Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 31.12.08 - 01.01.09 Hardtempo pres. "Neujahrstanz 08 / 09"


Hardtempo
26. December 2008, 19:32
http://www.hardtempo.com/neujahrstanz0809/flyerfronthp.jpg http://www.hardtempo.com/neujahrstanz0809/flyerback.jpg

Technomiliz Live aka Phatline & Elektroklon [Techno]
The eXMAN Project aka J.P. eXbert & Danny FReeMAN [Hardtempo | Hardtechno]
Naz T [Deth Noise Clan | Hardcore]
Dj Lenox [Hardtempo | Hardtechno]
Sir Rolex [Hardtempo | Hardtechno | Hardcore]
Uniqe Deejay [Hardtempo | Hardstyle]
Transformer [Trance]
Tekkmina [Pitchcontrol | Hardtechno]
Manuca [Chaos Deluxe | Techno & Technoclassic]
Duke [Techno& pumping Techno]
DJ Embryonic [Hardtempo | Techno & Hardgroove]
Abstract Society aka Provo & Nex feat MC Hellvoica [Psytec | Hardtechno & Hardcore]
Ridvan [Trance & Progressiv]

and many more!

__________________________________________________ ___________


15 STUNDEN NON STOP NEW YEAR PARTY

Start : 21:00 | 31.12.2008
Ende: 12:00 |01.01.2009

More infos on www.neujahrstanz.com (http://www.neujahrstanz.com) & www.hardtempo.com (http://www.hardtempo.com)

__________________________________________________ ___________


Abwechslungsreicher und länger als je zuvor geht der vierte und mittlerweile legendäre "Hardtempo Neujahrstanz" im dafür perfekt geeigneten Florido Club, 1210 Wien, Neue Donau 1 (U6 Station Neue Donau) in die nächste Runde.
Abwechslungsreicher, da für jeden Musikgeschmack etwas dabei ist. Länger, da er am 31.12. um 21:00 beginnt und frühestens am 1.1. um 12:00 im neuen Jahr endet. Perfekt, da ihr zum Jahrreswechsel den Club verlassen und unter freiem Himmel und ohne den gestörten Blick durch Wohnbauten bei einer traumhaften Aussicht über Wien das Feuerwerk genießen könnt.

Von Progressiven Trance Sounds über Techno der alten Schule, Technoclassics, Hardgroove, einem Liveact der absoluten Spitzenklasse bis hin zum Hardstyle, Hardtechno und Hardcore wird diesmal alles zu hören sein und jeder Musikkenner auf seinen Genuss kommen. Um dies möglich zu machen haben wir die 16 beliebtesten Acts aus ganz Österreich zusammengetrommelt um mit ihnen einen unvergesslichen Rutsch ins neue Jahr zu haben.

Die rede ist von Technomiliz aka Phatline & Electroclon mit einem Technoliveact der absoluten Spitzenklasse.The eXMAN Project aka J.P. eXbert & Danny FReeMAN von Hardtempo mit einem Hardtechnoset, der Head der Death Noize Clan welcher bereits die ganze Welt bespielte und Naz T genannt wird mit einem Hardcoreset, der Hardtechno Newcomer DJ Lenox und Sir Rolex mit einem Hardcore & Hardtechnoset. Österreichs Hardstyle Aushängeschild Uniqe Deejay, der Number One Tranceact Transformer, der Pitchcontrol Head und Hardtechnoact Tekkmina, der Chaos Deluxe Resident Manuca mit einem Techno & Technoclassicset, der Techno & Pumping Techno Act der alten Schule DJ Duke, DJ Embyonic aka MC NIT.SU.J mit einem Techno & Hardcoregrooveset, Abstract Society aka Nex & Provo feat. Mc Hellvoica mit einem Hardtechno & Hardcoreset und Ridvan mit einem Progressiv Trance Set.

www.neujahrstanz.com (http://www.neujahrstanz.com) & www.hardtempo.com (http://www.hardtempo.com)

Floppy
29. December 2008, 16:03
Ein Hoch auf selbstverliebte Texte! Anscheinend braucht man das heutzutage in unserem wunderschönen Land.
Viel Erfolg mit eurem Event

.:: JB ::.
29. December 2008, 16:42
... Österreichs Hardstyle Aushängeschild Uniqe Deejay ...

Ist jetzt keinesfalls etwas Persönliches gegen den Deejay, den ich ja nicht mal kenne, aber wer schreibt so etwas in einen PR-Text?

In Österreich ist die Hardstyleszene sehr minimal und wenn "Hardstyle", dann denke ich an Namen wie AJ Busta, T Phobia, Kodex, Miss Mine, Floppy, um die zu nennen die mir jetzt spontan einfallen und wo das Wort auch zutrifft.

Nichts für ungut, aber man sollte doch wieder mehr zur Wahrheit zurückkommen.
Die die sich in der Szene auskennen, lachen sich über so etwas kaputt, wenn sie das lesen. Da bleib ich doch lieber bei der Wahrheit, als wie dass es dann peinlich rüberkommt.

In letzter Zeit fallen mir auch vermehrt Sachen auf, die mir vorher nicht so untergekommen sind, wie zB, dass es jetzt grad sehr modern ist, wenn man sich STAR vor dem "DJ" hinschreiben lässt in PR Texten und noch vieles mehr. Da frag ich mich wie notwendig es manche haben und wie karrieregeil manche sind. Man kann schon einige für dumm verkaufen, aber nicht die die sich auskennen. Da sind auf einmal DJanes von denen man vorher nie was gehört hat, die TOP STARS und sowieso und überhaupt und Referenzen, wo die halben eh erfunden sind und wo eh kein zweites Mal gebucht wurde, weil es so schlecht war etc.

Also um ehrlich zu sein - kommt man sich da nicht dumm vor als solcher?
Nur so eine Frage, die ich jetzt einfach mal in den "Raum" stelle.

Sehe das wie Floppy, nichts für ungut und nichts gegen den davon betroffenen DJ.
Vielleicht wird er ja mal das Aushängeschild.

Meine Meinung:
Weniger ist oft mehr... und es wäre ja peinlich wenn der STAR DJ oder die STAR DJANE auf einmal wieder von der Bildfläche verschwindet oder?

(Sorry für Off-topic)