Vollständige Version anzeigen : In Search Of Sunrise l 6.3.09 l NÖ
Katsche
31. December 2008, 14:46
http://www.insearchofsunrise.at/index_r1_c1.jpg (http://www.insearchofsunrise.at/index.htm)
date
Freitag, 06. März 2009
Doors open: 21.30 Uhr;
open End, till last man standing ;)
Einlass ab 18 Jahren!
line up
- DJ Observer (Navida Music)
- C-Mal (Jiggysquad)
- Dieter mit Platten (Jiggysquad)
address
Alte Schmiede
Hauptstraße 36
3562 Schönberg am Kamp
about
Der Musikstil von In Search of Sunrise variiert von Trance, über Progressive House, bis hin zu Minimal-Techno!
Dem anspruchsvollen Besucher wird neben Österreichs populärsten Disc Jockey, Dj Observer, auch Musik-Szenekenner aus dem heimischen Raum geboten.
Rustikal eingerichtet bietet die Alte Schmiede in Schönberg am Kamp alles das, was ein Event der Extraklasse verlangt. Aufgeteilt in zwei Floors wird den Besuchern alles geboten, was das Partyherz begehrt.
Im Erdgeschoss bringt der DJ die Menge zum Kochen und im Ober- geschoss kann in gemütlichen Sitzbereichen gechillt werden! Die beeindruckende Location und die sensationelle Ton- und Lichtanlage tragen den Rest zu diesem einzigartigen Event bei! ...also: cu @ In Search of Sunrise
Musik
Trance
Progressive House
Tech House
Minimal-Techno
Techno
Helden
Lisca & Duncan Stutterheim, Matthias Roeingh
visit us
www.insearchofsunrise.at (http://www.insearchofsunrise.at)
http://www.myspace.com/insearchofsunrise2009 (http://www.myspace.com/insearchofsunrise2009)
Katsche
2. January 2009, 07:53
Das ganze ist ein Projekt von mir und 2 Kumpels.
Die Idee dahinter ist gute richtige :) eletronische Musik mehr zu verbreiten und schmackhaft zu machen !
Der Karten-VVK ist voraussichtlich limitiert auf 200-250 Stück,
Abendkassa folgt dann (max. 50 Karten) !
lg katsche
tomy_s
2. January 2009, 09:17
Schaut zwar recht nett aus, aber der Name :rolleyes:
edit: jetzt erst gesehen. Was bedeutet das mit den Helden?
Katsche
4. January 2009, 10:46
Schaut zwar recht nett aus, aber der Name :rolleyes:
edit: jetzt erst gesehen. Was bedeutet das mit den Helden?
find den name passend zur veranstaltung :)
zu den helden,
google mal danach ;)
wer sie namentlich schon kennt,weiß warum sie als helden gekennzeichnet sind :)
lg
silenced
4. January 2009, 12:43
selten so viele Fehler in einem "Werbe"-Text gesehen...
Katsche
11. January 2009, 11:36
wir sind froh,
sponsoren wie red bull, havana club, vöslauer, navida music, heineken uvm. begrüßen zu dürfen :)
Katsche
15. January 2009, 23:28
Der 6. März 2009 rückt in riesen Schritten näher, und wir möchten selbstverständlich VIELE bei In Search of Sunrise recht herzlich willkommen heißen !
Hier nun die Informationen zum Kartenvorverkauf -->
Ab Montag, den 16. Februar 2009 kann man Entry-Cards bei beiden Filialen der Kremser Bank erwerben.
Kremser Bank und Sparkassen AG Center
Ringstraße 5-7
3500 Krems
Kremser Bank und Sparkassen AG Untere Landstraße
Untere Landstraße 3
3500 Krems
Weiters könnt man ab Montag, 19. Jänner 2009 Tickets telefonisch erwerben. Dazu genügt ein Anruf bei Manuel (0676/4452490) oder Patrick (0664/9223772).
Die weitere vorgehensweise bzgl. Abholung der Karten wird dann telefonisch bekannt gegeben.
Eintrittspreise:
Vorverkauf: EUR 5,--
Abenkasse (ab 21.30) : EUR 7,--*
* Wichtig: an der Abendkasse werden nur Restkarten erhältlich sein, die im Vorverkauf NICHT verkauft werden!
Liebe Grüße
Katsche
Chris B.
16. January 2009, 07:09
Die Namensgebung ist schlichtweg eine Frechheit und zielt darauf ab das Publikum zu verwirren. Auch wenn man Einblick auf das Line-Up hat, so denkt man im ersten Augenblick dann doch, dass das Event irgendwie in Verbindung mit Tiesto steht - natürlich abgesehn davon, dass vielleicht bei den DJs paar Tiesto-Platten im Koffer sind.
Ich will jetz nicht sagen, dass ich der Superjackson bin oder so, aber auch ich stand jetzt erstmal am Schlauch.
Mich würde interessieren wie das rechtlich aussieht. Geht das denn wirklich so in Ordnung? Wenn ja, dann hätt ich das jetz echt nicht gedacht. Immerhin zieht ihr daraus kommerziellen Nutzen...
Btw. meine Kritik bezieht sich lediglich auf den Namen des Events und nicht auf das Line-Up, welches sicher für Qualität steht.
