche segnet...und das war vor 15 jahren oder so...:eek:

DJ Moreno
12. January 2009, 10:25
Muss zugeben das ich 1 & 2 nicht gesehen hab und nur gefragt worden bin "ob ich mit ins Kino gehe" - die anderen haben aber jetzt alle drei Teile gesehen, 1 und 2 als "gut" eingestuft und den auch ziemlich mies gefunden.
Bei den Dialogen im Auto hab ich teilweise echt geglaubt ich bin im falschen Film (Achtung Wortwitz)

Aber bitte selbst eine Meinung bilden und mir widersprechen.

massive-base
12. January 2009, 10:56
Hm, naja ich hab 1 & 2 schon gesehen und soo schlecht fand ich beide nicht, naja ich denke ich werde ihn mir trotzdem mal anschaun, die 5,50 werd ich schon noch verkraften ;)

noxman
12. January 2009, 21:28
Der erste Teil war der Beste, der zweite hat dann schon etwas an Reiz verloren.
Ist aber irgendwie logisch weil eine so komplexe Story hat Transporter nicht das man nach nunmehr 3 Teilen noch viel Spannung erzeugen kann.

Das ist halt mein Gedankengang. Hab ihn noch nicht gesehen also ist das nur eine Vermutung.:D

Mfg.

Chryz Dee
12. January 2009, 23:57
btw. hab freitag "sieben leben" mit will smith gesehen. hammer geiler film. war das letzte mal den tränen so nah als der papa-löwe bei "lion king" das zeitliche segnet...und das war vor 15 jahren oder so...:eek:

kann dir zu 100% zustimmen, also ich ging mit der hoffnung rein,das er so gut is wie 'Das Streben nach Glück' und das war er auch,einfach ein wunderbarer und trauriger film, ich wünsch mir noch mehr solche rollen mit Will und bitte keinen Hankock oder I am Legend

zu Transporter - schaut euch lieber Death Race mit dem Jason an:D , T3 is wirklich ein unnötiger film und ich hab mich echt geärgert wegen der zeitverschwendung

DJSub-Zero
13. January 2009, 07:00
Ich hoffe den negativen Höhepunkt gestern mit Transporter 3 erlebt zu haben - kann mi net erinnern so einen unnötigen Film schonmal gesehen zu haben :rolleyes:

also ich hab mir gestern den Film angeschaut und mir hat er gefallen. Ich kann nichts gegenteiliges sagen. ausser einpaar unrealistische Actionszenen :D

Chris B.
13. January 2009, 07:53
bitte keinen I am Legend

Den fand ich jetzt nicht so schlecht...

tomy_s
13. January 2009, 08:14
ausser einpaar unrealistische Actionszenen :D

Das wär ja mal ganz was neues. Realistische Actionfilme :D

Chris B.
13. January 2009, 08:37
Das wär ja mal ganz was neues. Realistische Actionfilme :D

Spielzeit: 5 Minuten

...und 4 davon wären Abspann. :D

Berni
13. January 2009, 14:52
IAM LEGEND war ein Wahnsinnsfilm, vor allem wenn man die Idee beachtet, die man sich von Richard Matheson ausgeborgt hat.
Das Buch ist natürlich besser (anders), aber Will Smith hat super gespielt und die Aufmachung war hervorragend umgesetzt.

Natürlich hätte man es etwas hintergründiger umsetzen können ... z.B. die psychische Belastung oder die Probleme der alltäglichen Beschaffung usw., aber ich finde ihn hervorragend.

Aber "Das Streben nach Glück" ist natürlich auch super - Will Smith ein deutlich unterschätzter Schauspieler, immer noch. Leider.

{
Hinweis: Wenn jemand gerne liest, sollte er mal die Vorlage zu "IAM LEGEND" lesen: Ich bin Legende!
Das Buch ist nämlich komplett anders als der Film, sogar die Handlung ist völlig unterschiedlich. Und: Es gibt KEIN Happy End!
Außerdem ist es kurz, sollte also auch Leute ansprechen, die nicht so gerne oder gut lesen.
}

Petzi
13. January 2009, 14:57
Und: Es gibt KEIN Happy End!

Naja, ich hätt jetzt nicht gesagt, dass es eines im Film gegeben hätte, außer du meinst natürlich die Sache, dass sie doch ein Gegenmittel entdeckt haben :)

Berni
13. January 2009, 15:18
Hast du dir auch wirklich alles angeschaut?
Vielleicht hast du auch den Satz "Einige wenige Opfern um die Masse zu retten." übersehen.
;)
Aber du hast schon Recht, ein richtiges Happy End mit angedeutetem Beischlaf und 36 Kindern und so ist es nicht, aber es geht dennoch gut aus - im Gegenteil zum Buch.
Aber da verrate ich nicht zu viel, bis auf den gleichen Namen ist im Buch nicht viel gleich.

DJ Moreno
13. January 2009, 15:33
Das Ende hat mich bei I Am Legend doch sehr gestört, ansonsten wars ein guter Film - ich würd Will Smith auch mal nen Oskar zukommen lassen, aber ich denk er kann auch ganz gut ohne leben :)

Petzi
13. January 2009, 15:37
Hast du dir auch wirklich alles angeschaut?

Jap, hab ihn mir erst auf Blu-Ray gekauft. Aber auf den Satz habe ich nicht gedacht...Danke für den Tipp, werd mir das Buch bei Gelegenheit mal kaufen :)

Apollon Justice
1. March 2009, 20:04

Hab ich mir am Samstag Abend angesehen. Hat mir gefallen, ist gut geworden.

Andreas G.
2. March 2009, 07:23
Übrigens, "Love guru" kann ich nicht empfehlen. Ich wollte ihn mir schon fast im Kino ansehen (ging sich nicht aus) und habe ihn mir dann auf DVD angeschaut. Nach 30min. habe ich ausgeschaltet.
Schlechter Film, wenig gute Witze, Mike Myers spielt den Guru scheiße. Mir kommt vor überall wo "Jessica Alba" mitspielt, kann der Film nur Scheiße werden - "Fantastische Vier" z.B.

Free
2. March 2009, 07:26
Übrigens, "Love guru" kann ich nicht empfehlen. Ich wollte ihn mir schon fast im Kino ansehen (ging sich nicht aus) und habe ihn mir dann auf DVD angeschaut. Nach 30min. habe ich ausgeschaltet.
Schlechter Film, wenig gute Witze, Mike Myers spielt den Guru scheiße. Mir kommt vor überall wo "Jessica Alba" mitspielt, kann der Film nur Scheiße werden - "Fantastische Vier" z.B.

oder auch sin city :rolleyes:, war ja so ein sch*** film . "lol" selten ein blöderes statemend gehört :hihi:

Chris B.
2. March 2009, 12:04
oder auch sin city :rolleyes:, war ja so ein sch*** film . "lol" selten ein blöderes statemend gehört :hihi:

war aber jetzt sarkastisch gemeint, oder? :D

Free
2. March 2009, 12:48
war aber jetzt sarkastisch gemeint, oder? :D
. ;)

Apollon Justice
22. March 2009, 21:14
Heute hab ich mir "Der Knochenmann" angesehen und bin total begeistert davon! Super Film! Genau wie auch die früheren Wolf Haas Verfilmungen. Hab ja das Buch gelesen und war deshalb auf den Film sehr gespannt und bin nicht enttäuscht worden. Kann diesen Film wirklich jedem empfehlen, der sich für Schwarzen Humor aus Österreich interessiert.

encore
22. March 2009, 22:39
hat das eigentlich irgenwas mit dem was sie in der früh auf ö3 senden zu tun.
Ich mein das im ö3 wecker...da liest imma jemand so einen text vor. Krieg das immer nur im halbschlaf mit:D

Apollon Justice
23. March 2009, 10:50
Ja, ich glaub, da senden sie jetzt irgendwas auf Ö3... Kann da aber nichts Genaueres sagen, weil ich kaum noch Ö3 höre und schon gar nicht so früh.:D

KRIZ VAN DALE
23. March 2009, 11:17
Mir kommt vor überall wo "Jessica Alba" mitspielt, kann der Film nur Scheiße werden

Nanana . . . :mad:

DJSub-Zero
23. March 2009, 11:59

find ich nicht :) die Frank Miller comicverfilmung sind grenzgenial ;) genauso wie 300

Free
23. March 2009, 12:21
find ich nicht :) die Frank Miller comicverfilmung sind grenzgenial ;) genauso wie 300

F A I L!

