Vollständige Version anzeigen : Aufruf !!! Barbara Karlich Show
Stee Wee Bee
4. January 2009, 07:46
Die Sendung "Generation Party- euch fehlt der nötige Ernst im Leben" wird am 12.1.09 in den Rosenhügelstudios in der Speisingerstraße 121-124 in 1230 Wien aufgezeichnet. Wir bitten die Gäste sich ab 17.30 Uhr in den Studios einzufinden.
In dieser Sendung wollen wir Jung und Alt gegenüber stellen und diskutieren, ob die heutige Jugend anders ist als früher. Wir würden dafür gerne Jugendliche ab 18 Jahren einladen, die gerne Party feiern und auch viel unterwegs sind. Das heißt: es sollte sich um Jugendliche handeln, die nicht auf den Mund gefallen sind und auch gut kontern können.
Da ich selbst ebenfalls als Gast eingeladen bin, wollte ich hier mal nachfragen, ob noch wer Lust hat.
Es wird also keine "Krocha-Diskussion", sondern eher darum gehen, ob sich die jungen Leute von heute noch auf's wesentliche besinnen können oder nur mehr Party, PC, SMS & Co. im Kopf haben.
Da hier einige Leute im Forum sind, die auf mich den Eindruck erwecken, genau dem gewünschten Talk-Gast zu entsprechen, sollte sich doch der/die eine oder andere finden.
Ich selbst werde eher dazu da sein, um Vergleiche mit den Jugendkulturen der letzten drei Jahrzehnte zu ziehen.
Also, bei Interesse mailto: office@klangwerk.net mit dem Betreff "Karlich"
Natürlich wird die Redaktion auch versuchen, "echte Null-Bock-Jugendliche" oder Vorstadt-Krocha, etc. zu finden, ich würde es aber als gut empfinden, wenn niveauvollere Gäste dabei sind.
Also, wer macht mit ?
RenegadeMaster
4. January 2009, 10:54
Wann is das im TV?! Das muss ich mir ansehn :D
Katsche
4. January 2009, 11:02
werd ich mir auch ansehen,
kommen geht leider ned !!
Stee Wee Bee
4. January 2009, 11:18
Schade.
Gerade an Leute wie Dich habe ich dabei gedacht.
Wann das dann gesendet wird, weiß ich noch nicht.
Katsche
4. January 2009, 11:55
wär sicher ganz lässig,
nur geht halt aufgrund arbeit nicht !
aber es werden sich sicherlich noch niveauvolle gäste finden ;)
guenny123
4. January 2009, 12:52
Schade heißt ab 18 - also nix für mich!
Werd mir aber die Sendung auf alle Fälle ansehen! Btw wird der Stevie jetzt noch zum TV Star, zuerst noch Puls 4 und jetzt schon ORF :D
tomy_s
4. January 2009, 12:59
Vielleicht kann man da ja eine Ausnahme machen. Ich glaub der guenny wäre der perfekte Talkgast. :)
BuLLJay
4. January 2009, 13:04
Ich hab dir eine Mail geschrieben Stevie ;)
guenny123
4. January 2009, 13:07
Vielleicht kann man da ja eine Ausnahme machen. Ich glaub der guenny wäre der perfekte Talkgast. :)
Jo ich wollt eh immer schon mal ins Fernsehen :D
Stee Wee Bee
4. January 2009, 14:45
Ich frage morgen auf jeden Fall noch nach, ob es auch jüngere Gäste sein können.
guenny123
4. January 2009, 14:57
Das war aber noch kein fixes JA, Stevie! ;)
DJ Moreno
4. January 2009, 14:57
Oh mein Gott, net in Güüüüüne
SaiKos
4. January 2009, 15:09
Es wird also keine "Krocha-Diskussion"
schade, das wärs gewesen, sich mal vor Hunderttausenden TV-Zusehern über die Spasten lustig zu machen... :)
guenny123
4. January 2009, 15:11
Oh mein Gott, net in Güüüüüne
Bei mir brauchens wenigstens ned so lang in der Maske :p
Berni
4. January 2009, 16:13
Werd mir aber die Sendung auf alle Fälle ansehen! Btw wird der Stevie jetzt noch zum TV Star, zuerst noch Puls 4 und jetzt schon ORF :D
"Schitt dem Herrn bitte ana a bissal a Fochkenntnis umma, oda geht des ned?"
Stevie gab es auch schon, bevor du zum Forum kamst. Unglaublich, aber wahr!
guenny123
4. January 2009, 16:21
Ähm... jo... aber Stevie gabs damals (bevor ich zum Forum kam) sicherlich noch nicht auf Puls4, weils den Sender ned gab :p , und falls er im ORF mal an Auftritt hatte, muss ich wohl ein wenig editieren! :D
tomy_s
4. January 2009, 16:21
@guenny: War nicht der ORF, sondern Viva Club Rotation:
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=38331854
Darunter gibts Part 2
Stee Wee Bee
4. January 2009, 16:34
War ja sogar mal Co-Moderator bei X-Large (damals mit der jungen Arabella Kiesbauer) und hatte einige andere ORF-Auftritte. :)
Ist allerdings schon so lange her, dass sich nur mehr die älteren hier daran erinnern können.
guenny123
4. January 2009, 16:36
Also wirst du nicht erst zum TV Stars, sonder bist es schon...!
@ Berni
Ja du hast gewonnen :D
Yosh!
4. January 2009, 16:39
Freu mich auf die Sendung, werd ich nicht verpassen!
Wenn auch DJs und Leute mit derselben Perspektive anwesend sind, wirds schon eine nette Diskussion werden... :)
Mit dabei sein kann auch ich leider net... :o
Lg Yoshi
attila
4. January 2009, 17:10
ich würd ja gern über das alterlaaer ghetto sprechen :D
wir sind die wahren krocha!
Stee Wee Bee
4. January 2009, 17:35
Dort kenn ich nur die Videothek :D
Bzw. ist meine Augenärztin dort.
attila
4. January 2009, 20:50
austria video ring?
oder "die neue" :D
Stee Wee Bee
4. January 2009, 21:56
Ich kenne beide dort.
.:: JB ::.
5. January 2009, 09:14
Wenn ich nicht so SCHÜCHTERN wär, hätt ich mich doch glatt gemeldet. :D
DJSub-Zero
5. January 2009, 10:18
da ich aus finanzellen gründen fast nur noch home partys mache (und man meiner meinung nach in Wien nicht mehr gscheit weggehen kann, sonst bin ich in NÖ meistens unterwegs) bin ich selten nur noch unterwegs :)
würde sonst gern mitmachen :).
