Vollständige Version anzeigen : blauer zehennagel...
attila
6. January 2009, 21:16
hallo ihr freaks..
also mir is heut wer auf die große zehe gestiegen..wetschi, chris mojito, feivel und konsorten wissen eh wie das passiert is wahrscheinlich :D also sie könnens sichs denken
hat sich wer von euch schon mal nen nagel aufgebohrt damit der druck "schwindet" bzw das blut rausrinnt?
ich hatte das vor 2 jahren da hats mir der masseur gemacht..das war ein erleichterndes gefühl... :D
ja leider hab ich jetzt im moment nicht den zugriff drauf..
glaubt ihr kann ich so einen kleinen schraubenzieher nehmen..durchmesser 1mm oder so?
:D
ich glaub der thread geht in die 2009er geschichte ein hahaahah :D
reini
6. January 2009, 21:18
Du könntest dir die restlichen 9 Nägel blau lackieren, dann fällts nicht so auf :)
tomy_s
6. January 2009, 21:30
ich hatte das vor 2 jahren da hats mir der masseur gemacht..das war ein erleichterndes gefühl... :D
Da Renne? :D
Also ich würd das einen Arzt oder Masseur machen lassen. Ist auf jedenfall sicherer.
Ossi
6. January 2009, 21:30
Schraubenzieher ? :eek:
Spaxschrauben ist sicher auch nicht zu empfehlen ..
Letztens habens meiner Schwester mit einer erhitzten Nadel den Nagel "durchgebrannt" bzw gestochen. War halt allerdings Ambulant - sprich im KH.
Selbst würde ich das nicht machen, also mit dem brennen - kann mehr Schmerzen als vorher bringen.
Du könntest sonst ganz vorsichtig mit einem 1,5 mm Eisenbohrer und Akkuschrauber probieren. Oder sonst mit einem Dremel ..
Ideal wäre in meinen Augen ein "Drill-Bohrer", also der komplett manuell bedient wird und eigentlich relativ sicher ist, da das bohren nicht so schnell geht. (Und ja das funktioniert!!! Habe es an meinem Onkel Weihnachten anno 92 ausprobiert - da wo ich so an coolen Miniwerkzeugkasten geschenkt bekam :D )
attila
6. January 2009, 21:33
na da rene wars ned..
die zehe war über 1,5 wochen blau..da is es ja normal schon zu spät.. und mir is dann noch wer drauf gstiegen und es ging nicht mehr.. wirklich nicht..
und einer hat mich ghalten weils so wehtan hat.. und dann wurde sie aufgebohrt...die hatten dafür so ne eigene nadel..
so in etwa..und die hat er mir reingebohrt..auf einmal is das blut rausgespritzt.. und das war echt so leiwand.. weils sofort nimma weh tan hat.. :D
aber blau lackieren geht auch :D
reini
6. January 2009, 21:37
Also ein Orgasmus muss ja nix dagegen sein so wie du das beschreibst :D
Chris B.
6. January 2009, 21:40
ATOMROFL! :'D
Wo bleibt der Pickel-ausdrück Thread? :D
clubdeesaster
6. January 2009, 21:53
aufbohren, pfff.... sowas nimmt man hin wie ein Mann :D
attila
6. January 2009, 22:06
dann hau noch mal drauf am ball :D weisst wie weh das tut :D
clubdeesaster
6. January 2009, 22:08
bei mir hat sich vor paar Jahren sogar der große Zehennagel nach ner Weile verabschiedet... ja ich weiß das :D
Stee Wee Bee
6. January 2009, 22:18
Ist mir vor ein paar Wochen so gegangen, Record-Case auf die große Zehe gefallen.
Nagel hat sich nach ca. 2 Wochen abgelöst und ich musste ihn komplett abschneiden.
Jetzt ist er gerade mal bis knapp über die Hälfte nachgewachsen.
reini
6. January 2009, 22:28
Deswegen verlangen wir ab sofort Gefahrenzulage für alle DJs!!!
Indurro
6. January 2009, 22:43
Ist mir vor ein paar Wochen so gegangen, Record-Case auf die große Zehe gefallen.
Nagel hat sich nach ca. 2 Wochen abgelöst und ich musste ihn komplett abschneiden.
Jetzt ist er gerade mal bis knapp über die Hälfte nachgewachsen.
FOTO!!! :D
Kannst dann auch gleich auf rotten.com raufstellen... ;-)
Ich hatte mal so eine Art Abszess auf der Arschbacke, das höllisch geschmerzt hat.
Nachdem man als harte Sau ja nicht zum Arzt geht :D , hab ich das Problem ein Paar Bier später mit Nadel und Feuerzeug selbst erledigt.
Wär ein Klassiker auf Youtube geworden, wenn ich das gefilmt hätte!
Problem beseitigt, aber eine geile Narbe ist geblieben. :D
Chris B.
6. January 2009, 23:20
roflllllllllll ich kannnimmer.......#'D:'D'
Chryz Dee
6. January 2009, 23:52
gibts da nicht was von raziopharm?:D :D :D
DJSub-Zero
7. January 2009, 09:30
ein ganz a gscheiter tipp:
GEH ZUM ARZT!!! :)
@ indurro kenn ich :) hatte ich zwei mal,.. beim ersten mal arzt beim zweiten mal Harte sau gespielt und nadel erhitzt und reingestochen :D...