In diesem Sinne:
http://mp3.uzhgorod.name/uploads/posts/1180179506_tiesto_search_sunrise_6.jpg
micki0279
16. January 2009, 07:34
Sehe ich eigentlich genauso wie Chrisby!
Ist offensichtlich eine Verwirrung der Kunden, mich wundert es auch sehr, dass das so durchgeht. :rolleyes:
Ansonsten eine tolle Idee!
Petzi
16. January 2009, 07:40
Katsche, da hättest ein wenig aufpassen müssen, schließe mich den anderen an...als ich den Titel das erste mal gelesen habe, dachte ich auch an Tiesto und dann "Der spielt doch nie in NÖ" :D
Ansonsten eine super Veranstaltung was ihr da auf die Beine gestellt habt :) wünsch euch viele Besucher!
Chris B.
16. January 2009, 07:42
Das i-Dupferl is ja eigentlich noch, dass das Artwork genauso geklaut ist. Schlecht, aber doch.
Petzi
16. January 2009, 07:49
Da hast du natürlich recht, was die Sache noch komplizierter macht...kann man nur hoffen, dass das die Agentur nicht mitbekommt, die Tiesto unterstützt :eek:
Wolfi
16. January 2009, 07:55
Das i-Dupferl is ja eigentlich noch, dass das Artwork genauso geklaut ist. Schlecht, aber doch.
Ist ja voll der Petrug!! :D
Ich seh das net so eng!
Verwirrend ist es, aber glaub nicht das "In Search of Sunrise" geschützt ist! :)
Petzi
16. January 2009, 07:56
Du hast ja keine Ahnung, was man alles schützen kann und auf was man extrem aufpassen muss :/
Wolfi
16. January 2009, 07:59
Dann lass ich mir das Wort "fuck" schützen und jeder der es verwendet muss mir 10€ geben! :D
Außerdem: Wo kein Kläger da kein Richter! :P
Katsche
16. January 2009, 08:02
das ganze ist offizielll angemeldet,
und soll nicht ein neben-event an tiestos musik oÄ sein..
einfach ein event, dass elektronische musik weiter verbreitet hier,
und der name ist schlicht passend !
denke keiner der besucher fühlt sich verwirrend,
im gegenteil :)
aber danke für feedback ;)
Chris B.
16. January 2009, 08:05
denke keiner der besucher fühlt sich verwirrend
http://www.deepforces.com/temp/roflcopter.gif
Entschuldige mich, für meine weit hergeholten Ausführungen. Natürlich wird niemand an Tiestos CD-Serie denken, sondern an den Niederösterreichischen Megaevent.
Chris Megallan
16. January 2009, 08:46
http://www.deepforces.com/temp/roflcopter.gif
Entschuldige mich, für meine weit hergeholten Ausführungen. Natürlich wird niemand an Tiestos CD-Serie denken, sondern an den Niederösterreichischen Megaevent.
A Waunsinn, diese Aussage! :D rofl
klocks
16. January 2009, 09:06
Zugegeben, der Name könnte einfallsreicher sein.
Das mit dem Rechtlichen seh ich jetzt aber nicht so eng.
"In Search Of Sunrise" von DJ Tiesto ist eine CD.
Das hier ist ein Event. --> zwei verschiedene Paar Schuhe.
Ich denke nicht, dass Tiesto's Agentur den Namen für ALLES schützen hat lassen. Wenn überhaupt! Denn anscheinend kann man sogar noch ein Release (http://www.discogs.com/release/1376917) mit gleichnamigen Titel veröffentlichen.
Es klaut doch auch jeder Hans Wurst die HedKandi Artworks für irgendwelche Nobel-House Parties. So what?
Das mit der genannten Verwirrung versteh ich nicht ganz. Spielt der Observer denn nicht eh den passenden Trance für Leute, die sich durch die Assoziation mit Tiesto's Mix CD angelockt fühlen?
Bitte korrigiert mich, falls da was falsch sehe.
Chris B.
16. January 2009, 09:23
Oh doch! Wie bereits gesagt: Ich habe nichts am Line-Up auszusetzen.
Und auch wenn man somit das richtige Publikum anlockt.
Das Event ansich wird sicher gut, und gleichzeitig freut es mich, dass versucht wird Trance in Österreich zu spielen. Aber ich finde es sehr sehr schade, dass man das Unternehmen gleich mal wieder mit österreichischer Ideenlosigkeit koppeln muss, anstatt einfach was Eigenes auf die Beine zu stellen.
Es ist eigentlich nur logisch, dass man das Event so nennt. Jeder Discogeher kennt Tiesto (oida), und der einzige Weg eben diese Masse anzusprechen ist, sich irgendwie als Tiesto (oida) auszugeben.
Nur die Art und Weise, dass man sich nicht nur anlehnt, sondern sogar schon KOPIERT - dazu reicht ja ein einziger Blick auf die Aufmachung - find ich nicht in Ordnung. Da wird schlichtweg versucht am großen Kuchen mitzunaschen.
Zum Thema "Nur eine CD Compilation": Es gab durch die CD schon viele Events von Tiesto die den selben Namen trugen.
Und, damit mir das keiner übel nimmt, möcht ich nochmal betonen, dass ich mich (und anscheinend bin ich da ja nicht alleine) an dem Namen und der Aufmachung störe.
