Vollständige Version anzeigen : decksharks.fm - your electronic heartbeat
Chris Mojito
25. December 2008, 11:49
decksharks.fm - your electronic heartbeat
wir beißen nicht, wir wollen nur spielen!
Party on! ...ab Montag, den 05.01.09 ab 18:00 Uhr, startet "decksharks.fm (http://www.decksharks.fm/)" das neue Music & Party Portals!
Mit der decksharks Community, Forum, Partyfotos, News & Infos aus der Event und Music Szene, Video Uploads (Your personal Video Broadcast)
und natürlich 24 Stunden pur electronic Dance Music auf 2 Music Channels!
Decksharks Club
Für die Freunde des Techno, Hard_style_, HandsUp & Dance
Decksharks Lounge
Für Fans des Minimal, Electro, Progressive und Trance
Diesen Anlass wollen wir gemeinsam mit Euch gebührend feiern und verlosen zu den vielen Live Specials in der Eröffnungswoche jede Menge Sachpreise, wie die decksharks Citybags, gefüllt mit vielen weiteren Überaschungen, Getränke-Gutscheinen aus den angesagtesten Clubs, CDs und Vieles mehr.
Gratis anmelden und mitfeiern, ab 05.01.2009 auf www.decksharks.fm (http://www.decksharks.fm/)
Bacar Dee
25. December 2008, 14:18
Nix mehr mit Partynight Pitsi ?
Chris Mojito
25. December 2008, 14:28
Party..was? :D
DJ-Feer
25. December 2008, 16:20
decksharks == partynight
falls ihr das ned wissts^^
Chris Mojito
25. December 2008, 16:58
Decksharks.fm ist eine neue Sparte von Decksharks.com und ein neues Projekt von Flamegate Websolutions. Das hat mit Partynight nichts am Hut! Das einzige, was die beiden verbindet ist, dass beides Webradios sind.
Flamegate steht auch hinter Projekten wie 7just7, der Puls4-Community, oder was vielleicht für unseren Gregor interessant sein könnte: www.a-koi.at *g*
Nähere Infos gibt's auf der Website: www.flamegate.com
Also Herr Gscheit, Decksharks != Partynight! :rolleyes:
DJ-Feer
25. December 2008, 17:26
Achso okey ... hab ja nur von paar Leuten was andres ghört aber wenns so is xD
Ich glaub halt das was ich hör :) (vieles und ned alles)
Chris B.
25. December 2008, 21:31
aufmachung gefällt mir jedenfalls sehr gut... innovativ, hat was...
Steve Guess
26. December 2008, 18:47
Slogan ist gut, Logo ist gut, bestehende Headergrafik gefällt mir weniger :).
Man darf gespannt sein.
LG
djtwo
30. December 2008, 21:26
Mir gefällts auch. Montag 18.00 gehts los.
KRIZ VAN DALE
5. January 2009, 19:56
Stream kackt dauernd ab und Registrierung ist nicht möglich . . .
DJ-Feer
6. January 2009, 00:43
Na wer is da jetzt der Herr Gscheit :rolleyes: ????
Decksharks == Partynight
Beim nächsten mal freudlicher und kein roten Danke ! ;)
=) Geile Mail mit Betreff
"Partynight ist jetzt DECKSHARKS.FM - deinen neuen Internetradio!"
lg Feer
Chris Mojito
6. January 2009, 10:46
Eine falsche Formulierung trifft's eher.. viele DJs von Partynight wurden auf Decksharks übernommen!
Partynight ist Geschichte, Decksharks die Gegenwart - zwei getrennte Projekte, die im eigentlichen Sinne nichts miteinander zu tun haben! :rolleyes:
Bacar Dee
6. January 2009, 15:02
Eine falsche Formulierung trifft's eher.. viele DJs von Partynight wurden auf Decksharks übernommen!
Partynight ist Geschichte, Decksharks die Gegenwart - zwei getrennte Projekte, die im eigentlichen Sinne nichts miteinander zu tun haben! :rolleyes:
nichts miteinander zu tun? seh ich das dann richtig, dass partynight meine daten an darksharks verkauft hat?! könnte mich nämlich nicht daran erinnern bei der partynight registrierung ein häckchen angekreuzt zu haben "meine daten dürfen an 3te weitergegeben werden..."
