Vollständige Version anzeigen : Ich hab da mal so ne Idee gehabt (Hands Up)
massive-base
11. December 2008, 18:01
Hi!
Also wie bereits erwähnt wurde, hab ich mal wieder ein bisschen herumgeklimpert und ein bissl was fabriziert :D
Ich hab das Problem, dass ich zwar tausende Ideen in meinem Kopf herumschwirren habe, diese allerdings nicht gescheit umsetzen kann! Ihr könnt mir ja mal sagen wie mir die Umsetzung gelungen ist. Damit ihr in meine Grundidee einsehen könnt Poste ich auch den "Bauplan" nur am Piano gespielt (keine Panik die MIDI kriegt ihr nicht :D)
BAUPLAN (Ursprüngliche Idee am Klavier) (http://massive-base.bplaced.net/Forum%20Uploads/PianoVersion1.MP3)
TRACK (Umsetzungsversuch der Idee) (http://massive-base.bplaced.net/Forum%20Uploads/Umsetzung1.MP3)
Wäre interessant zu wissen ob es euch gefällt, Feedback wäre mir in erster Linie zum TRACK und nicht zum BAUPLAN wichtig, da meiner Meinung nach, zwar Ideen da sind, ich aber noch nicht "gut" genug bin, um sie in ein gescheites Arrangement umzusetzen!
LG
guenny123
11. December 2008, 18:29
Die Melo is mal nicht schlecht, respekt! ;)
Jetzt bräuchtest halt nur noch a paar Vocs dazu! *gg*
massive-base
11. December 2008, 18:36
Die Melo is mal nicht schlecht, respekt! ;)
Jetzt bräuchtest halt nur noch a paar Vocs dazu! *gg*
Dank dir fürs Feedback ;) Ja die sind dann überhaupt gleich das nächste Problem, weil ich mag nicht auf Samples zurückgreifen, ich will nicht klingen wie 100 mögliche andere, die dieses Samplepack kaufen, und ja selber einsingen... fällt gleich mal weg :D
Naja vielleicht finde ich ja mal jemanden, der sich "erbarmt" und mir schöne Lyrics einsingt ;)
LG
burli
12. December 2008, 21:14
Also mir gefällt es Super!
Wieder ein Klasse Lied das die anderen von dir trotzdem um längen schlägt.
RESPEKT
Mach weiter so!!!
cube
13. December 2008, 09:12
mello klingt schon mal super. evt beim 2.teil die noten noch etwas mehr verspielter. aber super wirklich. :)
DJ-Feer
13. December 2008, 11:21
die mellloo gefällt =)
find den track echt gut gelungen.!!
lg feer
Wordz Deejay
13. December 2008, 11:53
Wow - also das hört sich ja nicht schlecht an! Geile Mello, sehr eingängig...BIG RESCHPEKT!
BuLLJay
13. December 2008, 12:38
ziemlich lässig das ganze. wennst davocals dazu hättest wärs ja überhaupt der hit ;)
RAZE
13. December 2008, 12:56
sehr edel!!!!
Die Melo ist echt das geilste, das ich seit langem gehört hab!
Am Anfang hat mir irgend ein Ton nicht so gefallen, weiß nicht ob der falsch ist oder nur mir so vorkommt, hab ne laute Nacht hinter mir :D
Wär geil eine Forumsremixaktion zu starten, dass sich alle Producer hier beteiligen können und jeder seinen Remix beisteuert!
Das wäre echt mega!
lg
ps: hab Forumsremixaktion groß geschrieben, wird aber immer klein angezeigt, was ist da los?
massive-base
13. December 2008, 15:28
Ich danke euch allen für euer positives Feedback ;)
@RAZE: Mhm klingt interessant, würde überhaupt allgemeine Interesse bestehen?
Wenn ja könnt ich mir sowas durchaus vorstellen, ich würde meine Version sicher auch nochmal überarbeiten, sobald ich meinen Nexus2 hab *Vorfreude auf 24.12* :D und vielleicht kriegt man das Ding ja an den Mann, dann müssen die Remixes aber auch überzeugen ;).
Also wie gesagt wenn Interesse besteht würde ich mich gerne bereiterklären so einen Remixcontest zu veranstalten, halt nur für echt DC'ler :D
OT: Also FETT kann ich schon schreiben, du musst das Wort makieren und dann auf "B" drücken ;)
lg
cube
13. December 2008, 16:13
währe beim contest dabei!