...Die einfachste Form der Ironie besteht darin, das Gegenteil von dem zu sagen, was man meint.

...Wenn er die Äußerung nicht als ironisch versteht, setzt sich der Zuhörer dem Verdacht aus, nicht klug genug zu sein, den Widerspruch zwischen Aussage und Sachverhalt zu erkennen. Damit wird der Adressat einer ironischen Äußerung in eine ausweglose kommunikative Situation vergleichbar mit dem Double Bind gebracht...

Shocker
27. March 2009, 09:03
Witzig, dass bis dato noch nicht "Slumdog Millionär" erwähnt wurde....

Meines Erachtens nach einer der besten Filme in diesem Jahr.... Danny Boyle macht wirklich nur gute Filme....

Chryz Dee
1. April 2009, 13:45
Witzig, dass bis dato noch nicht "Slumdog Millionär" erwähnt wurde....

Meines Erachtens nach einer der besten Filme in diesem Jahr.... Danny Boyle macht wirklich nur gute Filme....

Das is der beste film in der Kinosaison 2008, einfach ein genialer Streifen und wenn man bedenkt das der film ganz ohne *Stars* ausgekommen is dann ist es noch bemerkenswerter. Sollte mehr solche filme geben :)

Die Filmmusik ist auch sehr sehr gut gelungen

BrAiNsHaKeRz
7. April 2009, 23:34
Die Ludolfs :hihi:

Chryz Dee
8. April 2009, 22:27
Die Ludolfs :hihi:

puuuuure Romantik:D

Stee Wee Bee
22. April 2009, 10:41
.... ich hatte gerade einen Orgasmus :eek:

http://www.startrekmovie.com/

Free
22. April 2009, 12:14
ich glaub.... ich hatte gerade einen Orgasmus :eek:

schon so lang her dass die erinnerung so schwammig is? :D

schau ich mir nächste woche an :)...den film mein ich :D

Apollon Justice
22. April 2009, 12:34

Hab ich mir letzte Woche angesehen. Leicht verrückt, völlig überzogen aber witzig!:D Irgendwie die Art Filme, die ich am liebsten mag: Pure Unterhaltung ohne viel zum Nachdenken.

Petzi
22. April 2009, 12:40
.... ich hatte gerade einen Orgasmus :eek:

Geh schleich di

Jetzt sag nicht, du bist auch so einer, wie die vorige Woche....

50-Jährige, die weinend mit dem Star Trek Kostüm vor einer riesen Leinwand standen und sich so gefreut haben, weil ein neuer Film kommt :D

maximummusic
22. April 2009, 13:54
weinend sicher nicht, aber Star Trek Kostüm hat er an :-)

Stee Wee Bee
22. April 2009, 13:54
Crank 2 finde ich besser als den ersten.

Und jaaaaaa, ich bin ein Trekkiiiiiiieeeeeee !!!

Wer die Baupläne der Enterprise als Buch liest, kann nicht ganz dicht sein :D

maximummusic
22. April 2009, 13:56
wann hast denn gesehen ? Crank 2

djparalyzer
22. April 2009, 17:23
Crank 2 finde ich besser als den ersten.

Und jaaaaaa, ich bin ein Trekkiiiiiiieeeeeee !!!

Wer die Baupläne der Enterprise als Buch liest, kann nicht ganz dicht sein :D

Ebenfalls :D Mörder, seit ich mich erinnern kann liefen die Teile im TV ;) Sehr geil, hab ich immer mit der Oma geschaut (die alten Folgen). Die war auch ein Trekkie *g* Leider ist sie auch schon in den unendlichen Weiten... die Leidenschaft ist mir geblieben...

Werd mir den Film auch ansehen. Wirkt sehr fett!

SK
22. April 2009, 17:33
Das Highlight heuer wird garantiert "Avatar" (falls er wirklich endlich kommt) von James Cameron.

"Contact High" wird auch super (wer Nacktschnecken gesehen hat, freut sich sicher auch drauf)

Bisher der Beste Film im Kino war für mich der Knochenmann!

Apollon Justice
22. April 2009, 19:30
Bisher der Beste Film im Kino war für mich der Knochenmann!
Da stimme ich dir zu!

Chryz Dee
28. April 2009, 14:05
also ich freu mich auf 'Das weiße Band' von Michael Haneke

DJSub-Zero
28. April 2009, 20:48
ich hab mir gestern Crank 2 angeschaut :)
also ich kann nur sagen so einen kranken komödien actionfilm ist hab ich schon lang nicht mehr gesehen :)

ich kann ihn wirklich empfehlen... es ist sogar ein bekanntes Hands up lied dabei... Dickheadz - suck my dick,... wo ich ehrlich gesagt nicht gewusst habe das die amys dies kennen *denk*

najo what ever... der film ist einfach nur genial gibts sehr viele lachnummern :) und der FIlm beginnt genau dort wo er beim ersten Teil aufgehört hat und ich bin gespannt, ob es einen Dritten teil gibt ;)

BrAiNsHaKeRz
28. April 2009, 22:00
Weiss jemand van der J.C.V.D ins Kino kommt?

Fuks
28. April 2009, 22:06
Pflichtfilm für alle Fans der elektonischen Musik:

Berlin Calling

http://bibainfo.pl/pub/82.115.76.37/2009/04/02/224442/1029/berlin_calling1.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=drdf8OeBUUM

Hab mir die Österreich Premiere im Filmcasino angesehen, Hauptdarsteller und Mörder DJ Paul Kalkbrenner war auch da - incl. Fragestunde, cooler Typ!

Auf jeden Fall zu empfehlen, unter anderem auch weil der Soundtrack (Wahnsinns Tracks) im Kino mörderisch rüber kommt..

Incl. Electro Track des Jahres (bisher): Sky and Sand
http://www.youtube.com/watch?v=h6wPo5ZWmSc&feature=related

lg fuks

Apollon Justice
28. April 2009, 22:29
ich hab mir gestern Crank 2 angeschaut :)
also ich kann nur sagen so einen kranken komödien actionfilm ist hab ich schon lang nicht mehr gesehen :)

ich kann ihn wirklich empfehlen... es ist sogar ein bekanntes Hands up lied dabei... Dickheadz - suck my dick,... wo ich ehrlich gesagt nicht gewusst habe das die amys dies kennen *denk*

najo what ever... der film ist einfach nur genial gibts sehr viele lachnummern :) und der FIlm beginnt genau dort wo er beim ersten Teil aufgehört hat und ich bin gespannt, ob es einen Dritten teil gibt ;)
Stimmt, der ist witzig. Mir hat er auch gefallen.
Ich habs auch "interessant" gefunden, dass ein solcher Track in einer amerikansichen Actionkomödie zu finden ist.:D
Würde ehrlich gesagt einen dritten Teil nicht wirklich passend finden, aber bei Hollywood weiß man ja nie was denen einfällt.:D

Ben_Zane
29. April 2009, 08:03
Ich Empfehle euch heute "Natürlich Blond 3" :D

DJSub-Zero
29. April 2009, 08:51
nur gut das es den film in deiner fantasie gibt :D....

