Vollständige Version anzeigen : MSN Accounts gehackt ?
KRIZ VAN DALE
5. December 2008, 12:11
Kann es sein dass mit einigen MSN Accounts Spam versendet wird ?
Hab heute schon von 3 Leuten in meiner Kontaktliste ne Url geschickt bekommen,
und bevor ich dazu komme denen zurückzuschreiben sind sie auch schon wieder offline.
Irgendwer ähnliche Probleme ??
LG, Chris
tomy_s
5. December 2008, 12:18
Ich hab glaub ich so ein MSN Problem.
Ich bin schon ewig nicht mehr online gewesen. Eben wegen dem Problem.
Immer wenn ich online gegangen bin, kamen schon ein paar Nachrichten mit "Was ist das?" oder " Was soll das sein?" von irgendwelchen Leuten in meiner Kontaktliste.
Obwohl ich den Leuten nie etwas geschickt hab.
Das stört mich voll und ist mir auch unangenehm wenn die Leute vom mir etwas zugeschickt bekommen von dem ich gar nichts weiß. Darum war ich auch schon mindestens 2 Monate nicht mehr online.
Also an alle die mich in der Liste haben:
Ihr könnt mich ruhig rauslöschen.
KRIZ VAN DALE
5. December 2008, 12:19
Hmmm interessant . . .
dj mednezz
5. December 2008, 12:21
ich hatte das auch schon mal.diejenigen die dir diesen link schicken haben einen virus am pc. AUF KEINEN FALL DEN LINK ÖFFNEN!!!!!
denn dann hast du auch diesen virus. du kannst nur denjenigen darauf hinweisen und derjenige muß dann nur sein paßwort ändern und die geschichte ist erledigt.das ist ein msn virus der sich durch deine msn adressen frißt u alle kontaktiert mit so einen link.
lg mike
attila
5. December 2008, 12:23
meistens sind das so seiten..wo steht: kostenlose neue msn smileys
und dann gibts die leute die dann im eingabe feld
ihr pw und ihre email adresse angeben..
warum man sowas macht weiss ich nicht..
tja
auf jedenfall haben sie dann deine account daten und können damit alles machen...
am besten pw ändern... sind ja nur spam bots... die sich einloggen..verschicken.ausloggen.. :/
KRIZ VAN DALE
5. December 2008, 12:26
Ich hab den Link schon aufgemacht eigentlich, Virenschutz etc. haben sich aber nicht gemeldet und die Seite konnte nicht richtig geöffnet werden.
Jetzt weis ich aber was los ist, und werde mich hüten es nochmal zu machen ;o)
reini
5. December 2008, 12:29
Is ein Wurm, meine Freunde wissen schon, dass man sowas nicht anklickt, also bekomm ich sowas auch nur sehr selten. Sind immer wieder die selben Leuten, aber naja :)
attila
5. December 2008, 12:30
Ich hab den Link schon aufgemacht eigentlich, Virenschutz etc. haben sich aber nicht gemeldet und die Seite konnte nicht richtig geöffnet werden.
Jetzt weis ich aber was los ist, und werde mich hüten es nochmal zu machen ;o)
viren sind ja da ja auch keine enthalten..
is ne normale login form wo du deinen account und pw eingibst...mit senden werden sie in deren datenbank gespeichert..
ja solche kenn ich halt..gibt sicher schon andere..
KRIZ VAN DALE
5. December 2008, 12:32
Ich kannte das nicht eigentlich. Und da ich täglich von irgendwelchen Leuten in meiner Liste irgendwelche Links bekomme (die kein Spam sind wohlgemerkt) war das eigentlich nichts ungewöhnliches.
Eingegeben hab ich nirgends was . . .
tomy_s
5. December 2008, 12:34
Das heißt ich brauch nur das Passwort ändern?
Nagut, dann löschts mich nicht aus der Liste :D
KRIZ VAN DALE
5. December 2008, 12:35
Ich hab dich nicht in der Liste :D
tomy_s
5. December 2008, 12:36
Ich mein ja auch nur die die mich in der Liste haben.