Wie heisst das nächste Event?
A State Of Trance?
/edit: Jetzt aber genug von meinem Senf, wollte es nur angesprochen haben. Das Event wird ja so und so, so abgehalten werden wie geplant.
MoonWalker
16. January 2009, 09:39
also ich muss zugeben, hätte der thread nicht "in search of sunrise ..." geheißen, hätte ich ihn aller wahrscheinlichkeit überlesen. so hab ich's dann doch - als einer der ersten - gelesen und ich muss sagen, dass ich es absolut cool und mutig finde, wenn junge leut so ein event (was es hoffentlich wird) auf die beine stellen und damit einen kleinen beitrag leisten, dass auch der nicht kommerzielle sound weitergetragen wird.
ich hab mir über das rechtliche zeugs eigentlich keine gedanken gemacht; die veranstalter werden schon wissen was sie machen und wie schon einer meiner vorredner sagte, "wo kein kläger, da kein richter", und wenn doch, na dann zahlen's halt ihre strafe - juckt mich auch nicht weiter.
ich kenn zwar die location nicht, hab mir aber diesen tag bereits im kalender angestrichen, weil ich denk, da kann man schon hinfahren. gute mukke und gutes bier wird's allemal geben!
DJSub-Zero
16. January 2009, 09:42
Dann lass ich mir das Wort "fuck" schützen und jeder der es verwendet muss mir 10€ geben! :D
Außerdem: Wo kein Kläger da kein Richter! :P
es hat schon jemand versucht das wort zu schützen :)... wurde abgelehnt ;) ausserdem bei "Fuck" reicht schon 10 Cent und du wirst schon mulit millionär....
allein bei diesen Herrn: :)
http://www.youtube.com/watch?v=U9y4jSBHvlM
najo wie die Prinzen schon mal sagten: ES IS ALLES NUR GEKLAUT!!!
cmal
16. January 2009, 09:47
also ich muss zugeben, hätte der thread nicht "in search of sunrise ..." geheißen, hätte ich ihn aller wahrscheinlichkeit überlesen. so hab ich's dann doch - als einer der ersten - gelesen und ich muss sagen, dass ich es absolut cool und mutig finde, wenn junge leut so ein event (was es hoffentlich wird) auf die beine stellen und damit einen kleinen beitrag leisten, dass auch der nicht kommerzielle sound weitergetragen wird.
ich hab mir über das rechtliche zeugs eigentlich keine gedanken gemacht; die veranstalter werden schon wissen was sie machen und wie schon einer meiner vorredner sagte, "wo kein kläger, da kein richter", und wenn doch, na dann zahlen's halt ihre strafe - juckt mich auch nicht weiter.
ich kenn zwar die location nicht, hab mir aber diesen tag bereits im kalender angestrichen, weil ich denk, da kann man schon hinfahren. gute mukke und gutes bier wird's allemal geben!
des mitn bier wird sich regeln lassen..... aber wennst schon mal im kamptal bist dann kommst um a gutes achterl net herum
greez
DJ Moreno
16. January 2009, 09:47
Vor allem dort - geile Location :)
Katsche
16. January 2009, 10:12
Vor allem dort - geile Location :)
da hast du recht :)
hier ein bild von -->
http://www.oe-journal.at/Gemeindedaten/NOe/noeAllg/Vermischtes/schmiede4.jpg
http://www.allegro-vivo.at/fotos/fotos2005__13.jpg
ist zweistöckig, es gibt eine kleine brücke und oben der bereich mit geländer,
unten einen großen und einen kleineren raum (voraussichtlich weinbar) :)
Katsche
16. January 2009, 10:17
auch einer der erste starnight club wurde dort gefeiert !
hier noch ein paar pics -->
http://www.starnightclub.at/pics/10/1273wigu[1].jpg
http://www.starnightclub.at/pics/10/1269qdjg[1].jpg
http://www.starnightclub.at/pics/10/1314cjdv[1].jpg
lg
M&P
18. January 2009, 16:39
Liebe Leute!
Wir sind die Veranstalter von In Search of Sunrise und haben bisher mit viel Spannung den Thread verfolgt. Eigentlich wollten wir keine Stellung dazu hier nehmen, nachdem allerdings hier doch sehr viel diskutiert wird, haben wir uns entschieden einen Account anzulegen um unsere Sicht der Dinge darzustellen:
Erstmals vielen Dank für euer Feedback, echt interessant, wie ihr zum Event steht!
Bzgl. des Namens: Im Nachhinein betrachtet hätten wir uns mit Sicherheit etwas mehr kreativ beschäftigen können/sollen. Doch unserer Meinung nach spiegelt der Name den Charakter unseres Events 100%ig, denn wir verbinden zumeist mit Trance und Progressive House Sonne, Strand und Meer. Vielleicht liegt es auch daran, dass uns die Idee für dieses Event während eines Urlaubes kam, wo wir am Strand chillten und auf einem Peir DJ Observer Trance und Progresive House aufgelegt hat (jetzt wisst ihr vielleicht auch, warum wir DJ Observer gebucht haben ;)). Wir dachten dabei weder an Tiesto, noch an seine Compilation, jedoch war uns der Name selbstverständlich wegen Tiesto ein Begriff. Außerdem wussten wir, dass wir mit In Search of Sunrise für Aufsehen sorgen werden (im positiven und negativen Sinn) und daher mehr Leute auf dieses Event aufmerksam werden (was auch in diesem Thread bereits bestätigt wurde), als hätten wir das Event mit einem komplett unbekannten Namen versehen!
bzgl. Artworks:
meint ihr nicht, dass das zusammenhängt? Wenn das Event In Search of Sunrise heißt, ist es doch naheliegend, dass wir das Artworks anpassen und uns nicht für zb. Wald und Wiese entscheiden.