Ben_Zane
29. April 2009, 09:18
hey den gibts wirklich ! I SWEAR !

DJSub-Zero
29. April 2009, 09:24
also lt IMDB gibt keinen film der so heisst :)

Ben_Zane
29. April 2009, 09:40
guckstu ^^

http://www.digitalvd.de/images/news/large/20090417_natuerlich-blond-3.jpg

Rik Moser
29. April 2009, 10:30
96 Hours ist noch gar nicht erwähnt worden.
Ich hab zwar einige der hier genannten Filme noch nicht gesehen, denke aber, dass ich mit 96 Hours bereits jetzt meinen persönlichen Film den Jahres gefunden habe.

Der Hauptdarsteller ist einer der coolsten und zu Beginn unscheinbarsten Action Jonnys, die ich je gesehen habe.
Ausserdem hab ich noch nie, während eines Filmes, so viele eingeschlagene Kehlköpfe gesehen wie in 96 Hours! :D
--> sehr empfehlenswert ;)

Sonst jemand gesehen?

DJSub-Zero
29. April 2009, 10:36
guckstu ^^

http://www.digitalvd.de/images/news/large/20090417_natuerlich-blond-3.jpg

ok habs schon gefunden wir in amerika unter

Legaly Blondes (http://www.imdb.com/title/tt1015999/) geführt :)

die früheren teile heissen "Legaly blond"

DJ Moreno
29. April 2009, 10:51
17. Juli ---> Harry Potter And The Half-Blood Prince :)
Dann fehlen nur mehr die beiden letzten Teile *yeahyeah*

Petzi
29. April 2009, 10:58
Ginny und Harry vereint :cool:

Auch wenn nur kurz :D

Free
29. April 2009, 10:58
17. Juli ---> Harry Potter And The Half-Blood Prince :)
Dann fehlen nur mehr die beiden letzten Teile *yeahyeah*

die ja dann eh auch schon dieses und nächsten jahr kommen oder?

Petzi
29. April 2009, 10:59
2010 und 2011 kommt der 7. Teil in zwei Teilen :D

Ben_Zane
29. April 2009, 11:00
96 Hours ist noch gar nicht erwähnt worden.
Ich hab zwar einige der hier genannten Filme noch nicht gesehen, denke aber, dass ich mit 96 Hours bereits jetzt meinen persönlichen Film den Jahres gefunden habe.

Der Hauptdarsteller ist einer der coolsten und zu Beginn unscheinbarsten Action Jonnys, die ich je gesehen habe.
Ausserdem hab ich noch nie, während eines Filmes, so viele eingeschlagene Kehlköpfe gesehen wie in 96 Hours! :D
--> sehr empfehlenswert ;)

Sonst jemand gesehen?

stimmt der is wirklich geilo !

kehlkopfschläge FTW ! haha

Free
29. April 2009, 11:17
ah...ok...dachte was von weihnachten 2009 und sommer 2010 gelesen zu haben....:D

micki0279
29. April 2009, 11:22
So wars mal, bevor sie den 6ten um 8 Monate verschoben haben :mad:

Da_Bob_E
15. May 2009, 21:07
Heyy...wollt mal ein paar Trailer von Filmen reinstellen die noch nicht erwähnt wurden.

Interessantes Teil - District 9:

http://www.youtube.com/watch?v=WZnpzfcMheA

Endzeit Effekte - 2012:

http://www.youtube.com/watch?v=5VXa82AuwHU

ein Touch von Matrix - G.I.Joe :

http://www.youtube.com/watch?v=ZBfnQXWvatw

Da kann man nur viel freude im Kino haben....WOW !!!

Free
18. May 2009, 06:49
am wochendende ILLUMINATI gesehen...boah, schlechter film...NICHT ansehen, schon gar nciht wenn man das buch gelesen hat, war so entäuscht :(. kein vergleich zu the davinci code....inszenierung schwach, kamera schwach, licht schwach, schauspieler schwach, sound schwach, soundtrack schwach....drehbuch sehr schwach. :mad:

Petzi
18. May 2009, 07:19
War fast klar, nachdem man den Davinci Code gesehen hat, kann ein weiterer Teil kaum besser sein :D

Free
18. May 2009, 07:21
hab ja nicht erwartet dass er besser wird...eine adaptierte kopie hätte mir gereicht :D...aber das der film sowas von abkacken wird dachte ich nicht :(, echt schade um die tolle vorlage...

Chris B.
18. May 2009, 08:21
soundtrack schwach....

wat?!
Also was man im Trailer hören konnte, war geil :p

tomy_s
18. May 2009, 08:28
am wochendende ILLUMINATI gesehen...boah, schlechter film...NICHT ansehen, schon gar nciht wenn man das buch gelesen hat, war so entäuscht :(. kein vergleich zu the davinci code....inszenierung schwach, kamera schwach, licht schwach, schauspieler schwach, sound schwach, soundtrack schwach....drehbuch sehr schwach. :mad:

Und ich dachte nach Da Vinci Code kanns nur besser werden. Der hat mich gar nicht überzeugt.

Free
18. May 2009, 08:42
wat?!
Also was man im Trailer hören konnte, war geil :p

ja...das was man im trailer hören konnte war auch das selbe ...oder zumindest sehr sehr ähnliche...thema wie bei the davinci code. im film, einfach nur mittelmaß, und was ihn schlecht macht ist dass er total stümperhaft eingesetzt ist zum großteil :puke:

@ tomy: neee...also the davinci code fand ich sehr genial umgesetzt, hab ihn mir gestern erst wieder angesehen...zählt sicher zu meinen lieblingsfilmen :)

DJSub-Zero
19. May 2009, 22:52
Ich hab mir gerade Illuminati angeschaut und kann jedem dem Film empfehlen!!

Das Buch hab ich leider nicht gelesen, aber ich war mit zwei freunden im Kino die das Buch gelesen haben und waren damals bei Sakrileg sehr kritisch, aber denen hat Illuminati sehr gefallen.

Einige Passagen haben sie angeblich vergessen, aber da würde angeblich der Film dann 4-5 Stunden dauern.

Er ist aber, laut meinen Freunden, viel näher am Buch dran als Sakrileg!!!

Meine Bewertung: 9/10

Free
20. May 2009, 06:38
Ich hab mir gerade Illuminati angeschaut und kann jedem dem Film empfehlen!!

Das Buch hab ich leider nicht gelesen, aber ich war mit zwei freunden im Kino die das Buch gelesen haben und waren damals bei Sakrileg sehr kritisch, aber denen hat Illuminati sehr gefallen.

Einige Passagen haben sie angeblich vergessen, aber da würde angeblich der Film dann 4-5 Stunden dauern.

Er ist aber, laut meinen Freunden, viel näher am Buch dran als Sakrileg!!!

