PDA

Vollständige Version anzeigen : DRINGEND gesucht

Sogyra
18. December 2008, 14:48
PRESONUS FADERPORT.

Kann ab sofort im Raum Wien abholen kommen.

Chris B.
18. December 2008, 14:52
http://www.friendlyhouse.at/suche/ergebnisse/presonus_faderport/linkcGFnZT1nZXJhdGUvZGV0YWlsLnBocCZpZD1GQURFUlBPUl Q=

Sogyra
18. December 2008, 16:00
Ja, aber nicht zu dem Preis!

Chris B.
18. December 2008, 16:01
achso, dachte dir wärs nur dringend ... :D

Sogyra
18. December 2008, 16:21
:breites_grinsen:

Dringend im Sinne von: vor Weihnachten! Wird aber sicha eh nix:weinen:

Bazzrider
18. December 2008, 20:39
also so teuer find i das ned

Sogyra
18. December 2008, 20:49
Teuer is relativ...aber Oliver hat eh schon alle verkauft.

139,-€ wäre grad noch angemessen, aber 179 ist doch etwas zu hoch find ich. Ok, wenn man sich Steinbergs CC irgendwas Controller preislich anschaut, hauts einem schon ausm Hocka :eek:

Bazzrider
18. December 2008, 20:50
wenn du es wirklich dringend brauchst, schlag zu, ansonsten mecker ned, und wart ab bis billiger wird

Chris B.
18. December 2008, 20:57
Teuer is relativ...aber Oliver hat eh schon alle verkauft.

139,-€ wäre grad noch angemessen, aber 179 ist doch etwas zu hoch find ich. Ok, wenn man sich Steinbergs CC irgendwas Controller preislich anschaut, hauts einem schon ausm Hocka :eek:

genau das war mein erster gedanke als ich das bild, von dem controller den du suchst, gesehen hab --- wieso nicht gleich den von steinberg...

Sogyra
18. December 2008, 21:04
Lass mich meckern wie eine alter Gasbock @Bazzi :grinsen:

@Chris: Ganz einfach: weil der Steinberg´sche ganz einfach zu überdiemenioniert ist, noch dazu soll der Controller ja nicht mitn SX3 laufen.

Ich hab mir schon sämtliche Controller angesehn. 2 sind übrig geblieben...der Alphatrack und der Faderport.

Da der Faderport einen EIGENEN Panregler hat, und noch dazu günstiger ist, hab ich mich eben dazu entschloßen. Mehr als Volume und Pan will ich ja gar ned regeln...alles andere lenkt viel zu seh ab find ich.

Ich glaub, ich hol mir einen aus Ebay...kostet 139 und etwas Versand. Dafür wirds wohl nix mehr "vor Weihnachten"