Vollständige Version anzeigen : Besucht uns mal!
djdarkboy
1. December 2008, 15:55
Hallo Leute wir haben ein junges Webradio eröffnet und suchen noch member schaut doch mal vorbei lohnt sich
Super Musik und Stimmung auf
www.super-party-radio.de
Also viel Spass:zwinkern: :zwinkern:
Join Forces
1. December 2008, 16:00
Hi Leute,
trotz des meiner Meinung nach nicht so glücklich gewähltem Namen für den Sender ;), viel Erfolg...
Chris Mojito
1. December 2008, 16:02
Wow, dieser Auto DJ ist ja ganz schön oft im Einsatz :D
Viel Erfolg damit, auch wenn eine kleine Vorstellung von dir vorher nett gewesen wäre!
Chris Mojito
14. December 2008, 17:05
Einen DJ per PM über das Portal "meines" Webradios mit folgendem Text abzuwerben ist mal was anderes ;)
Hallo Leute wir haben ein neues Webradio eröffnet und suchen noch Member und Dj also wenn du mal lust hast zu senden oder einfaxch nur Musik zuhören dann schau mal vorbei es lohnt sich !!!
www.super-party-radio.de
MFG
Admin
----
So nicht, mein Lieber ;)
Chris B.
14. December 2008, 17:42
Du siehst darin Konkurrenz? Schraub mal den Anspruch bisserl rauf... :D
Chris Mojito
14. December 2008, 18:21
Von Konkurrenz steht nirgends was :D Hab nur die Methode interessant gefunden :)
guenny123
22. December 2008, 16:04
Chrisi - die ghört Partynight.at !?
Chris Mojito
22. December 2008, 16:17
Nein! Deshalb steht es auch in Hochkommata. Bin dort nur normales Mitglied!
Steve Guess
22. December 2008, 23:32
Wollt erst gar nix dazuschreiben, aber dieser Banner oben ist echt extrem hässlich. Noch dazu passt er in keinster Weise zum Rest der Seite...
Chris B.
22. December 2008, 23:37
Zuhörer: 0
reini
22. December 2008, 23:58
"Einen schönen 4. Advent wünscht euch, dass SPR-Team "
Der Fehler grenzt schon an Idiotie! Professionalität gleich Null, na Gute Nacht
Chris Mojito
23. December 2008, 08:32
"Wir spielen deinen Sound" hmm... irgendwo hab ich sowas ähnliches schonmal gehört :D
Ben_Zane
23. December 2008, 09:18
also der banner oben is 1. augenkrebsfördernd und 2. ah frechheit
Stee Wee Bee
23. December 2008, 10:31
Erinnert mich an meine ersten Webdesign-Gehversuche Ende der 90er.
Selten so etwas Peinliches gesehen.
Auch das "Willkommen"-Gif ist sowas von out, dass es weh tut.
Stee Wee Bee
23. December 2008, 10:38
hahahaha, jetzt erst gesehen:
Wir haben auch ein Webseiten-Support den Link findet ihr under Partner
Unser Teamspek ist online
Na dann, Mahlzeit
http://www.bontadeltirolo.jp/Pictures/Produkte-Speck.jpg
Muss ich aber aufpassen, der weiß sicher, wo mein Haus wohnt.
Petzi
23. December 2008, 11:03
Macht nix, du weißt sicher wo sein Bett schläft ;)
Zur Seite:
Leute, Leute, warum nehmt ihr nicht wenigstens eines der tausend vorhandenen Templates im Web, die sogar noch gratis sind :rolleyes:
Dann würde es wenigstens was gleich schauen, auch wenn das Risiko hoch ist, dass jemand anderer diesen Style verwendet...
Stell nur ein Index-Pic ins Web, mit Coming Soon das schmerzt nicht so und überarbeitet die Seite nochmal ordentlich. Ganz besonders die Texte würde ich mir nochmal genau durchlesen.
Und bitte lasst animierte Gifs, wenn sie von nicht bis gar nicht reinpassen. Es gibt mittlerweile auch gute Flashtemplates zum downloaden. Auch welche die recht günstig sind und wenn man im Web als Radio was darstellen will, dann sollte man auch ein wenig finanziellen Aufwand betreiben.
Das Thema mit "Es gibt schon so viele Webradios" lass ich hier an dieser Stelle mal weg, da wir das schon oft genug hatten. Nur weil es schon so viele gibt, heißt das nicht, dass nicht noch eines überleben kann im Web.
