Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Schlag den Raab!

Chris B.
20. December 2008, 23:50
Hats wer gesehn?
Nervenzerfetzend :D

Fand auch das Spiel davor sehr schade. Der Kandidat sagte nämlich "Vase" anstatt "Blumenvase" beim Gedächtnisspiel "Ich packe in meinen Koffer...", und hat dadurch das Spiel verloren. Das darauf folgende Spiel wurde somit ein MATCHBALL-Spiel... welches er mit viel Pech verloren hat...

Spannend wars aber!

OrangeMusic
20. December 2008, 23:58
ja war unterhaltsam... das letze spiel ist ja wirklich ein sch****. um so mehr kohle da zu gewinnen ist um so weniger konditionspiele werden es. sodass der raab eigentlich meistens im vorteil ist.

IAN NEVARRA
21. December 2008, 00:03
... um so mehr kohle da zu gewinnen ist um so weniger konditionspiele werden es. sodass der raab eigentlich meistens im vorteil ist.

... wenn das Publikum immer diese durchtrainierten Muskelprotze nominiert, schon ja - wird ja schon langweilig. Sein Vorstellungsfilm war ja derart schnulzig, dass ich mir eigentlich dieses mal nicht erwartet hätte, dass er gewinnt.

Ich fände es interessanter, wenn wirklich NORMALE Leute die Gegner würden - nicht solche, die jede Minute der Freizeit irgendeinen Hochleistungssport so nebenbei machen. GG

So einer zB :D

http://www.people.fas.harvard.edu/~abbot/pics/ikecam/computer.jpg

Chris B.
21. December 2008, 00:12
rofl :D

naja... man muss schon sagen, er war ja nicht der "dumme muskelprotz" wie man erwartet hätte. HNO Arzt der eben auch was auf seinen Körper legt. Bei vielen Allgemeinwissen-Spielen war er mindestens genausogut wie Raab nur einfach mit ein wenig mehr Pech unterwegs (z.B. bei "Was liegt wo"). Beide hatten bei fast jeder Frage die selben "Ahnungen", leider gings dann fürn Stefan gut aus :D

Gut, Bagger und BMX war der Kandidat nicht so besonders... aber sowas sind ja die "Raab"-Disziplinen. Die Spiele ansich fand ich eigentlich eh ganz ausgewogen und abwechslungsreich..

tomy_s
21. December 2008, 00:33
Ich bin vorher heimgekommen und wie ich den Fernseher aufgedreht hab, war grad das letzte Spiel.

Also der hat wirklich viel Pech gehabt. Ich hab den Verlauf von der Show ja nicht gesehen, deshalb kann ich sonst nichts sagen, aber beim Leitergolf hat der wirklich kein Glück gehabt.

Mich wunderts auch warums da immer solche Muskelprotze wählen, die womöglich noch irgendeinen Titel haben. Die reissen eh meistens nix.

Ich freu mich schon auf die nächste Show.

KRIZ VAN DALE
21. December 2008, 00:58
Der Schädlingsbekämpfer und der Mathematiker waren mir sympathischer. Im prinzip aber egal, musste eh um 21:20 arbeiten gehen :D

Chris B.
21. December 2008, 01:05
Ich war am Anfang der Annahme, dass es ein Zweikampf zwischen dem Mathematiker und dem "Gewinner" wird... aber komischerweise wurde der Mathematiker nur Vorletzter...

Sam Valve
21. December 2008, 10:56
Hätte dir jetzt einen roten gegeben, jedoch muss ich zuvor noch einige User bewerten.

Das nächste mal die Entscheidung nicht im Thread-Titel erwähnen bitte, es gibt welche, die schauen die Wiederholung und wollen NICHT wissen, wie es ausgeht! DANKE!

Yosh!
21. December 2008, 11:17
Hätte dir jetzt einen roten gegeben, jedoch muss ich zuvor noch einige User bewerten.

Das nächste mal die Entscheidung nicht im Thread-Titel erwähnen bitte, es gibt welche, die schauen die Wiederholung und wollen NICHT wissen, wie es ausgeht! DANKE!

