Anmelden

Vollständige Version anzeigen : HELP!!!

Fizgerald
18. October 2005, 22:05
Boah ich zuck komplett aus, ich war jetzt schon drei mal im A1 und jedes mal hat DJ THE WAVE aufgelegt, und immer ein lied, in das er "sweet home alabama" reingemixt hat gespielt, und keiner sagt mir wie des Lied heisst tongue.gif

Naja jetzt dachte ich mir ich wende mich da mal an euch experten, vielleicht hat das lied zufällig schon einer von euch gehört

Danke schon mal im vorraus

Popo
PS: wenns hilft, vorigen Samstag hat ers wieder gespielt

teejack
18. October 2005, 22:07
wenn der track eher in black/rnb richtung war, ists eine whitelabel - so gut wie nicht mehr zu bekommen, und wenn, dann nur auf vinyl ;)

Fizgerald
18. October 2005, 22:11
öhm, nö, geht glaub ich in dance-richtung
also black music wars keine

trotzdem mal danke für deine schnelle antwort

DJMALA
19. October 2005, 11:19
Ich kenn auch nur das Hip Hop lied. Is eigentlich von Fatmann Scoop-Sweet home alabama vs. Could you be loved

Stee Wee Bee
19. October 2005, 11:41
Wie kommst Du drauf ?
Manchmal würde mich schon interessieren, was die "Quellen" für Dein "fundiertes" Wissen sind :rolleyes:

Fizgerald
19. October 2005, 14:35
hm, also vielleicht hab ich das falsch erklärt, also der spielt immer nur die melodie rein, also ned des ganze lied

da gehts dann während dem lied mal wieder "damdam dara darandam" oder so halt um es mal laienhaft auszudrücken, passt irgendwie extrem geil rein

naja noch mal was zum grübeln, würd mich freuen wenn dj the wave mal vorbeigucken würde smile.gif

auf jeden fall mal thx für eure antworten :/

/me waiting for more replys ;D

[ 19.10.2005, 15:36: Beitrag editiert von: Poposchenko ]

DJMALA
21. October 2005, 09:52
Wie ich drauf komme. Nun ja sagen wir so ich bin klug. Und sicher bin ich hier niemanden rechenschaft schuldig. Sobald man hier irgendwas reinschreibt kommt von jeden ne besserwisserei. Das mag ja recht sein aber es nervt. Ich hab genau so mein Wissen. Und das da Fatmann Scoop beteiligt ist hört sogar ein Hund. Also bitte stell mich net für blöd hin. Danke. ;)

Joaquin Phunk
21. October 2005, 10:24
*besser wisser modus on*

das er daran beteiligt ist, halte ich eher für unwahrscheinlich.

das du ihn raushörst hört mein hund auch...
aber vocals kann jeder für alles verwenden...

wenn ich a capella vocals von fatman scoop habe und die in einem track verwenden würde, glaubst du dann auch das er daran beteiligt ist? *G*

*besserwisser modus aus*

sorry, ich konnte einfach nicht widerstehen...

DJMALA
23. October 2005, 11:18
Kindisch. ;)

Stee Wee Bee
23. October 2005, 14:22
Wer ist da kindisch ?

Du schreibst ganz einfach falsche Infos in dieses Forum und verwirrst damit unnötig die anderen User.

< Flo >
23. October 2005, 23:08
hmm...hats da nicht mal anfang des Jahres was in richtung tek-house gegeben? unter GTO (Gambas Turn On) - ist aber nie rausgekommen! hab das auch nur ein paar mal in der NS gehört damals!

dj_feivel
24. October 2005, 05:57
hääää? *g*
noch nie was gehört davon ehrlich gesagt.

Bacar Dee
24. October 2005, 09:35
yo hats gegeben / gibts. produziert von bonito, doch leida wurde das teil aus rechtlichen gründen nie released !
auch aus "gto - american pie" wurde leider nichts !

< Flo >
24. October 2005, 12:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_feivel:
hääää? *g*
noch nie was gehört davon ehrlich gesagt. </font>[/QUOTE]haha erwischt ;)

LJ Martinez
24. October 2005, 13:39
So um hier die Verwirrung ein bisschen aufzuklären:

Die Originale Whitelabel lief unter dem Namen Juicystars und die Nummer "Marley vs. Skynyrd" war eine von 3 Bootlegs auf dieser Vinyl. Später wurde sie dann auch auf einer Groove Collection Special (ebenfalls Whitelabel) rausgebracht.

Gemacht wurde sie von einem deutschen DJ und produziert von einem anderen ziemlich bekannten und berühmten deutschen DJ. Die Namen werde ich hier bewußt nicht reinstellen, auch wenn ich nicht darum gebeten worden wäre.

Ich war mit dem DJ per Mail in Verbindung (hab die Nummer in Deutschland das erste Mal gehört) und aufgrund des großen Erfolgs dieser Nummer war geplant, die Rechte abzuklären um diese Nummer offiziell rausbringen zu können. Dies dürfte dann aber doch nicht geklappt haben.

Diese Informationen sind wenn man so will aus erster Hand und bitte seid mir nicht böse, wenn ich hier keine Namen nenne, all jene unter euch die mit dem Biz zu tun haben, werden verstehen, warum.

DjdaDaniel
24. October 2005, 13:58
ja is scho klar, aber dann versteh ich nicht, warums as nicht zur veröffentlichung bracht habn, ich hab das lied zwar noch ned ghört, hört sich aber recht interessant an, gibts da ned irgendwo a hörprobe dazu oder so? oder kann irgendwer eine reinstelln? wär nemlich interessant das mal zum hörn smile.gif

lg daniel

LJ Martinez
24. October 2005, 14:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von HSV_Hardstyle_Vienna:
ja is scho klar, aber dann versteh ich nicht, warums as nicht zur veröffentlichung bracht habn</font>[/QUOTE]Ganz einfach: Weil sie die Rechte nicht bekommen haben, oder die Rechte zu teuer gewesen wären.

xxxxx
24. October 2005, 14:19
Und wenn man die Rechte nicht bekommt, das Ding aber trotzdem machen will und genug Mut hat *g* lässt man halt ein Whitelabel machen, und das ist ohne Rechte nicht ganz ok!

Aber die Polen haben wohl nicht nur den größten "Automarkt" *gg* sondern erfüllen auch gerne mal spezielle Wünsche was Vinyle ohne Prägung angeht ;)

LJ Martinez
24. October 2005, 14:39
Eine Whitelabel wurde ja ohnehin herausgebracht, ich meinte ja den offiziellen Release ;)

Fizgerald
26. October 2005, 14:32
oke, thx mal, wenn die scheibe eh ned zu bekommen ist . . . werd ich wohl, hm, öfter ins A1 schauen müssen wo ich des gehört habe, wobei ich ned verstehe woher dann dj the wave die platte hat . . .

naja, pls close thread

thx an alle^^