Letztendlich sei gesagt: wie vielen Leuten, die bei In Search of Sunrise hoffentlich mit uns feiern werden, ist der Name schon zuvor ein Begriff gewesen bzw. wie viele in unserer Region kennen überhaupt Tiesto? Vielleicht gelingt es uns ja, dass der Weg in Zukunft bei Veranstaltungen weg von kommerzieller Musik geht und mehr in Richtung qualitativ hochwertiger elektronischer Musik.
Wir hoffen einige von euch am 6. März begrüßen zu dürfen und mit euch eine unvergessliche Nacht feiern zu können!
Liebe Grüße
M&P
Übrigens: Den Namen und das Artworks für unser nächstes Event haben wir bereits gefunden! Und er wird nicht A State of Trance sein :p
neb
18. January 2009, 18:09
Hört sich ganz nice an und die Location sieht auch super aus!
Ist nichtmal so arg weit weg von mir, wär ne Überlegung wert... :)
Katsche
18. January 2009, 18:51
würde mich freuen,
halbe stunde höchstens von tulln denk ich :)
DJ Moreno
26. January 2009, 15:47
Nach kurzem aus dem Weg schieben einer Terminkollision bin ich jetzt auch dort und nach Absprache mitn C-Mal wohl mit ihm am Ende B2B im Einsatz - Jiggysquad-Partyfraktion :)
Katsche
26. January 2009, 22:46
Nach kurzem aus dem Weg schieben einer Terminkollision bin ich jetzt auch dort und nach Absprache mitn C-Mal wohl mit ihm am Ende B2B im Einsatz - Jiggysquad-Partyfraktion :)
freut mich das ihr jetz ein b2b set macht :)
wir und das publikum werden es brav genießen !
lg katsche
reini
26. January 2009, 22:54
Ok jetzt wirds uU peinlich für mich:
b2b, was ist das? :)
Chris B.
26. January 2009, 23:13
back 2 back?
cosmic gate? :C
Katsche
26. January 2009, 23:16
b2b beschreibt ""lediglich"" das spielen zweier deejays !
in dem falle c-mal B2B kaiser franz !
meist werden die tracks nacheinander von je beiden gespielt,
also auf nen c-mal track folt einer vom kaiser usw.
leider im i-net nichts wirkliches, definitionsmäßiges gefunden !
aber wenn dann, wird mich franz oder c-mal hoffentlich berichtigen :)
lg
Chris B.
26. January 2009, 23:20
ja also eh rücken an rücken :D
Katsche
26. January 2009, 23:28
ja also eh rücken an rücken :D
jep ;) :D
hab nur den beitrag erfasst,
als du bereits geschrieben hast und es nicht gesehen !
reini
27. January 2009, 09:50
Ja back 2 back hab ich mir auch gedacht, aber das ergibt meiner Meinung nach nicht viel Sinn, weil meistens die Abspielgeräte auf einer Linie stehen und da steht man ja nicht Rücken an Rücken wenn beide davor stehn...
Außer mein interpretierts so, dass während der eine spielt, der andere eine Platte sucht...aber naaaaaaaajaaaaaaaa :)
Chris B.
27. January 2009, 09:54
Also "DJRS2LSOTSDJ" klingt ja blöd...
Deejays right shoulder 2 left shoulder of the second Deejay :D
cmal
27. January 2009, 09:57
eich is echt fad oder?
M&P
27. January 2009, 16:21
nachdem nun das Line-Up steht, hier der Timetable für euch ;)
http://img201.imageshack.us/img201/604/isostimetableow8.gif
Sam Valve
28. January 2009, 06:58
Ich finde den Namen sehr passend, jetzt abgesehen davon, dass der schon bekannt ist.
Ist nicht meine Musik, wünsche trotzdem viel Spaß und Erfolg damit :)
Katsche
29. January 2009, 09:45
Ich finde den Namen sehr passend, jetzt abgesehen davon, dass der schon bekannt ist.
Ist nicht meine Musik, wünsche trotzdem viel Spaß und Erfolg damit :)
danke,
spaß und gute musik wird gegeben sein :)
lg
M&P
4. February 2009, 17:21
Liebe Leute!
der 6. März rückt in riesen Schritten näher und wir sagen euch, wir können es kaum erwarten!