Meine Bewertung: 9/10

tschuldigung...neige wirklich nciht dazu die meinung anderer als bullshit hinzustellen, aber haben deine freunde den bildband "gelesen" oder eh das original von dan brown? :D

mir getz nicht darum ob die handlung 1:1 umgesetzt wurde..obwohl zwei szenen eindeutig falsch inszeniert waren, die auch ohne wirkliche mehrlänge richtig darstellbar gewesen wäre...aber ok. mir getz darum dass in dem film so gut wie gar kein feeling rüberkommt...oder war er für dich spannend? muss aufpassen dass ich keinen spoiler schreibe, aber hast du der inszenierung und dem drehbuch das "dramatische" abgekauft? bzw die beweggründe der einzelnen charaktere, sofern sie überhaupt dargsteltt wurden?

sorry, aber da war davinci code echt überzeugend. illuminati nicht. was hat dir denn im speziellen so gut gefallen? ;)

bzw muss ein film nciht nahe am buch sein um gut zu sein...das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. beides muss in sich stimmig sein. das ist auch einer der gründe warum "der herr der ringe" zb eine extrem gute buchverfilmung ist, und "harry potter" 1-3 eine eher miserable, nur um jetzt mal zwei sehr bekannte beispiele zu nennen.

btw nettes zitat aus der zeit:

bei illuminati muss regelmäßig die ablaufende zeit auf der digitalanzeige der bombe ins bild gehalten werden, damit man das interesse nicht gänzlich verliert. :D

-CCF-
25. May 2009, 22:08
Bruno: Delicious Journeys Through America for the Purpose of Making Heterosexual Males Visibly Uncomfortable in the Presence of a Gay Foreigner in a Mesh T-Shirt (http://www.thebrunomovie.com/bruno-movie-trailer/)

Bruno: Delicious Journeys Through America for the Purpose of Making Heterosexual Males Visibly Uncomfortable in the Presence of a Gay Foreigner in a Mesh T-Shirt

Syrania111
25. May 2009, 23:07
Die Filme will ich unbedingt sehen:
- Nachts im Museum 2 - Trailer>>> http://www.youtube.com/watch?v=mgVW0SlKuoY

- 17 again - Trailer>>> http://www.youtube.com/watch?v=xdCWKEMYHNo

- Rachels Hochzeit - Trailer>>> http://www.youtube.com/watch?v=s-RqgwSUYBk
und
- Der Womanizer - Trailer>>> http://www.youtube.com/watch?v=UsCDupKrYBw
aber bruno muss ich auch sehen !!! :hihi:

Apollon Justice
1. June 2009, 19:12
Da muss ich dir widersprechen. Hab Illuminati gestern endlich gesehen und finde den Film Klasse. Finde nicht, dass irgendetwas an dem Film schwach war, finde sogar dass es besser gemacht wurde als bei Sakrileg.

DJ Moreno
1. June 2009, 20:17
Buch: Belletristik für Jedermann, wenn ein paar davon dann gute Bücher lesen solls mir recht sein.
Film: Erinnert an Indiana Jones, hab net viel erwartet und wurde net enttäuscht :)

Free
2. June 2009, 07:21
Buch: Belletristik für Jedermann, wenn ein paar davon dann gute Bücher lesen solls mir recht sein.
Film: Erinnert an Indiana Jones, hab net viel erwartet und wurde net enttäuscht :)

grün bewerten geht no immer net :(

Petzi
2. June 2009, 07:36
Hab mir am Sonntag "Womanizer" im Kino angeschaut und muss sagen, dass er sehr witzig von den Dialogen her war. :D

Bacar Dee
2. June 2009, 09:04
Hab mir am Sonntag "Womanizer" im Kino angeschaut und muss sagen, dass er sehr witzig von den Dialogen her war. :D

OMG... lange nicht mehr so nen schlechten Film gesehen. Typischer Frauenfilm halt.

BuLLJay
2. June 2009, 11:17
Ich schreibs jetzt mal da rein...

ich hab mir gestern den Film Benjamin Button angeschaut. Hab 2 Wochen wie verrückt drauf gewartet das der videopalast die endlich hat... und wurde leider enttäuscht.

Im großen und ganzen is es einfach ne liebesgeschichte, in ausergewöhnlicher art.

Nichtmal meiner Freundin hat dieser film gefallen...

Prädikat: NICHT EMPFEHLENSWERT!

Hingegen der Film "Vollidiot" mit Oliver Pocher is ziemlich lustig :) .. auch am WE gesehn ...

Den kann man sich ruhig mal ausborgen von der Videothek ;)

Stee Wee Bee
2. June 2009, 11:24
Sehe ich 100% ..... anders.

Benjamin Button war für mich einer der berührendsten und bestgemachten Filme der letzten Zeit, bei Vollidiot durfte ich schon mehrmals auf Premiere reinschnuppern, habe wegen drohender Übelkeit aber recht schnell weitergezappt :rolleyes:

Chryz Dee
3. June 2009, 00:12
Sehe ich 100% ..... anders.

Benjamin Button war für mich einer der berührendsten und bestgemachten Filme der letzten Zeit, bei Vollidiot durfte ich schon mehrmals auf Premiere reinschnuppern, habe wegen drohender Übelkeit aber recht schnell weitergezappt :rolleyes:

Kann Steve nur zustimmen, Benjamin Button war einer der berührensten filme die ich gesehen habe, Kann man mit Forrest Gump vergleichen.Sollte einfach mehr solche filme geben

Sehr gespannt bin ich schon auf den neuen Pixar streifen UP! hat bis jetzt eine super wertung im IMDB von 9.1, bin mal gespannt ober er WALL'E toppen kann:)

Andreas G.
3. June 2009, 05:11
Mmm, ich war auch etwas enttäuscht. Einerseits habe ich mich sehr auf den Film "Benjamin Button" gefreut und fand ihn schon gut, aber überragend war er nicht. Da habe i scho bessere Filme gesehen.

Chryz Dee
9. June 2009, 20:30
War gestern in Terminator und ich bin sehr enttäuscht , der Film hat jegliches
flair verloren, wenn ich da an die teile 1 und 2 denke dann wirds mir richtig übel wie die filmreihe da verschandelt wurde,wer auf sinnloses geballere steht is sicher richtig aber für mich wars nix,einige gute spezialeffekte und das wars dann aber schon:mad:

The WarP
9. June 2009, 20:42
Mitte August soll der 4 Teil des Kultfilmes: Final Destination kommen ;-) Ich als Final Destination Fan freue ich mich schon drauf *gg* Diesmal geschieht auf der Auto Rennbahn das Unglück ;-)

Quelle: preview www.megaplex.at :freches_grinsen:

reini
9. June 2009, 20:50
http://www.youtube.com/watch?v=bkmaPmf8Od0

Laut filmstarts.de ist der Kinostart am 3.9. bei uns und das alles in 3D

Chris B.
9. June 2009, 20:55
Der Teaser spoilert ganz schön krass, wenn man bedenkt, dass der Film nicht mehr als die Sterbensszenarien zu bieten hat.

tomy_s
9. June 2009, 21:06
Is ja schon wie SAW. Immer das selbe, naja wird aber trotzdem wieder ein Erfolg. Das Einzige was interessant ist, ist das der Film in 3D ist.

Ein Freund von mir hat sich den Film My Bloody Valentin angesehen, und fand den ganz gut. Also die Handlung war sau schlecht, aber das 3D war geil, hat er gemeint.

Chris B.
9. June 2009, 21:15
Is ja schon wie SAW.

Der Grund, warum ich seit dem 3ten Teil keinen mehr gesehen hab :x

The WarP
10. June 2009, 05:56
Der Grund, warum ich seit dem 3ten Teil keinen mehr gesehen hab :x

Ich hab irgendwo mal gehört dass SAW 6 auch in 3-D kommen soll,.....

Wo ich mir sicher bin, was in 3D kommt ist Crank 3 *gg* Auf den freue ich mich schon.

noxman
10. June 2009, 06:52
War gestern in Terminator und ich bin sehr enttäuscht , der Film hat jegliches
flair verloren, wenn ich da an die teile 1 und 2 denke dann wirds mir richtig übel wie die filmreihe da verschandelt wurde,wer auf sinnloses geballere steht is sicher richtig aber für mich wars nix,einige gute spezialeffekte und das wars dann aber schon:mad:

Den hab ich mir auch letzten samstag angesehen. Ich muss sagen ich hab ihn nicht so schlecht gefunden. Nur was mich halt etwas stört das die zeit zwischen den anderen teilen nicht erklärt würde. Ich meine damit das die überlebenden nie etwas hatten und in dem teil habens auf einmal hubschrauber und flugzeuge und und und...