Also nicht unterkriegen lassen jetzt, aber bitte überarbeitet das Ganze nochmal von vorne bis hinten.
In diesem Sinne Frohe Weihnachten :)
Yosh!
23. December 2008, 11:30
Dein Super-Party-Radio
Ist eine junge Webradio Community. Zu hören gibt es bei uns alles Querbeet - von Rock über Pop bis Techno und Schlager. Unsere Sendungen am aktuellen Tag könnt ihr unter Sendeplan einsehen. Wir würden uns freuen, wenn du dich registrieren würdest. Wir hoffen euch gefällt unsere Homepage und auch unser Radioprogramm!! Wir sind natürlich immer bestrebt das ganze noch weiter auszubauen!! Dein Super-Party-Radio
->
Willkommen im Super Party Radio!
Wir sind eine noch junge Community. Ordnung gibts bei uns keine, alles was es so im Net gibt wird bei uns gespielt... also Techno und Schlager unso. Wann wir einmal am Rechner sind, kannst du unter Sendeplan anschauen. Ich hoffe, dass dir das ganze gefällt, tob dich nur aus, bist ja momentan eh der einzige hier...
Wenns noch was gibt, was du haben wollen tust, sags einfach, weil wir wollen eh noch viel ausbauen.
So jetzt zum Feedback:
Also ich war gestern am Abend nochmal drin, da spielte es gerade Handsup. In der Streambox stand: Stream: 192 kbit/s, auf meinem Winamp 128 kbit/s.
Musik... naja lassen wir das ^^
Das Hauptproblem an der Sache ist, dass die Homepage eher langweilig und nicht interessant ist! Man bleibt 2 Minuten drin, klickt nur einmal durch die Kategorien, aber durchlesen MÖCHTE man sich eigentlich gar nichts. Alles ein eher langweiliges Design und irgendwie in die Mitte reingetippt - mit Standard Schrift etc. Der Newsflash ist vielleicht eine sehr nette Idee, dass man irgendwie mit den großen Radios mithalten kann, aber auch da hakt es, die letzte Message ist vom 20.12. und ob die eine da jetzt schwanger ist oder nicht - tuttl, ich wars eh net und damit passts :D
Es hat schon was, wenn man wieder ein neues Radio zum reinhören hat, aber ehrlich gesagt bewegt mich momentan noch echt gar nix, dass ich jetzt von meinen Radiosendern zu euch rüberwechseln müsste, und das sollte eigentlich die allererste sorge eines neuen webradios sein...
Ich wünsch euch aber trotzdem noch viel viel Glück mit dem Radio - is wie gesagt nur meine Meinung, aber solangs nur meine ist ... :D
In diesem Sinne
Lg Yoshi
DJSub-Zero
23. December 2008, 11:52
najo die lizenz ist aber net gerade lang :)
Erster Tag: 07.12.2008
Letzter Tag: 06.01.2009
Die Nutzungsbewilligung für Ihre Online-Musik wurde Ihnen von AKM zeitlich befristet erteilt.
Wir möchten Sie nun daran erinnern, dass diese Bewilligung am 06.01.2009 abläuft.
Sollten Sie weiterhin Musik online nutzen wollen, können Sie selbstverständlich eine neue Nutzungsbewilligung erwerben.
Bitte setzen Sie sich dazu rechtzeitig mit dem für Sie zuständigen Betreuer in Verbindung:
Fröhlich Franz
Abteilung Lizenzen Überregional
hier nachzulesen:
http://www.super-party-radio.de/include.php?path=contentarchive&type=3
reini
23. December 2008, 11:59
Hab ich mir auch schon gedacht, dafür kostets nur 25 Euro :)
Der Rechner auf der AKM Homepage ist irgendwie ein bisschen verwirrend, aber das hat sich einen eigenen Thread verdient
Chris B.
23. December 2008, 13:08
najo die lizenz ist aber net gerade lang :)
Impfst Du ein im sterben liegendes Pferd gegen Zecken?
guenny123
23. December 2008, 17:45
Es hat schon was, wenn man wieder ein neues Radio zum reinhören hat, aber ehrlich gesagt bewegt mich momentan noch echt gar nix, dass ich jetzt von meinen Radiosendern zu euch rüberwechseln müsste, und das sollte eigentlich die allererste sorge eines neuen webradios sein...
Dann brauch ich mich erst gar nicht dortn bewerben :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.