Naja, was erwartest du dir von so einem Thread?
Man muss ja nicht gleich den Thread auswendig lernen, wenn man sich noch die Wiederholung ansieht oder? Wenn man sich ein Fußballspiel nachträglich ansehen möchte, geht man ja auch nicht vorher auf sport.orf.at und meckert rum weil dort schon die Ergebnisse stehen :D

Lg Yoshi

reini
21. December 2008, 11:42
Naja, aber wenn ich in dein Musikforum geh, erwart ich nicht gerade, dass jemand das Ergebnis in den Ttitel spoilert.
Allerdings hat mans diesmal ja im Laufe der Sendung(bei der Wiederholung) schon erraten können, dass es Stefan gewinnt, weil es sich zeitlich anders nicht ausgeht.

Die Kandidatenauswahl is sowieso komisch. Ein Olympiasieger, einer von 1860 München, ein Arzt...Die ham das Geld ja bitter nötig, weil sie sonst auf der Straße landen.

Der Kandidat diesmal hat sich eigentlich beim BMX-Fahren disqualifiziert...Wer sitzt sich bei sowas bitte hin? Und jeder der schon mal einen Bagger bedient hat, weiß, dass das jetzt nicht so schwierig ist...

Chris B.
21. December 2008, 11:44
Stimmt, im ThreadTITEL(!) isses vielleicht echt ein bisserl blöd, kann das aber nicht editieren.

Andererseits brauchst genauso nur TV laufen lassen und du wirst von "SAM", "TAFF", sonstigen Nachrichten, hassenichgesehn... drüber informiert.

Die Kandidatenauswahl is sowieso komisch. Ein Olympiasieger, einer von 1860 München, ein Arzt...Die ham das Geld ja bitter nötig, weil sie sonst auf der Straße landen.

Du hast ja recht. Aber Schlag den Raab ist nunmal keine Charity-Sendung.
Dort gehts darum, dass Raab einen ebenbürtigen Gegner serviert bekommt. Dass in der Vorauswahl schonmal Menschen sind, die was erreicht haben und das auch gut untermauern können, sodass sie von den Zuschauern gewählt werden - kann man ihnen ja nicht verübeln. Meist sind das dann eben auch die Leute die schon ordentlich Kohle machen...

Sam Valve
21. December 2008, 12:29
Naja, was erwartest du dir von so einem Thread?
Man muss ja nicht gleich den Thread auswendig lernen, wenn man sich noch die Wiederholung ansieht oder? Wenn man sich ein Fußballspiel nachträglich ansehen möchte, geht man ja auch nicht vorher auf sport.orf.at und meckert rum weil dort schon die Ergebnisse stehen :D

Lg Yoshi

Es war auch der Thread Titel wie ich geschrieben habe wo man das Ergebniss lesen konnte.

Is eh egal. Jetzt is eh schon aus...

Chris B.
17. January 2009, 19:09
Geht gleich los :)

Bacar Dee
17. January 2009, 19:11
jop, freu mich schon :)
wobei die erste stunde eher zach is, da nur vorstellung der kanditaten...

aja, 4 autos müssts ja dann heut auch zum gewinnen geben :D - naja, ich ruf trotzdem ned an :D

Deejay RD
17. January 2009, 19:11
das schau ich ma gar nicht an, weil da raab eh immer gwinnt!!!!:mad: :D

massive-base
17. January 2009, 19:22
Jetzt gehts los :)

Bin mal gespannt, ob ein "würdiger" Kandidat dabei ist ;)

Bacar Dee
17. January 2009, 19:36
Meine Favorites sind der Polizist und der Micky Mouse Mensch - finds cool das der offen darüber redet, dass er sich neue Zähne kauft, wann er gewinnt :D

Edit: Was ich nicht versteh - den ersten Kanditat kann man ja schon anrufen, bevor der zweite vorgestellt wird - usw, das ganze bis zum Letzten durch, bis dahin kann man schon die Kanditaten 1-4 anrufen... Da is ja der 5te schon ein bisschen Benachteiligt, oder? :D