SLAMY
5. January 2009, 12:49
Na da bin ich doch mal gespannt, was hier wieder angezettelt wird!! Meistens sind bei solchen Show´s ja irgendwelche hintergedanken dabei?!? Man wird versuchen oder ist vielleicht auch darauf aus, die Jugend, Disco und Partyszene wieder mal so richtig runterzumachen! Ich denk mir vieles was heute so unterwegs ist ist sicherlich nicht ganz Astrein, aber Menschen und gerade wenn man JUNG ist, wollen Leute nun mal unterhalten werden, und das machen wir in Form des Deejays und ich finde das was ganz besonderes und echt schönes, Leute tanzen zu animieren sich zu unterhalten, treffen, Gesellschaft fördern und gemeinsam eine Party zu feiern! Ist der Alltag sowieso hart und lang und das Berufsleben stressig genug!!! Und ich denk jeder liebt und braucht nen Ausgleich/Abwechslung!! ABER: Ich stand den Worten "Sowas hätt´s früher ned gegeben" immer ein wenig mit Skepsis genegnüber und hab mir damals immer gedacht, was wissen die schon, aber wie sich halt manche Aufführen, Eindruck erwecken wollen und "Cool" sein wollen, teilweise mit Kleidung, wo du die Hände als halbwegs erwachsener Mensch zusammenschlägst, tschuldigung aber, sowas hätt´s früher wirklich nicht gegeben!! Hätt einige Punkte zu dem Thema, egal jetzt Pro oder Contra, denk unser Stevie wird das schon schaukeln! ;)
Auf was ich aber hinaus will, mich wunderts nicht dass solche Themen diskutiert werden, auch öffentlich wie man sieht, die heutige Szene gibt ja genug Angriffsmöglichkeit und Gelegenheit dazu!!!!! ;)
LG slamy
Dj Revolution
5. January 2009, 14:26
ja es ist war es gibt schon paar szenen wo man sich denkt!!! :mad: was ist das!!
ja die krocha!!! aber es gib früher z.b. auch die hippies (wenn man die jetzt so schreibt)!! =)
und die worte "das hats früher net gem" ist schon war,.... den da hat es die zeit nicht gegeben wo es solche musik spielt,... wo jeden die möglichkeit gibt drogen, waffen herzubekommen!!
aber es gab früher andere sachen, wenn man so nach denkt war es genauso!! nur halt in einer anderen zeit, mit anderen mitteln, und andere tätigkeiten!!
früher machte man streiche und die leute wren genauso geärgert weil sie damals kein geld hatten!!
und heute wo jeder mehr geld hat, sind die streiche auch größer!!
wir als sogesagene jugend sollten wir sie auch vertreten!! den es gibt genauso heute, wie früher manche leute, die nicht wissen was ernst ist, bzw. komische einstellungen haben!!
SLAMY
5. January 2009, 15:02
geb ich dir vollkommen Recht!!
Die meisten wissen leider nicht mehr wo der Spaß aufhört und der Ernst beginnt!! Leider ist diese Grenze immer weiter nach unten gerutscht in letzter Zeit, wieviel davon Entwicklung, Automatisierung und Medial verbunden ist wage ich jetzt mal im Raum als Gedankenstoß stehen zu lassen!
Und es stimmt: Die Zeiten sind wirklich andere!! Dennoch, der Kern und Ursprung beginnt bei der Erziehung!! Ich denk jeder mit einer halbegs "gesunden" normalen Erziehung (ich weiß sowas ist immer relativ) ist eh halbwegs gut unterwegs!!
Naja...mal schaun was die Zukunft bringt!! Für Streiche hab ich nicht mehr so viel über in meinem Alter!! Ich denk die Welt hat sicher andere und weit aus größere Probleme als solche Themen, klar ist aber, auch sowas gehört erwähnt und diskutiert! Auf einen gemeinsamen Nenner oder auch grünen Zweig kommt man meistens bei solchen Pro Contra Themen ohnehin nicht!!! ;)
LG slamy
Bacar Dee
5. January 2009, 15:05
lol
schauts sofort PRO 7 !!! :D
guenny123
5. January 2009, 15:08
lol
schauts sofort PRO 7 !!! :D
Bam oida !!!
und der Voki... der is ja schon lang wieder out :rolleyes: :D
BuLLJay
5. January 2009, 16:21
haha, hab grad an anruf von der ute bekommen... bin bei der aufzeichnung nächsten montag dabei :breites_grinsen: ...
ps.: Da lass ich mal den Fredl aushängen :D .... so hats mich auch angesprochen ^^
hast du ihr gesagt ich heiss fredl stevie?
Handz Up Stylerz
5. January 2009, 16:25
Da lass ich mal den Fredl aushängen :D
nüchtern so wie letztens bei mir mit brainy, schoko und co? :D
Chris B.
5. January 2009, 17:00
haha, hab grad an anruf von der ute bekommen... bin bei der aufzeichnung nächsten montag dabei :breites_grinsen: ...
ps.: Da lass ich mal den Fredl aushängen :D .... so hats mich auch angesprochen ^^
hast du ihr gesagt ich heiss fredl stevie?
LOOOOOOOOOOOOL!
Seas FreLLLLLLLLLLLL (MeidLinger L) :D
schokohasi
5. January 2009, 17:58
nüchtern so wie letztens bei mir mit brainy, schoko und co? :D
der bully is doch immer nüchtern ^^ muahahaa
:D
BuLLJay
12. January 2009, 10:18
Heute is so weit. Bin scho gspannt auf die Barbara :D
DJ-BeataTTack
12. January 2009, 10:37
yeah ich auch *fg*
Bin mal gespannt wanns ausgestrahlt wird ..
Apollon Justice
12. January 2009, 10:43
Bin mal gespannt wanns ausgestrahlt wird ..
Ich auch!:D
DJ-BeataTTack
12. January 2009, 10:58
Naja Stevie wird, wenn er heim kommt wohl mehr wissen :)
BuLLJay
12. January 2009, 10:59
Oder ich ;)
DJ-BeataTTack
12. January 2009, 11:01
Wann beginnt denn die Aufnahme ?
BuLLJay
12. January 2009, 11:11
17:30 soll ich dort sein. schätz amal das ma um 18 uhr beginnen.
Clubtune Music
12. January 2009, 11:16
Werd mir die Sendung auch ansehen, rein aus Interesse was die Medien hier wieder versuchen zu veranstalten.
Meine Meinung dazu ist folgende:
Das Problem meiner Meinung nach, was jetzt solche TV Sendung angeht, ist einfach das solche Problematiken Medial einfach oberflächlich behandelt werden.
Es wird in 90 % der Shows eigentlich imemr zu gemüte geführt wie versaut und kaputt eigentlich diese Generation ist, anstatt sich mal mit dem Problem allgemein zu beschäftigen.
Den wie es der Slamy schon gesagt hat, ERZIEHUNG .
Ich finde einfach, dass das ganze einen pädagogischen Grund hat.
Das fängt bereits im Kleinkinderalter an, dass sich die Eltern vieeeel zu wenig dem Kind widmen, die Kinder sind viel früher auf sich alleine gestellt als vor Jahrzehnten und das kann manchmal vielleicht gut für die Entwicklung des Kindes sein, aber in 90 % der Fällen entwickeln genau diese Kinder dann irgendwelche Komplexe die sich bis ins spätere Alter weiter führen und auch bemerkbar machen.
Es gibt genug Kinder die von Geburt an ADS odaer ADHS haben, wo es dann sehr wohl ausschlaggebend ist, wie viel und wie intesiv sich die Eltern mit der Entwicklung des Kindes beschäftigen und wenn ich mir mal so ein Bild mache von diesen Potentiellen Jugendlichen die in solchen Sendung angegriffen werden, würde ich sehr wohl sagen, dass hier Minderwertigkeitskomplexe und ADS an der Tagesordnung stehen.
Daher würde ich mal eher eine TV Sendung machen wie dumm und verantwortungslos eigentlich manche Eltern sind.
so on
Liebe Grüße
Remaxerl
BuLLJay
12. January 2009, 11:20
Da hast du bestimmt recht mit der Erziehung Clubtune.
Allerdings kann genauso ein Millionärs Sohn aufn falschen weg geleitet werden durchs umfeld. Im gegenzug kann einer wo die Eltern Hartz 4 empfangen, der umgänglichste Mensch der Welt sein. Es ist sicherlich ein Großteil von den Elternm abhängig, aber sicher nicht nur...