Sind ja glaub ich eh nur 3 Personen von da :D
Steve Guess
5. December 2008, 12:42
Hab mich schon gewundert warum du nie on bist tomy *gg*.
Nein geht nicht tomy, es handelt sich dabei nämlich um einen
Wurm und nicht um einfache Bots :).
LG
DJ-Feer
5. December 2008, 16:41
servas... also die links sind größter müll und spam..
musst nur aufn link achten ob deine msn addy drin steht wenn ja => Spam, und hast dann nen virus der den link an andre leute schickt..
ohne das mas mit bekommt..
ich hab noch nie sowas aufgmacht aber prinzip is immer gleich..
und sowas wird nie aussterben..
naja
genaus gleiche wie
"Hier ein bild von mir blabla http://www.irgendwas.csw?site=msn@addy.com"
und schon hat man den virus mit nur einen klick...
naja xD
lg feer
.:: JB ::.
5. December 2008, 17:02
Gute Info hier...
Ich dachte schon, mir gehts alleine so...
DJ-Feer
5. December 2008, 17:09
Gute Info hier...
Ich dachte schon, mir gehts alleine so...
=)
nein so gehts jeden in msn der mehr als wie 30 leute hat xD oda so..
viele klicken auf de links drauf..
versteh i einfach ned naja
de gleichen fallen immer drauf rein und merken das ned amal..
naja ich block sie dann immer.. dann kommt keine meldung mehr mit links..
was andres kann man e ned machen..
weils echt nervend ist
lg Feer
silenced
5. December 2008, 17:44
das geht schon ewig so, mit ein Grund warum ich MSN kaum mehr verwende.. zuviel Unwissende auf der Kontaktliste ^^
RenegadeMaster
6. December 2008, 09:20
Solche Links krieg ich öfters, meisstns von den gleichen Personen. Habs auch noch nie geöffnet, weil komisch wenn dir ein Österreicher auf einmal ne Message auf englisch schreibt ^^
Bacar Dee
6. December 2008, 12:46
Solche Links krieg ich öfters, meisstns von den gleichen Personen. Habs auch noch nie geöffnet, weil komisch wenn dir ein Österreicher auf einmal ne Message auf englisch schreibt ^^
komisch, wenn dir überhaupt wer eine message schickt :D
BuLLJay
6. December 2008, 13:33
Also ich hab auch öfters solche links geschickt bekommen... steht meistens was wegen pics oda so.
Auf keinen Fall irgendwas öffnen!
Kann dann soweit gehn, dass dein Account, die Maske von jedem in deiner Kontaktliste für 2 Minuten annimmt. Oder einfach das MSN garnimma geht.
Hatte schon einige Probleme.
Also einfach nichts öffnen, und dem sagen, er soll seinen messenger neu installieren.
RenegadeMaster
6. December 2008, 19:25
Ab und zu passierts sogar dass da ne RAR Datei im Fenster drin is die man annehmen soll, das is ja mal krass ..
BuLLJay
7. December 2008, 13:00
Jap Jap. Ziemlich krass. Steht dann dabei, dass das irgendwelche Fotos sein solln, oda so gg
SaiKos
7. December 2008, 13:07
hatte ich auch mal...da stand dann "my new sexy pics" oder so..:D
aber derjenige is auch wirklich selber schuld, der so eine Datei überhaupt annimmt
KRIZ VAN DALE
7. December 2008, 16:41
Also bei mir wars nur n normaler Link, der ansich auch nichts auffälliges in der URL hatte. Und da mir wie gesagt öfters wer mal einfach nen Link schickt wenn ich mir irgendwas anhören oder anschauen soll, war das für mich eigentlich nicht aussergewöhnlich.
Naja gut so. Hab die 3 mal aus der Kontaktliste gelöscht.