KRIZ VAN DALE
6. January 2009, 15:28
Wo ist das Problem ? Hast doch eh ne Mail bekommen.
Kannst es doch selbst entscheiden.
Hallo und herzlich willkommen auf decksharks.fm - deinen neuen Internetradio!
Als ehemaliges Partynight Mitglied steht dir die Option frei mit in das decksharks Netzwerk zu ziehen.
Nach klick auf den unten stehenden Link akzeptierst du die neuen AGB von decksharks.fm (zu finden auch in dieser E-Mail unten)
Nachstehen findest du deinen persönlichen
Freischaltlink:
--------------------------------------------------------------------
http://xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Bacar Dee
6. January 2009, 16:22
ich möchte keine email von irgend einem webradio/promo pool/dj-shop/sonstiges bekommen, wo ich mich nicht ausdrücklich angemeldet habe.
KRIZ VAN DALE
6. January 2009, 16:31
Hast du dich bei Partynight angemeldet ?
Bacar Dee
6. January 2009, 16:54
Hast du dich bei Partynight angemeldet ?
ja, aber oben wurde doch gesagt, dass die besagten seiten nichts miteinander zu tun haben?
KRIZ VAN DALE
6. January 2009, 17:18
Aber geh . . . Wenns doch eh schon in der Mail steht.
Partynight ist jetzt DECKSHARKS.FM
Der Verein Partynight wurde aufgelassen, sowie die Page und wird gemeinsam
mit den Decksharks Leuten als neuer Verein mit neuer Page (Decksharks.fm) weitergeführt.
http://club.decksharks.fm/index.php?t=browse_team
Nur weis halt eine Hand nicht was die andere macht, darum dieses Chaos.
reini
6. January 2009, 17:27
Finds auch nicht richtig, dass die Daten da einfach weitergegeben werden...
guenny123
6. January 2009, 19:14
Eins versteh ich aber an der ganzen Sache nicht! Lief Partynight so schlecht, dass man das neugründen musste!? :confused:
KRIZ VAN DALE
6. January 2009, 19:18
Vermutlich brauchte das Projekt mehr deutschen Einfluß :rolleyes:
Mir gefällts jedenfalls nicht mehr. Einfach zu deutsch und zu abgehoben . . .
clubdeesaster
6. January 2009, 19:20
was genau verstehst du unter deutsch und abgehoben?
KRIZ VAN DALE
6. January 2009, 19:31
Mit den News auf der Startseite kann ich selbst als DJ auf Anhieb nichts anfangen, die Djs die bisher gespielt haben bzw. Sets kenn ich großteils nicht, die "Artists" (wer auch immer die sind) schon gar nicht, Events (Essen, Oberhausen, Soest, Laupheim) ??? etc. etc.
Dachte dass das österreichische Konzept nur in verbesserte Form an den Start geht, nicht dass es so eingedeutscht und hochgedreht wird.
Schaut euch doch selber mal die News auf der Startseite an, 90% der ehemaligen Stammhörer können mit dem nichts anfangen.
IAN NEVARRA
6. January 2009, 19:33
Vermutlich brauchte das Projekt mehr deutschen Einfluß :rolleyes:
Mir gefällts jedenfalls nicht mehr. Einfach zu deutsch und zu abgehoben . . .
LOL saufst du....?
KRIZ VAN DALE
6. January 2009, 19:35
Na bestimmt nicht.
Chris B.
6. January 2009, 19:41
Popcornalarm... :D
clubdeesaster
6. January 2009, 19:41
Das wird sich künftig noch ändern, derzeit werden die News noch von decksharks.com übernommen.
Eingedeutscht wird gar nichts, das DJ-Team besteht nach wie vor zum größten Teil aus Österreichern die nicht bekannter/unbekannter als vorher sind... die Programmierung stammt ebenfalls aus Österreich.
Das die Community auch durch uns so 'verhasste' Deutsche erweitert wird sehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht als Belastung.
Chris B.
6. January 2009, 19:48
Kleine Frage am Rande:
Was ist oder wäre denn daran so schlimm?