Clubtune Music
12. January 2009, 11:29
Jo stimmt schon aber es gibt gewisse pädagogische Grundsätze die besagen 80 % dessen was du in einem Kind siehst , sind die Eltern.
Also Gesellschaftliches Verhalten, Einschätzung von Konsequenzen, Handlungsweise etc. spiegeln sich dann im Kind wieder.
Lg
remaxerl
Berni
12. January 2009, 11:43
Du glaubst diese These und beschwerst dich aber gleichzeitig über die Oberflächlichkeit von Medien?
Na Moizeit!
Clubtune Music
12. January 2009, 12:31
wtf check i ned
falls du damit meinst ich glaube das irrst du dich.
Ich sag nicht das ich alles weiss bei gott ned =)
aber i hab scho bissal ah ahnung von diesen dingen und ich seh das immer wieder vor Ort das das so ist.
Liebe Grüße
Remaxerl
Indurro
12. January 2009, 20:37
Aber geh ... immer muss ein anderer Schuld sein.
Wenns ein Jugendlicher Scheiße baut, sind die Eltern Schuld, die Lehrer, das Fernsehen, Computerspiele und die Ghetto-Rapper ...
Wenn mir jemand ins Auto einbricht, und mir mein Navi stiehlt, bin ICH Schuld, weil ich den zum Diebstahl verleitet hab. :rolleyes:
Die Menschheit besteht halt zu einem gewissen Prozentsatz aus Trotteln, das war vor 10 oder vor 50 Jahren auch schon so.
Daran wird auch die Super-Nanny nichts ändern können. :D
tomy_s
12. January 2009, 22:06
Und wie war die Show Stevie und Bully? Und wann wirds ausgestrahlt?
reini
12. January 2009, 22:12
Wenn mir jemand ins Auto einbricht, und mir mein Navi stiehlt, bin ICH Schuld, weil ich den zum Diebstahl verleitet hab. :rolleyes:
Wenn ich mein Navi im Auto lasse, gibt dass trotzdem niemanden das Recht, dass er es mir stiehlt
Stee Wee Bee
12. January 2009, 22:13
Lustig war's !!!
Der Fred L. war a Wucht.
Ich will die ungeschnittene Fassung seiner Kommentare !!!!! :eek:
Schokohasi und Handz Up Stylerz waren auch da.
Leider haben zwei wichtigtuerische "Alte" die ganze Zeit gequasselt und auf dem Fred L. herumgehackt.
Da ging viel unnötige Sendezeit drauf.
Deshalb blieb dann für mich weniger Zeit.
Eh besser so, hab' ich keinen Blödsinn reden können :)
Katsche
12. January 2009, 22:18
und weiß man auch wann das ganze ca. ausgestahlt wird,
diesen monat noch !?
lg
Stee Wee Bee
12. January 2009, 23:30
17.2. (wenn nichts dazwischen kommt)
Katsche
12. January 2009, 23:33
ein dienstag,
schön :)
danke für info ;)
13. January 2009, 08:46
Fein! Das darf ich nicht verpassen. :)
Chris B.
13. January 2009, 08:48
Ich kann versuchen (falls ich selbst nicht vergesse) das ganze auf hdd aufzunehmen :)
IAN NEVARRA
13. January 2009, 08:48
LOL kann mir den Bully schon gut vorstellen ...
attila
13. January 2009, 09:33
LOL kann mir den Bully schon gut vorstellen ...
wie beim gickerl:
HUR*! :D hahahahha
:D
attila
13. January 2009, 09:34
Ich kann versuchen (falls ich selbst nicht vergesse) das ganze auf hdd aufzunehmen :)
me 2 :D
BuLLJay
13. January 2009, 10:20
Hehe, war witzig jap.
Bin scho gspannt was alles rausgeschnitten wird.
Chris B.
13. January 2009, 10:22
Was hastn alles herzeigt? :D
BuLLJay
13. January 2009, 10:49
hehe... :rolleyes:
Stee Wee Bee
13. January 2009, 10:55
Fred L., THE SEXMACHINE :breites_grinsen:
BuLLJay
13. January 2009, 10:57
:D ! ! !
Naja, hauptsache das Publikum hat a gaude gehabt ;)
Apollon Justice
13. January 2009, 11:02
Habs mir notiert. Möcht ich auch nicht verpassen.:D
RenegadeMaster
13. January 2009, 13:19
Chris das musst du unbedingt aufnehmen ;)
schokohasi
13. January 2009, 20:38
bully, handsupstylerz, ich ( und wer noch dabei sein wird )
werden uns das gmiatlich am abend mit paar bier auf dvd reinziehn :hihi: :D
guenny123
13. January 2009, 21:07
Karlich läuft doch nachmittags :p :D
schokohasi
13. January 2009, 21:10
Karlich läuft doch nachmittags :p :D
ich weiss, aber wenn ich es aufnehme können wir es uns auch am abend anschauen;) :freches_grinsen:
djparalyzer
13. January 2009, 22:30
Haha Fredl ... 1210... 1210 :D
ThreeO
15. January 2009, 13:27
bin gespannt auf euren auftritt, vor allem am hrn bulljay hehe
BuLLJay
15. January 2009, 16:44
Ich glaub den 21ten hab ich e irgendwie erwähnt :D
Stee Wee Bee
15. January 2009, 17:05
Stammersdorf und die Bim hast Du erwähnt ;)
Steve Guess
15. January 2009, 17:14
Gleich mal vorweg: Kommt Hur* genauso oft vor wie beim Kickerl? :D :D :D
schokohasi
15. January 2009, 17:41
Gleich mal vorweg: Kommt Hur* genauso oft vor wie beim Kickerl? :D :D :D
leider nein. wir haben die ganze zeit gewartet bis "gangster shiiit" *g* kommt, aber leider nichts :( .. schnüff*
Steve Guess
15. January 2009, 17:44
leider nein. wir haben die ganze zeit gewartet bis "gangster shiiit" *g* kommt, aber leider nichts :( .. schnüff*
Na geh :(...
Und du bist auch nicht mitm Bier reingangen? :D
schokohasi
15. January 2009, 17:47
Na geh :(...
Und du bist auch nicht mitm Bier reingangen? :D
ich? nein, ich trink noch nicht kalt, weil ich stark verkühlt war/bin, aber sonst schon :D
Chris Mojito
15. January 2009, 17:51
Pfff... bist ein Mann oder ein Lulu? :D
In England trinkt man nur warmes Bier :D
Deejay RD
15. January 2009, 17:53
Pfff... bist ein Mann oder ein Lulu? :D
In England trinkt man nur warmes Bier :D
pfui warmes bier :puke: :puke: :puke:
schokohasi
15. January 2009, 17:54
pfui warmes bier :puke: :puke: :puke:
ja ich auch :puke: :puke:
reini
15. January 2009, 18:05
Wei, Bier :puke:
Steve Guess
15. January 2009, 18:22
Genau :D. Aber wieder zum Thema zurück... :)
schokohasi
15. January 2009, 18:23
budweiser .. jamm .. :p :hihi:
ok zum thema zurück..