Aber ansonsten hat mir der teil ganz gut gefallen.

reini
11. June 2009, 23:33
Hab mir grad "My Bloody Valentine" angesehn. Die Handlung, wenn man das so bezeichnen kann, ist einfach nur schlecht ABER der Film war in 3D und da kommen wir zum interessanten Teil.

Bei den Trailern gehts schon los, hauptsächlich Animationsfilme wie Ice Age 3. Da gehts dann schon los, echt geiles Feeling, wenn man nach den Dingern auf der Leinwand quasi greifen kann, weil man glaubt, sie kommen aus der Leinwand raus. Da ging dann auch ein Raunen durch den Kinosaal, denn die meisten dürften das zum ersten Mal gesehn haben(keine Wunder, der Film ist auch erst der zweite Filme in 3D).

Der Film geht dann eher in die Leinwand "hinein", aber in manchen Szenen, fliegen einen dann schon mal eine Spitzhacke und ein paar Körperteile entgegen. Oder die Szene mit der Schrotflinte ist echt geil, wo man das Gefühl hat, er zielt direkt auf einen. Da wirds dann schon ein bisschen unangenehm wenn einer mit einer Waffe in 3D auf einen zielt :)

Kanns nur empfehlen, auch wenn der Film selbst jetzt nicht so der Burner ist, aber das Feeling durch die dritte Dimension ist einfach nur geil!
Spätestens bei den Animationsfilmen sind dann auch kleine Farbfehler, die bei My Bloody Valentine immer wieder vorkamen, hoffentlich beseitigt.

BuLLJay
12. June 2009, 07:00
Klingt ja echt super reini. Werd ich mir wohl auch mal antun so einen 3D Film :)

Hab mir gestern von der Videothek "Funny Games U.S." ausgeborgt. Ziemlich kranker Psychofilm.
http://www.youtube.com/watch?v=Ec-70W_K77U

Chryz Dee
12. June 2009, 13:30
Klingt ja echt super reini. Werd ich mir wohl auch mal antun so einen 3D Film :)

Hab mir gestern von der Videothek "Funny Games U.S." ausgeborgt. Ziemlich kranker Psychofilm.
http://www.youtube.com/watch?v=Ec-70W_K77U

Sog bloss du kanntest den Funny Games noch nicht? Der film is absoluter kult, hättest dir aber besser die 1997 version anguggen solln !!!

BuLLJay
12. June 2009, 13:34
Nope, hab ich nicht gesehn :)

Aber is dort auch der "trick" mit den eiern ausborgen?

Chryz Dee
20. June 2009, 12:40
Nope, hab ich nicht gesehn :)

Aber is dort auch der "trick" mit den eiern ausborgen?

Ja klar, der film wurde ja fast 1 zu 1 kopiert, nur mit neuen Schauspielern, aber das flair is bei der 1997 version natürlich um einiges besser:)

tomy_s
22. June 2009, 18:49
http://www.youtube.com/watch?v=Z_CxIxM0Khg

Stee Wee Bee
22. June 2009, 19:00
Wie geil ist DAS denn bitte :eek: :eek: :eek: :eek:

DJ Moreno
22. June 2009, 19:41
2012 wird glaub ich ein höhepunkt heuer :)

Apollon Justice
22. June 2009, 19:48
Hollywood nimmt sich der Maya-Prophezeiungen an und übertreibt mal wieder maßlos...tss
Solche übertriebenen Katastrophenfilme sind nicht meins... The Day After tomorrow hat mir auch nicht wirklich gefallen.

Chryz Dee
22. June 2009, 20:01
da hammse aber auch keine kosten und mühen gespart:)

KRIZ VAN DALE
22. June 2009, 22:08
da hammse aber auch keine kosten und mühen gespart

Die haben die Kontinente eh nicht in echt versenkt :D

Chryz Dee
22. June 2009, 22:38
Die haben die Kontinente eh nicht in echt versenkt :D

oh mann, für mich is grad ne welt zusammen gebrochen:D

Petzi
23. June 2009, 07:33
Top Besetzung bei 2012.

War aber schon bei "The Day after Tomorrow" kein Fan :traurig:

noxman
24. June 2009, 05:40
Juhu ab heute transformers 2 pflicht besuch im kino. Es gibts zwar einen eigenen tread aber ich wollt mir nicht die mühe machen und den suchen. Weil mit dem handy das ur anstrengend ist. :D

Petzi
24. June 2009, 07:20
Passt schon :D ich hab mir die Karten auch schon für heute reserviert :)

Free
24. June 2009, 07:22
deto :)

schau ihn mir morgen an

BuLLJay
24. June 2009, 08:08
Schau mir Transformers nächste woche am WE an. Bin gespannt ob er hält, was er verspricht gg

Wahrscheinlich schau ich man sogar im autokino an ;)

Chris B.
24. June 2009, 08:28
Schau mir Transformers nächste woche am WE an. Bin gespannt ob er hält, was er verspricht gg

Wahrscheinlich schau ich man sogar im autokino an ;)

Super Idee! vorallem wenns Wetter so bleibt :D

*scheibenwischer*

BuLLJay
24. June 2009, 08:30
Ja wetter muss auch mitspielen, is klar.

DJSub-Zero
24. June 2009, 08:40
Ich schau mir in heute in der Lugner Lounge an :D karten hab ich schon am Sonntag Reserviert.

tomy_s
24. June 2009, 08:57
Ich glaub ich sollte mir mal den ersten Teil von Transformers anschauen. :sprachlos:

DJSub-Zero
24. June 2009, 09:44
wer die zeichentrick serie gliebt hat, mag den film auch :)

die einzige enttäuschung war halt Megatron das er ein Flugzeug war und keine Pistole wie im Comic/Zeichentrick.

Chris B.
24. June 2009, 09:47
Hab damals seeeeeeeeeeeeeeehr viele Transformers gehabt, eine ganze Tonne voll... die Zeichentrickserie allerdings nicht so oft bzw. eher selten geguggt... trotzdem geiler Film gewesen. :D

Der zweite Teil wird hoffentlich auch wieder geile Muzak haben! :D

(p.s.: ich hasse es, wenn als Soundtrack irgendein Chart-Song verwendet wird ... daher hoffentlich nicht wieder Linkin Park oder so :|)

micki0279
24. June 2009, 09:49
Der Titelsong ist von Linkin Park und ist schon in den Charts. :D

BuLLJay
24. June 2009, 09:52
Muahahaha :D

Chris B.
24. June 2009, 09:58
Der Titelsong ist von Linkin Park und ist schon in den Charts. :D

Wirklich? :|

micki0279
24. June 2009, 10:20
Ja! Wirklich! :D
Linkin Park - New Divide

http://www.youtube.com/watch?v=ysSxxIqKNN0

PS.

Grundsätzlich ist es ja so, das Micki0279 Recht hat. :D

Chris B.
24. June 2009, 10:21
... :|

DJSub-Zero
24. June 2009, 13:23
Hab damals seeeeeeeeeeeeeeehr viele Transformers gehabt, eine ganze Tonne voll... die Zeichentrickserie allerdings nicht so oft bzw. eher selten geguggt... trotzdem geiler Film gewesen. :D

*loooool* wilkommen im club :)

mein liebling war damals der Scorponok als Spielzeug das war a Mörder ding *gg*

micki0279
6. July 2009, 07:57
Heute werde ich mir Ice Age 3 in 3D anschauen. :)
Mal sehen, ob das was kann! :D

Wolfi
6. July 2009, 08:44
Mach ich am Mittwoch! Auch 3D. :D

tomy_s
17. July 2009, 23:24
Also Ice Age 3 is nicht grad berauschend...

