Vollständige Version anzeigen : Wo esst Ihr?
Chris B.
8. January 2009, 13:26
Mich würde eure aktuelle "Ess-Situation" zu Hause interessieren! :D
Wie haltet ihr das mit der Nahrungsaufnahme, oder besser: WO haltet ihr diese ab?
Petzi
8. January 2009, 13:33
Vorm PC, war klar ne? :D
tomy_s
8. January 2009, 13:33
Meisten in meinem Zimmer vorm PC oder Laptop. :D Also meistens krieg ich, wenn ich grad irgendwas am Computer mach einen Hunger und dann ess ich so nebenbei.
Btw ess ich jetzt grad ein Picknickstangerl vom Billa :D
Und am Sonntag oder Feiertag wenn die Mama kocht am großen Esstisch im Wohnzimmer.
Oder wenn ich mir selber irgendwas koche, dann ess ich auch am Esstisch.
Chris B.
8. January 2009, 13:35
Vorm PC, war klar ne? :D
har har har :D
btw. die Umfrage gilt für arbeitsfreie Tage! Feiertage/Wochenenden. Sonst werden die meisten wohl auf Arbeit essen.
RenegadeMaster
8. January 2009, 13:40
Bei mir is das immer unterschiedlich, wenn ich allein daheim bin ess ich allein, da ab und zu bei tisch oder vorm pc, sonst mit familie bei tisch oder ab und zu allein vorm pc :D
reini
8. January 2009, 13:45
Ich arbeite sehr viel am Computer, aber Essen geht gar nicht vorm PC!
Esse so gut wie immer am Küchentisch und les die Zeitung. Außer ich esse mit meiner Familien, Freundin, Freunden,... dann bleibt die Zeitung meistens weg :)
Nur sehr selten ist der Fernseher aufdreht, meistens nur, wenn eine Sportveranstaltung ist, aber sonst eigentlich nie.
Deejay RD
8. January 2009, 13:46
also ich sitz meistens vorm fernseher oder vorm pc....
Free
8. January 2009, 13:48
wenn ihc mal alleine bin was selten vorkommt dann ess ich vorm fernseher und vorm lapi am couchtisch. meistens jedoch sind wir beide daheim und ich koch uns was feines oder mach uns ne kleinigkeit die wir dann zusammen entweder am esstisch oder in der badewanne zu uns nehmen :D
Chris B.
8. January 2009, 13:50
oder in der badewanne zu uns nehmen :D
WTF!!! Versuchst du gerade romantisch zu wirken? :D
Free
8. January 2009, 13:53
nö...und an bröseln in der badwanne ist nichts romantisch :D
aber das is bei uns sehr oft so komischerweise. wir schmeißen uns in die wann für 2 stunden und schauen uns nen film an, trinken nen kaffee, quatschen oder/und essen. so zimlich jeden 2ten, 3ten abend.
reini
8. January 2009, 13:54
Stell ich ma sehr romantisch vor, wennst mit Gabel und Messer bewaffnet den Teller mitn Schweinsbraten aufn Bauch stellst und zum Essen anfängst :)
Ich nehm mal an, er meint Sekt mit Erdbeeren und sonstigem Obst und ein bissl Schokolade und jede Frau macht was du willst... :)
Chris B.
8. January 2009, 13:56
aber das is bei uns sehr oft so komischerweise. wir schmeißen uns in die wann für 2 stunden und schauen uns nen film an, trinken nen kaffee, quatschen oder/und essen. so zimlich jeden 2ten, 3ten abend.
... WATTT!! :D
dafür brauchen wir jetzt einen eigenen Thread! :D
reini
8. January 2009, 13:57
Wie große ist eure Badewanne und steht die im Wohnzimmer vorm Fernseher? :)
Free
8. January 2009, 13:58
weder schweinsbraten, noch sekt und erbeeren :D
einfach gute brötchen, oder ein schnelles kleines warmes gericht...was isn daran so verkehrt? :)
btw. hoff ich nciht dass ich es nach gut 3 jahren noch notwendig hab mit sekt und erbeeren zu kommen damit meine freundinn das macht das ich will (ausser es geht ums büglen, da muss ich härtere geschütze zur überzeugung auffahren :D )
unsere badwanne is normal-groß (also wirklich wirklich durchschnitt) aber wir beide sind a nicht die größten :) ....und wozu nen fernseher wenn man nen lapi hat
reini
8. January 2009, 14:00
LoL, ja hast auch wieder Recht.
Die Brötchen lass ich ma einreden, vl noch so Nudel, aber mit Messer und Gabel geht ja nix, kannst ja nirgends hinstellen...Oder habts da so eigene Tischal?
Chris B.
8. January 2009, 14:04
Fingerfood käme gut...
Oder am besten die ganze Badewanne in eine Erdbeerbowle verwandeln.