ThreeO
15. January 2009, 18:27
is da bulljay eh net ausgepiept bei jedem 2ten wort gg
schokohasi
15. January 2009, 18:33
is da bulljay eh net ausgepiept bei jedem 2ten wort gg
ich vermute das wort sch***, das er öfter verwendet hatte, wird sicher rausgeschnitten :( . lassen wir uns einfach überraschen.
aja oli, was is, wenn ich keinen penis habe?? :D :D
DJSub-Zero
15. January 2009, 20:14
ich vermute das wort sch***, das er öfter verwendet hatte, wird sicher rausgeschnitten :( . lassen wir uns einfach überraschen.
aja oli, was is, wenn ich keinen penis habe?? :D :D
na den zamschnitt möchte ich gern sehn :).... da siehst dann im hintergrund wie sich jede sekunde der minuten zeiger sich veräöndert :D
@reini word... bier wäh!!! :)
@Oli he das könnens den zuschauen bei den TV's nicht zumuten :) die glauben dann alle sie haben ein Tinitus :),.. machen bei ihm vielleicht eine ausnahme *G*
Stee Wee Bee
4. February 2009, 18:21
Die Barbara Karlich Redaktion sucht DRINGEND für eine weitere Sendung Jugendliche, die mitdiskutieren wollen.
Thema: Ihr Alten versteht uns Jugendliche nicht.
Bitte bei Interesse ganz rasch melden.
RIWA
4. February 2009, 18:27
*g* davon hab ich auch schon gehört das noch eine machen, Den Leiter meiner Nachschulung habens auch eingeladen :hihi:
BrAiNsHaKeRz
4. February 2009, 18:29
Wann ist denn eigentlich die Sendung mit euch letzens?
KRIZ VAN DALE
4. February 2009, 18:34
Wann ist denn eigentlich die Sendung mit euch letzens?
LETZENS ? :confused:
Wasn das schon wieder ?
Ossi
4. February 2009, 18:52
"letztns"
Umgangssprachlich für "das Letzte mal"
z.B.
Als wir uns letztns sahen hattest du noch blonde Haare.
im Dialekt hintern den Bergen auch unter "znachst" zu finden ^^
Hirnschüttler meints halt mit "Wann ist die Sendung mit euch vom letzten Mal" +fg+
Die Wortverwendung ist hier ein wenig blöd verwendet worden ...
KRIZ VAN DALE
4. February 2009, 19:10
Dort steht aber LETZENS :D
RIWA
4. February 2009, 19:21
LETZENS ? :confused:
Wasn das schon wieder ?
Ich danke das soll heißen LETZTENS :freches_grinsen:
edit: eh nur 20min zu spät :verlegen:
letzte Seite nicht gesehen :breites_grinsen:
BuLLJay
4. February 2009, 21:04
Die Barbara Karlich Redaktion sucht DRINGEND für eine weitere Sendung Jugendliche, die mitdiskutieren wollen.
Thema: Ihr Alten versteht uns Jugendliche nicht.
Bitte bei Interesse ganz rasch melden.
Hat mich auch einer angerufen bzgl. diesem Thema.
Is eig. genau das selbe, was wir hatten :rolleyes:
BuLLJay
15. February 2009, 11:34
Hab grad erfahren,dass die Show wo Stevie und Ich zu Gast waren, verschoben wird.
ALso sie findet definitiv nicht am 17.2. statt.
Anstatt der Karlich Show, spielt es eine Sondersendung ausm Parlament :rolleyes:
Ich werd mich morgen nochmal genauer informieren, wann sie nun statt findet.
Angeblich um ein paar wochen, aber das nicht aus sicherer Quelle.
So ne schei**e :boese:
Chris B.
15. February 2009, 11:40
hokai. *hdd recorder abschalt* :D
BuLLJay
16. February 2009, 14:31
Habe gerade telefoniert.
Am 2.3. wird die Sendung nun ausgestrahlt.
:rolleyes:
Katsche
17. February 2009, 22:45
danke für info ;)
Indurro
17. February 2009, 22:49
Schon notiert am Kalender mit der Bemerkung "Videorekorder programmieren !!!" ;)
DJSub-Zero
18. February 2009, 09:18
Habe gerade telefoniert.
:rolleyes:
um welche uhrzeit ist die show immer?
tomy_s
18. February 2009, 09:20
16:00 Uhr im ORF 2
Steve Guess
18. February 2009, 09:39
Leider kann ichs mir nicht anschauen, kann man das vllt. aufnehmen und irgendwo online stellen (falls erlaubt). *zu Indurro rüberschiel*
SLAMY
18. February 2009, 10:33
Weiß auch noch ned ob ich dazu komm, wobei ich mir den Oberproleten Fred´l aus Fluridsdurf ned entgehen lass´n sollt!!! ;) *hehe*
DJSub-Zero
18. February 2009, 10:34
ich werds ma auf dei UPC Digitalbox aufnehmen :).... nur kann ichs von dort aus leider nicht auf ein PC spielen.
SLAMY
18. February 2009, 10:36
hat die keinen Front USB oder sowas, dann könntest es über einen Stick oder Ext. Festplatte saven!
Lg
Apollon Justice
18. February 2009, 10:46
Zum Glück für mich ein Montag und nicht Dienstag. Jetzt brauch ich es mir wohl nicht aufnehmen sondern kanns direkt am Ausstrahlungstermin ansehen.
SLAMY
18. February 2009, 11:41
was ich so vom fredl erfahren hab redet der stevie gar nicht soo viel?! Warum bist nicht früher reinkommen stevie??
lg
Chris Mojito
18. February 2009, 11:46
Warum bist nicht früher reinkommen stevie??
Insider munkeln, dass es der alte Mann nicht länger unter den Scheinwerfern ausgehalten hat!
Ääääh, ich meinte natürlich, weil das Beste immer zum Schluss kommt!
Ööööhm, ich meinte,.. ich hab keine Ahnung! :o
Stee Wee Bee
18. February 2009, 12:05
was ich so vom fredl erfahren hab redet der stevie gar nicht soo viel?! Warum bist nicht früher reinkommen stevie??
lg
Als Highlight ? :D
Leider haben ein paar Leute die Zeit totgequatscht, somit war die Sendezeit bereits weit überschritten.
Hätte zu allen vorherigen Gästen schon noch einiges zu sagen gehabt (vor allem zu den zwei Alten, die am Fredl herumgehackt haben), bin dann aber nur auf die Fragen der Barbara eingegangen.
SLAMY
18. February 2009, 12:09
Am Fredl hat wer herumgehackt? Die Karlich ist ja eine Orge.....Oder wie darf man sich das vorstellen???
so?
http://dresdenia.de/echo/fahrten/yukon2001/holzhacken.jpeg
ThreeO
18. February 2009, 14:16
bin schon gespannt :)
SLAMY
18. February 2009, 14:28
@ 3O:
Wenn er uns Floridsdorfer eine Schande macht legen wir ihm eine Moncherie aufs Bett! (Natürlich mit Giftfüllung - is klar!*g*)
LG
BuLLJay
18. February 2009, 15:03
Ich erwähn sogar den 21ten :)
Ich hab mein bestes gegeben :D
18. February 2009, 15:07
Maria und ich kann es mir nicht anschauen *grrrr*
Ist dass dann wo auf Youtube oder so?
Hab mir die letzten Postings jetzt nicht durchgelesen, aber wenn ja bitte um Info!
Mag das auch sehen
SLAMY
18. February 2009, 15:10
hehe dann viel spass beim Durchlesen von 114 Posts! ;)
@fredl: das will ich dir auch raten! *g* ;)
LG
BuLLJay
28. February 2009, 11:57
Nicht vergessen... MONTAG is es so weit ! ;)
ORF 2! 16-17 Uhr!
Dj Daylight
28. February 2009, 23:07
kann das wer saven jz und online stellen komm erst um 17 uhr von der schule
Indurro
28. February 2009, 23:28
Ich nehms mal ganz altmodisch mit dem Videorekorder auf, online stellen kann ichs nicht.
