Vollständige Version anzeigen : Infos über DJ Joro
AMike
8. December 2008, 13:02
Hallo Leute,
als mittlerweile "alter" Hase bin ich zu einem Fan von DJ Joro geworden. Nachdem man bei ihm weiß was einem erwartet und auch geliefert bekommt wollte ich ihm eine kurze Mail schicken und ihm für manch guten Abend danken. Leider findet man im Netz so gut wie nichts über ihn. Hat irgendwer eine Mailadresse oder dgl. von ihm?
Danke
OrangeMusic
8. December 2008, 13:21
ja die kann man einfach so nicht weitergeben. die alte grade ist sogut wie nicht mehr existent. ein paar gibts noch wie marcello, felipe, peter pan... mit dem joro hab ich vor einem jahr mal im empire auf einen calssicx gespielt, sonst hört man von den jungs nichts mehr viel.
AMike
8. December 2008, 13:28
Was ich schade finde, ich bin mit denen "groß" geworden und gehe heute noch gerne auf Technofestln aber die früheren Jahre sind doch irgendwie prägend. (bin mittlerweile 35) Aber die Zeiten entwickeln sich weiter und die alte Garde wird sich vielleicht mit der neuen Generation auch nicht so anfreunden können.
Ich verstehe schon das man die private Email nicht so ohne weiteres rausgibt, würde ich auch nicht wollen, ich hatte eigentlich gehofft das es ein 0815 Adresse für die "Groupies" gibt, ala DjJoro@yahoo.com. ;) Dergleichen habe ich aber nicht gefunden, weder eine Website noch eine WaldundWiesenMail. Schade eigentlich, denke ein DJ freut sich auch über positives Feedback.
FLASH
8. December 2008, 13:38
Versuchs mal im Technoboard (http://www.technoboard.at), dort ist der Joro registriert (als djjoro).
@OrangeMusic:
Marcello spielt aber nur mehr Downtempo, oder?
Dj Daylight
8. December 2008, 13:38
Hmm also es gibt da so eine Seite wo du nur den Namen eingeben musst und die Seite zeigt dir ein paar Sachen was es über den Namen gibt (besser als wenn du es über google.at versuchst).
Hab mal gesucht e-mail ist keine dabei aber vl findest ja unter den angezeigten Beiträgen etwas.
viel Erfolg
glg
AMike
8. December 2008, 13:49
Danke Leute, ich habe mich mal beim technoboard registriert. BTW, PeterPan ist noch aktiv? Von dem hab ich schon länger nichts mehr gehört.
@Dj Daylight
Ich glaube wir reden von der gleichen Seite, die habe ich versucht aber scheinbar war ich zu dämlich die notwendigen Informationen daraus zu extrahieren. ;)
FLASH
8. December 2008, 13:55
Peter Pan spielt regelmäßig am Freitag im Goodmann (Wien).
Dj Daylight
8. December 2008, 14:00
Verdammt bin ich verwirrt oke kann daran liegen das ich Kopfweh habe und krank bin.
Ich wollte ja den link auch posten:
http://www.123people.at/s/Dj+Joro
Hoffe du findest da was sind ein paar Biografien auch dabei.
glg
AMike
8. December 2008, 14:01
Goodman? Da war ich erst einmal, ist das nicht mehr eine After hour Geschichte?
FinalXM
8. December 2008, 14:05
Jep, auf der Wienzeile
OrangeMusic
8. December 2008, 14:12
marcello spielt auch wieder techno/minimal electro. seine downtempo sachen macht er auch noch.
.:: JB ::.
8. December 2008, 16:45
Hab den Joro leider nur zweimal erlebt - und das vor drei, vier Jahren und ich war auch schwerstens erfreut über das, was er geboten hat. Echt genial der Herr. Das hat noch Auszuckfaktor für mich.
OrangeMusic
8. December 2008, 17:23
ja der hat nicht schlecht gespielt damals, mehr massenkompatibler als manch andere titan deejays. cool war sein plattenladen den er mal hatte, hies coole vibes oder so... lang lang ists her
DJ Moreno
8. December 2008, 17:30
good old times :( Der Techno war zu der Zeit auch treibender als er jetzt ist, aber mir ists so fast lieber jetzt :)
8. December 2008, 17:51
... mir geht das auf die Nerven, dass ich zu der Zeit noch zu jung war, um fort zu gehen. Hab das somit live alles nicht miterlebt zu den guten Zeiten.
