Vollständige Version anzeigen : Gate 9 Series 10 - 2008 The Free Charts
Free
15. December 2008, 15:31
Gate 9 Series 10 - 2008 The Free Charts (http://www7.zippyshare.com/v/10347056/file.html)
Sodala, nachdem sich im TV die Jahresrückblicke um die Weihnachtszeit wie immer häufen, darf natürlich auch ein Musikalischer nicht fehlen. Verpackt sind hier meine Top 20 (nicht chronologisch), desswegen vielleicht auch nicht immer die perfekte Trackauswahl. :rolleyes:
Stylemäßig clubbiger House, E-House, Trance, E-Trance und Elektro.
Dauer: 90min
Format: mp3 96kbit/s stereo
Hab mir Mühe gegeben, trotzdem sind ein oder zwei gröbere Hacker drinn, ich bitte das zu verzeihen...ist ja kein Promo Mix :)
(Fast) Alle Tracks wurden von Vinyl, die Accapellas und Infinity von Traktor gespielt. Wünsche viel Spaß beim anhören und bitte um Feedback :D
ps: sorry chirs, dass es wieder zippyshare ist. habs no immer net geschafft mir ne domain zuzulegen...hoffe du hörst es dir trotzdem an :)
tomy_s
15. December 2008, 15:33
Gleich mal reinhören tu. :)
Chris B.
15. December 2008, 16:31
Ich hör auch gerade rein!
Aber muss schon sagen, das Intro bereitet mir echt Kopfweh :(
Hättest du die Vocals nicht auf eine passende Tonhöhe pitchen können?
Kommt total daneben - kannst ja nicht melodische Vocals in anderer Tonart ohne Veränderung (außer es passt zufälligerweise) einfach so draufpflastern- totales NO GO! :D
*weiterhör*
Chris B.
15. December 2008, 16:45
bis jetzt (bin bei minute 25) ganz chilliges trance set - bisher aber noch keine tracküberraschungen dabei... vielleicht kommt ja noch was, was ich nicht kenn und hab :)
tomy_s
15. December 2008, 16:59
Bin jetzt grad bei 1:15. Sind ein paar nette spielerein dabei. :)
guenny123
15. December 2008, 18:36
Ich werds mir ausnahmsweise auch wieder anhören (bissi später) weils ja von dir ist! :D
Aber hast du nicht das letzte Mal sowas wie einen Handsup Mix versprochen!? :p
Free
16. December 2008, 07:47
Ich hör auch gerade rein!
Aber muss schon sagen, das Intro bereitet mir echt Kopfweh :(
Hättest du die Vocals nicht auf eine passende Tonhöhe pitchen können?
Kommt total daneben - kannst ja nicht melodische Vocals in anderer Tonart ohne Veränderung (außer es passt zufälligerweise) einfach so draufpflastern- totales NO GO! :D
*weiterhör*
naja...hab absichtlich den key lock eingeschaltet, da wenn ich kleine anpassungen der geschwindigkeit mittels jog-wheel oder pitch bend vornehme (wenn man über längere zeit die vox drüberlegt gehts net anders, da kann man noch so genau pitchen) hört es sich grauenhaft an wenn der pitch (grade bei weiblichen vox) sich kurzfristig ebenfalls ändert.
was ich allerdings tun hätte können, wär den key lock an einer höhern stelle einfrieren und nicht bei 0. :o muss aba dazu sagen dass mir das nichtmal aufgefallen wär wenn du es nicht gesagt hättest...und hat mir auch sonst no nie wer gesagt, obwohl ich das immer so mach in der art :(
btw. du wirst es schon gemerkt haben....aber überaschung gibts keine :D sind ja auch meine top20 2008...wie überaschend können die wohl sein :)
@tomy_s danke....falls es ein kompliment war :)
@günny dürft sogar für dich ein paar nette nummern geben im mix. hands up mix wurde verschoben auf weihnachtsurlaub ;)
Chris B.
