Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sirenen Sample

Sam Valve
17. December 2008, 17:23
Tag,

suche nach nemSirenen Sample, dass man Live einsetzten kann. Brauch glaub ich nicht viel dazu erklären, einfach ne Sirene :D

Aja und wenn es eine gibt, eine möglichst lange, ka wie viele versch. es gibt, aber eine lange wäre klasse.

Wäre nett, wenn mir jemand den gesuchten Sample schicken könnte ;).

Mfg

BuLLJay
17. December 2008, 17:31
Ich hab dich bei msn geaddet.

Ich hab was für dich.

Stee Wee Bee
17. December 2008, 17:50
Einfach nach air raid siren mp3 oder air raid siren wav googeln.

Sam Valve
17. December 2008, 18:36
Danke euch beiden ;)

Mfg

guenny123
17. December 2008, 21:02
Da häng ich gleich eine Frage hinten dran! :D
Ihr kennt doch sicherlich alle diese Tröte, also quasi das was aus diesen Gashupen da kommt und düüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü macht! Wollt mal fragen obs das vll auch digital als Sample gibt oder ob jemand zufällig so eine Sample sogar daheim hat!? :)
Sollte nach Möglichkeit auch schön lange und auch realistisch, also schon ungefähr wie die echte Gashupe klingen!
Achja und falls mir wer sagen könnte, wo ich so a Gashupe bis Samstag auftreiben kann, würd sich das mit dem Sample erübrigen! :D

tomy_s
17. December 2008, 21:07
Das am meist gesuchte Sample :D

Gashupe (http://www.greatestdeejay.com/huuuuup.wav)

Bazzrider
18. December 2008, 19:46
ich häng ebenso ne frage dran, hat viell. jemand ein gratis applause sample für mich?

hab zwar selbst schon eins, aber das is auf und abschwellend, bräucht ein gleichmäßiges!

lg bazz

PS: wär auch nett wenn ihr mir sagen könnt woher ich ein fangeklatsche herbekommen könnte!

mit stichwörtern wie applause download free hab i z.b. nix brauchbares gefunden!

Chris Megallan
18. December 2008, 19:57
Auf der VEC2 sind haufenweise oben!

Btw. wennst du es 4 free willst dann such nach "crowd.wav" oder "crowd.mp3"

Ich hoff, ich konnte dir helfen...

lg