PDA

Vollständige Version anzeigen : Tectonic ?

Bimon00
20. December 2008, 14:47
hi leute!
würde ein lied suchen, bitte, danke!
Wo habe ich den Song gehört?
nachtschicht dx
Wann in etwa?
23:27
Welchen Stil hat der Song?
denke einmal tectonic
Was möchte iche genau wissen?
angeblich ist dieser track vom herrn garcia, habe darüber aber in sämtlichen shops nichts gefunden per hörprobe, würde nun gerne wissen von wem dieser titel ist
Welches Medium brauche ich bzw. auf welchem Medium möchte ich ihn kaufen?
mp3

Aufnahme1.wav (http://www7.zippyshare.com/v/60976952/file.html)

graf-d
20. December 2008, 15:13
sers bimon00- ich wollte mir grad das lied anhören via link, aber das ist jetzt schon der 2. link wo ich auf diese www4.zippyshare.... seite komm und mir aber nichts anhören kann! muß ich da was bei den einstellungen ändern?

TPK
20. December 2008, 15:38
also ih hör da genau null raus ...übersteuert volle kanne ...

Bimon00
20. December 2008, 15:41
eigentlich nur die zeit abwarten und dann rechts oben auf download klicken.

hhmm ja leider, das samsung omnia macht wirklich miese aufnahmen, gibts dafür vielleicht ein programm mit dem man dies im nachhinein verhindern oder vermindern kann ?

RenegadeMaster
20. December 2008, 16:05
Bei der Aufnahme hilft dir auch ein Programm nix mehr :)! Hört sich irgendwie nach der "Spencer & Hill - Housebeat" an, aber denke nicht dass es die richtige ist..

Bimon00
20. December 2008, 16:11
hab jetzt ein wenig das knacken rausbekommen... wenn man nichts hören kann, kann man leider auch nichts machen
Aufnahme1.wav (http://www7.zippyshare.com/v/60976952/file.html)

Splash1
21. December 2008, 08:50
ich glaube auch das es housebeat ist , ich glaub ich höre am schluss sogar den text housebeat.....:confused:

djparalyzer
21. December 2008, 12:46
Wird kommerzieller Electro House neuerdings in "Tectonic" umbenannt?

OrangeMusic
21. December 2008, 14:19
haha tectronic is gut. das ist die 2007er version von einer garcia single die jetzt bald mit neuen mixen kommt. (kein tectronic was auch immer das ist), die nummer heist kick back und ist zurzeit unveröffenlticht (eine hand voll deejays haben ein promo, thats i).

lg

PS:
bitte dieses mal keine pm's. wir geben NICHTS vor VÖ weiter...

Bimon00
21. December 2008, 15:03
haha tectronic is gut. das ist die 2007er version von einer garcia single die jetzt bald mit neuen mixen kommt. (kein tectronic was auch immer das ist), die nummer heist kick back und ist zurzeit unveröffenlticht (eine hand voll deejays haben ein promo, thats i).
lg
PS:
bitte dieses mal keine pm's. wir geben NICHTS vor VÖ weiter...
*g* das mit der musikrichtung is immer so ne sache! wenn man direkt nichts damit zu tun hat stuft man es sich eben selber ein wie mans empfindet. habs eben nur dazugeschrieben aufgrund der boardregel *g*

RenegadeMaster
21. December 2008, 17:13
Tectronic, wusste gar nicht dass es sowas gibt. Bin schon gespannt auf die Nummer..

OrangeMusic
21. December 2008, 18:02
ich hab auch kein plan was tectronic ist. ich glaub ich zwei so vögel mal beim raab gesehen. so wie die krocha nur noch peinlicher falls das noch möglich ist...

wie auch immer, HP's gibts sobald das releasedatum steht.

Bimon00
21. December 2008, 18:11
tectonik bzw. tecktonik kommt aus frankreich... http://de.youtube.com/user/tecktonik?ob=4

djparalyzer
21. December 2008, 18:23
Das is a anderes Wort für Plattenverschiebung (Kontinentalplatten, Geologie) Soweit ich weiß :D

OrangeMusic
22. December 2008, 00:38
bei dem outfit und style verschieben sich maximal meine zehennägel... was es alles gibt.

wo sind diese oldschool buffalo+Glockenhose+ Eastpacktaschen prolos hin??
die seh ich nurmehr an der würstelbude oder am bahnhof wenn sie mal um nen euro fragen :-D

djparalyzer
22. December 2008, 08:10
In 10 Jahren stehens mit dem Ed Hardy Kapperl vorm Würschtelstand :D

OrangeMusic
22. December 2008, 11:50
haha, wahrscheinlich...

djparalyzer
22. December 2008, 11:51
Wobei... warum werten wir da den Würschtelstand so ab? ;) Ich liebe a Eitrige mit Schoafn :D

OrangeMusic
22. December 2008, 12:06
abwerten würd ich den würstelstand nicht. es ist nur so ein komisch anblick wenn die leut da am vormittag bei einem achterl da rumstehen...

RAZE
22. December 2008, 13:42
Tecktonic kommt aus Frankreich (weiß schon wieder nicht wie mans richtig schreibt), der Tanz ist so ungefähr, wie die Raver früher getanzt haben, also den Großteil mit den Händen und getanzt wird zu Clubhouse udn E-House oft aus Frankreich.

Mir ist der Tanz ein bisschen zu "schwul", aber hin und wieder is mal ein guter Song dabei, bei den Videos oft sind sie aber ein bisschen zu verspielt.

lg