Komm grad von Kino. Hab ihn mir in 3D angeschaut und naja fand ihn ehrlich gesagt schwach.

Free
20. July 2009, 07:12
fand ihn verglichen mit 1&2 auch schwach...aber klar...die latte liegt ja auch gewaltig hoch nach den vorgängern.

ein verschenkter nachmittag/abend isses nicht, aber ein zweies mal deit ich auch nicht ins kino gehen wegen dem film ;)

Zera
20. July 2009, 08:17
fand Ice Age ganz süß.
Heute geht's in harry Potter, Brüno dann nächste Woche...so schaut's halt aus.

Chris B.
20. July 2009, 08:18
1. fand Ice Age ganz süß.
2. Heute geht's in harry Potter, Brüno dann nächste Woche...so schaut's halt aus.

1. Frau.
2. Frau.

Free
20. July 2009, 08:25
1. Frau.
2. Frau.

was isn an ice age und harry-potter typisch weiblich du nuss? :confused:

und ja ich hab mir auch schon beide angesehen...und nein, egal was für ein dämliches comment da jetzt auch immer kommen sollte :rolleyes: :D

Chris B.
20. July 2009, 08:31
1. was isn an ice age und harry-potter typisch weiblich du nuss? :confused: - und ja ich hab mir auch schon beide angesehen...

2. und nein, egal was für ein dämliches comment da jetzt auch immer kommen sollte :rolleyes: :D

1. Erklärt einiges :D

2. Hier bitte: Es heisst DER Kommentar, nicht DAS Kommentar.

BuLLJay
20. July 2009, 08:59
Also Ice Age 3 is nicht grad berauschend...

Komm grad von Kino. Hab ihn mir in 3D angeschaut und naja fand ihn ehrlich gesagt schwach.

Fanden ich und meine Freundin auch. Habens uns zwar nur in "normal" angeschaut, aber trotzdem enttäuscht gewesen von dem 3ten Teil.

micki0279
20. July 2009, 09:17
Ice Age 3 war ich auch, fand ich ganz interessant in 3D.
Harry Potter gehe ich Mittwoch, freu mich schon. :)
Hab mir mit meiner Frau zusammen die anderen 5 Teile nochmal von DVD angeschaut zur Einstimmung. :D

Chris Mojito
20. July 2009, 09:28
Und eure Kinder heißen Hermine, Harry und Ron?

Wolfi
20. July 2009, 09:38
Und eure Kinder heißen Hermine, Harry und Ron?

Schweig du Muggel! :D

Hab mir mit meiner Frau zusammen die anderen 5 Teile nochmal von DVD angeschaut zur Einstimmung. :D

Hab ich ebenfalls gemacht! Nur verheiratet sind wir noch nicht! :P

Ich schau mir den 6ten Teil heute im Cineplexx an!

Zera
20. July 2009, 09:50
blablablablablablablablablablablablabalbalbabal

Chryz Dee
26. July 2009, 20:01
Schon jemand von euch the hangover gesehen?

echt genial lustiger film mit tollen schauspielern,sollte man sich nicht entgehen lassen :D

http://www.abload.de/img/the_hangover_poster_14gi3.jpg

tomy_s
26. July 2009, 20:44
Ich fand den auch megageil. Super Film :D

Wirklich empfehlenswert http://www.dancecharts.at/forum/images/icons/icon14.gif

Petzi
27. July 2009, 07:19
Schon jemand von euch the hangover gesehen?

Jap, gestern gesehen und muss sagen, sau geil :D

http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=28612

Hab damals eh einen Thread erstellt :ich_wars_nicht:

reini
29. August 2009, 07:03
Komm gerade ausm Kino, Final Destination 4 in 3D.

Ja was soll ich sagen, als Fan der FD-Reihe hat er mir natuerlich gefallen, die gezeigten Toetungen kommen alle durch sehr 'interessante'(aber eigentlich doch realistische) Kettenreaktionen zustande und es sind auch ein paar Gags dabei.

Die 'Story' die schon bei den letzten Filmen sehr duenn war, ist diesmal mehr oder weniger nicht vorhangen. Der Film lebt eben von der genialen Idee mit dem Plan das Todes, da braucht man nicht sehr viel drum herum erzaehlen.

Die 3D Effekte sind auch sehr nice, wenn ich spaerlich, aber auf jeden Fall sehenswert. Kann nur jedem empfehlen, wenn ihr euch den Film anseht, dann in 3D.

Und Shantel van Santen, 'Lori' im Film, ist so ziemlich der heisseste Hollywood Export im Moment! Allein wegen ihr, sollte man sich den Film ansehn :)

Apollon Justice
29. August 2009, 08:25

Ja was soll ich sagen, als Fan der FD-Reihe hat er mir natuerlich gefallen, die gezeigten Toetungen kommen alle durch sehr 'interessante'(aber eigentlich doch realistische) Kettenreaktionen zustande und es sind auch ein paar Gags dabei.

Die 'Story' die schon bei den letzten Filmen sehr duenn war, ist diesmal mehr oder weniger nicht vorhangen. Der Film lebt eben von der genialen Idee mit dem Plan das Todes, da braucht man nicht sehr viel drum herum erzaehlen.
Genau das ist es ja, was ich an solchen Filmen so toll finde. Reine Unterhaltung. Das hab ich persönlich lieber als z.B. irgendwelche tiefsinnigen Dramen.

The WarP
29. August 2009, 09:10

Die 3D Effekte sind auch sehr nice, wenn ich spaerlich, aber auf jeden Fall sehenswert. Kann nur jedem empfehlen, wenn ihr euch den Film anseht, dann in 3D.

Und Shantel van Santen, 'Lori' im Film, ist so ziemlich der heisseste Hollywood Export im Moment! Allein wegen ihr, sollte man sich den Film ansehn :)

wie kannst du den film denn sehen, wenn der erst nächste woche ins Kino kommt ????
kommt mir jetzt etwas komisch vor.

tomy_s
29. August 2009, 09:20
wie kannst du den film denn sehen, wenn der erst nächste woche ins Kino kommt ????
kommt mir jetzt etwas komisch vor.

In Amerika ist der Film seit gestern im Kino.

The WarP
29. August 2009, 09:26
asso, das erklärt dann natürlich einiges ;-)

tomy_s
29. August 2009, 09:53
reini ist ja in Amerika. Nicht dass du jetzt was falsches denkst.

Apollon Justice
6. September 2009, 14:57
Habs gestern endlich geschafft, wieder mal ins Kino zu kommen und mir Harry Potter und er Halbblutprinz anzusehen. Hat mir ziemlich gut gefallen.

reini
12. September 2009, 07:46
Jap, bin auf der anderen Seite der Welt :D

Hab mir grade District 9 angesehn, obwohl der hier schon wieder auslaeuft. In Oesterreich duerfte der gerade in die Kinos gekommen sein.

Fuer mich ist der Film DIE Ueberraschung des Jahres. Der Film ist eine Mischung aus Reportage, "Live"-Verfilmung und (Action-)Spielfilm. Der ganze Film wirkt so echt, dass man glaubt, man ist mitten drin. Auch die Bewegungen der Aliens wirklich sehr natuerlich.

