PDA

Vollständige Version anzeigen : Icq

guenny123
4. January 2009, 16:35
Gehts nur mir so, oder gibts mehr Leute die andaunerd von unbekannten irgendwelche Nachrichten in arabischer Schrift bekommen! Ist Osama unter uns? :D
Mittlerweile gehts mir schon kräftig am Sack... weiß da wer was drüber?

456459472 ‎(14:40):
Òû åùå òàêîãî íèêîãäà íå âèäåë!  îäíîì ìåñòå ìû ðåàëüíî âûëîæèëè îôèãåííûå âèäèêè ïî âñåì ïîðíî íèøàì. ×òî áû òåáå íè âçáðåëî â ãîëîâó, çäåñü îíî åñòü! mirgrexov(òî÷êà)ru 39172

Ukugosis ‎(14:09):
Îò ñàìîé íåâèííîé ìàñòóðáàöèè äî æåñòêîãî äåéñòâà ñ îãðîìíûìè ïàëêàìè è áåñïîùàäíûìè èíñòðóìåíòàìè. Âûáåðè âèäåî äëÿ ñåáÿ! grubi(òî÷êà)ru 93966

:mad:

massive-base
4. January 2009, 16:39
*sign* Mir passiert hin und wieder genau das selbe, keine Ahnung ich denke, dass wird im Endeffekt so sein wie bei MSN die ganzen Nachrichten, die angeblich deine Freunde schicken nur mit irgendwelchen Links zu komischen seiten :rolleyes:
Vor längerer Zeit ist es mir passiert, dass mich am Tag so ca 5-10 Russen geaddet haben mit irgendwelchen Sexkontakten oder whatever, das beste ist einfach ignorieren und erst gar nicht so nen Wind drum machen ;)
lg

silenced
4. January 2009, 16:57
ich krieg das von Leuten auf meiner Kontaktliste.. die Unbekannten hab ich glaub ich eh schon alle geblockt ;>

Wetschi
4. January 2009, 18:19
hab das auch ..
wenn ich mal 2 STunden weg vom PC bin und ICq laufen lasse - zurückkomme, hab ich satte 5 Adds, oder Messages . .
Das nervt echt...

KRIZ VAN DALE
4. January 2009, 18:26
1 mal pro Woche . . .

Chris B.
4. January 2009, 18:33
Icq das letzte mal vor nem halben Jahr offen gehabt :X

Dj Revolution
4. January 2009, 19:24
icq hab ich kein problem!
!
nur msn,... schicken meine kontake irgendwelche links mit einen virus,... und mitlerweile schick ichs auch manchmal mit,... obwohl ich nie einenlink geöffnet habe!!

aber habe gehört es hilft NEUINSTALLATION!!! =)

IAN NEVARRA
4. January 2009, 19:38
...aber habe gehört es hilft NEUINSTALLATION!!! =)

... jo oder pidgin mit fedora 10. :D
Aber prinzipiell: solangs messanger protokolle geben wird, wirds auch solche nachrichten geben - ich bekomme jedoch 1x im monat einen.

Yosh!
4. January 2009, 19:40
Nein es geht hier nicht um einen Virus sondern um Spam-Nachrichten.
Habs jetzt auch schon 3-4 Mal gehabt, dass mir jemand eine solche Nachricht gesendet hat, wird wahrscheinlich durch einen Code oder so möglich sein, dass Nachrichten sofort an ALLE ICQ Nummern gesendet werden...

Tja, das einzige was man in so einem Fall tun kann -> "Als Spam melden"
Wie weit das Sinn macht weiß ich nicht, aber besser als einfach nur wegkreuzeln ists sicher!

Lg Yoshi

Chris B.
4. January 2009, 19:58
Am besten ist, wenn man einfach keine "auf den Kopf gefallenen"-Leut im Messenger hat. :D

Yosh!
4. January 2009, 20:14
Am besten ist, wenn man einfach keine "auf den Kopf gefallenen"-Leut im Messenger hat. :D

Naja in der Liste hab ich ja keinen einzigen davon, Nachrichten empfangen kann man ja im ICQ auch von Leuten, die nicht in der Liste stehen.

Chris B.
4. January 2009, 20:18
Nachrichten empfangen kann man ja im ICQ auch von Leuten, die nicht in der Liste stehen.

Das kann man doch ausschalten?

Yosh!
4. January 2009, 20:26
Das kann man doch ausschalten?

Naja, man kann (zumindest im 6er) nur einstellen dass man zuerst einer Nachricht zustimmen muss. Also in der Ecke kommt ein kleines Fenster und du kannst sagen ja oder nein.
Man kann auch einstellen, dass keine Einladungen und unbekannte Nachrichten angezeigt werden, wenn man im Status "Beschäftigt" ist.

Ansonsten gibts ja, glaube ich, keine Möglichkeiten mehr oder? :o

Lg Yoshi

Chris B.
4. January 2009, 21:40
Keine Ahnung... das normale ICQ hab ich glaub das letzte mal 2002 oder 03 verwendet :D

attila
5. January 2009, 09:52
ich hab icq2003 b installiert. :D

aber nie aufdreht..

