PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich such wieder mal... xD

guenny123
4. January 2009, 16:53
Viele Infos hab ich nicht, ich kann nur sagen, dass im "Intro" diese bekannten Vocs "Here we come... the bass.... move it on party time set you ... and just be fine" vorkommen! Könnt irgendein Remix von einem Track sein, der übrigens auch sehr bekannt ist! ;)
Jo... mer Infos hab ich leider nicht, und da ich die "Vocals" selbst ned so gut versteh kann ichs auch nur annähernd wiedergeben! Vll kann mir ja trotzdem irgendwer helfen!
Medium wie immer MP3! Also Itunes, dj shop wär schon ok! ;)

EDIT: Aja... ist übrigens Handsup ;)

Handz Up Stylerz
4. January 2009, 17:48
hmm... auf die schnelle fällt mir das ein: Klick (http://www.dj-shop.at/index.php?seite=artists&unterseite=S&param1=stars%20n%20stripes&param2=)

guenny123
4. January 2009, 17:55
Is zwar Link Vinyl, aber egal... das war das was ich gesucht hab! ;)
Danköööö

EDIT: grad gesehen... gibts eh auch auf mp3 ;)

EDIT2: Weiß vll auch noch irgendwer wie das richtig lautet, was die da am Anfang "singen" :D

massive-base
4. January 2009, 18:06
Ich vermute mal: "Here we come to blast your speaker, turn it up and the bass get(s) deeper, move your ass, right in time, let yourself (irgendwas :D) fine "

Btw: Der Extended ist echt ein endgeiles Teil, wenn auch schon etwas älter ;)

EDIT: Wieso habe ich das Lied in meiner iTunes Libary als "Tranceforma-Self Esteem" gespeichert? Unter welchem Namen ist das jetzt richtig, weil Google findet beide und beide klingen gleich...

guenny123
4. January 2009, 18:16
Also bei mir rennts bei Itunes unter Stars n Stripes - Self esteem, und das beim dj-shop genauso ist, wirds auch wohl oder übel von stars n stripes stammen, denk ich mal ;)

massive-base
4. January 2009, 18:36
Hm komisch, keine Ahnung was ich da schon wieder aufgeführt hab :p

Dj Revolution
4. January 2009, 18:41
ka ich hab die vinyl und da steht stars n stripes obn!!

Noisemaker001
5. January 2009, 19:17
ich würd mal sagen es ist robbie rivera - move move

Dj Revolution
6. January 2009, 15:30
das war das was ich gesucht hab! ;)

hm,...... ich glaub da hats was,.... gg