Tipp: Vorher lieber vorher schon gebadet haben! :'D
(Würde mich interessieren, wie lang man drinliegen muss, um besoffen zu sein :D)
Free
8. January 2009, 14:05
nö...kein tischerl, aber eine normale rundum laminierte pressspanplatte mit 50*100. tadaaa fertig ist der zaubertisch mit platz für zwei kleine teller, einen aschenbecher und zwei kaffee-häferl. :D
und der lappi steht auf nem kastl neben/vor/gegenüber der wanne
Berni
8. January 2009, 14:05
Alleine vorm PC hat noch 0? Sehr löblich! Aber anscheinend hat Chrisby noch nicht gevotet, sonst hätte das schon eine Stimme!
;)
Free
8. January 2009, 14:07
nö...chirs hat ja eh schon gevotet, und da er ne freundinn hat essen sie jeder für sich vorm pc :)
Chris B.
Alleine vorm PC hat noch 0? Sehr löblich! Aber anscheinend hat Chrisby noch nicht gevotet, sonst hätte das schon eine Stimme!
;)
Muss ich dir (Administrator) erklären, dass dies KEINE anonyme Umfrage ist? :D
Chris Mojito
Aber anscheinend hat Chrisby noch nicht gevotet
Doch aber für "zusammen bzw. jeder für sich vor dem PC" wie es scheint :o
Edit: IHR ZWEI GEEKS! IHR HABT KEIN LEBEN!!!!
reini
8. January 2009, 14:09
Haha :) (man kann dich ja sogar noch bewerten Berni, dachte das is aus...oder ist damit nur die Anzeige gemeint?)
Free
8. January 2009, 14:10
Edit: IHR ZWEI GEEKS! IHR HABT KEIN LEBEN!!!!
baldrian gefällig? :D
IAN NEVARRA
8. January 2009, 14:12
Essen ist für mich irgendwie eine "intime" Sache.... :D Wenns nicht sein muss -> alleine, am besten vor dem Fernseher, ganz klar. Allerdings gibts bei mir gaaanz wenige Sachen, die ich nicht bei eingeschaltetem Fernseher mache und Lernen gehört mal nicht dazu.
:D :D
DJSub-Zero
8. January 2009, 14:16
bei mir ist es situtations abhängig :) da ich alleine wohne alleine, wenn ich feunde bei mir habe (was öfters in der woche vor kommt) dann nicht mehr alleine :)
Chris B.
8. January 2009, 14:19
Was mich aber echt wundert, ist, dass SK anscheinend der bisher EINZIGE ist, der bei zusammen bei Tisch (mit TV) isst. Dachte das würde sogar der Großteil werden... :D
DJSub-Zero
8. January 2009, 14:19
ist bei mir auch der fall wenn freunde bei mir zu besuch sind :) nur da ich solo bin und alleine wohne = allein + TV :)
Berni
8. January 2009, 14:22
Habt ihr eigentlich auch vor dem PC Sex bzw soll euer erstes Kind vor dem Laptop zur Welt kommen? ;)
(Chirs, ich glaube, dass nur du die Teilnehmer siehst ... )
tomy_s
8. January 2009, 14:25
ahhm...nein.
Einfach auf die blauen Zahlen klicken.
Petzi
8. January 2009, 14:30
Entweder kennt er sein eigenes Forum wirklich nicht, oder es ist eine unverständliche Ironie :D
Chris B.
8. January 2009, 14:31
Habt ihr eigentlich auch vor dem PC Sex bzw soll euer erstes Kind vor dem Laptop zur Welt kommen? ;)
Nein, aber um's mal "versuchen" zu erklären, wie es dazu kam:
1985 - 2001: Immer zusammen mit Eltern bei Tisch gegessen (hier und da mit TV)
Eltern getrennt.
2001 - 2004: Ich bei Vater: Männerhaushalt. Und häufig auch alleine - somit eigentlich immer in "meinem" Zimmer gegessen.
2004 - 2005: Mit Freundin meist "bei mir im (sicheren :D) Zimmer" gegessen.
Seit 2005: "Mein Zimmer" existiert immer noch, wobei die Wohnung nach und nach zu "meiner Wohnung" mutiert - muss ich eh bald ummelden. (Vater 2 Tage die Woche hier)
Also irgendwie hat sich das so, weils irgendwie "nie so ganz" meine eigene Wohnung is, so eingebürgert, dass wir bei mir im Zimmer essen. Und da ja eigentlich gut Platz ist - also zwei Tische (PC), hat sich das weiterhin so gehalten...
Und ja, es is für mich meine "Zeitung" in der ich lesen kann. Und da der TV läuft, wird auch oft TV beim Essen geguggt. :D
Berni
8. January 2009, 14:37
TEILNEHMER des Essens!
:D ;)
Petzi
8. January 2009, 14:38
Alles klar :D:D
Rik Moser
8. January 2009, 15:10
zusammen bei Couchtisch + Fernsehen
Fernseher läuft sowieso immer... wenn nicht, wird er spätestens zum Essen eingeschaltet. ;)
BuLLJay
8. January 2009, 15:32
Am Wochenende esse ich immer mit meiner Mutter und meinem Bruder in der Küche am Tisch... Fernseher läuft zwar meistens, aber von der Küche aus, kann man sowieso ned gscheid schaun, weil da ne Pfalnze im Weg is :D
Unter der Woche esse ich meistens allein in der Küche oder im Wohnzimmer auf der Couch und fernseh dabei. ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.