PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Track ...

Klangbild
1. December 2008, 18:45
Hi hier ist unser neuer Track "plattenwirtschaft"

Download : http://www.speedyshare.com/376588699.html

bitten um feedback ;)

DJMALA
2. December 2008, 14:58
Der Bass stört mich hier schon etwas da er übersteuert so finde ich das. Man kann von der Melodie fast nix hören. Ansonsten ist es ganz gut. Mein Musikstil ist es halt nicht. ;)

Chris B.
2. December 2008, 15:08
Ich hör jetz zwar nur mit Ohrhörern, aber soweit ich das beurteilen kann, hör ich da keine Übersteuerungen. Es ist für mich sehr schwer über den Track was zu schreiben, weil das eine für mich total fremde Musikrichtung ist. Die Sounds klingen sehr einfach und oldschool. Allerdings glaub ich, dass der Track doch ein wenig zu steril ist. Hier und da kommen zwar andere Elemente rein bzw. wechseln sich (recht lustlos und plötzlich) ab, während der Rest einfach so weiterläuft (ohne auf den Wechsel einzugehen).

Echt wenig Dynamik aus Arrangement-Sicht - zum Stil und die Sounds ansich kann ich aber nichts sagen...

massive-base
2. December 2008, 17:22
Ok soweit ich das beurteilen kann, ist sehr viel Reverb auf einigen Elementen, viele Sounds klingen ziemlich kratzig und ein bisschen eintönig. Bass ist auf jeden Fall einer da ;)
So jetzt bin ich mal auf den Mainpart gespannt! Ziemlich viele Synths laufen da, ich sags mal so, quer durch den Raum, auch ein bisschen unorientiert, klingen teilweise sehr alt, ich könnte das jetz auch gar keinem Genre zuordnen :D
Im Hauptpart drückt der Bass tatsächlich einen Großteil des restlichen Arrangements weg oder ist das ein gewollter Sidechain?
Leider nicht ganz so meine Musikrichtung, teils sehr interessante Elemente drinnen, aber es klingt irgendwie wie ne Demo von ein paar Liedern weil auf einmal kommt da ein Synth rein, der spielt seine Mello und dann kommt auf einmal ein anderer dazu, aber mit komplett anderen Harmonien.

Ich hoffe ich konnte dir ein bissl helfen ;)
LG