Unser Line-Up kann sich, so sind wir uns sicher, sehen lassen! Unsere DJs decken alle Genres ab, die wir euch bei In Search of Sunrise "präsentieren" wollen und werden die Hütte mächtig rocken :)! Die sensationellen VJs von SpeerSpitze und der LJ, werden aus der Alten Schmiede eine noch fesselndere Location machen, als das sie ohnehin schon ist!
der Kartenvorverkauf startet ab Montag, den 16. Februar 09 bei der KREMSER BANK in den beiden Filialen Ringstraße und Landstraße! Wer keine Möglichkeit hat, Karten über die Kremser Bank zu bekommen, kann entweder auf die Abendkasse vertrauen oder sich mit uns in Verbindung setzen (entweder hier über dc, per E-Mail an office@insearchofsunrise.at bzw. unter 0664 / 922 37 72) und wir werden garantiert eine Lösung finden ;)
Liebe Grüße
M&P
Übrigens: Von 23.00 bis 00.30 Uhr alle 0.7 Liter Bottles um sensationelle 30 Euro!
Sam Valve
4. February 2009, 17:50
.... Vielleicht gelingt es uns ja, dass der Weg in Zukunft bei Veranstaltungen weg von kommerzieller Musik geht und mehr in Richtung qualitativ hochwertiger elektronischer Musik.
Natürlich sind andere Genres nicht qualitativ hochwertig :rolleyes:
So ein Mist...
M&P
4. February 2009, 18:38
Natürlich sind andere Genres nicht qualitativ hochwertig :rolleyes:
So ein Mist...
hier gehts nicht um Genres, hier gehts um Kommerz in den jeweiligen Genres. Das jeder Genre qualitativ hochwertige Musik liefern kann, ist unumstritten ;)
Wenn man zB einen e-house Mix von irgendeinem erfolgreichen Pop-Lied hernimmt, der in Clubs auf und ab läuft, dann ist das in den meisten Fällen bei weitem keine "qualitativ hochwertige elektronische Musik", wenn es nach unserem Geschmack geht! ;)
Liebe Grüße
M&P
M&P
17. February 2009, 18:18
Liebe Leute!
Seit gestern, Montag den 16.2.09, läuft der Kartenvorverkauf bei der Kremser Bank!
Kartenpreis: EUR 5,--
Vorverkaufsstellen:
Kremser Bank und Sparkassen AG Center
Ringstraße 5-7
3500 Krems
Kremser Bank und Sparkassen AG Untere Landstraße
Untere Landstraße 3
3500 Krems
Also ab zur Kremser Bank und Tickets sichern ;)
Liebe Grüße
M&P
SaiKos
17. February 2009, 18:33
mein Gott wie ich diese schmalzigen und viel zu dick aufgetragenen Werbungen für ein Event hasse...:rolleyes:
Greeeegoooor
17. February 2009, 18:39
Wieso??:confused: Passt doch eh, wenn so Werbung gemacht wird. Im Radio oder gar TV kostet es eine Menge und Plakate sind auch nicht billig.
Lg
Chris B.
17. February 2009, 19:22
ich finde, es sollte auch im forum was kosten :D
btw. wer rennt für 5€ karten irgendwo zum vorverkauf? :D
Katsche
17. February 2009, 22:41
btw. wer rennt für 5€ karten irgendwo zum vorverkauf? :D
einige sind schon weg :)
da ja nur überbleibsel vom vvk an die abendkassa weitergehen ist für einige (aus krems z.b.) der vvk das erste das man/sie machen !
lg
M&P
26. February 2009, 09:46
so, nachdems morgen in einer Woche so weit ist, stell ich einmal ein paar Fotos von der Alten Schmiede online ;)
"edit"
liebe grüße
M&P
Petzi
26. February 2009, 09:46
Bacar Dee
26. February 2009, 09:47
sehr monoton das ganze :D
Chris Mojito
26. February 2009, 09:49
Auch richtiges Hotlinking will gelernt sein ;)
Chris B.
26. February 2009, 09:50
sehr monoton das ganze :D
Finde die Location anhand der Bilder auch recht steril... :D
M&P
26. February 2009, 10:36
na dann auf ein Neues, ich hoffe dass es jetzt geklappt hat :verlegen:
http://img3.imageshack.us/img3/2627/adem.th.jpg
http://img6.imageshack.us/img6/9236/asdv.th.jpg
http://img135.imageshack.us/img135/2838/dfg.th.jpg
http://img3.imageshack.us/img3/8481/fdsz.th.jpg
http://img6.imageshack.us/img6/1527/hghd.th.jpg
http://img3.imageshack.us/img3/4016/khk.th.jpg
http://img6.imageshack.us/img6/1853/31613675.th.jpg
http://img6.imageshack.us/img6/2527/werf.th.jpg
Liebe Grüße
M&P
Edit: Jetzt kann ma die Fotos nicht vergrößern, aber was solls, einen Einblick bekommt man so auch ...
Katsche
26. February 2009, 10:47
sehn tut mans aber ;)
edit: man kanns doch größer sehn,
hier die links zu den pics --->
1.) --> http://img3.imageshack.us/img3/2627/adem.jpg
2.) --> http://img6.imageshack.us/img6/9236/asdv.jpg
3.) --> http://img135.imageshack.us/img135/2838/dfg.jpg
4.) --> http://img3.imageshack.us/img3/8481/fdsz.jpg
5.) --> http://img6.imageshack.us/img6/1527/hghd.jpg
6.) --> http://img3.imageshack.us/img3/4016/khk.jpg
7.) --> http://img6.imageshack.us/img6/1853/31613675.jpg
8.) --> http://img6.imageshack.us/img6/2527/werf.jpg
Katsche
3. March 2009, 21:18
noch 3 tage :grinsen:
hab bis jetzt nichts gepostet weil ich mir schon fast gedacht habe dass es sich bei mir net ausgehen wird :(
hab "leider" selbst eine veranstaltung. wünsche aber allen die hingehen viel spaß :). wäre zu gern dabei gewesen
Liebe Leute!