DJSub-Zero
5. January 2009, 10:21
ist bei mir scon jahre so,.. nur seit dem ich bei einigen seiten meine ICQ nummer nicht mehr bekannt gebe, hab ich die Probleme nimmer :)

FinalXM
5. January 2009, 11:02
ich hab icq2003 b installiert. :D

Ich auch .... und das mit Absicht .... und ich hab keine Probleme :)

Yosh!
5. January 2009, 14:25
Ich auch .... und das mit Absicht .... und ich hab keine Probleme :)

Laufen diese alten Versionen noch? ^^
Die 5er Versionen wurden ja auch abgedreht, weil die 6er kuuhler war -.-

guenny123
5. January 2009, 14:58
ist bei mir scon jahre so,.. nur seit dem ich bei einigen seiten meine ICQ nummer nicht mehr bekannt gebe, hab ich die Probleme nimmer :)

Ich hab nirgends im Inet meine ICQ Nummer bekannt gegeben! Meine Nummer haben nur die Leute, die ich kenne u denen ich sie auch geben will! Aber im Inet hab ich sie nirgends reingestellt u trotzdem krieg ich diese unnötigen Nachrichten immer wieder :rolleyes:

IAN NEVARRA
5. January 2009, 14:59
guenny, weil das alles nix nützt, wenn deine listenfreunde ihre nummer bekannt geben.... GG. Meistens werden diese nachrichten ja an alle verschickt.

FinalXM
5. January 2009, 18:48
Laufen diese alten Versionen noch? ^^
Die 5er Versionen wurden ja auch abgedreht, weil die 6er kuuhler war -.-

Jep
Wie gesagt 2003b ohne Probleme.

Chris B.
5. January 2009, 18:51
ich glaub die 2003er war die letzte wo es noch keine nervigen werbebanner gab oder?

FinalXM
5. January 2009, 18:53
Ganz schlicht ohne nervige Spiele und Effekte.

edit sagt: obs das letzte war, weiß ich nicht.

silenced
5. January 2009, 21:36
ach die Spiele sind toll, wenn man in der Schule mal nicht genügend Leute für Call of Duty findet oder die WoW-Server down sind ;>

attila
5. January 2009, 21:56
ich wurde letztens gefragt warum ich keinen avatar im icq hab..

ich: was meinst du

sie: ja na warum hast du kein bild

ich: man kann ein bild reingeben?

:D :D :D

Wetschi
5. January 2009, 22:22
bei den alten Versionen musste man doch updaten, sonst hat sichs nicht mehr gestartet . . . oder ist das erst bei den "neueren" älteren so ?

Handz Up Stylerz
5. January 2009, 22:26
am lapi hab ich auch noch 5.1 und am pc daheim bin eigentlich ich nie on...
bekomm solche sachen auch ab und an mal, aber nicht wirklich extrem. liegt vl auch daran, dass ich nicht so oft im icq bin ;)

Ravecore Project
6. January 2009, 04:03
bei den alten Versionen musste man doch updaten, sonst hat sichs nicht mehr gestartet . . . oder ist das erst bei den "neueren" älteren so ?

Also 5.1 funktioniert nimmer, was natürlich schlecht ist, denn ich bin mit dem 6 sehr unzufrieden. Zu den älteren Versionen kann ich jetzt nix sagen. :/

Btw. guenny, das sind keine arabischen Schriftzeichen... das sind eher Sprachzeichen skandinavischer und finno-ugrischer Sprachen.:D ;)

micki0279
6. January 2009, 09:31
ich wurde letztens gefragt warum ich keinen avatar im icq hab..

ich: was meinst du

sie: ja na warum hast du kein bild

ich: man kann ein bild reingeben?

:D :D :D

Das kann ich noch steigern:

Was ist ICQ? Habs noch nie gebraucht und daher auch noch nie installiert. :D
Hab nämlich reale Freunde, brauche keine imaginären :D :p

DJSub-Zero
7. January 2009, 07:33
Ich hab nirgends im Inet meine ICQ Nummer bekannt gegeben! Meine Nummer haben nur die Leute, die ich kenne u denen ich sie auch geben will! Aber im Inet hab ich sie nirgends reingestellt u trotzdem krieg ich diese unnötigen Nachrichten immer wieder :rolleyes:

das is auch leicht zu erlkären :)

auf www.icq.com ist trotzdem deine nummer ersichtlich ;) da braucht man einfach nur ziellos nach einigen kontaktdaten suchen und TADAAAA man hat deine nummer.

ThreeO
16. January 2009, 12:00
ja bei mir kommen auch solche russenadds die mich geil finden des öfteren.
hab aber das mac icq und da gabs die letzte versionsupdate glaub ich kurz nach dem 2ten weltkrieg...

clubdeesaster
16. January 2009, 12:38
so ist es leider, auf meinen Mac kommt nur Adium =)