Kurz, um was gehts in dem Film: Aliens kommen auf die Erde und werden dann in einem Slum in Suedafrike eingesperrt und leben dort ueber 20 Jahre, bis es irgendwie eskaliert, weil die Aliens die Menschen bestehlen und ein paar auch Umbringen.
Dann sollen die Aliens umgesiedelt werden, in eine Art KZ und dabei kommt es dann zu ein einem Zwischenfall und den Rest sieht man im Kino :)

Eigentlich mag ich solche Alien-Filme nicht, aber der ist wirklich sehr sehenswert und bis jetzt der Top-Film des Jahres!

tomy_s
1. October 2009, 10:26
Hab den Film auch gesehen, fand ihn ganz ok. Nachdem ich den Trailer gesehen hab und einige Kommentare gelesen hab, hätt ich mir aber ein bissl mehr erwartet. Bekommt von mir 7,5/10.

Bacar Dee
1. October 2009, 10:27
hab am sonntag pelham 123 im kino geschaut - 10/10 - hat mir richtig gut gefallen :)

Chryz Dee
1. October 2009, 13:44
Jap, bin auf der anderen Seite der Welt :D

Hab mir grade District 9 angesehn, obwohl der hier schon wieder auslaeuft. In Oesterreich duerfte der gerade in die Kinos gekommen sein.

Fuer mich ist der Film DIE Ueberraschung des Jahres. Der Film ist eine Mischung aus Reportage, "Live"-Verfilmung und (Action-)Spielfilm. Der ganze Film wirkt so echt, dass man glaubt, man ist mitten drin. Auch die Bewegungen der Aliens wirklich sehr natuerlich.

Kurz, um was gehts in dem Film: Aliens kommen auf die Erde und werden dann in einem Slum in Suedafrike eingesperrt und leben dort ueber 20 Jahre, bis es irgendwie eskaliert, weil die Aliens die Menschen bestehlen und ein paar auch Umbringen.
Dann sollen die Aliens umgesiedelt werden, in eine Art KZ und dabei kommt es dann zu ein einem Zwischenfall und den Rest sieht man im Kino :)

Eigentlich mag ich solche Alien-Filme nicht, aber der ist wirklich sehr sehenswert und bis jetzt der Top-Film des Jahres!

ja hab ihn mir vor kurzem auch angeschaut, ich dachte auch hmm aliens is eigentlich nicht so mein ding, aber der streifen is echt der hammer es wirkt alles so echt,real,ein super gemachter film den ich nur weiterempfehlen kann 10/10

Chris B.
1. October 2009, 14:13
ja hab ihn mir vor kurzem auch angeschaut, ich dachte auch hmm aliens is eigentlich nicht so mein ding, aber der streifen is echt der hammer es wirkt alles so echt,real,ein super gemachter film den ich nur weiterempfehlen kann 10/10

Haben wir den selben Film gesehen?!!

dj Transformer
1. October 2009, 17:49
District 9 ist der dümmste und einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe.
Am Anfang des Filmes dachte ich es wäre eine Komödie.
so etwas kann nur Amerikanern gefallen.

Der einzig erwähnenswerte Filme 2009 war "HANGOVER"!!
einfach total lustig. :)

Chryz Dee
1. October 2009, 20:44
tja geschmäcker sind verschieden und das IMDB rating spricht auch eine eindeutige sprache:)

reini
25. October 2009, 06:05
Geschmaecker sind verschieden, wie man sieht :) District 9 ist fuer mich bis jetzt der Film des Jahres, aber es kommt ja noch New Moon :D

Komm grad wieder aus einem Film, den manche moegen und manche hassen -> Saw 6
Die Hauptstory ist irgendwie schon ein alter Hut. Ein Direktor einer Versicherung muss durch einen Art Parcour und muss sich dabei selbst halb verstuemmeln und gleichzeitig zwischen Leben und Tod fuer seine Mitarbeiter/Freunde entscheiden.
Die ganzen Nebenstories mit Jigsaw, seiner Frau, dem Polizisten, Amanda usw fand ich diesmal schon um einiges interessanter.
Die Toetungsszenen sind meistens sehr krank, vor allem der Beginn ist eher fuer das splattergewohnte Publikum.
Kann nur sagen, fuer "Fans" der Saw-Reihe ist er auf jeden Fall sehenswert.

micki0279
25. October 2009, 08:35
aber es kommt ja noch New Moon :D

Genau! :D

Aber bisher ist für mich HP6 vor Twiligth, der ja auch dieses Jahr war.
Daher wird auch New Moon vermutlich dahinter bleiben. :p

tomy_s
30. October 2009, 08:03
War gestern im Kino und hab mir This is It angesehen. Wollte mir den Film anfangs ja nicht anschauen, weil ich der Meinung war, dass das reine Gedschäfflerei ist. Wenn man dann aber im Video sieht wie viel Aufwand hinter der This is It Show steckt, wie viele Menschen da mitgewirkt haben und vor allem wie viel Geld da reingeflossen ist, dann ists irgendwie verständlich, dass sie noch versuchen mit dem Film zu verdienen, weil ja die Konzerte keine Einnahmen gebracht haben.

Es wird nicht versucht, MJ als super tollen Menschen darzustellen und es wird auch keine Dramatik vorgespielt wie mans von den ganzen Casting shows bei den Entscheidungen kennt (Streicher, Piano,.. wo man losheulen könnte).

MJ hats echt drauf und ist keine Marionette, wie so manch anderer, heutiger Superstar. Er gibt selbst Anweisungen und weiß genau wie er es haben will und wie alles klingen soll.
Was ich auch noch erstaunlich finde ist, dass die Songs alle Live gesungen und gespielt werden, aber man keinen Unterschied zu den Original Tracks hört.

Also das Comeback wäre auf jedenfall ein sehr sehr tolles geworden.

Ob Michael Jackson Fan oder nicht. Der Film ist auf jedenfall sehenswert.

Free
2. November 2009, 10:01
Ob Michael Jackson Fan oder nicht. Der Film ist auf jedenfall sehenswert.

gestern gesehen, 10/10 punkten! macht wirklich laune die proben zu den konzerten zu sehen...und man bekommt eine ungefähre ahnung was der musikwelt da entgangen ist :eek:

echt spitze!

einziger kritikpunkt :mad: ...der soundtrack der erhältlich ist hat mit dem film wenig bis gar nichts zu tun. hätte mich so gefreut auf die live aufnahmen von den proben...wäre zwar aufgrund des mangelnden publikums nicht mit einem konzert zu vergleichen gewesen, aber die gespielten/gesungenen versionen der tracks waren zum teil der hammer!!! (vor allem they don't care about us, black or white und the way you make me feel)

Indurro
23. November 2009, 21:11
2012

Schon Meinungen dazu? :D

clubhead
23. November 2009, 21:29
2012

Absoluter Blödsinn.

Schauspieler sind grottenschlecht, die Handlung sowieso. Alles Unnötig in die Länge gezogen.

Special Effects sind ein kleiner Lichtblick im Film, jedoch hätte da Hollywood sicher noch mehr in der Trickkiste.

Mmn kann man sich den Film sparen.

silenced
23. November 2009, 23:14
ich empfehle dann mal Paranormal Activity.. hat mir irgendwie gefallen, guter low-budgetFilm.

Chryz Dee
24. November 2009, 03:32
2012 war wirklich nicht der bringer,hat mich sehr endtäuscht 4/10

Gesetz der rache hat mir sehr gut gefallen,endlich wieder mal ein sehenswerter film 8/10

The WarP
24. November 2009, 05:52
Freue mich schon auf SAW 6 der ab 3.12 in den Kinos läuft ;-)

micki0279
24. November 2009, 06:36
2012

Tja!
Handlung naja, Effekte Wahnsinn. :D

Ist aber kein Weltuntergang (:D), wenn man ihn nicht gesehen hat. :p

Berni
24. November 2009, 07:28
Mir hat 2012 gefallen und Paranormal Activity auch.