Oh du böses Deutschland...
Wieso kann es nicht einfach egal sein, wer was von wo und mit welcher Staatsbürgerschaft macht ... dazu noch im INTERNET, wo es noch 10x scheiss-egaler (geiles Wort :D) ist.
KRIZ VAN DALE
6. January 2009, 19:48
Von "verhasst" habe ich ja nicht gesprochen, Partynight.at war nur irgendwie zugänglicher und näher.
Es ist ja auch nicht schlecht, nur für die ehem. Partynightuser kommts mir jetzt etwas zu fremd vor.
clubdeesaster
6. January 2009, 19:51
War auch absichtlich etwas überspitzt ausgedrückt und deswegen unter Anführungszeichen gesetzt, es las sich nur so als ob das ein Grund wäre das Projekt jetzt nicht mehr als gut zu befinden.
However, die News werden sicher 'österreichischer' und die Stammhörer werden sich bald, sollten sie es derzeit nicht tun, wieder heimischer fühlen ;)
Wie sagte Mittermaier schon: "Wir tun was wir können!" (nein der is kein Deutscher, der ist Bayer :D )
Chris B.
6. January 2009, 19:53
der ist Baier :D
*in dc-Baum ritz*
I was here, and I saw it. 6-Jan 2009
KRIZ VAN DALE
6. January 2009, 19:54
Alles klar :D
clubdeesaster
6. January 2009, 20:03
*in dc-Baum ritz*
I was here, and I saw it. 6-Jan 2009
SACK :D .
HA, aber das war laut Wiki die UR-Schreibweise (nein ich rede mich nicht raus *gg*)
http://de.wikipedia.org/wiki/Baiern
Chris B.
6. January 2009, 20:10
SACK :D .
HA, aber das war laut Wiki die UR-Schreibweise (nein ich rede mich nicht raus *gg*)
http://de.wikipedia.org/wiki/Baiern
LOL wie er Argumente sucht... :D
reini
6. January 2009, 21:47
Mit John O Callaghan rennt ja schon was ziemliches geiles am Lounge Stream aber die Seite reisst mich genau gar nicht im Hocker. Ist so eine typische 0815 Websites, die wie gesagt zu sehr "deutsch" ist.
Ich will österreichische News, österreichische Events und keinen dämlichen Jingle wenn ich mich zum Stream connecte.
Sendeplan updaten wäre auch mal ganz nett...
Immerhin hat mans ja schon vor 1-2 Wochen angekündigt, da darf man sich schon ein bisschen mehr erwarten.
Mit einem Listener Peak von 20 bzw 18 wars auch kein sonderlich guter Start :)
Dj Revolution
6. January 2009, 22:00
Mit einem Listener Peak von 20 bzw 18 wars auch kein sonderlich guter Start :)
wie willst das du wissen??
ok das mit den deutschen news und events, ist klar,....
mit den jingle am anfang kann man auch streiten,....
reini
6. January 2009, 22:07
Nein nein, streiten will ich nicht :)
Einfach mal auf die Stream IP samt Port mit HTTP draufgehn, dann sieht mans...Außer natürlich sie haben eine Fake Infos reingestellt, aber das würde eventuelle Sponsoren ein bisschen abschrecken ;)
clubdeesaster
6. January 2009, 22:13
zum Design... das ist meiner Meinung wesentlich weniger 0815 als der Webradio Einheitsbrei mit Template-Designs die an CounterStrike-Clansites erinnern...
reini
6. January 2009, 22:21
Den Switch Button zwischen den Channels hab ich jetzt auch nicht auf den ersten Blick gefunden.
Außerdem steht auf einem "Zum Club Channel" auf dem anderen nur "Lounge Channel"
Vielleicht kann man das ja vereinheitlichen.