Via OTR kann ich leider nur die deutschen Sender aufnehmen, ORF nicht. :(
Chris B.
1. March 2009, 01:20
ich werde - wenn ich hoffentlich nicht vergesse - auf HDD recorden... dann auf dvd brennen und die dvd auf den pc rippen... :X
Falls jemand anders einen schnelleren weg zur verfügung hat (TV Karte), dann bitte vorab sagen, dann brauch ich mir nicht die arbeit antun :D
Steve Guess
1. March 2009, 10:21
Danke Chris! Hab nämlich auch bis 17:00 Schule =/.
Shibby
1. March 2009, 10:29
Hab bis 16 Uhr Schule, brauch aber 5min ins Internat :(^^
BuLLJay
1. March 2009, 10:38
Ich kanns leider nur auf da UPC Box aufnehmen!
Hab bis 15:30 arbeit... hoff das sichs ausgeht :D
Katsche
1. March 2009, 14:18
wär supa chris :)
Handz Up Stylerz
1. March 2009, 18:24
die show is schon eingetragen :D
http://tv.orf.at/program/orf2/20090302/450550301/260541/
Chris Mojito
1. March 2009, 18:43
Wer kennt ihn nicht.. unseren DJ Steve Wee Bee :D
RenegadeMaster
1. March 2009, 18:48
auch grad gesehn, herrlich :D
DJ Steve Wee Bee \o/
Bin auch schon auf die Aufnahme gespannt, kann leider selbst nicht sehn weil ich arbeiten bin :)
DJSub-Zero
1. March 2009, 20:06
Steve wee bee *gg* ein neuer Künstlername ist geboren
ich find es interssant da nicht seine Stee wee bee HP (www.steeweebee.com) genommen haben. Auf der klangwerk steht nur das mastering aber nichts über ihm :)
RenegadeMaster
1. March 2009, 21:16
Naja wenn die Leut da scho draufklickn sollns ja gleich Werbung auch bekommen ;)!
Ich verlass mich jetzt mal darauf, dass es jemand aufnimmt und zur Verfügung stellt. Meine Receiver sind leider nicht einsatztauglich im Moment. :(
Und die Sendung liegt leider innerhalb meiner Arbeitszeit.
guenny123
1. March 2009, 21:48
Ich lass mir das natürlich auch nicht entgehen... hab allerdings auch leider keine Möglichkeit mitzuschneiden! :(
Yosh!
1. March 2009, 23:44
Werde mir die Sendung ebenfalls ansehen... hoffentlich vergess ich nicht! :)
KRIZ VAN DALE
2. March 2009, 05:52
Ich nehms eh auf, und stells dann online . . . . ;)
BuLLJay
2. March 2009, 06:52
Danke Kriz :)
Stee Wee Bee
2. March 2009, 12:23
In der Krone steht heute ein ganz anderes Thema, aber laut Teletext ist es eh unsere Sendung.
BuLLJay
2. March 2009, 12:46
Is fix unsere Sendung ;)
SLAMY
2. March 2009, 13:53
jop...
http://tv.orf.at/program/orf2/afternoon/20090302/
LG
Greeeegoooor
2. March 2009, 14:32
noch 28 Minuten...bin scho gspannt :D
Bacar Dee
2. March 2009, 15:02
so, gemmas an :D
tomy_s
2. March 2009, 15:02
Auf gehts :D
Chris B.
2. March 2009, 15:03
o REC
Chris B.
2. March 2009, 15:09
ROFL... Freeedl sagt... :D
Ben_Zane
2. March 2009, 15:09
mah ladets des dann unbedingt hoch sitz noch in da firma ohne fernseher :D
Greeeegoooor
2. March 2009, 15:13
gib erm Fredl :D
Chris B.
2. March 2009, 15:17
hab jetza dann tierarzttermin :/
später kann ichs uppen... ausser kvd is flotter :)
Baybes
2. March 2009, 15:20
Hat sicher Spaß gmacht zeitweise zwischen den beiden :D
BrAiNsHaKeRz
2. March 2009, 15:29
Bamm, was is denn das für ein Möchtegern-Rapper?
Kennt denn wer?
Deejay RD
2. March 2009, 15:31
Bamm, was is denn das für ein Möchtegern-Rapper?
das hab ich ma auch dacht!!!!
aber der fredl is einfach wöd!!!!!:D :D :D
BrAiNsHaKeRz
2. March 2009, 15:34
das hab ich ma auch dacht!!!!
aber der fredl is einfach wöd!!!!!:D :D :D
Voi, aber 3 x Scheisse geht no! :hihi:
Bacar Dee
2. March 2009, 15:45
haha - der underground shuffler :D
Petzi
2. March 2009, 15:45
Stevie Wee Bee...:D:D
Shocker
2. March 2009, 15:46
Schad, das da die meisten Quotes sicher rausgeschnitten worden sind....
Aber bei dem Shuffle Tänzer ist mehr oder weniger das Gesicht eingeschlafen....
So, Stee Wee Bee spricht....
Slivo
2. March 2009, 15:56
Is der Underground-Hardtechno-Shuffle-DJ im Forum angemeldet?? :D
Petzi
2. March 2009, 15:57
Jop, unter dem Namen Guenny123 :D
noxman
2. March 2009, 15:57
Damn!!! Durch die Arbeit hab ich nur die letzten 10 Minuten gesehen. F**K!!
Handz Up Stylerz
2. March 2009, 15:58
wah die ham ja eh einiges rausgschnitten :(
aber war lustig, bin froh, dass die babsi ständig vor mir gstanden is und man mich nicht so oft sieht :D
btw. mein nachbar hat angeklopft und gfragt ob er mich im fernsehn grad gsehn hat loool
BrAiNsHaKeRz
2. March 2009, 15:58
Super Fredl & Steve! http://www.funnypage.at/clapping.gif
Und die feschesten im Publikum:
Schokohasi und Handz Up Stylerz :D
guenny123
2. March 2009, 15:59
Jop, unter dem Namen Guenny123 :D
Sehr witzig... aber immerhin is er ja in den amerikanischen Charts vertreten! :p
Würd mich aber auch interessieren ob der hier bei uns unterwegs ist!?
Irgendwie kams mir vor, als würds in der Sendung mehr um Musik, DJing u Krocha gehen als generell um die Jugend! :D
Trotzdem wars irgendwie leiwand... Fredl ftw :D
@ Brain
Shoko u HandzupStyler waren dort?
SLAMY
2. March 2009, 16:00
kann mi ned erinnern dass ich mal an Reichspfarrer glesen hätt! *gggg*
So ein Depp....erst sagt er dass er keine musik für die ganze krocha macht und dann krocht er auf da bühne...hehe..
So peinlich der Hawara....und der rapper (wenn man den so nennen kann) wird wohl mit dem text auch kein nachfolge-eminem! *gg*
@fredl: paaaaast!!*g* Oida Prolet!!! *g*
LG
Handz Up Stylerz
2. March 2009, 16:03
@ Brain
Shoko u HandzupStyler waren dort?
ja waren wir :D
Stee Wee Bee
2. March 2009, 16:03
Super Fredl & Steve! http://www.funnypage.at/clapping.gif
Und die feschesten im Publikum:
Schokohasi und Handz Up Stylerz :D
Und meine Frau :)
Handz Up Stylerz
2. March 2009, 16:04
+ begleitung :)
BrAiNsHaKeRz
2. March 2009, 16:05
Ah war das die eine links neben Schoko?