Chris B.
17. January 2009, 19:50
Meine Favorites sind der Polizist und der Micky Mouse Mensch - finds cool das der offen darüber redet, dass er sich neue Zähne kauft, wann er gewinnt :D

Edit: Was ich nicht versteh - den ersten Kanditat kann man ja schon anrufen, bevor der zweite vorgestellt wird - usw, das ganze bis zum Letzten durch, bis dahin kann man schon die Kanditaten 1-4 anrufen... Da is ja der 5te schon ein bisschen Benachteiligt, oder? :D

Naja ich sag mal so... solange man nicht alle Kandidaten kennt, wird man nicht sofort für den ersten anrufen :D

@"zähne": ja, das cool :D :D

...

favs... ja... egtl alle nicht schlecht... hauptsache nicht die frau :X

Bacar Dee
17. January 2009, 19:54
puh klare entscheidung.... der lehrer ises - haha er hat die arschkarte, wenn er gewinnt muss ers teilen :D

Bacar Dee
17. January 2009, 20:29
LOL - wie geOWNED ?!

"haben die da ein double hingestellt bei der vorstellung?" :D

dachte der wär eishockeyspieler???

Edit: "Das Eis war schuld" - hahahaha

Chris B.
17. January 2009, 20:42
war echt peinlich :X :D

Bacar Dee
17. January 2009, 21:05
Bei mir stimmt die Google-Suche nicht überein :D

massive-base
17. January 2009, 21:08
Die haben wahrscheinlich sogar Google getürkt oO

:D

Ossi
17. January 2009, 21:12
Noch einmal Auto... aber nicht mehr Autobahn!

Autobahnen.

:D :D :D :D

Ossi
17. January 2009, 21:13
Bei mir stimmt die Google-Suche nicht überein :D

Suchst eh über Google.de oder ? Weil bei mir stimmts schon ... :D

massive-base
17. January 2009, 21:13
Jo da hat er den Stefan schön gePwned :D

Chris B.
17. January 2009, 21:20
oder auch nicht.

Bacar Dee
17. January 2009, 21:25
sieht ja derzeit nach ein eindeutigen sieg für stefan aus....

Chris B.
17. January 2009, 21:26
... wie fast immer ...

mich ärgert der schonwieder :C

Bacar Dee
17. January 2009, 21:27
... wie fast immer ...

mich ärgert der schonwieder :C

jo, mich auch.... irgendwie machen meistens für mich die kanditaten so einen ungeschicklichen eindruck. ich weiß, als außenstehender redets sichs leicht, aber trotzdem :D

reini
17. January 2009, 21:58
Was war das mit Google? Wir sind grad erst heimkommen und jetzt dreh ich mal auf...

Bacar Dee
17. January 2009, 22:02
es wurde ein wort vorgegeben, welches man mit mind. 3 buchstaben verlängern musste (quasi ein neues wort darauf bilden), welches mehr treffer bei google findet...

Berni
17. January 2009, 22:02
jo, mich auch.... irgendwie machen meistens für mich die kanditaten so einen ungeschicklichen eindruck. ich weiß, als außenstehender redets sichs leicht, aber trotzdem :D

Stefan RAAB ist halt gefühlt jeden Tag im TV, ist die Athmo gewöhnt und kennt die Leute alle ...
Die Challenger nicht.
Das ist für mich gleichzeitig Raabs größter Vorteil und die Begründung für die klaren Siege.

Bacar Dee
17. January 2009, 22:03
Stefan RAAB ist halt gefühlt jeden Tag im TV, ist die Athmo gewöhnt und kennt die Leute alle ...
Die Challenger nicht.
Das ist für mich gleichzeitig Raabs größter Vorteil und die Begründung für die klaren Siege.

da hast du recht.

aber raab kriegt ja keine 2 mio, wann er gewinnt... da müssten die kandidaten eigentlich motivierter sein.

reini
17. January 2009, 22:13
LOL, das schaut geil aus. Aber der Kandidat geht ja überhaupt nicht hin bei dem Eisfußball...

