Vollständige Version anzeigen : MM-Schatzi - Neuer DJ echt top!
michi0703
22. December 2008, 10:35
Mich tät interessieren was andere schatzi besucher so dazu sagen...
Mir ist auf jedenfall aufgefallen dass die disco in letzter zeit immer wahhnsinnig gut besucht ist, und einfach immer gute stimmung herrscht. (Kann man ja von früheren zeiten nicht grad sagen)
Der neue DJ hats meiner meinung nach echt voll drauf! ;)
Mich hats früher echt schon angekotzt im schatzi .. es hat immmmer die selben lieder gespielt, echt schon zach .. vor allem wenn der alte dj diese dann auch noch bis zu 3 mal wiederholt hat.
Ganz anders jez, der neue DJ is meiner meinung nach echt geil! Spielt von ganz neuen (die nichtmal ich noch kenn ^^) in house - electro ... über bissi hardstyle .. bis zu toten hosen und ärzte :D .. hat find ich auch nicht schlecht zur stimmung gepasst!
Er verstehts einfach..
Also nachdem ich nach ner zeit wieder ins schatzi kam und den neuen gsehn und gehört hab war ich echt baff!!
Was meint ihr?!
lg
Petzi
22. December 2008, 10:36
Wer is der neue DJ? :D Verfolg das in letzter Zeit nicht mehr so :)
Chris Mojito
22. December 2008, 10:37
Und der DJ von dort heißt zufällig Michi, oder?!
michi0703
22. December 2008, 10:40
Hmm .. er ist auf jedenfall etwas "stärker gebaut" ^^ .. tät mich selbst interessieren wie er heißt ;) .. Vlt kann uns ja wer aufklären??
reini
22. December 2008, 10:41
Paar Freunde warn letztens dort und haben mir gesagt, dass so gut wie nichts los war und die Musik echt mies ist
michi0703
22. December 2008, 10:47
Also das können auf keinenfall die letzten Samstage gwesen sein gg ..
Bzw. das adventspecial am 7.12. .. ok da hat die 1euro aktion mitgespielt .. aba da sagen schon allein die fotos alles ^^
werd ich nie vergessen wie alle vorm dj pult stehn und den dj feiern wie nen gigi haha :D
>>> http://www.sexy-party.at/fotos/6178~Adventzauber
OrangeMusic
22. December 2008, 10:53
der dj heist margo wenn das der von den fotos hier sein soll. war früher wo ich selber noch resident war kein schlechter stadl dj...
michi0703
22. December 2008, 10:59
ok das er kein schlechter stadl dj war glaub ich gern.. aba er hat auch echt ahnung wenns um house und electro geht .. da läuft nicht 2 mal am tag infinity oda so xD
der spielt echt auch ganze neue heiße house/electro tracks, das hab ich früher eben vermisst!
Und er hilft dir einfach total gern weiter wennst fragen über den track hast und lässt auch ur den schmee laufn :D
OrangeMusic
22. December 2008, 11:07
der margo spielt house.... na dann :-)
Deejay RD
22. December 2008, 13:13
Paar Freunde warn letztens dort und haben mir gesagt, dass so gut wie nichts los war und die Musik echt mies ist
ich war auch irgendwann dort da war auch nichts los...
zu den dj: ist das jetzt der neue resident im schatzi???
guenny123
22. December 2008, 15:01
Wieder mal jemand, der gerne Werbung macht... :D
.:: JB ::.
22. December 2008, 17:55
Also nachdem ich nach ner zeit wieder ins schatzi kam und den neuen gsehn und gehört hab war ich echt baff!!
Baff, weil er jedes Wochenende zwei andere Weiber mitnachhause schleppt?
Stimmt, dass ist äußerst faszinierend.
djparalyzer
22. December 2008, 19:52
Baff, weil er jedes Wochenende zwei andere Weiber mitnachhause schleppt?
Stimmt, dass ist äußerst faszinierend.
Du schleppst halt jedesmal zwei Männer mit nach Hause :D *g*
22. December 2008, 20:42
Du schleppst halt jedesmal zwei Männer mit nach Hause :D *g*
Achso? Das wäre mir aber sehr neu.
So notwendig hab ich es nicht - sorry
djparalyzer
22. December 2008, 21:08
Ohweh, die Ironie kam nicht ganz durch ;) Und selbst wenn der Typ das macht, dazu gehören immer zwei (drei) *lol* und geht uns einen Scheißdreck an ...
22. December 2008, 21:16
... und geht uns einen Scheißdreck an ...
Hast recht! Jedem das seine und soviel als notwendig.
Dj Revolution
22. December 2008, 21:45
Hast recht! Jedem das seine und soviel als notwendig.
wie darf man das "soviel als notwendig" sehn??
haha na scherz lass ma das!!
also war auch mal im schatzi und konnte mich einfach mit der umgebung im mittelalterstiel und die musik dazu das der dj einfach keine freude hat!! z.b. tratscht einfach und vergisst den übergang,...
naja so auf die art,... er machts nur wegen geld,... sicher spielt das auch eine rolle!! aber ich sehe das ganze ja auch vl. andast,...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.