PDA

Vollständige Version anzeigen : Groove Coverage - Moonlight Shadow (Slivo Bootleg Mix)

Slivo
5. January 2009, 17:39
Ich weiss das das lied ur alt ist und es schon unendlich viele Versionen davon gibt aber ich hab heute eine beschäftigung braucht es war so fad ;)
Villeicht gfallts ja dem ein oder anderem. Vocals sind villeicht noch ein bisschen zu leise. Feedback wär super!

Download: http://mp3.slivo.org/neu/Groove_Coverage_-_Moonlight_Shadow_(Slivo_Bootleg_Mix).mp3

lg Slivo

tomy_s
5. January 2009, 17:43
Das heißt du hast heute erst damit angefangen?

Slivo
5. January 2009, 17:44
Das heißt du hast heute erst damit angefangen?
Ja, ich hoffe es klingt nicht zu "roh"

massive-base
5. January 2009, 18:20
Ok, also im Hauptteil wo man nur die Vocals hat ohne irgendwas könnte man ruhig noch ein kleines Pad darunter legen, quasi als Untermalung. Die Lead klingt ziemlich witzig zu beginn :D Naja mir gefällt dann der Teil mit der Lead nicht so wirklich, also ned schlecht produziert, aber mir gefällt die Melodie nicht wirklich weil das eher so ein wenig verirrt klingt, der Rest vom Arrangment ist ganz okay. Mir gefällt bis jetzt dein Disturbia Bootleg am besten ;)

lg

Slivo
5. January 2009, 19:15
Ok, also im Hauptteil wo man nur die Vocals hat ohne irgendwas könnte man ruhig noch ein kleines Pad darunter legen, quasi als Untermalung. Die Lead klingt ziemlich witzig zu beginn :D Naja mir gefällt dann der Teil mit der Lead nicht so wirklich, also ned schlecht produziert, aber mir gefällt die Melodie nicht wirklich weil das eher so ein wenig verirrt klingt, der Rest vom Arrangment ist ganz okay. Mir gefällt bis jetzt dein Disturbia Bootleg am besten ;)

lg
Danke für das Feedback!
ja stimmt bei der melodie hab ich mir nicht sonderlich mühe gegeben. Hab mich bei der melodie jetzt mehr beim original orientiert und die vocals lauter gemacht, mehr werd ich aber nichtmehr verändern. Downloadlink ist der selbe.

lg Slivo

BuLLJay
6. January 2009, 18:02
Habs mir jetzt über Kopfhörer angehört... find das Teil geil
:D

Subbi

Wetschi
6. January 2009, 18:50
Erinnert anfangs sehr an die Booty Babes. . Bis zu der Düdelnden Mellow, bevor die Sidechain-Mellow kommt.
Gefällt im großen und ganzen - des Gedüdel würd ich noch austauschen oder ganz weglassen

lg hansl

DJ-BeataTTack
6. January 2009, 19:04
Gefällt mir sehr gut !

Wordz Deejay
9. January 2009, 08:39
....Bis zu der Düdelnden Mellow, bevor die Sidechain-Mellow kommt.
Gefällt im großen und ganzen - des Gedüdel würd ich noch austauschen oder ganz weglassen

lg hansl

Bin da ganz Wetschis Meinung, würds auch austauschen oder weglassen. Ansonsten aber sehr gut gelungen, absolut spielbar das Teil!

Free
9. January 2009, 08:44
gefällt mir auch sehr sehr gut...vor allem weil du sämtliche strophen verwendet hast :)

einziges manko....dieses gebimmel vorm lead-part. irgendwie passt das net dazu...