Bacar Dee
17. January 2009, 22:17
LOL

die große "Tv Total Eisfußball-Weltmeisterschaft" :D

Chris B.
17. January 2009, 22:36
schiessen war gut :]

Chris B.
17. January 2009, 22:57
der typ verliert alles was mit einem ball zu tun hat... :/

Berni
17. January 2009, 23:05
Sollte jemand mal eine KLR zur Sendung finden, bitte Bescheid sagen.
Interessiert mich ...

IAN NEVARRA
17. January 2009, 23:18
pfah so ein lulli... wenn ich weder am eis stehen kann noch mit einem ball - egal welchem - umgehen kann, melde ich mich dort aber nicht lol... wär mir eindeutig zu peinlich.

Ossi
17. January 2009, 23:40
KLR

What ? :confused:

Jaja, da Stefan hats wieder mal gemacht ....

reini
17. January 2009, 23:41
Zuerst rult er bei den zwei Geografie-Fragen und dann verhaut er die leichte Frage...Naja...

tomy_s
17. January 2009, 23:41
Hab jetzt wieder nur das letzte Spiel gesehen.

Aber das gibts ja ned, da Raab hat schon wieder gewonnen. :rolleyes:

IAN NEVARRA
17. January 2009, 23:51
... hat eigentlich schon jemals ein Lehrer gewonnen? .... :D

Berni
17. January 2009, 23:53
Bei mir nicht.
:D

IAN NEVARRA
18. January 2009, 00:08
LoL so gesehen... bei mir auch nicht.
Aber ich erinnere mich, dass schon mehrere Lehrer als Kandidaten gegen den Raab antreten durften und alle versagt haben - Zufall?!? :D :D

RenegadeMaster
18. January 2009, 14:20
Bewirb du dich mal Schicki :D

Der Raab is aber echt ein Naturtalent..

Steve Guess
18. January 2009, 14:23
Wie sicher seid ihr euch eigentlich, dass der Raab die Spiele nicht schon vorher weiß?

guenny123
18. January 2009, 14:25
@ Steve Guess
Ich woll auch grad was in die Richtung posten! Es wäre mir gut vorstellbar, dass die absichtlich den Raab gewinnen lassen und die Kandidaten von Pro7 dafür geschmiert werden, dass sie verlieren!
Könnte zumindest irgendwie in die Richtung gehen, ich mein das ist Pro 7 u ich sag nur "The next Uri Geller" oder "Uri Geller kommuniziert mit Auserirdischen" :D

IAN NEVARRA
18. January 2009, 14:32
Bewirb du dich mal Schicki :D

Der Raab is aber echt ein Naturtalent..

Naja will mich nicht selbst loben, aber ich bin sicher sportlich mehr allrounder als einige, die bereits angetreten sind. Muskelprotze, die null Koordination haben - peinlich.
Das Standardprogramm TT, Tennis, Fußball, Basketball, Eislaufen usw. sollte schon jeder beherrschen, weil sowas machst als Kind eh ständig.
Ich denke ich würde nicht so schlecht aussehen.... nur die Kondition würde mir im Moment fehlen, da müsste ich einiges aufholen! :D
Ach ja und die Höhenangst.... bei dem Game mit der Feuerwehrleiter wäre ich beinhart unten stehen geblieben - außer es wäre ein Spiel mit höherer Punktezahl gewesen lol.