Aus gegebenen Anlass Info bzgl. Abendkasse:
Stand Mittwoch 05.03. gibt es an der Abendkasse noch zwischen 40 und 80 Tickets, der Rest ist bereits mittels Vorverkauf verkauft worden!
Also sollte jemand von euch planen, ein Ticket an der Abendkasse zu erwerben, sollte er dies nicht später als Freitag, 22.00 Uhr machen bzw. können Tickets auch heute und morgen von 10.00 bis 18.00 Uhr direkt bei der Location (Alte Schmiede, Hauptstraße 36, 3562 Schönberg/Kamp) abgeholt werden (in diesem Fall bitte kurz Rücksprache mit uns unter 0664 / 922 37 72 halten).
Liebe Grüße
M&P
Katsche
5. March 2009, 19:20
hab bis jetzt nichts gepostet weil ich mir schon fast gedacht habe dass es sich bei mir net ausgehen wird :(
hab "leider" selbst eine veranstaltung. wünsche aber allen die hingehen viel spaß :). wäre zu gern dabei gewesen
schade,
aber danke dir free :)
es wird auch morgen ein bottle special geben,
diverse bottles (0,7l) um nur 30 € und zwar in der zeit von 23.00 bis 00.30 uhr !
freu mich schon auf morgen :)
silenced
6. March 2009, 12:33
warum kann man nicht einfach Flaschen sagen? klingt Bottles wirklich soviel cooler? -.-^^
Katsche
6. March 2009, 13:48
es gibt ein bottle special,
das diverse flaschen beinhaltet ^^ :D
ich freue mich aber, das die anfrage bzw. interesse so groß ist :)
DJ Moreno
6. March 2009, 14:20
I leg mi jetzt nau amoi nieda und daun ob noch scheberg :)
Liebe Leute!
Wie erwartet ist es zu einem Ansturm auf die In Search of Sunrise Karten gekommen, deshalb sind wir seit Donnerstag, 13.00 ausverkauft!
Aus diesem Grund wird es auch keine Abendkasse geben, womöglich gegen 23.00 Uhr ein paar Tickets, aber ohne Garantie!
Für alle die Karten haben:
Am Besten möglichst früh kommen, je früher, desto besser, und dann gibts nur mehr ein Motto: Abfeiern bis die Sonne aufgeht!!
Liebe Grüße
M&P
Katsche
6. March 2009, 14:29
I leg mi jetzt nau amoi nieda und daun ob noch scheberg :)
na passt,
traktor anstarten und ab gehts :D
bis dann ;)
Rik Moser
7. March 2009, 16:16
so... kurzer kommentar vom mir:
mir ist immer noch schlecht! :( ;)
abgesehen davon wars gestern auf alle fälle ein sehr gelungenes event.
die location ist echt ein hammer. nachdem ich nur ein paar fotos zuvor gedehen hab, konnte ich mir nicht allzuviel vorstellen... war aber gestern von anfang an begeistert.
zur musik brauch ich nicht viel sagen... natürlich TOP. auch observer hat mir besser gefallen als erwartet. hab ihm zuvor nur einmal sehr kurz im "g" gehört... da war er mir zu trancig.
hoff nur, franz und cmal wurde nicht allzu früh der saft abgedreht. wurde um 4:15 dann "abgeführt" :D
alles in allem:
GUT GEMACHT!
...
:D :D :D :D :D :D
http://www.magnifyingaids.com/graphics/product_thumbs/596100.jpg
Katsche
7. March 2009, 16:39
das bild was du gepostet hast sieht man leider nicht !!
danke, war wirklich sehr leiwond :)
fotos gibts hier zu sehen --> www.nitelife.at (http://www.nitelife.at)
lg
Rik Moser
7. March 2009, 16:55
das bild was du gepostet hast sieht man leider nicht !!
warum auch immer...?
einmal gehts bei mir, dann wirds beim nächsten mal wieder nicht angezeigt. :verwirrt:
danke Superior! Das allgemeine Feedback hat uns sehr sehr stolz gemacht (selbst da observer hat uns heute schon ein mail geschrieben, wo er sich für gestern bedankt hat, der war ja auch schwerstens motiviert, den haben wir ja fast vom turntable runterreißen müssen, weil er nicht aufhören wollte zu spielen!)
bzgl. cmal u franz, das war auf jeden fall eine katastrophe, denn ihnen wurde leider viel früh der saft abgedreht! das hat uns persönlich sehr sehr traurig gemacht und unser Gesamtbild von gestern stark gedrübt! Tut uns auch echt leid für die beiden jungs, aber viel haben wir da leider nicht machen können...
lg
m&p
Katsche
7. March 2009, 17:00
...
http://www.magnifyingaids.com/graphics/product_thumbs/596100.jpg
ach du meine güte,
erinnerungen werden wach :D :D :D
silenced
7. March 2009, 17:18
nettes Event, hat gefallen :)
Katsche
7. March 2009, 19:01
danke peter :)
Katsche
8. March 2009, 09:56
feedback von observer :) ----->
Von:
"dj observer | wolfgang fischer"
An: "'Manuel Dornhackl | In Search Of Sunrise'"
Patrick Führer | In Search of Sunrise'"
Kopie: "'DJ Observer Office | Stephan'"
Betreff: ISOS !