Handz Up Stylerz
2. March 2009, 16:06
nein, eine reihe vor uns ist sie gesessen.
guenny123
2. March 2009, 16:08
Da ich leider niemanden von den geannten persönlich kenn konnt ich das nicht mal feststellen! :D
Naja... vll kann ja Chrisby eine Art Namenseinblendung (bei seienr Aufnahme) fürs Publikum machen, damit ich / wir wissen wer wer ist! :hihi:
KRIZ VAN DALE
2. March 2009, 16:11
Das hättest vor 6 Minuten sagen müssen. Jetzt renderts schon . . .
Yosh!
2. March 2009, 16:12
So, hab ab halb fünf zugeschaut, deswegen freu ich mich auf die ersten 30 Minuten der Aufnahme :D
Lg
guenny123
2. March 2009, 16:12
Mocht jo nix... Chrisby hat ja auch aufgenommen, der soll uns halt dann die Version mit Untertitel zur Verfügung stellen! :D
@ Yosh
Wenn du den Shuffler noch gesehen hast, hast so ziemlich das leiwandste eh scho gesehen! Am Anfang gabs zwar noch einige geile Aussagen vom Fredl aber sonst nur den Busfahrer der sich wichtiggmacht hot! :D
Handz Up Stylerz
2. March 2009, 16:15
reichen ja auch paar screenshots wo steht, wer der stevie's frau, schoko, prolet, krocha, gangsterrapper etc ist :D
guenny123
2. March 2009, 16:19
Jo wenn sich wer die arbeit machen würd, wär toll :)
ziesi
2. March 2009, 16:20
kann mir wer ungefähre zeit sagen wenns on sein wird?
ich dachte das sei morgen und bin grad draufkommen das es heute war xDD
Wo ladest es eig hoch KVD?
guenny123
2. March 2009, 16:21
Ich schätz mal auf seinen Server :)
Chris B.
2. March 2009, 16:25
na dann brauch ich eh nimma... :D
ziesi
2. March 2009, 16:26
des is nais :D
thx
KRIZ VAN DALE
2. March 2009, 16:33
Ja auf meinen Server. Dauert noch a bissl.
Schätze 18:30 mit fertig rendern und hochladen.
Apollon Justice
2. March 2009, 17:22
Ich habs leider im TV verpasst...Hab mich in puncto Zeiteinteilung heute komplett verschätzt...Jetzt hoff ich auch die Aufnahme.
KRIZ VAN DALE
2. March 2009, 17:25
Gleich. 62% sind schon oben . . .
MoonWalker
2. March 2009, 17:35
hab mir extra zeit genommen das anzusehen, aber muss sagen, ich hab mir da schon mehr erwartet. vor allem fand ich's schade, dass stevie erst 15 minuten vor schluß hinzugeholt wurde; ihn hätte man da schon früher in die diskussion einbinden können.
josef ... ach du meine güte, da habens ein besonderes exemplar eingeladen ... wie der eine ausn publikum schon sehr treffend formulierte: "der hat doch was verpasst"
fredl hat's eigentlich sehr gut aufm punkt gebracht. hat mir zwischen oma und opa richtig leidgetan.
dj malerundanstreicher ... gute werbung in eigener sache gemacht, aber das herumgehopse hättens rausschneiden können.
würde wirklich zu gerne die ungekürzte und unzensurierte fassung sehen.
KRIZ VAN DALE
2. March 2009, 17:41
http://www.greatestdeejay.com/Karlich/Karlich.wmv
Bitteschön !
guenny123
2. March 2009, 17:42
Ich sag mal Danke! :)
Apollon Justice
2. March 2009, 17:45
Ich schließ mich an. Danke:)
KRIZ VAN DALE
2. March 2009, 17:46
Wenns mir etwas helfts mach ich noch die Untertitel rein.
Nach der rausgeschnittenen Werbung ist eh das Format etwas verzerrt, muss es also eh
noch mal uppen.
Yosh!
2. March 2009, 18:00
http://www.greatestdeejay.com/Karlich/Karlich.wmv
Bitteschön !
Schankedön! :)
Lg
Chris B.
2. March 2009, 18:01
HAHA ich bin der coolste! mein rip hat als divx-avi nen knappen gigabyte :D :D :D
*kein mp3 codec für audio zur verfügung aht :C*
neuland für mich :D
guenny123
2. March 2009, 18:04
@ Kriz
Jo zuerst 16:9 u dann 4:3 oder?
@ Chrisby
Looool :D
KRIZ VAN DALE
2. March 2009, 18:06
Ja genau.
Also was is jetzt ?
Krieg ich Namen ?
Dann gibts Untertitel !!!
guenny123
2. March 2009, 18:08
I kann dir jo leider ned weiter helfen, weil ich die Untertitel ja selber brauch um die Leute identifizieren zu können!
Handzupstyler, Stevie, Schoko, Fredl wo seit ihr...? :D
KRIZ VAN DALE
2. March 2009, 18:12
Schoko und Handsupstylerz / 2 Reihe hinter Ihr . . . Korrekt ?
Chris B.
2. March 2009, 18:23
FREDL! ICH BRUNZE! :D
"AUF WIEDASEHN ODER SO.... WENN ICH FETT BIN, DANN... ENTFÄLLT DAS WAHRSCHEINLICH MEISTENS"
hahahahahaha... :'D
rofl wer isn der hardtechno heinzi :'D guenny warst du dort?
boah der is peinlich... lebt der noch? :D
Handz Up Stylerz
2. March 2009, 18:40
Schoko und Handsupstylerz / 2 Reihe hinter Ihr . . . Korrekt ?
ja stimmt ;)
guenny123
2. March 2009, 18:43
rofl wer isn der hardtechno heinzi :'D guenny warst du dort?
boah der is peinlich... lebt der noch? :D
Mah... wie oft noch ich hör nicht so kack Mukke wie du :p
MERLIN
2. March 2009, 18:44
Verdammt ich habs nicht gesehen....bitte wo online stellen
SORRY habs schon...DANKE chris
KRIZ VAN DALE
2. March 2009, 18:45
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes: :D
ziesi
2. March 2009, 18:59
nochmals danke für den Upp.
Der Hardtechno Typ is echt witzig. Wie er nur herumgeprahlt hat xDD
reini
2. March 2009, 19:29
Die Maria und Theresia bringens aufn Punkt...bis dann halt mit da Kirche anfangen.
Das sind Ausnahmefälle mit dem "Nicht-Reden" und so. Wir haben uns damals immer schon alle im Ort am Skaterplatz troffen und heute is nicht anders.
Überall treffen sich die Jugendlichen und Reden miteinander, auch beim Fortgehn.
Würd' nicht immer nur das schlechte Anprangern, weil dann glauben das die 100.000 Pensionisten Damen, die da zuschaun
Indurro
2. March 2009, 19:42
Achtung!
Scheinbar ist dem Kriz beim Rendern ein Fehler passiert, teilweise stimmen der Ton und das Bild nicht überein.
Hier die Szenen mit Originalton:
Szene 1 (http://www.firmafleischhacker.com/diff/bk1.wmv) (2,4 MB)
Josef textet Fredl zu.
Szene 2 (http://www.firmafleischhacker.com/diff/bk2.wmv) (1 MB)
Fredl rechtfertigt sich.
KRIZ VAN DALE
2. March 2009, 19:43
Der Ton stimmt bei mir, aber das Format ändert sich nach der Werbung.
