PDA

Vollständige Version anzeigen : Eric Prydz? DJ Falcon? Bangalter?

S-Treffi
8. November 2004, 21:47
Hellaz. Wer von dnene hat nun "Call on me" gemacht? Ich weiß nicht ob es die frage schon einmal gab, nur es würde mich interessieren.

Ist es richtig dass es DJ Falcon & Bangalter waren, für die Veröffentlichung aber sich "Eric Prydz" getauft haben. Ist dieser Eric Prydz der Typ im Video mit den geilen ischen? ;)

Bitte helft mir smile.gif

plastic
8. November 2004, 21:57
prydz ist ein absoluter hammer house dj und produzent.

war schon auf der lola´s theme, hat die neue fabelhafte woz not woz...

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> The story of Eric Prydz the DJ and Producer also begins back in the 80s when Eric began to make music at the age of 9 in Stockholm, Sweden. After a developing a nasty habit of breaking and entering in order to “borrow” his school’s keyboards he soon landed himself in a Swedish reform school. Nevertheless, this set back merely strengthened his resolve and, buoyed by encouragement from influential friends such as Steve Angello, Prydz was soon producing tracks that found their way into the record boxes of some of the worlds most high profile DJs.
</font>[/QUOTE]

[ 08.11.2004, 23:02: Beitrag editiert von: plastic ]

padre.serata
9. November 2004, 18:26
okay...
aber soweit ich gehört hab wurde der Track letztes Jahr schon unter Bangalter/Falcon pre-releast
warum also nun plötzlich als Prydz ???

DJM600
9. November 2004, 19:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ist es richtig dass es DJ Falcon & Bangalter waren, für die Veröffentlichung aber sich "Eric Prydz" getauft haben </font>[/QUOTE]Man möge mich korrigieren, aber ich würde nicht sagen, dass es sich hier um dieselben Personen handelt.

Falcon & Bangalter brachten callonme schon mal, allerdings floppte diese geschichte(letzenendes auch wegen dem sampleclearing?).

Eric Prydz allerdings bekam die Rechte und landete den Nr1 Hit.

So würd ich das sehen. Was sagen die anderen?

djgofy
15. November 2004, 00:08
;)

also ich kenne das teil als erste pressung von : nursesrun - call on me ist aus thüringen - germany (gab es nur als 500er auflage) erschienen okt 2003 - die thomas falcon war später auf dem markt... .
glaube der name thomas falcon hat nix mit dem wirklichen bangalter und falcon zu tun!

mfg gofy

[ 15.11.2004, 01:13: Beitrag editiert von: djgofy ]