Die Kritik von mir ist keineswegs negativ gemeint! Ich seh das eher als Verbesserungsvorschlag an, also bitte nicht falsch auffassen :)
clubdeesaster
6. January 2009, 22:42
auf keinen Fall, habe ich auch nicht so aufgefasst... kann auch einiges verstehen und versuche auch entsprechend meiner Möglichkeiten darauf zu reagieren ;)
Dj Revolution
7. January 2009, 08:02
Es ist ja auch ein neues Projekt.... du verbesserungsvorschläge finde ich sogar sehr gut!! den nur so kann man sich an das publikum anpassen....
meinte eig. nicht streiten in der art... sonder das verschiedene meinungen dazu gibt....
smoothdeejay
7. January 2009, 09:05
verbesserungsvorschlaege koennen direkt im DS Forum gepostet werden.
Uns wurde versprochen das man sich in den naechsten Tagen Wochen reinhaengt und die restl. Module macht (zB. News wurden von decksharks.com uebernommen, somit gibt es eigentlich noch KEINE News auf decksharks.fm)
und als 0815 Page wuerde ich das ganze keineswegs sehen.
Ausserdem Deutsche sind doch auch Menschen oder hab ich was verpasst??
Bacar Dee
7. January 2009, 09:21
Ich möchte nochmals nachhacken und nachfragen, warum ich nun eine Mail von Darksharks bekomme, wann es doch rein gar nichts mit Partynight zu tun hat? (siehe Post Pizza Hut) - wurden hier Daten verkauft, oder hatte Feer schon von Anfang an recht: Darkshark = Partynight ?
Danke!
LG
Bacar Dee
7. January 2009, 09:22
Decksharks.fm ist eine neue Sparte von Decksharks.com und ein neues Projekt von Flamegate Websolutions. Das hat mit Partynight nichts am Hut! Das einzige, was die beiden verbindet ist, dass beides Webradios sind.
Flamegate steht auch hinter Projekten wie 7just7, der Puls4-Community, oder was vielleicht für unseren Gregor interessant sein könnte: www.a-koi.at *g*
Nähere Infos gibt's auf der Website: www.flamegate.com
Quoted for truth?
Janeiro
7. January 2009, 09:32
wenn man auf partynight.at will, kommt man auch auf decksharks.fm :)
Chris Mojito
7. January 2009, 10:00
Die Daten wurden verkauft, wir haben uns jetzt alle eine kleine Privatinsel in der Dominikanischen Republik gegönnt!
Nein, der Satz da oben ist nicht ernst gemeint, bevor das jetzt noch wer glaubt! Es wurden weder Daten verkauft, noch sonst was.
Hinter Decksharks steckt (wie bereits gesagt) Flamegate! Der Userstamm von Partynight wurde auch nicht ins Decksharks-System übernommen. Jeder aktive (!) User von Partynight hat ein Mail bekommen, wo er selbst entscheiden kann (!!!!), ob er sein Profil auf Decksharks übertragen will, oder nicht! Wenn er das nicht will, zwar schade für Decksharks, aber was solls... derjenige scheint dann weder in einer Mitgliederliste, Newsletter-Datenbank oder sonst wo auf!
Also nochmal: Partynight != Decksharks
Partynight = Alt, Decksharks = Neu!
Und noch zu den News:
Wie bereits erwähnt wurden die von decksharks.com übernommen und werden nach und nach "eingeösterreichischt". Mit im Redaktions-Team ist auch der ein oder andere aus dem Board hier!
Bacar Dee
7. January 2009, 10:07
Ich habe aber die Mail von Decksharks und nicht von Partynight erhalten, ob ich da jetzt mitziehen will... Also woher haben Decksharks meine Daten, wann sie nichts mit Partynight am Hut haben? :)
smoothdeejay
7. January 2009, 10:19
Ich habe aber die Mail von Decksharks und nicht von Partynight erhalten, ob ich da jetzt mitziehen will... Also woher haben Decksharks meine Daten, wann sie nichts mit Partynight am Hut haben? :)
ehrlich gesagt versteh ich deine Aufregung nicht die mittlerweile einfach nur mehr laecherlich ist.
Hast du deine Wohnadresse angegeben?
Deine Telefonnummer??
Will mich nicht grossartig einmischen aber Chris hat alles geschrieben was geschrieben werden sollte. Verstehst du es weiterhin nicht?? Dann wuerde ich vorschlagen ihr klaert das ganze per PM oder im Icq und macht dort weiter wirbel um deine Daten.