ADD
Wieso vermutets ihr ständig irgendwo eine Verschwörung...? Sieh dir doch die Kandidaten an, große Klappe nix dahinter.

reini
18. January 2009, 14:32
Ja und das World Trade Center is gar nicht eingestürzt, das steht in Wirklichkeit immer noch dort, nur haben David Copperfield und Uri Geller mit Spiegeltricks es verschwinden lassen und das FLugzeug ist gar nicht in den Hudson River gestürzt, weil das is unmöglich, denn das hat noch nie jemand vorher so zusammengebracht, deswegen ist es ja unmöglich...usw

guenny123
18. January 2009, 14:35
Ähm.. du verstehst das grad ein wenig falsch! Das geht eher in die Richtung G.W. Bush ist mitschuld am Terroranschlag in NY!
Ich meint das eher so, dass Pro7 aus allem möglichen Blödsinn Geld scheffelt! Ich mein diese Uri Geller Geschichte mit den Aliens ist ja wirklich mehr als peinlich gewesen, drum würds mich eben auch nicht wundern, wenn da irgendwas an Schlag den Raab gepfuscht ist! ;)

Steve Guess
18. January 2009, 14:42
Ich vermute gar nix, ich wollte lediglich wissen, was ihr darüber denkt :).

tomy_s
18. January 2009, 14:46
Ach was. Raab ist einfach eine Kampfsau. Ein Ehrgeizler durch und durch. Er will einfach immer gewinnen.

Es gab auch eine Zeit, wo er ein paar Mal hintereinander verloren hat. Jetzt hat er halt wieder eine Siegessträhne.

Ich glaub nicht, dass er die Spiele vorher weiß. Die Kandidaten sind einfach zu unfähig und der Raab überreißt die Spiele viel schneller.

Chris B.
18. January 2009, 14:50
Was hat der Sender davon, wenn Raab gewinnt?
Irgendwann wird schon einer gewinnen...

Es kostet denen eher mehr, weil durch das Telefongewinnspiel, immer mehr Autos aufeinmal rausgehen...

500.000
1 Auto

1.000.000
2 Autos

1.500.000
3 Autos

2.000.000
4 Autos

2.500.000
5 Autos

...
und irgendwann wird dann einer den Pot abstauben.

Da ist ein "Kandidat gewinnt" sicher sparsamer...

500.000
1 Auto

500.000
1 Auto

500.000
1 Auto

500.000
1 Auto

500.000
1 Auto

reini
18. January 2009, 14:54
Ich glaube nicht, dass die für die Autos bezahlen müssen ^^

Die Autos werden ca. alle 20 Minuten gezeigt, bei 22% Marktanteilt bei den 14-49 jährigen sind die 70.000 Euro für die vier Autos, die Mini herschenkt, ein ziemliches Schnäppchen.

Wobei es nicht nur bei den 70.000 Euro bleiben wird

IAN NEVARRA
18. January 2009, 14:57
Bei dem Marktanteil und den Quoten, die Schlag den Raab hat, ist die Werbeeinschaltung nimma sehr billig, also die Sendung rechnet sich momentan noch doppelt und dreifach. GG
Und die Reichweite, die Mini durch dieses Gewinnspiel hat, unglaublich....

tomy_s
18. January 2009, 14:57
Wobei das Telefongewinnspiel wieder eine eigene Geschicht ist.

Die 50 cent pro Anruf sind nicht zu unterschätzen. Die steigen da sicher mit einem deutlichen Plus aus.

edit: Und wie reini erwähnt hat, bekommens die Autos wahrscheinlich geschenkt.

Chris B.
18. January 2009, 15:03
Ich glaube nicht, dass die für die Autos bezahlen müssen ^^

Ja, mir ist schon klar, dass das gesposort wird... wollte nur irgendwas nehmen um zu zeigen, dass es rein vom "materiellen Wert" der über die "Theke" geht, eher sogar zunimmt (ganz gleich, ob nun gesponsort oder nicht), anstatt weniger.

Also warum sollte man dem Stefan unbedingt alles vorab sagen? Seh da keinen finanziellen Vorteil...

Bacar Dee
18. January 2009, 15:05
Ja, mir ist schon klar, dass das gesposort wird... wollte nur irgendwas nehmen um zu zeigen, dass es rein vom "materiellen Wert" der über die "Theke" geht, eher sogar zunimmt (ganz gleich, ob nun gesponsort oder nicht), anstatt weniger.