EDIT: Oida bist du deppat !!! Hahahaaaa . . . . . sehr geil Indurro !!!!
Bitte mehr davon !!!!
BuLLJay
2. March 2009, 19:52
Danke fürs uppen :)
KRIZ VAN DALE
2. March 2009, 19:53
Kein Problem. Ich hau noch ne bessere rauf.
Weis nicht was da passiert ist.
BuLLJay
2. March 2009, 19:54
Achtung!
Scheinbar ist dem Kriz beim Rendern ein Fehler passiert, teilweise stimmen der Ton und das Bild nicht überein.
Josef textet Fredl zu.
Fredl rechtfertigt sich.
HAHHAHAHAH ZUUUUUUUUUUUU GEIL GREGOR :D
tomy_s
2. March 2009, 19:58
Achtung!
Josef textet Fredl zu.
Fredl rechtfertigt sich.
hahahaha wie geil ist das denn. :D
sehr geil gemacht Indurro :D
ziesi
2. March 2009, 20:00
Rofl Alter Ich Hau Mich Grad Weg !!!
btw: indurro wohnst du in thondorf? Wohn in Raaba :D
Habts gut gemacht!
Sehr edel.
Hab mich heute um punkt 16:00 Uhr vor den Fernsehr gehauen! :D
Außer der MöchtegernKrochaDJ is mir ein bisschen am Sack gegangen, ist der hier auch registriert? :D
Apollon Justice
2. March 2009, 20:06
Habs mir jetzt fertig angesehen. Recht interessant gewesen. Danke noch mal fürs Online stellen, Chris!
rofl wer isn der hardtechno heinzi
DJ Alex Minestra aka. Manuel Reichspfarrer....
@Indurro: Genial!:D :D
DJ Moreno
2. March 2009, 20:07
Ich glaub das ist der Alex Minestra der im Danceforum ein bissi postet :)
guenny123
2. March 2009, 20:08
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=326484186
http://www.danceforum.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_profile;u=00000805
Mah... Moreno hats vorweggenommen :(
EDIT
Auch interessant... http://www.danceforum.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=30;t=000431;p=1 :D
KRIZ VAN DALE
2. March 2009, 20:09
http://www.danceforum.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=30;t=000431;p=1
Hier gehts quasi auch grade um die Sendung . . .
KRIZ VAN DALE
2. March 2009, 20:10
Schade dass man die Threads nicht irgendwie forenübergreifend zusammenlegen kann.
guenny123
2. March 2009, 20:14
Wenn ich den Beitrag von ihm richtig interpretiere, halte ich das nicht für notwendig, da wir hier im DC Forum ja sowieso lauter A..löcher sind! :rolleyes:
KRIZ VAN DALE
2. March 2009, 20:15
Würde etwas Stimmung bringen :D
guenny123
2. March 2009, 20:17
Soll er sich doch anmelden, ich hab ja nie negatives über ihn geschrieben...! *Popcorn hol* :D
KRIZ VAN DALE
2. March 2009, 20:18
http://i.pbase.com/o4/98/583898/1/63713938.qaEEdjG9.popcorn.gif
guenny123
2. March 2009, 20:21
Also irgendwie bist du fies KvD :D :hihi:
Die, die sich am meisten hervortun, schaden sich im Endeffekt nur selber =)
DJ-Feer
2. March 2009, 20:31
@ Indurro einfach geil gemacht :D
Hab voll lachen müssen hehe..
und zu der Sendung selber find ich das der eine Josef da ein bisschen zu übertrieben hat.
Der hat wohl nicht wirklich ein Leben und siehst nur das ganze Leben als schlecht und alle Jugendliche sind gleich.^^
Auf jedenfall Fredl gut gekontert. = )
Aber war Interessant.
lg
Indurro
2. March 2009, 20:32
Ich habe noch weitere Fehler in der Datei vom KvD entdeckt, und die richtigen Szenen aus meiner Aufnahme herausgeschnitten.
Szene 3 (http://www.firmafleischhacker.com/diff/bk3.wmv)
Stevie erklärt wie das mit dem Grüßen funktioniert.
Szene 4 (http://www.firmafleischhacker.com/diff/bk4.wmv)
Fredl erzählt ein bisschen was über sich.
DJ-Feer
2. March 2009, 20:35
Wird echt immer geiler :D
haha
:P
Baybes
2. March 2009, 20:37
:D :D :D
Ich kann nimma....verdammt wie geil ^^
jaja...wenn der Stevie mal fett ist xDD
tomy_s
2. March 2009, 20:37
Wahnsinn!!!!!!!!!!
Szene 4 ist die geilste :D
Chris Mojito
2. March 2009, 20:38
lol
Ich schaus mir gerade an.. aber auch krochn will gelernt sein! :D
Peinlich, peinlich!
guenny123
2. March 2009, 20:39
Er wird euch alle ownen, wenn er von drüben rüber kommt :hihi: :hihi:
Ich kann nimmer... :D :D :hihi: :hihi:
Chris B.
2. March 2009, 20:49
Er wird euch alle ownen, wenn er von drüben rüber kommt :hihi: :hihi:
Hoffentlich nicht mit seinen Untergrund Beats :(
Chris Mojito
2. March 2009, 20:51
lol
Also er ist definitiv einer, dem ich in der Nacht nicht begegnen will! Weder im Untergrund noch sonst wo! *angst!*
Apollon Justice
2. March 2009, 20:51
Ich habe noch weitere Fehler in der Datei vom KvD entdeckt, und die richtigen Szenen aus meiner Aufnahme herausgeschnitten.
Szene 3 (http://www.firmafleischhacker.com/diff/bk3.wmv)
Stevie erklärt wie das mit dem Grüßen funktioniert.
Szene 4 (http://www.firmafleischhacker.com/diff/bk4.wmv)
Fredl erzählt ein bisschen was über sich.
Auch genial!:D
guenny123
2. March 2009, 20:58
lol
Also er ist definitiv einer, dem ich in der Nacht nicht begegnen will! Weder im Untergrund noch sonst wo! *angst!*
Ich red nicht vom Rapper, sondern vom Shuffler gell? :)
@ Chrisby..
du musst dich wohl am meisten in Acht nehmen, wenn ich deine Post hier im Thread so lese :D
Ich finds sooooooooo geil... verbal Fight ftw :D
EDIT: Yeah... *popcornhol*
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Dj Alex Minestra.
Chris B.
2. March 2009, 21:03
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Dj Alex Minestra.
AJO... :D
Duckt euch, Prominenz naht :(
guenny123
2. March 2009, 21:04
Naja du warst noch nicht im TV oder? :p
Chris Mojito
2. March 2009, 21:04
Ich red nicht vom Rapper, sondern vom Shuffler gell? :)
Jo eh! Meinte ja wegen der angsteinflößenden Statur!
SaiKos
2. March 2009, 21:06
Jo eh! Meinte ja wegen der angsteinflößenden Statur!
und dem Gangster-Kapper´l
Indurro
2. March 2009, 21:07
So, jetzt reichts langsam!
Bitte erkennen dass es einen Unterschied gibt, ob man jemanden der im TV war kritisiert, ob man einen kleinen Spaß macht, oder ob man nun schon persönlich beleidigend wird.
Die letztens Posts sind nicht mehr ok. Bitte bringt das in Ordnung, ich will nix löschen oder Themen sperren. Danke. :)
DJ Moreno
2. March 2009, 21:09
Danke Gregor.
Vor allem weil man sich sicher sein kann dass das zum Vorteil aller geschnitten worden ist :rolleyes:
Chris Mojito
2. March 2009, 21:11
So, jetzt hab ichs bis zum Schluss gesehen.