Bacar Dee
7. January 2009, 10:23
ehrlich gesagt versteh ich deine Aufregung nicht die mittlerweile einfach nur mehr laecherlich ist.
Hast du deine Wohnadresse angegeben?
Deine Telefonnummer??
Will mich nicht grossartig einmischen aber Chris hat alles geschrieben was geschrieben werden sollte. Verstehst du es weiterhin nicht?? Dann wuerde ich vorschlagen ihr klaert das ganze per PM oder im Icq und macht dort weiter wirbel um deine Daten.
anscheinend versteht ihr nicht, dass das ganze nicht ganz legal ist, einfach die mail adressen weiterzugeben um diese dann zuzuspammen. und ja, ich meine mich auch erinnern zu können meine anschrift bei der partynight registrierung angegeben zu haben!
virtualsix
7. January 2009, 10:59
www.decksharks.fm
die Seite ist von der Bedienbarkeit weit besser als viele andere sogenannte "Webradio" Seiten. Klar ist bei neuen Projekten kommt viel Zeitdruck ins Spiel was eventuell den Informationsfluss derzeit etwas einschränkt :)
Ansonsten kann ich nur sagen Hut Ab! Partynight.at löst sich endlich vom Nationalen Dasein und versucht anscheinend mit Decksharks International eine Community aufzubauen.
@Bacar Dee,
bevor du weiter von Legal redest solltest dich mal genaustens erkundigen was überhaupt Sache ist. Sich aufzuregen weil man sich nicht neuregistrieren muss sondern von seiner alten Community übernommen werden kann ist absolut positiv zu betrachten und ein Schritt in die richtige Richtung.
Bacar Dee
7. January 2009, 11:19
@Bacar Dee,
bevor du weiter von Legal redest solltest dich mal genaustens erkundigen was überhaupt Sache ist. Sich aufzuregen weil man sich nicht neuregistrieren muss sondern von seiner alten Community übernommen werden kann ist absolut positiv zu betrachten und ein Schritt in die richtige Richtung.
Das versuchte ich doch hier in diesem Thread, doch es wurde immer wieder dementiert, dass Partynight irgendwas mit Darksharks zu tun hat :)
Und ich rege mich nicht darüber auf, dass ich mich nicht neuregistrieren muss, sondern macht es mich stutzig, dass ich eine Email von einem Portal bekomme bei dem ich mich nicht angemeldet habe.
JimmboS
7. January 2009, 11:25
ich muss hier jetzt auch mal meinen senf dazu abgegeben:
erst mal wegen dem "deutschen einfluss":
es kann nie schlecht sein wenn man die möglichkeit hat ein viel breiteres publikum anzusprechen, als nur diese kleine lächerliche österreichische pimperl-szene in der eh nur alle rummeckern..
i weiß eh, wos da bauer ned kennt, frisst er ned, und früher woar jo sowieso olles besser :o
wegen design, news, etc. :
ich find die seite zeitgemäß und übersichtlich, ausserdem steckt sie noch mehr oder weniger in babyschuhen und wird das laufen noch richtig lernen.
wegen der e-mails:
es gibt immer einen unter 1000 der sich aufregt.
schau dir mal z.B. clubinfo an, von da bekommst du auch hinweise über events, angefangen vom gazometer bis hin zum doclx studenten-festl, für die du dich nirgends registriert hast.
du wurdest in keine mailing-list aufgenommen und auch nirgends ohne dein wissen registriert, im gegenteil es steht dir durch dieses einmalige service selbst offen zu entscheiden ob du das möchstest.
kann daher deine aufregung nicht so ganz nachvollziehen.
sind halt mal so meine gedanken zu dem ganzen.. :)
lg
Bacar Dee
7. January 2009, 11:28
Hi Jimmbo,
ich reg mich ja nicht auf, es macht mich nur stutzig, warum ich eine Mail von Decksharks erhalte, wann diese gar nichts mit Partynight zu tun haben? Woher kennen die dann meine Mail Adresse, meinen Benutzernamen & vor allem welche Daten wollen sie dann übernehmen?
Chris Mojito
7. January 2009, 11:49
Jetzt hab ichs doch eh schon ausführlich beschrieben, was DS mit PN zu tun hat und was nicht...