Datum: Sat, 07. Mar 2009 17:14:29 +0100
Hallo jungs
Wollt mich nochmals für diese geile party gestern bedanken, wirklich selten das alles so toll funktioniert, selbst bei großveranstaltern hab ich manchmal meine probleme und ihr habt echt einen event hingelegt der es in sich gehabt hat.. RESPEKT!
Ich denke auch das ich mittlerweile eine große community in eurer gegend hab, auf das sollte man aufbauen und wirklich das nächste mal eine art navida show vielleicht daraus machen.. wir werden im september unsere erste navida compilation rausbringen, einen kick off event in der stadthalle in wien machen und danach auf tour gehen, vielleicht könnte man das verbinden.. halte euch am laufenden.. habe gestern noch mit stephan gesprochen, solltet ihr mir das nächste date jetzt schon bestätigen können, dann wird der preis nicht teurer als ("xxxxx") euro nach miami und dem sommer wo ich anfang juni bereits mit einigen großen spielen werde und auch die releases folgen wird die gage deutlich in die höhe steigen, aber diese infos wird euch dann stephan übermitteln.. das angebot für euch steht aber.. ;-)
Hoffe man sieht sich auf der navida night, bitte die ("xxxxx") mitbringen *g* und listenanfrage bitte bis spätestens Donnerstag 12.3. schicken..
Lg obsi
Berni
8. March 2009, 10:07
Ich finde es super, dass sich regionale Veranstalter finden, und so etwas machen.
In Österreich gibt es da einige "Mutige", von mir aus könnte es aber noch viel mehr geben.
Zumal sowas ja auch funktioniert, wenn man österreichische DJs bucht - nehme hier an der Stelle mal mein Super Austria Vorwort vorweg, das einige sicher interessieren könnte.
Eines taugt mir hier aber nicht so:
Warum muss die Veranstaltung unbedingt "IN SEARCH OF SUNRISE" heißen?
Es wirkt irgendwo so, als ob man sich da mit einem Produkt von Tijs Verwes die Leute locken möchte. Und wenn man die Berichte so hört, hätte die Veranstaltung das gar nicht wirklich notwendig gehabt.
Daher kann ich die Kommentare ala "Wie hat Tiesto gespielt?" auch gut verstehen.
Fällt mir aber generell auf, dass manche was das Theme ihres Events betrifft, nicht sonderlich kreativ sind .... besonders am Land.
(In der Stadt nimmt man einfach auf oft Slogans von Dingen, die funktioniert haben, und ändert sie ab - Sensation WHITE - Sensation IN White .... etc.)
Katsche
8. March 2009, 10:14
danke berni ;)
die aufregung um den namen kann ich verstehen,
wird beim (hoffentlich) nächsten event nicht mehr so sein. nur vorweg hat man sowas nicht gewusst / nicht bedacht !
M&P haben das in ihrem ersten post hier auch offenbart wies war !
lg
DJ Moreno
8. March 2009, 11:54
Gerade von nem Freund bekommen und gleichmal hochgeladen:
In Search Of Sunrise nach 4 Uhr morgens :)
http://www.youtube.com/watch?v=I_8cahOKRlo
Chris B.
8. March 2009, 11:59
Ruft da einer zu eurem Logo "HE, SCHAU, SHIMMY (SHIBBY) JAY?" (anstatt Jiggy Squad? :D)
Katsche
8. March 2009, 12:00
schönes vid,
nen kleinen auszug von den speerspitz'lern kann man auch bewundern :)
Katsche
8. March 2009, 12:02
Ruft da einer zu eurem Logo "HE, SCHAU, SHIMMY (SHIBBY) JAY?" (anstatt Jiggy Squad? :D)
könnte jiggy squad bedeuten :D :D.
jaja, da stolychnaya :freches_grinsen:
Chris B.
8. March 2009, 12:03
könnte jiggy squad bedeuten :D :D.
Im Video aber nicht... ziemlich eindeutig, oder ich bin taub. :D
Katsche
8. March 2009, 12:06
oder da wollte einer den text von da nesrib "mitsingen" :D
Chris B.
8. March 2009, 12:09
Mit "HE SCHAU" und Finger zum Logo? :D
DJ Moreno
8. March 2009, 12:09
Ich glaub das heißt "he DJ hau eine" oder so irgendwas :)
Katsche
8. March 2009, 12:15
Ich glaub das heißt "he DJ hau eine" oder so irgendwas :)
das könnte eher hinkommen :)
DJ Moreno
8. March 2009, 12:16
Wie auch immer, ein wirklich tolles Event habts da auf die Beine gestellt, die Location ist ein Traum, das kann man bei Fotos und Videos leider gar nicht richtig rüberbringen.
Leider wars für uns halt ein kurzes Gastspiel dank der unentspannten Security in der Früh.