Dass der Stevie so spät gekommen ist, ist sicher schade... da hätte der Schuldenberater ruhig später kommen können -_-
Aber wenigstens hast eine Verjüngungskur bekommen :o
Was gibt's schöneres.. am Montag am Abend daheim vorm PC sitzen und mit der Mama Barbara Karlich schauen.. :D
Stee Wee Bee
2. March 2009, 21:13
Aber wenigstens hast eine Verjüngungskur bekommen :o
Hab's aber klargestellt.
Chris Mojito
2. March 2009, 21:14
Eh, aber eingeblendet war auch 43, wenn mich nicht alles täuscht...
guenny123
2. March 2009, 21:17
Eh, aber eingeblendet war auch 43, wenn mich nicht alles täuscht...
Jo.......! :)
Stee Wee Bee
2. March 2009, 21:19
hat mich auch gewundert, dass die das nicht geändert haben.
Weil die Einblendungen wurden zwar während der Aufzeichnung gleich live dazugemixt, man hätte diese aber im Schnitt ausbessern können.
Anyway, jünger als der Josef schau ich allerweil noch aus :)
RenegadeMaster
2. March 2009, 21:27
Achtung!
Josef textet Fredl zu.
Fredl rechtfertigt sich.
Habs noch gar nicht ganz gesehn..
ABER ICH STERBE VERDAMMT NOCHMAL GRADE
WIE GEIL ISTN DAS BITTE
HAHAHAHAHAHAHA ich kann net mehr :D :D :D :D
DJ Fried
2. March 2009, 22:01
@ Kriz: thx fürs uploaden ... sehr interessante Sendung!
@ Indurro: :D tolle clips ... bitte weiter ausschnitte
zu dem thema allgemein:
ja, viele schimpfen über die heutige jugend - ob berechtigt oder nicht ist die andere sache
viele meinen ja, jugendliche hätte keine ziele und beschäftigungen bzw. hobbys
stimmt leider zuteils - daran sind sie aber nicht nur immer selber schuld, den ein hobby bzw. ein ziel gehört auch gefördert
jedoch ist oft sowas (egal obs ums finanzielle geht oder mögliche) nicht machbar.
ein weiterer grund ist auch, dass die eltern zu wenig zeit haben, sei es der job oder andere dinge ...
ich bin auch der meinung, das in der schule oft zu wenig förderung stattfindet - sei es zeitmangel oder auch nicht bereit willige lehrkräfte!
zu dem thema "saufen":
ja, da muss ich den fredl recht geben, man muss seine grenzen finden - ob jetzt mit oder ohne hilfe ist schwer zu beurteilen!
den nur so weiß man, wann man aufhören sollte oder doch noch eines geht :)
allerdings übertreiben es viele jedes wochenende maßlos.
gründe dafür sind oft der gruppenzwang bzw. ziellossigkeit ...
das mit dem grüßen ist auch eine sache für sich!
wiederum sind viele erwachsene nicht besser - bestes bsp:
mcdonals: bedienung: ja? was? aha 5,19€
kein bitte, danke, wie bitte, etc ...
zu den dj (alex minestra)
wie ich mir die beitrag angeschaut habe, dachte ich mir, der ist so um die 15 oder 16
(auch stimmlich gesehen) - allerdings ist dieser laut dem profil von "drüben" - sofern ich mich nicht verlesen habe - 20
eines vorweg - gregor (indurro) hat recht - man sollte mit negativer kritik umgehen können! - es ist zwar oft schwer, sowas zu akzeptieren, aber man meint es oft auch nur gut!
ich kann nur selber von mir aus sagen, das ich mit meinen 16 jahren klare ziele für meine zukunft habe - sei es hobby oder auch jop mäßig.
auch ich teste gerne mal meine grenzen aus - aber nicht maßlos...
desweiteren muss ich auch noch sagen, dass ich darüber mehr als nur sehr stolz und froh sein kann, das ich einen vater habe, der mich immer unterstütz und hinter mir steht - und ich denke, es sollte mehr sollter väter geben
in diesem sinne,
liebe grüße ...
Hehe :D:D:D
Ein Ausschnitt von mir (http://www.zippyshare.com/v/72029383/file.html)
:p
reini
2. March 2009, 22:41
Sehr geil neb und Indurro.
Aber man sieht auch, wieviel rausgeschnitten wurde, sodass Aussagen von gewissen Personen in einem ganz anderen Licht stehn.
Der Auftritt von Dj Alex Minestra mag jetzt ein wenig ungünstig für ihn ausgefallen sein, aber wenigstes hat er sich getraut :)
Was viel wichtiger ist: Wie hoch ist seine Handyrechnung? :D
Deejay RD
2. March 2009, 23:38
so hab mas jetzt auch ganz angschaut!!!
einfach genial da fredl!!!:D :D :D
KRIZ VAN DALE
3. March 2009, 03:15
Die DC Edition is fertig :D
schokohasi
3. March 2009, 05:22
Is fix unsere Sendung ;)
ja war ganz witzig :)
gangster shit hat nur gefehlt *lol*
download-link funzt nimmer :(
mags auch sehen
Chris B.
3. March 2009, 07:58
download-link funzt nimmer :(
mags auch sehen
kannst ja vorerst auch hier laden:
www.deepforces.com/temp/Karlich.wmv
Allerdings ohne Einblendungen und die Werbung rauscutten hab ich auch vergessen. Kann ja keiner ahnen, dass auf ORF mittendrin eine Werbung kommt (schau ja sonst nie Karlich)
Floppy
3. March 2009, 08:15
Bitte erkennen dass es einen Unterschied gibt, ob man jemanden der im TV war kritisiert, ob man einen kleinen Spaß macht, oder ob man nun schon persönlich beleidigend wird.
Die letztens Posts sind nicht mehr ok. Bitte bringt das in Ordnung, ich will nix löschen oder Themen sperren. Danke. :)
Teils Recht, teils wieder nicht. Wenn man sich so in die Öffentlichkeit stellt muß man damit rechnen.
An Peinlichkeit nicht zu überbieten, der Gangster Rapper (bitte rap doch in deinem Keller) und der Undergroudhardtechnodeejay. Wie alt ist der? 13? An derer Stelle würd ich mal die Hobbies überdenken und vielleicht doch "Radfahren":)
Zur Sendung: Bis auf 2,3 sehr gute Aussagen war der Rest Crap.
Fredl's "Musik basteln" war sehr erheiternd und "wenn ich fett bin entfällt das grüssen!"
btw. Hasi wer war den die nette Blonde neben dir?:D
KRIZ VAN DALE
3. March 2009, 08:19
Link geht wieder. Jetzt mit den Untertiteln.
Chris B.
3. March 2009, 08:29
Link geht wieder. Jetzt mit den Untertiteln.
Darf ich dein File "Mirroren"?
KRIZ VAN DALE
3. March 2009, 08:32
Von mir aus . . .
Chris B.
3. March 2009, 08:35
Von mir aus . . .
Thx, denke das kommt für Downloadmanager User nur recht. :)
Downloadlinks sollte man übrigens ins erste Posting reinschreiben - oder einen Downloadthread erstellen, sonst muss man das rausfischen :x
Mirror #2
Download (http://www.deepforces.com/temp/Karlich.wmv)
Also nun online :)
danke fürs erneute uppen :)
bully is ja genial. zwei drei zitate von dir gehören in die virtuelle hall of fame des forums. zu geil :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.