Langsam wirds langweilig!
virtualsix
7. January 2009, 12:20
hrhr nochmal bitte ich les so gerne deine Posts *gg*
reini
7. January 2009, 12:33
Ausserdem Deutsche sind doch auch Menschen oder hab ich was verpasst??
Ja, aber deutsche Webradios mit deutschen News gibts wie Sand am Meer. Wenn ich im Fernsehn die Nachrichten über den österreichischen Sieg beim Skispringen sehn will, dann dreh ich ja auch ORF auch und nicht RTL, wos vl am Rande erwähnt wird.
Auf Partynight hatte man immer mehr einen Österreichbezug. Soviele Webradios gibts ja in Österreich auch nicht, dass man sagenkönnte, man geht unter. Ich denk mal, decksharks ist sicher am professionellsten aufgezogen.
Jetzt von einer österreichischen Pimperl Szene zu sprechen ist ein bisschen schwach...
Hab nichts gegen Deutsche
Den Lounge Stream könnte man auch mal ein bisschen füllen. John O Callaghan ist zwar ganz ok, aber der is grad wieder grennt, genauso wie gestern, als ich hier gepostet hab.
Außerdem wär ein Webplayer auch nicht schlecht :)
EDIT: Wollte mich grad registrieren und es steht, mein Nickname ist bereits in Verwendung aber in der Memberslist scheint er nicht auf?!
Gleich DB wie bei ds.com?
Bacar Dee
7. January 2009, 13:45
@ Roter: Da hat wohl wer keine Eier in der Hose :)
Chris B.
7. January 2009, 13:47
erst mal wegen dem "deutschen einfluss":
es kann nie schlecht sein wenn man die möglichkeit hat ein viel breiteres publikum anzusprechen, als nur diese kleine lächerliche österreichische pimperl-szene in der eh nur alle rummeckern..
* signed *
Chris Mojito
7. January 2009, 13:47
I sogs glei, i wors ned!
Chris B.
7. January 2009, 13:50
btw. WHY TEH FCUK läuft egtl nix aufn stream? Wollte gerade reinhören, aber beides down?
Keine Playlist?
Wenn dem so ist, dann solltet ihr guggen, dass ihr bald eine habt!
clubdeesaster
7. January 2009, 13:53
erm... bei mir laufen beide
EDIT: mit welchem Player willst du denn zugreifen?
Chris B.
7. January 2009, 13:55
Winamp?
Also mein Winamp kann zu beiden NICHT connecten.
zuckt dauernd hin und her zwischen:
[could not connect]
und
[connecting to <eure IP>]
http://www.deepforces.com/temp/wp.jpg
clubdeesaster
7. January 2009, 13:57
winamp kann ich leider nicht testen, weil ich nen mac hab... aber ich greife auf das selbe .pls per itunes zu und kann ohne Probleme connecten, hmm
mal schauen ob ich rausfind worans liegt
smoothdeejay
7. January 2009, 13:59
Winamp?
Also mein Winamp kann zu beiden NICHT connecten.
zuckt dauernd hin und her zwischen:
[could not connect]
und
[connecting to <eure IP>]
http://www.deepforces.com/temp/wp.jpg
kommisch, bei mir funkt es auch problemlos.
versuchs mal mitm media player :P
Chris B.
7. January 2009, 14:00
versuchs mal mitm media player :P
Bin ich Masochist?
reini
7. January 2009, 14:19
Hatte auch Aussetzer im Winamp, aber war nur kurz...Zumindest hab ich dann auf DI gewechselt ;)
Chris B.
7. January 2009, 14:21
Zumindest hab ich dann auf DI gewechselt ;)
Und ich in meinen Beatport-Folder :D
Petzi
7. January 2009, 14:22
Ich hör trotzdem clubsoundz :)
*salz in die Wunde streu* :D
Nein, auch ich habe Grenzen :breites_grinsen:
Chris B.
