Vollständige Version anzeigen : Neujahrsvorsatz: Abnehmen / Sport machen
guenny123
2. January 2009, 12:40
Für viele ist das offensichtlich heuer der Neujahrsvorsatz schlecht hin! 2009 wollen hier einige von euch im Forum ein wenig abspecken und mehr Sport betreiben, mich eingeschlossen! :)
Ein Thread drüber is das sicherlich nicht falsch, um Erfahrungen und Ergebnisse auszutauschen! Meine Zielsetzung ist ein Ansatz eines Waschbrettbauchs für Sommer 09 :D u ich bin heute mit dem Hometrainer, bereits 5 km geradlt (man soll ja langsam anfangen und so ;)
massive-base
2. January 2009, 13:12
*sign* :D
Naja mir gehts eher weniger um den Körperbau, damit bin ich schon recht zufrieden, mir gehts eher um die Kondition/Ausdauer, ich will einfach fit bleiben, deswegen gehe ich dieses Jahr wieder wöchentlich mountainbiken, soweit man das halt in Wien/Umgebung machen kann :D
Mein Ziel ist es eigentlich nur, nicht schon nach einer gewissen Anzahl an Kilometern aus dem Keuchen nicht mehr raus zu kommen und natürlich verhindern, dass sich hier und da ein paar Pfunde ansetzen könnten :D
Contracs
2. January 2009, 13:54
waschbrettbauch bekommt man aber nicht nur allein durch radln :rolleyes:
da hilft nur sit ups, crunches, etc. richtige ernährung und beissen
dann könnts mit dem ansatz im sommer hinhaun
guenny123
2. January 2009, 13:59
Scho klar... aber ich hab mal was gemacht, damit ich überhaupt was mach! :D
Sit ups und so sind eh auch dabei! I am on the way ;)
DJ-Feer
2. January 2009, 15:25
Ab Februar geh ich dann wieder alle 2 Tage ins Fitness Center xD
Naja jetzt ist mir zu Kalt fürs Moped fahren oder fürs Zufuß gehen => Ins Fitness Center halt.
Bringen tuts viel, wenn man "weiß" wie man Trainiert dann geht das schon.
Gibts viele Möglichkeiten........^
lg Feer
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.