Das tut mir schon im Herzerl weh.
AMike
8. December 2008, 18:19
Früher war immer alles besser. ;) Das ist eine Aussage zu der wir Menschen neigen, ich zweifle aber an das es tatsächlich so ist. Ich glaube jeder Mensch hat eine Phase wo gewisse Stile und Neigungen geprägt werden, später neigt man dazu diese Vergangeheit etwas "rosa" zu betrachten. Generell erinnert man sich nur an die positiven Dinge und das Negative wird verdrängt. Meine prägende Zeiten waren die 90iger deswegen hänge ich dem ganzen etwas nach. Joro trifft mit seiner Musikauswahl genau meinen Geschmack und ich kann bei der Musik dann stundenlang abtanzen. Es ist auch spannend über die Jahre hindurch die Veränderungen der Musik, Tanzstile und der Menschen zu beobachten.
8. December 2008, 18:21
Es ist auch spannend über die Jahre hindurch die Veränderungen der Musik, Tanzstile und der Menschen zu beobachten.
Nicht unbedingt, wenn ich mir Krocha und Co anschaue :D
Ich hör im Auto zu 80% noch immer ständig alte Sachen, wie Delerium und Co.
Bin da irgendwie hängengeblieben, obwohl ich es in Clubs nie erlebt habe.
AMike
8. December 2008, 18:34
*lol* Najo, ist halt eine Erscheinung die so wie sie gekommen ist auch wieder verschwinden wird. Wobei es sicher eine der extremsten Veränderungen ist die ich miterlebt habe. Ich kann mich auch nicht damit anfreunden, mich wundert es immer wieder wie man freiwillig zum Kracher mutieren kann. Wenn jemand diesen Tanzstil wirklich drauf hat gefällt es mir zwar, das Problem ist aber es gibt extrem wenige die es wirklich drauf haben. Die meisten hampeln irgendwas runter was sie zu Hause vor dem Spiegel einstudiert haben, und das sieht meist fürchterlich aus. Sie haben es weder im Blut noch können sie sich dem Rythmus der Musik anpassen.
EDIT: Wenn du auf die alten Haddern :) stehst empfehle ich das Techno Classix im Empire. Da legt Joro auch immer auf. Gestern war erst eines, findet ca. alle 3 Monate statt.
Vortexx
8. December 2008, 20:59
hier kannst du ihn kontaktieren,
Josef Rogner
Lederwarenerzeugung Ges.m.b.H.
A-1060 Wien, Haydngasse 9
Tel: +43/1/597 03 20
Fax: +43/1/596 26 23
Fax: +43/1/596 16 97/24
Verkauf:
Wien: +43/1/596 16 97/12 od. 13
Bundesland: +43/1/ 596 16 98/12 od. 13
Export : +43/1/596 16 97/35
Email: j-rogner@aon.at
graf-d
9. December 2008, 16:03
Im ex barbarossa zur zeit la bombe oder so war doch auch erst ein CLASSIX wo glaube ich auch der Sepperl am Flyer stand!!!
AMike
9. December 2008, 19:54
hier kannst du ihn kontaktieren,
Josef Rogner
Lederwarenerzeugung Ges.m.b.H.
A-1060 Wien, Haydngasse 9
Tel: +43/1/597 03 20
Fax: +43/1/596 26 23
Fax: +43/1/596 16 97/24
Verkauf:
Wien: +43/1/596 16 97/12 od. 13
Bundesland: +43/1/ 596 16 98/12 od. 13
Export : +43/1/596 16 97/35
Email: j-rogner@aon.at
Danke, ich hab ihn schon via technoboard eine Nachricht geschickt. Auf seiner Firmenemail will ich ihn damit nicht belästigen.
Vortexx
12. December 2008, 14:57
bitte, nur seine private tel. bzw. e mail kann ich dir nicht geben.
AMike
14. December 2008, 20:16
Kein Problem, ich meinte damit das ich ihn weder auf seiner privaten noch seiner Firmenemail quäle. ;)
Vortexx
14. December 2008, 20:20
wenn du ihm ein nettes mail schreibst, fühlt er sich sicher nicht gequält.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.