7. January 2009, 14:26
Nein, auch ich habe Grenzen :breites_grinsen:
Fake :eek:
virtualsix
7. January 2009, 15:05
es gehen definitiv beide :)
Eventuell ne Firewall die die Ip Adresse blockt ? :)
oder nen Proxy ?
guenny123
10. January 2009, 17:09
@ Bacardee
Es gibt eine weltweite Wirtschafts- und Finanzmarktkrise, die uns scheiß egal is, weil es ja sooooo schlimm ist, dass wir von einem neuen Webradio Sender Mails kriegen! :eek:
Dj Revolution
10. January 2009, 17:35
Wollte mich grad registrieren und es steht, mein Nickname ist bereits in Verwendung aber in der Memberslist scheint er nicht auf?!
Gleich DB wie bei ds.com?
ja ist die gleiche wie bei decksharks.com
Steve Guess
11. January 2009, 18:41
Ist das nicht auch rechtlich bedenklich für zwei verschiedene Seiten die selbe Datenbank zu verwenden, auch wenns ein und die selbe Firma ist?
SaiKos
11. January 2009, 20:16
und wie man der PraterDome HP entnehmen kann, gibts nun auch Liveübertragungen aus dem PraterDome auf decksharks!
Chris Mojito
11. January 2009, 20:35
Jop und zwar jeden Öffnungstag ab 22 Uhr!
Dj Revolution
11. January 2009, 20:35
richtig....
virtualsix
12. January 2009, 10:49
jepp bin schon gespannt ab Donnerstag solls ja losgehen mit den Live Übertragungen aus dem DOME :)
Bacar Dee
16. January 2009, 11:36
Eine Frage noch: Ich hab mein ehemaliges Konto von Partynight nicht auf Decksharks verbunden. Warum bekomm ich dann noch immer Werbemails von Decksharks?!
Chris B.
16. January 2009, 11:39
Gib mir deine Mail-Addy, mag dir auch Spam schicken :D
DJ-Feer
16. January 2009, 22:22
Eine Frage noch: Ich hab mein ehemaliges Konto von Partynight nicht auf Decksharks verbunden. Warum bekomm ich dann noch immer Werbemails von Decksharks?!
Also ich weiß worauf du hinaus willst.
Naja manche anscheinend von da nicht.
Rechtlich gesehen wärs nicht "legal".
Da es ja wie bereits erwähnt wurde Daten an Dritte weitergegeben wurden.
lg Feer
SaiKos
16. January 2009, 22:42
22:42 Uhr
und wo is die Live-Übertragung aus dem Praterdome? :o
clubdeesaster
16. January 2009, 22:45
verspätet sich leider aufgrund von Starmania, sollte jedoch bald on air gehen
Chris B.
16. January 2009, 22:48
WTF ... wieso hat starmania was damit zu tun? :D
clubdeesaster
16. January 2009, 22:53
Freitags ist dort das Starmania-Clubbing... genaueres kann ich dir leider auch nicht sagen, bin nicht vor Ort
Chris B.
16. January 2009, 22:53
Achso! Okay, wusste ich nicht :D
Dj Revolution
18. January 2009, 01:09
naja wer ist den was haas auf das geheule da!! gg
Bacar Dee
18. January 2009, 10:42
naja wer ist den was haas auf das geheule da!! gg
na, versuchs nochmal auf deutsch - komm, du schaffst es! :)
Chris B.
18. March 2009, 11:19
Wenn ich auf die dreckfarts.fm Seite gehe, sieht das so aus:
IE 6.0
Navigation RECHTS neben dem "Contentbereich"
http://www.deepforces.com/temp/dreckfarts1.jpg
und der "Content" unterm "Contentbereich... :D
http://www.deepforces.com/temp/dreckfarts2.jpg
Petzi
18. March 2009, 11:21
Jop da hast du recht, aber damit hab ich 0 am Hut :D
djparalyzer
18. March 2009, 15:38
In der OMV haben wir nur IE6 lieber Chris ;) Da schaut das Design so aus was ich weiß *g*
Chris Mojito
18. March 2009, 16:00
Werds weiterleiten.. Danke!
Chris B.
18. March 2009, 19:37
IE 6.0
In der OMV haben wir nur IE6 lieber Chris ;)
Sag ich ja?
Glaubst wo hab ich den Screenshot gemacht... Zaus hab ich nur FF...
djparalyzer
18. March 2009, 20:06
rofl ich sag nix ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.