Vollständige Version anzeigen : Icon für Dancecharts?
Chris B.
4. January 2009, 23:06
Hab iiiirgendwo schonmal angefragt, ob ihr nicht endlich mal ein Icon auf den dancecharts-Server packen könntet?
Ich bookmarke mir alle Websites nur mit ICON, da is der Dancecharts-Link jedesmal ein Dorn im Auge... Könnte man doch mal eben reintun?!
tomy_s
4. January 2009, 23:12
Ja bitte unbedingt!!!
Einfach das blaue D von Deejay Top 4ty zb:
http://www.dancecharts.at/portal/images/defaults/de_djt42.jpg
Chris B.
4. January 2009, 23:17
mir is alles recht... solang es nicht einfach "leer" bleibt... weil firefox gern mal "leere" icons mit irgendwelchen bestehenden vermischt... dann hat zB dancecharts das youtube logo - das kann man dann nur entweder im bookmark-file umschreiben, oder per plugin beheben. (oder gar das bookmark neu anlegen) einfach nur umständlich...................
............. nur weil dc kein icon hat :D
reini
4. January 2009, 23:20
mir is alles recht... solang es nicht einfach "leer" bleibt... weil firefox gern mal "leere" icons mit irgendwelchen bestehenden vermischt... dann hat zB dancecharts das youtube logo - das kann man dann nur entweder im bookmark-file umschreiben, oder per plugin beheben. (oder gar das bookmark neu anlegen) einfach nur umständlich...................
............. nur weil dc kein icon hat :D
Bei mir hats das ORF Logo :)
Chris B.
4. January 2009, 23:21
Bei mir hats das ORF Logo :)
hahah :D
ja bei mir hatte es das auch schonmal... egtl hatte es fast sogar schon jedes das bei mir in der palette is :D
tomy_s
4. January 2009, 23:23
Bei mir hats das vom Vengeance-Forum, früher wars mal das deejay.de Logo. :D
Ich weiß zwar eh, dass es dancecharts ist, weils das erste Icon ist, aber trotzdem störts mich irgedwie.
Chris B.
4. January 2009, 23:25
schaut halt unschön aus, stimmt...
mich hats nur grad wieder anzipft, weil ich grad dabei bin alles schön einzurichten :D
Ossi
4. January 2009, 23:25
Ja, würde mir auch ein wenig helfen =)
(Obwohl Dancecharts in der Iconleiste eh von anderen Foren "eingekesselt" ist :D )
reini
4. January 2009, 23:27
Na lass mas so, ich bins schon so gewohnt :)
Aber warum eigentlich das Deejay Top 4ty? Eigentlich kommt das nirgends "fix" vor... Das gehört da oben rauf in den Banner mit dem DJ Set oder so, wenn man das schon als fixes Logo ansieht
Chris B.
4. January 2009, 23:29
ein eigenständiges logo (irgendein symbol oder so) wär auch interessant... oder is das dj top 4ty ding "eigentlich" das dancecharts logo? :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.