PDA

Vollständige Version anzeigen : Dubfire & Oliver Huntemann - Dios

Fuks
4. December 2008, 21:25
Neues Bömbchen, still und heimlich auf Platz1 der deutschen Clubcharts gelandet - zu recht? Meiner Meinung nach ja, aber hört selbst..

http://detailfront.vinylbynet.com/1562/1562150.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=7sK5qWeEFa4

Fuks.

Join Forces
5. December 2008, 02:17
Knaller... die Nummer ist fest in jedem meiner Electro City Sets...! Daumen hoch!
Kann man sowas auch in Österreich spielen, wenn ja wo????

mayx
5. December 2008, 08:02
wenn ja dann wahrscheinlich in der Camera in Wien bzw. im Cave in Salzburg aber in beiden Location war ich leider noch nicht.

achja, fette Nummer!

Join Forces
5. December 2008, 09:37
okay.... den "cave club" kenn ich nur "camera" sagt mir rein garnichts... ;)

Steve Guess
5. December 2008, 09:50
Ein Club für Freunde der minimalen und monotonen Musik, würde ich jetzt mal sagen. Zumindest das Publikum dort genießt nicht den besten Ruf...

Das Flex wäre auch noch eine österreichische Location, in die so eine Musik wunderbar reinpasst.

IAN NEVARRA
5. December 2008, 10:41
Gaiser Remix hat einen anständigen Part drinnen, die ist relativ gut. Ansonsten.... ja gute Nummer. Jedoch nicht gerade innovativ für Dubfire meiner Meinung nach.

Apollon Justice
5. December 2008, 11:19
Super, das gefällt mir sehr gut!
Finde die Musik von Oliver Huntemann generell sehr gut! Hab ihn 2007 bei der Abschlusskundgebung der Unite Parade in Salzburg gesehen, zusammen mit Xenia Beliayeva und das war extrem genial!

mayx
5. December 2008, 11:40
Ein Club für Freunde der minimalen und monotonen Musik, würde ich jetzt mal sagen. Zumindest das Publikum dort genießt nicht den besten Ruf...

Das Flex wäre auch noch eine österreichische Location, in die so eine Musik wunderbar reinpasst.

Stimmt Flex am Dienstag bzw. öfters am Samstag wenn ich mich nicht täusche.

Habe ich auch schon gehört das es dort etwas anders zugeht, aber ich möchte gleich dazu sagen das es nicht meine Meinung wiederspiegelt. Irgendwie habe ich es noch nicht geschafft dort hinzuschauen. ;)