Vollständige Version anzeigen : Leona Lewis - Run
Daniel Heatcliff
8. January 2009, 16:19
Leona covert Snow Patrol...
also verzeiht mir den Ausdruck, aber jedes mal wenn ich die Nummer höre mach ich mich an...
so unglaublich schön komponiert, so unglaublich geil gesungen - also da fehlen mir die Worte...
tomy_s
8. January 2009, 16:23
Hier der Link dazu:
http://de.youtube.com/watch?v=Rl7r2ApESN4
Free
8. January 2009, 16:31
sehr schön. kann mich aber noch immer net entschließen welche version mir besser gefällt :confused: ...........ein "duett" mit snow patrol wär mal geil, kommt sicher gut :)
guenny123
8. January 2009, 16:51
Taugt mir auch total, geht voll unter die Haut! :)
Deejay RD
8. January 2009, 16:52
Taugt mir auch total, geht voll unter die Haut! Ist allerdings leider nicht grad die Nummer, die im Radio auf u ab laufen wird, kommt mir irgendwie zu stentimental für KroneHit oder Ö3 vor, aber wir werden ja sehen... :)
kronehit läufts ja eh schon auf und ab....
guenny123
8. January 2009, 17:05
Hab eh schon editiert.. habs selber no ned im Radio gehört :(
Clubtune Music
8. January 2009, 17:15
Is mit Abstand einer der schönsten Balladen die ich je gehört habe, die is ein absolutes Top Talent unvergleichliche Stimme. Extrem geil gemacht wies Daniel schon gesagt hat , alleine wie das Piano und die Streicher mit ihrer Stimme harmonieren
ABSOLUT WAHNSINN.
DJ Moreno
9. January 2009, 01:15
Mir tuts weh, die Snow Patrol war mal auf einer FM4 Sound Selection und ab da war ich Snow Patrol Fan - natürlich ist die Neuauflage sehr gut gemacht aber im ersten Moment dachte ich mir na toll, eine meine Lieblingsnummern auf Mariah Carey...
djparalyzer
9. January 2009, 06:44
Ich find das Original besser ;)
Berni
9. January 2009, 07:16
Mir tuts weh, die Snow Patrol war mal auf einer FM4 Sound Selection und ab da war ich Snow Patrol Fan - natürlich ist die Neuauflage sehr gut gemacht aber im ersten Moment dachte ich mir na toll, eine meine Lieblingsnummern auf Mariah Carey...
Jetzt hab ich kurz geschluckt, weil ich dachte: OHA, hab ich schon gepostet?
Seh ich nämlich 1:1 so wie du.
Sicherlich hat Lewis eine tolle Stimme, aber mir taugt das Original von SP deswegen besser, weil es eine ganz einzigartige Stimmung hat.
......
Gibt übrigens auch schon eine Nachfolgerin für Leona Lewis:
Alexandra Burke! (http://www.youtube.com/watch?v=bsuXbkrA_AQ)
Stee Wee Bee
9. January 2009, 09:44
Find den Song auch nicht so prickelnd, weder von der Stimme, noch vom Arrangement.
Da fehlt das gewisse Etwas, das aus einer Coverversion etwas Einzigartiges macht.
Zera
10. January 2009, 22:20
Ist mir zu schnulzig....
burli
11. January 2009, 00:50
ich mag die frau nicht und das lied schon gar nicht:D
BuLLJay
11. January 2009, 10:45
Ur fad das Lied. Neee geht garnicht.
-1
DJMALA
12. January 2009, 14:19
Gefällt mir sehr gut das Lied allerdings das Original hört sich meiner Meinung nach besser an.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.