16. December 2008, 08:17
was ich allerdings tun hätte können, wär den key lock an einer höhern stelle einfrieren und nicht bei 0. :o muss aba dazu sagen dass mir das nichtmal aufgefallen wär wenn du es nicht gesagt hättest...und hat mir auch sonst no nie wer gesagt, obwohl ich das immer so mach in der art :(
btw. du wirst es schon gemerkt haben....aber überaschung gibts keine :D sind ja auch meine top20 2008...wie überaschend können die wohl sein :)
Naja kann ja auch sein, dass ich eine große Nummer verpasst hab! Ich hör gerade weiter :)
Das mit den schiefen Vocals - ich weiss nicht wie man das NICHT hören kann. Vielleicht fällts dir nicht unbedingt auf, dass es schief ist aber vielleicht, dass es nicht wirklich rund klingt. Wenn du die evtl einen Halbton (Hausnummer) runtergepitched hättest, würde es eventuell sogar wie die Faust aufs Auge passen (sag ich jetzt ohne nochmal "nachgehört" zu haben). Is ja nix tragisches was sofort das ganze Set zerstört - seit dem Intro gefällt mir das Set jedenfalls schonmal sehr gut. Scheinst einen sehr sehr sehr sehr ähnlichen Musikgeschmack bzgl Trancesektor zu haben. :D
Free
16. December 2008, 09:21
Naja kann ja auch sein, dass ich eine große Nummer verpasst hab! Ich hör gerade weiter :)
Das mit den schiefen Vocals - ich weiss nicht wie man das NICHT hören kann. Vielleicht fällts dir nicht unbedingt auf, dass es schief ist aber vielleicht, dass es nicht wirklich rund klingt. Wenn du die evtl einen Halbton (Hausnummer) runtergepitched hättest, würde es eventuell sogar wie die Faust aufs Auge passen (sag ich jetzt ohne nochmal "nachgehört" zu haben). Is ja nix tragisches was sofort das ganze Set zerstört - seit dem Intro gefällt mir das Set jedenfalls schonmal sehr gut. Scheinst einen sehr sehr sehr sehr ähnlichen Musikgeschmack bzgl Trancesektor zu haben. :D
stimmt...irgendwie isses mir nicht so ganz rund vorgekommen, hast recht :o
danke auf jeden fall...werd das in zukunft mehr beachten...vorallem gehts ja bei traktor sehr easy das einzustellen :)
freut mich dass es dir gefällt :) ...und die sache mit dem trance-geschmack wissen wir doch eh schon lang, oder? ...spätestens seit dem "in an out of love" (welche mir mittlerweile im Durand mix extrem gut gefällt) thread :D :D :D
ps: nach der hälfte wirds aber wieder housig....also vorsicht :)
Chris B.
16. December 2008, 09:23
ps: nach der hälfte wirds aber wieder housig....also vorsicht :)
habs gemerkt :D
naja trotzdem ganz gut.. okay, also die 3 tage wach, infinity und irgendeine nummer vom guetta (kA) wären nicht nötig gewesen - aber gehört halt in ein "charts"-set.
aber am besten war die trance-ecke :D
Free
16. December 2008, 09:27
will eh schon seit langem ein richtiges Trance set machen..mit allem was mir im laufe der letzten 8 jahre gefallen hat...und ein chilliges für den sonntag nachmittag auf der couch/badewanne....tja...zeit müsste man haben :D
aber danke nochmal fürs sehr hilfreiche feedback!
und ja...die drei nummern sind mir beim spielen schon aus den ohren gekommen :hihi: aber sie haben halt doch lange zeit meine charts dominiert
Deejay RD
16. December 2008, 12:46
bin zwar erst bei 25 minuten aber bis jetzt gfallts ma schon sehr gut....
Deejay RD
16. December 2008, 14:01
hab mas jetzt ganz durch ghört....
ist dir sehr gut gelungen gfallt ma!!!
die tracks sind auch nicht schlecht (obwohl ich einige nicht kenn:D )!!!
micki0279
16. December 2008, 14:02
Trackauswahl gefällt mir super.
Ist klasse zum Hören bei der Arbeit :D
Mixtechnisch kann ichs nicht beurteilen, mir ist aber kein grober Schnitzer aufgefallen. :)
Free
16. December 2008, 14:19
danke euch beiden fürs hören und vor allem fürs lob :)
FLASH
16. December 2008, 18:40
Ist zwar nicht primär der Sound, den ich normalerweise so höre, gefällt mir grossteils aber ganz gut...
guenny123
18. December 2008, 22:25
Hör jetzt grad rein, das Intro is a bisschen daneben! Harmoniert ned wirklich, aber sonst taugts mir einstweilen! :)
Free
18. December 2008, 23:15
Hör jetzt grad rein, das Intro is a bisschen daneben! Harmoniert ned wirklich, aber sonst taugts mir einstweilen! :)
tu da net abschreiben vom chirs :D
jaja..i weiß es aba eh...aba die acapellas gefielen mir so gut, und i ollt sie unbedingt verwenden als intro...leider vertragen sich die mit keiner von den nummern aus den top20 wirklich gut...:(
Steve Guess
18. December 2008, 23:36
Werds mir auch mal reinziehen, kann dir nur noch nicht genau sagen wann *gg*.
Ich schätz mal übers Wochenende. Feedback gibts dann selbstverständlich.
LG
Chris B.
19. December 2008, 09:14
tu da net abschreiben vom chirs :D
http://www.deepforces.com/temp/copycat.gif
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.