Cool währe noch wenn jemand ein paar vocals beisteuern könnte. Villeicht hat ja Stevie interesse die tracks zu veröffentlichen wenn tolle remixe kommen. Das wäre ja was. Und das ganze unter "massive base vs. dancecharts - xxxxxx (xx Remix)" :D :D
Chris Megallan
13. December 2008, 16:23
*großeaugenbekomm* :eek: :D
RAZE
13. December 2008, 17:39
bei mir wird der F Buchstabe bei Forums.... nicht als Großbuchstabe angezeigt, obwohls im Editor passt.
lg
Yosh!
13. December 2008, 17:53
Die Melodie ist wirklich nicht von schlechten Eltern! Wahnsinn!
Wie bereits schon angesprochen könnte man beim zweiten Mal ein paar Spielereien einbauen, damit das ganze auch bei einer noch längeren Version nicht langweilig wird. Ansonsten - ehrlich: Thumbs up!
Bitte machts was draus :)
Lg Yoshi
Chris Mojito
13. December 2008, 18:01
Klingt wirklich sehr gut! Gefällt :)
Extended basteln, hochladen, spielen lassen :D
bei mir wird der F Buchstabe bei forums.... nicht als Großbuchstabe angezeigt, obwohls im Editor passt.
lg Das Thema hatten wir schon! Man kann das Wort "forums" nicht groß schreiben! Warum auch immer! "Forum" geht aber...
massive-base
13. December 2008, 18:24
Dankeschön!:zwinkern:
Kann ich gerne machen, nur leider hab ich, nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt hab den Ordner mit den ganzen Projekt-Files vergessen zu überspielen, dass heißt ein Großteil meiner Projekte sind unwiderruflich gelöscht worden, ich hätte mir sicher in meinen Allerwertesten gebissen, hätte ich das Projekt auch komplett gelöscht, ich hab, Gott sei es gedankt, eine Kopie des Projekt-Files angelegt nur leider ohne die Synth Spuren, d.h. die müsste ich neu einspielen, ich hoffe ich krieg die Einstellung 1:1 so hin weil ich nimmer genau weiß auf welche Presets ich zurückgegriffen hab ;)
Sobald ich die Spuren wiederhergestellt hab bastle ich euch auch gerne ne Extended Version ;).
Für diejenigen, die nen Remix machen wollen, stelle ich gerne die Files im Zuge eines Contest zur Verfügung (Thread folgt demnächst :D), wie gesagt vielleicht klappts ja dann endlich einmal mit einem Release :grinsen:
massive-base
13. December 2008, 19:25
So ich habs jetzt nochmal überarbeitet (ich hab Gott sei Dank die Presets wieder gefunden), und habs jetzt noch "verspielter" gemacht, was meint ihr besser oder schlechter?
LINK (NUR 2. HAUPTPART) (http://massive-base.bplaced.net/Forum%20Uploads/MelloPart2.MP3)
Weil dann kann ich gleich am Extended Mix schrauben ;)
EDIT: Sodale ich hab jetzt mal schnell nen 0815 Extended Mix geschraubt, ich hoffe er gefällt ;) (Vorerst nur mal in 192er Quali zu haben)
(http://massive-base.bplaced.net/Forum%20Uploads/Dj%20Massive%20Base-%20Got%20a%20house%20%28Extended%20Mix%29.MP3)DOWN LOAD TRACK (EXTENDED) (http://massive-base.bplaced.net/Forum%20Uploads/Dj%20Massive%20Base-%20House%202k9%20%28Extended%20Mix%29.MP3)
lg
Dj Oliking
14. December 2008, 05:17
Also ich find den Track Hammer!!!
Die Melo ist ein totaler Ohrwurm, bleibt sofort hängend ;)
Respekt!!!:eek:
Bei einem Remix Contest bin ich auf alle Fälle dabei!!:D
Lg Oli
loop-o
14. December 2008, 23:56
BITTE ANMELDEN; falls ein contest stattfindet, bin zu 100 prozent dabei!
Da_Chris
18. December 2008, 23:15
Wäre auch dabei ! klasse idee mit dem contest ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.