Also warum sollte man dem Stefan unbedingt alles vorab sagen? Seh da keinen finanziellen Vorteil...

richtig, das einzige was dafür spricht, ist die zunehmende spannung, und damit verbunden vl noch mehr zuseher, sprich mehr quoten.
allerdings glaube ich nicht, dass da irgendwas geschoben is - da wär sich auch da stefan zu stolz...

IAN NEVARRA
18. January 2009, 15:13
Wobei das Telefongewinnspiel wieder eine eigene Geschicht ist.

Die 50 cent pro Anruf sind nicht zu unterschätzen. Die steigen da sicher mit einem deutlichen Plus aus.

...weiß wer wieviel % pro Anruf die Telekom dafür bekommt? Die geben die Leitungen und Ressourcen ja auch ned gratis her. GG

Chris B.
19. April 2009, 00:28
oida oida oida oida.... :verlegen:

*nicht näher drauf eingeh, falls es sich jemand in der wiederholung ansieht*

tomy_s
19. April 2009, 00:39
oida oida oida oida.... :verlegen:

ja wirklich :rolleyes:

btw: Den Threadtitel könntest in "Schlag den Raab" ändern.

Stee Wee Bee
19. April 2009, 01:15
Unpackbar, wie leichtsinnig.....

Chris B.
19. April 2009, 01:18
btw: Den Threadtitel könntest in "Schlag den Raab" änderen.

Änderen kann das nur ein Mod oder Admin. :D

micki0279
19. April 2009, 11:14
Habs schon geändert! :D

tomy_s
16. January 2010, 23:17
Der Kanditat diesmal war ja echt mies.

Habs nur so nebenbei geschaut, aber irgendwie war diesmal die ganze Sendung recht langweilig.

Greeeegoooor
16. January 2010, 23:19
Kann dir nur zustimmen, habs auch neben dem PC spielen geschaut und fand es auch ziemlich fad. Der Kanditat hatte eigentlich keine Chance und er hat sich auch irgendwie nicht angestrengt :confused: :(

Stee Wee Bee
17. January 2010, 11:41
stimmt. war echt fad.
wie der beim squash leichtfertig das service hergeschenkt hat....

tomy_s
24. October 2010, 14:49
Die Kanditatin is ja wirklich schlecht. Ich glaub jetzt wird nie wieder eine Frau gewählt :D
Ich hätt lieber den Chris Liebing gesehen. Wär sicher spannend geworden, also spannender als das grad :D

reini
24. October 2010, 19:39
Die is ja auch ein Opfer. Sagt sie war Tennisprofi und hat aus irgendwelchen fadenscheinigen Gruenden aufghoert. Ich denke, dass die so gut Tennis gspielt hat, wie sie gestern die Aufgaben gloest hat :)

Berni
24. October 2010, 19:46
Dann wär sie aber nicht Deutsche Meisterin gewesen ...

Chryz Dee
24. October 2010, 20:23
Also ich komm gestern so ca um 21:00 von der arbeit heim freu mich auf ne lang ersehnte spannende SDR folge mach den TV an und hab mir nur gedacht, omg:mad:

Als ehemalige tennisspielerin beim Baseball so zu versagen,naja.....

Berni
24. October 2010, 20:54
Als Zuschauer redet es sich immer leicht.

Chryz Dee
24. October 2010, 21:56
Als Zuschauer redet es sich immer leicht.

ja das is schon klar aber ich hab mich ja auch nicht beworben, so wie so :)

Berni
24. October 2010, 22:27
Klar, aber wahrscheinlich unterschätzt man das.
Wobei man auch sagen muss: Der Raab ist ein nahezu unbesiegbarer Gegner.
Sein Ehrgeiz und Multitalent sind herausragend.
Und: ER ist es gewohnt, live vor einem Millionenpublikum zu agieren.
Jede Panne die IHM passiert, bringt ihm nur noch mehr Wirkung.