DJ-BeataTTack
3. February 2009, 16:12
Da ich seid ner Woche auch mit Msn, das bis jetzt immer funktioniert hat, herumsch***e hab ich mir gedacht bevor ich jetzt einen neuen Thread aufmach schreib ich mal hier rein.
Ich hab seid einer Woche das Problem, wenn ich mit dem Windows Live Messenger online gehe geht nach ca. 10 min die Tastatur und die Maus nicht mehr, dann Ddrück ich Strg Alt & Entf dann gehts wieder! Wenn ich das gemacht habe folgt schon das nächste Problem was eigentlich am meisten nervt ! Es öffnet sich immer ein Msn Fenster von einer Person und schließt sich gleich wieder sodas ich imer wieder, wenn ich etwas schreiben will, in das Kästchen reinklicken muss wo ich reinschreib ! Und das immer wieder nach jeden 5 Sekunden..
Hat das Problem viieleicht auch jemand ? oder weiß jemand was das problem sein könnte ?
Greetz BeataTTack
KRIZ VAN DALE
3. February 2009, 20:04
Würds mal mit ner großen Axt versuchen :D
Ne sorry keine Ahnung . . .
DJSub-Zero
4. February 2009, 08:47
so wie es für mich anhört, ist dies ein hacker, der dir ein Trojaner reingeschleust hat.
weil ein freund von mir war mal "hobby hacker" und da haben wir mal ausprobiert was alles möglich ist, da hat er Einige einstellungen geändert so das ich z.B: beim ICQ sich automatisch einige fenster wieder schliessen (so wie du das problem hast mit dem MSN) bzw. auch Hardware technisch einige sache: CD-Laufwerk öffnet und schliesst sich automatisch, mauszeiger spinnt, drucker druckt ohne auftrag usw.... .
oder was auch sein kann ist die CPU-Auslastung, schon lang nicht mehr Defragmentiert hast und den ganzen system check.
Chris B.
4. February 2009, 09:04
Erinnert mich an Sub7... :D
DJSub-Zero
4. February 2009, 09:12
sub7? stehgerade auf der leitung :)
Chris B.
4. February 2009, 09:17
sub7? stehgerade auf der leitung :)
http://www.lockdowncorp.com/mainclientpasswords.gif
[...]SubSeven (auch: Sub7) ist ein Fernwartungstool für Microsoft Windows, das meist illegal eingesetzt wird und welches die Möglichkeit bereitstellt, die Programmdatei mit einer anderen Datei zu verbinden, so dass sich der gefährliche Code hinter harmlos scheinendem Code versteckt (sogenannte Trojanische Pferde). SubSeven lässt sich auf dem installierten Rechner während der Laufzeit aktualisieren. Der Verfasser dieses Programmes agiert unter dem Pseudonym MobMan und arbeitet inzwischen für Unternehmen in der IT-Branche. Sub7 kann unter anderem auch Webcams steuern, um das Opfer zu beobachten oder den Computer des Opfers einfach herunterfahren. Subseven wird nicht weiterentwickelt (seit April 2004). Die letzten veröffentlichten Versionen waren so auch nicht von MobMan erstellte Neuerungen, sondern meist nur von der Subseven-Crew (Gruppe von sympathisierenden Usern) aktuellen Betriebssystemen angepasste Varianten.
Weniger bekannt als Back Orifice, waren zeitweise weitaus höhere Anzahlen von Systemen mit SubSeven infiziert. Scans bestimmter AOL-IP-Bereiche ergaben Infektionsraten um die 10%.[...]
"Fernwartungstool" ... geile Bezeichnung :D
DJSub-Zero
4. February 2009, 09:25
*lol*
Chillig :D.... Webcam steuern... wie schaut es bei der Megan fox in der Wohnung/Haus aus :D
DJ-BeataTTack
4. February 2009, 20:21
Danke für die Antwortn :D
Hab das Problem gelöst hab mal komplett anderes Passwort rein .. jetzt geht wiieder alles :)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.