DJ-Feer
24. November 2009, 11:24
Freue mich schon auf SAW 6 der ab 3.12 in den Kinos läuft ;-)

oh jeaaaaaaaaaah! :)
ich mich auch!!

Yero
27. November 2009, 07:18
Gestern 2012 angeguckt...

Ich bin enttäuscht ... Bin zwar nicht so der Kinogänger, aber ich hab mir vom "Weltuntergang" mehr erwartet.

Die Special-Effects sahen zeitweise sehr sehr unrealistisch aus, teilweise Szenen die unmöglich sind. Von der Handlung her gings so einigermaßen obwohl das ganze schon ziemlich hochgepusht wurde..

4/10

Ben_Zane
27. November 2009, 07:32
ich empfehle dann mal Paranormal Activity.. hat mir irgendwie gefallen, guter low-budgetFilm.

jo war ganz lässig würd mich aber interressieren wie die anderen 2 Enden ausgehen würden ... gibts ja anscheinend -g-

Berni
27. November 2009, 07:46
Eines davon ist sexuell, hab ich gehört.

Ben_Zane
27. November 2009, 09:10
Eines davon ist sexuell, hab ich gehört.

ja dann MUSS ich es sehen !!!!!

PENIS

tomy_s
17. December 2009, 15:52
Werd mir heute Avatar im Kino anschauen. :)

Bin schon gespannt.

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=cRdxXPV9GNQ

tomy_s
17. December 2009, 23:31
Wahnsinn der Film! Bekommt von mir glatt 10/10 Punkten.

Free
17. December 2009, 23:39
wollt ihn mir auch schon ansehen heute bin aba nciht dazugekommen. steht aber ganz oben auf meiner kino-liste :)

reini
19. December 2009, 07:39
Wahnsinn der Film! Bekommt von mir glatt 10/10 Punkten.

Von den Effekten her stimm ich dir zu und Cameron hat damit einiges vorgelegt, was die Filmlandschaft in Zukunft ordentlich veraendern wird und sich viele Filme an diesem Film orientieren werden...

Nur die Handlung kommt mir ein zu kurz...Aber gut, lass ich nochmal durchgehn, weil es der erste Film der "neuen" Generation ist

Motz
19. December 2009, 11:19
Von den Effekten her stimm ich dir zu und Cameron hat damit einiges vorgelegt, was die Filmlandschaft in Zukunft ordentlich veraendern wird und sich viele Filme an diesem Film orientieren werden...

Nur die Handlung kommt mir ein zu kurz...Aber gut, lass ich nochmal durchgehn, weil es der erste Film der "neuen" Generation ist

Ich frage mich wie viele sProduktionsfirmen noch so einen Film produzieren wollen, wenn Avatar nicht die gewünschten Geldsäckerl aufs Konto wandern lässt. Meiner Meinung nach, holen sie die 400 investierten Millionen nur mit Kinotickets+Blu Rays und Dvds rein.:)

-CCF-
19. December 2009, 13:37
Zombiland is auch geil :D

aber AVATAR bester film im jahr 2009

reini
19. December 2009, 19:57
Ich frage mich wie viele sProduktionsfirmen noch so einen Film produzieren wollen, wenn Avatar nicht die gewünschten Geldsäckerl aufs Konto wandern lässt. Meiner Meinung nach, holen sie die 400 investierten Millionen nur mit Kinotickets+Blu Rays und Dvds rein.:)

Naja, es wurden viele neue Technologien entwickelt, daher ging von dem Geld viel in die Forschung. Wenn man das dann patentieren laesst, dann muss der naechste, der diese Technik verwenden will, Patentzahlungen leisten und so kommt auch wieder Geld rein, wahrscheinlich der Grossteil. Das ist wie eine Investition. Zuerst steckst du Geld in die Entwicklung, machst am Anfang Verluste aber wenn dann viele dein Produkt(in dem Fall die Filmtechnik) kaufen, dann kannst so ein Vielfaches einnehmen.

Indurro
20. December 2009, 01:15
Ursprünliche Frage von mir: 2012? Meinungen dazu?

Tja!
Handlung naja, Effekte Wahnsinn. :D

Ist aber kein Weltuntergang (:D), wenn man ihn nicht gesehen hat. :p

Komplett vergessen, in diesem Thread zu antworten obwohl ihr ja auf meine Frage eingangen seid, ob der Film gut ist. Großes sorry, aber dafür antworte ich ja jetzt.

Genau das ist der Grund, warum ich so selten ins Kino gehe.
Zuhause im Wohnzimmer kannst wenigstens umschalten, falls der Film scheiße ist.

2012 war ne komplette Katastrophe ... ich hab nach einer 3/4 Stunde den Kinosaal verlassen und bin nach Hause gefahren.
Für so einen Schwachsinn von Film sollte man eigentlich Geld bekommen, damit man sich ihn ansieht.
Sowas von vorhersehbar und kitschig (immer können sich die Hauptdarsteller in aller letzter Sekunde retten) und das über so einen langen Zeitraum immer das gleiche!

Hoffe, dass das Kinojahr 2010 mehr zu bieten hat.
Heuer war ja mit Ausnahme von Inglourious Basterds nichts wirklich gescheites dabei.

SK
20. December 2009, 13:46
Hab mir gestern Avatar angesehen und muss ehrlich sagen, dass ich sehr von der Technik, Kreativität und den Details beeindruckt war.
Lediglich die Story war etwas.. naja zu Hollywood-like.
ist aber eh klar, dass er da einen Kompromiss eingehen musste, um das Geld wieder reinzubekommen.

Berni
20. December 2009, 16:23
Ursprünliche Frage von mir: 2012? Meinungen dazu?

Komplett vergessen, in diesem Thread zu antworten obwohl ihr ja auf meine Frage eingangen seid, ob der Film gut ist. Großes sorry, aber dafür antworte ich ja jetzt.

Genau das ist der Grund, warum ich so selten ins Kino gehe.
Zuhause im Wohnzimmer kannst wenigstens umschalten, falls der Film scheiße ist.

2012 war ne komplette Katastrophe ... ich hab nach einer 3/4 Stunde den Kinosaal verlassen und bin nach Hause gefahren.
Für so einen Schwachsinn von Film sollte man eigentlich Geld bekommen, damit man sich ihn ansieht.
Sowas von vorhersehbar und kitschig (immer können sich die Hauptdarsteller in aller letzter Sekunde retten) und das über so einen langen Zeitraum immer das gleiche!

Hoffe, dass das Kinojahr 2010 mehr zu bieten hat.
Heuer war ja mit Ausnahme von Inglourious Basterds nichts wirklich gescheites dabei.

Sorry, aber das hättest du vorher auch wissen können - TRAILER und so - und hättest deine Zeit für die ein oder andere Cumshot Compilation auf Youporn nutzen können ...
:)

-CCF-
22. December 2009, 18:48
gibt es eigentlich eine seite im web, wo man alle im jahr 2009 erschienen filme sehen kann ?

sowohl österreich als auch USA.....weil zombieland zum beispiel gibts bei uns gar nicht xx

wäre toll

Berni
22. December 2009, 19:41
gibt es eigentlich eine seite im web, wo man alle im jahr 2009 erschienen filme sehen kann ?

Ja ...

Yero
22. December 2009, 19:44
da:

http://www.ichwerdegooglebenutzenbevorichdummefragenstell e.com/

und da das ergebnis:

http://www.moviesquare.ch/archiv/year/2009.php (http://www.moviesquare.ch/archiv/year/2009.php)

^^
dauerte gerade mal 15 sek. :rolleyes:

-CCF-
22. December 2009, 20:52
hmm.......ich hab nix gefunden ....... was meinen vorstellungen entspricht.........schau gleich

EDIT: 2ter link ist gut xD