DJ Moreno
7. January 2009, 09:45
*hehe*
Im September neue Tennisschuhe gekauft, Marathonmatch gespielt (7:5, 6:7, 7:5) - großer Zeh Nagel blau, Blut - aufbohren mit meiner Bohrmaschine ---> heute noch nicht ganz rausgewachsen, vor allem weil der Nagel dann gebrochen ist ---> seither lauf ich mit Klebeband um die große Zeh herum *fg*
FinalXM
7. January 2009, 10:38
Ist mir beim kicken auch schon oft passiert. Der grosse Nagel ist mir schon 2 oder 3 mal "abgefallen".
War mal wegen was anderem beim Orthopäden und der hat zufällig den blauen Nagel gesehen, worauf er meinte: "Am besten sie stechen mit einer heißen Nadel durch den Nagel um das Blut rauszulassen, sonst wird der Nagel abfallen".
Tja ... ich habs dann doch nicht gemacht ;)
Edith sagt: Achja ... ich hab die dann so lange "angepickt" bis der Nagel drunter halbwegs fest war.
attila
7. January 2009, 10:49
*hehe*
Im September neue Tennisschuhe gekauft, Marathonmatch gespielt (7:5, 6:7, 7:5) - großer Zeh Nagel blau, Blut - aufbohren mit meiner Bohrmaschine ---> heute noch nicht ganz rausgewachsen, vor allem weil der Nagel dann gebrochen ist ---> seither lauf ich mit Klebeband um die große Zeh herum *fg*
echt mit der bohrmaschine?!
tomy_s
7. January 2009, 10:54
WTF mit der Bohrmaschine! :eek:
Wennst da ein bissl zu weit bohrst kannst deine Fußballkarriere gleich an den Nagel hängen.
DJSub-Zero
7. January 2009, 11:06
WTF mit der Bohrmaschine! :eek:
Wennst da ein bissl zu weit bohrst kannst deine Fußballkarriere gleich an den Nagel hängen.
oder aufn Bohrer :)
also so "lebendmüde" wäre ich nicht das mich mir selbst ein lock bohre...
DJ Moreno
7. January 2009, 11:08
Weicheier!
Ich hab mir 08 auch einen Fingernagel aufgebohrt - letztlich das einzige was hilft und auch das was der Arzt macht ;)
attila
7. January 2009, 11:15
mörderische meldung moreno :D
aber ich werd in die apotheke hupfen und mir eine nadel besorgen..
Floppy
7. January 2009, 11:27
Wähle dein Schicksal:D
http://www.griffinindustrial.co.uk/hilti.jpg
Ben_Zane
7. January 2009, 11:28
Vereinigt euch Ihr Zehenkrüppel :P
attila
7. January 2009, 12:14
hilti is eh ned weit weg :D
3min ca..
ich kenn wen dort , vl. gibts prozente ..hihihi :D
Chris B.
7. January 2009, 12:19
:'D:'D:'D:D'D:'D:D'
wie kommt man auf sowas! :D
zuviel saw und hostel? :D
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Floppy erneut bewerten können.
Chris B.
7. January 2009, 12:27
das mich mir selbst ein lock bohre...
http://www.malcolm-france.com/images/illustrations/casting_ottomannkusser.jpg
tomy_s
7. January 2009, 12:29
loool :D
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Chris B. erneut bewerten können.
Floppy
7. January 2009, 14:23
:'D:'D:'D:D'D:'D:D'
wie kommt man auf sowas! :D
zuviel saw und hostel? :D
Jap:D
LG Hilti Fanatics TU
DJ Moreno
7. January 2009, 14:31
Ich halts ja beim Werkzeug eher mit DeWalt - aber das is Geschmackssache :D
http://www.tooltastic.com/products/DC5PAKB.jpg
Chris Mojito
7. January 2009, 14:53
DeWalt
Erinnert mich an Walt - Bring the Pain....
I'll bring you joy, I'll bring you pain, I'll bring you some sunshine and some rain *sing*
Mit so einem Bohrer mitten rein in den Zehennagel.. und gib eam!
Floppy
7. January 2009, 15:03
Mut kann man nicht kaufen. Bitte um eine Bilderreportage:D
attila
7. January 2009, 15:14
Erinnert mich an Walt - Bring the Pain....