However, bis dahin hats echt Spaß gemacht, nur eine Nummer die mich genervt hat über den ganzen Abend, das is ein fantastischer Schnitt :)
... nur eine Nummer die mich genervt hat über den ganzen Abend, das is ein fantastischer Schnitt :)
und die eine hat vermutl. alle genervt, die mit "der" Musik a bissl was am Hut gehabt haben, aber da DJ hat gmeint, die braucht er, dass a bissl a Schwung auf die Tanzfläche kommt (auch wenn ers selber nimmer hören kann u das die einzige Scheibe war, die er aus seiner "Kommerz-Mappe" mitgehabt hat) und das hat er damit geschafft ;)
Katsche
8. March 2009, 12:25
jetz weiß ich auch um welche es geht,
hat mir auch nicht gefallen - aber was solls - hat gepasst :)
Daniel Heatcliff
9. March 2009, 12:13
man österreichische DJs bucht - nehme hier an der Stelle mal mein Super Austria Vorwort vorweg, das einige sicher interessieren könnte.
Eines taugt mir hier aber nicht so:
Warum muss die Veranstaltung unbedingt "IN SEARCH OF SUNRISE" heißen?
Es wirkt irgendwo so, als ob man sich da mit einem Produkt von Tijs Verwes die Leute locken möchte. Und wenn man die Berichte so hört, hätte die Veranstaltung das gar nicht wirklich notwendig gehabt.
Daher kann ich die Kommentare ala "Wie hat Tiesto gespielt?" auch gut verstehen.
Fällt mir aber generell auf, dass manche was das Theme ihres Events betrifft, nicht sonderlich kreativ sind .... besonders am Land.
naja, zumindest hat ja auch auf dem Event ein (upcoming) Blackhole Artist gespielt
:D
DJ Moreno
9. March 2009, 12:17
Aso?
Hab glaubt die nehmen meine Mucke net *lol*
Gratuliere, mal wieder ;)
Chris B.
9. March 2009, 12:26
naja, zumindest hat ja auch auf dem Event ein (upcoming) Blackhole Artist gespielt
:D
Du alleine ("Daniel Heatcliff") oder zusammen bzw. unter anderem Namen? :D
Daniel Heatcliff
9. March 2009, 13:10
Beide *freu*
mehr dazu Ende April ;)
Katsche
9. March 2009, 13:12
i'm excitedly :)
IAN NEVARRA
9. March 2009, 13:29
i'm excitedly :)
5! Setzen....! :D
Chris Mojito
9. March 2009, 13:30
Musste auch googeln, aber das Wort gibt's tatsächlich. Ob es in dieser Zusammenstellung richtig ist, weiß ich aber auch nicht.. Ich hätte gesagt "I'm excited" oder ganz einfach "I bin gspaunnt".
Katsche
9. March 2009, 13:42
das excited bezieht sich aber bei mir auf das am und nicht aufs I :D
das wort gibts !!
5 ausgebessert - bestanden :D
IAN NEVARRA
9. March 2009, 13:46
kein ly bei "is are am, may must can, ..." :D
Ibiza4life
9. March 2009, 13:50
das excited bezieht sich aber bei mir auf das am und nicht aufs I :D
das wort gibts !!
5 ausgebessert - bestanden :D
wtf???
I´m jumping excitedly... ja...
aber sonst einfach I´m excited
Katsche
9. March 2009, 13:52
kein ly bei "is are am, may must can, ..." :D
hmm :verwirrt:
hättest ma das vor 2 jahren gesagt,
würd ich jetzt grad matura machen :D :D
Katsche
12. March 2009, 20:28
hier noch ein paar videos (--> http://www.youtube.com/user/MPProjekts),
man sieht ein klein wenig aus der location und die atemberaubende light-show etc. von speerspitze !
hier mein favourite ---> http://www.youtube.com/watch?v=LOZ6nHkXG24&feature=channel_page
und hier ein lustiges mit human :D --> http://www.youtube.com/watch?v=OCtsTDmrjBk&feature=channel_page
lg katsche
DJ-Feer
12. March 2009, 21:45
Sehr sehr geil!
Schaut echt oberhammer geil aus!
Das live zusehen ist sicher mörder. :D
lg Feer
reini
12. March 2009, 22:15
Ich muss sagen, coole Musik dort :)
Katsche
12. March 2009, 22:46
danke,
die leistung des mitteams war echt hervoragend :) :)
DJ Moreno
13. March 2009, 07:57
Was ist ein Mitteams?
.:: JB ::.
13. March 2009, 08:53
... geiler Ausdruck ... :D
Katsche
13. March 2009, 23:03
Was ist ein Mitteams?
hab nicht gewusst was und wie ich es schreiben soll, jetzt hab ich so ein wort aufd schnelle gschrieben.
meinte alljene die am event mitgewirkt haben,
baten eine hervorragend leistung / vorstellung :)
für alle die dabei waren und denen es Spaß gemacht hat bzw. für alljene, die gerne dabei gewesen wären, eine kleine Info zum Abschluss:
Ein In Search of Sunrise Follow-Up Event ist für Herbst geplant ;)
Liebe Grüße
M&P
check out: http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?p=447437#post447437 !!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.