Chryz Dee
24. October 2010, 23:01
Klar, aber wahrscheinlich unterschätzt man das.
Wobei man auch sagen muss: Der Raab ist ein nahezu unbesiegbarer Gegner.
Sein Ehrgeiz und Multitalent sind herausragend.
Und: ER ist es gewohnt, live vor einem Millionenpublikum zu agieren.
Jede Panne die IHM passiert, bringt ihm nur noch mehr Wirkung.

ja hast schon recht an ihm sind schon ganz andere gescheitert, aber für eine frau is es hald nahezu unmöglich den raab zu schlagen:)

Berni
25. October 2010, 00:01
Macho .....

Indurro
25. October 2010, 00:49
Also, mir taugt der Raab mit seinen Veranstaltungen.
WOK-WM, Turmspringen usw. sehe ich mir gerne an, aber auf "Schlag den Raab" verzichte ich.

Das dauert schon am Anfang ewig lange, bis es mal anfängt, und dann wird das noch mit Gewinnspielen usw. künstlich in die Länge gezogen.
Besser aufnehmen, und am nächsten Tag ansehen (Fernbedienung mit der "Vorspulen"-Taste in der Hand ...).

Live im Stadion ist das sicher ein Erlebnis, aber vorm Fernsehr zu fad und langwierig.

The WarP
25. October 2010, 06:16
Also ich komm gestern so ca um 21:00 von der arbeit heim freu mich auf ne lang ersehnte spannende SDR folge mach den TV an und hab mir nur gedacht, omg:mad:

Als ehemalige tennisspielerin beim Baseball so zu versagen,naja.....

Baseball u. Tennis sind aber 2 verschieden Paar Schuhe, mein lieber Freund der Blasmusik :D

Das ist ein komplett anderer Schwung,....

reini
25. October 2010, 09:49
Hab auch mal sehr lange Tennis gespielt und tu mir beim "Baseball spielen" (also als Batter) ziemlich leicht.

http://www.tc-rot-weiss-muenster.de/training/ria_doernemann.html

Chris B.
25. October 2010, 10:20
Stalker !

Berni
25. October 2010, 10:31
Das ist aber Zufall - und wenn du lange gespielt hast, solltest du wissen, dass so ziemlich alle Grundschläge anders sind als das Batting.
Zumal du die Spielgeräte nicht vergleichen kannst.

Der einzige, der seine Rückhand manchmal wie einen Hit geschlagen hat, war der unsterbliche Jim Courier (http://de.wikipedia.org/wiki/Jim_Courier). Und zwar auch nur so lange, bis ihn Jimmy Connors (http://de.wikipedia.org/wiki/Jimmy_Connors) dafür den Hintern versohlt hat.

reini
25. October 2010, 10:39
War mehr so der Agassi-Rueckhand Typ.
Es geht aber nicht wirklich um die Schlagbewegung, es geht um das Fokussieren des Balls, um das Timen der Bewegung und natuerlich um die Treffgenauigkeit, wo man sich als Tennisspieler um einiges leichter tut.

Berni
25. October 2010, 10:41
Wie gesagt, ich glaub dass dir das zu Beginn kaum weiter hilft ... aber egal.
Eine Axt hat einen Griff, genau wie ein Tennis-Schläger.
Warum war sie dann da auch nicht besser?
;)

The WarP
25. October 2010, 11:30
Wie gesagt, ich glaub dass dir das zu Beginn kaum weiter hilft ... aber egal.
Eine Axt hat einen Griff, genau wie ein Tennis-Schläger.
Warum war sie dann da auch nicht besser?
;)

so "große" Dinger war die einfach nicht gewöhnt, wenn ich das mal so sagen darf,..... :D

BTW: Haben wir schon 22 Uhr ? ^^

Chryz Dee
25. October 2010, 13:17
Baseball u. Tennis sind aber 2 verschieden Paar Schuhe, mein lieber Freund der Blasmusik :D

Das ist ein komplett anderer Schwung,....

also ich schließe mich da ganz dem reini an:)

mein lieber herr kapellmeister:)

The WarP
25. October 2010, 13:30
also ich schließe mich da ganz dem reini an:)

mein lieber herr kapellmeister:)

Mein lieber Herr Gesangsverein,.... so gehts aber nicht ;-)