I'll bring you joy, I'll bring you pain, I'll bring you some sunshine and some rain *sing*
Mit so einem Bohrer mitten rein in den Zehennagel.. und gib eam!
kommst nach der arbeit rüber und mach mas :D
Chris Mojito
7. January 2009, 15:20
Muss dann eh zum Baumax Sterngasse. Danach kann ich vorbeikommen und deine Zehe bearbeiten. :D
attila
7. January 2009, 15:22
Muss dann eh zum Baumax Sterngasse. Danach kann ich vorbeikommen und deine Zehe bearbeiten. :D
gay weg :D
massive-base
7. January 2009, 15:33
Also mal Beileid, mir ist das auch vor einigen Jahren passiert(auch großer Zeh), am Strand, da hab ich den ersten Stein vom Weg im Sand übersehen und schon ist es passiert... :ueberrrascht:
Damals hab ich sofort im Apartment ausgewaschen und desinfiziert, danach nen fetten Verband drüber und den Nagel aber dran gelassen, die letzten zwei Tage vom Urlaub waren dann zwar gelaufen, aber der Schmerz ließ nach täglicher Behandlung langsam nach, natürlich verfärbte er sich auch quer durch den ganzen Regenbogen, aber nach ca nem Monat, wenn der nächste Nagel nachschießt sind die Nerven darunter nicht mehr so empfindlich und der Nagel geht "freiwillig" vom Zechn runter ;)
Was ich da damals verwendet hab weiß ich leider nicht mehr so genau, war irgendwas aus der Hausapotheke :zwinkern:
Chris Mojito
7. January 2009, 17:05
Ich hatte das vor kurzem, dass sich der Zehennagel begonnen hat zu drehen o_O
Hab dann jeden Tag mit so komischen Ätzstäbchen die Haut drum herum verätzen und den Nagel zurecht biegen müssen. Hat trotz chirurgischer Betreuung relativ lange gedauert...
Chris B.
7. January 2009, 17:19
AUS AUS AUS AUS AUS aAUAUAUAUAU :CCCCCCCCCCC
genug nun! bin für CLOSEN!
reini
7. January 2009, 17:25
Wei, jetzt is ma schlecht...
Ich hasse eh Füße und vor allem Männerfüße, wenn ichs nicht brauchen würd, würd ichs ma ja selber abschneiden, ein absolut No-Go und jetzt geht ma auch nicht mehr das Bild ausm Kopf, wie da Pitsi mitn verdrehten Zehennagel beim Attila in den Selbigen reinbohrt :eek:
Floppy
7. January 2009, 17:43
.......und sich nachher gegenseitig die Finger in den.............:breites_grinsen:
Chris Mojito
7. January 2009, 18:38
Memmen! :D
attila
7. January 2009, 20:27
des geht ned! :(
RIWA
7. January 2009, 21:18
Ich hab mir das Ganze mal durchgelesen und kam zu folgendem Schluss:
:ueberrrascht: :hihi: :breites_grinsen: :puke: :sprachlos: :traurig:
Spätestens bei der Bohrmaschine läufts hier glaub ich jeden Kalt übern Rücken :D
attila
7. January 2009, 21:26
so war beim cousin vorne..
1mm bohrer angesetzt.. 5min locker geschmeidig mit wenig druck gebohrt..
und auf einmal spritze es raus.. :D
tat nicht mal weh... :D
jetzt kann gelcosed werden :D
DJ Moreno
7. January 2009, 22:35
Eine Erfahrung mehr - ein Weichei auf der Welt weniger :D
Chris Mojito
9. January 2009, 08:33
Also gestern war von einem blauen Zehennagel nichts mehr zu sehen, nachdem Attila seine Stinker-Zehe präsentiert hat! :D
Free
9. January 2009, 08:40
nachdem du ihn ne halbe stunde dazu gedrängt hast :D
maybe fetisch? :D
attila
9. January 2009, 08:44
Also gestern war von einem blauen Zehennagel nichts mehr zu sehen, nachdem Attila seine Stinker-Zehe präsentiert hat! :D
"na kumm zeig scho her.."
"scheiss di ned an...is ja wurscht.."
"geh bitte jetzt pack scho aus oida.."
Petzi
9. January 2009, 08:46
und dann
"geh bitte, sieht man ja nix"
"das is jetzt alles?"
"wegen dem machts so ein theater?"
haha :D
Chris Mojito
9. January 2009, 08:56
Hey, aber ihr müsst zugeben, dass ihr euch auch mehr erwartet hättet, oder?!
attila
10. January 2009, 17:56
heute wieder wer draufgestiegen..
wieder blau..und schmerzen
nochmal aufgebohrt... und wieder alles draussen :D
Stee Wee Bee
10. January 2009, 18:14
Irgendwie habe ich dieses Bild vor Augen :D
http://www.marions-kochbuch.de/index-bilder/emmentaler.jpg
Wetschi
10. January 2009, 20:14
Sag mal wieso steigt dir dauernd wer auf die Haxn ?
Solltest viellciht auf Stahlkappen umsteigen :D
djparalyzer
10. January 2009, 22:04
Das wär was für SAW 6 .... Kaiser Franz... du hast dein Leben lang nur Minimal gespielt... Da hat es allen anderen die Zechnnägel aufgestellt... Bohren oder sterben... du hast die Wahl :D
tomy_s
10. January 2009, 22:07
Warum lasst dir nicht gleich ein Ventil einbauen? :D
Stee Wee Bee
10. January 2009, 22:40
Irgendwie habe ich dieses Bild vor Augen :D
Upps, irgendwie war das geschützt.
Dieses meinte ich natürlich :p
http://www.djat.net/emmentaler.jpg
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.