Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der Ultimative Weihnachtsthread

guenny123
1. December 2008, 13:48
So... jetzt sinds noch 23 Tage bis Weihnachten, wir öffnen heute das erste Türchen und wer von euch ist schon in Weihnachtsstimmung? :)

Chris B.
1. December 2008, 13:51
also ich noch nicht :D
wird ja schowieda wärmer...

Chris Mojito
1. December 2008, 14:05
Naja, naja, naja... ab heute laufen ja im Radio wieder Weihnachtslieder, mein Chef dürfte auch schon schwer in Stimmung sein. Duftkerzen, von denen ich generell Kopfweh bekomm brennen schon seit der Früh (hab sie schon zweimal ausgeblasen.. dürften Zauberkerzen sein, die immer wieder zu brennen beginnen -__-).
Außerdem läuft vorne im "Wohnzimmer" der Firma irgendeine Christmas-Playlist mit denselben 10 Liedern im Dauerloop. Bin ja nur froh, dass ich die Mukke in meinem Büro nicht hör.

Ansonsten: Nein, nicht wirklich!

DJSub-Zero
1. December 2008, 14:29
das erste weihnachtslied in diesem jahr hab ich im Juli gehört auf Ö3 :)... da hat irgendeine Disco eine Pre-XMas Party veranstaltet und da habens Last Christmas gespielt.

also ich bin zur Zeit noch nicht in X-mas Stimmung, hab schon die Beleutung usw. aufgehängt. :)

guenny123
1. December 2008, 14:38
Ich bin gespannt, ab wann man "Last Christmas" wieder in den Ö3 Charts sieht! :D

micki0279
1. December 2008, 14:45
Ist es doch schon :D
http://charts.orf.at/oe3/single/2008/woche47/
Platz 57

guenny123
1. December 2008, 14:46
LooooooooooooL
Hab ich noch gar nicht gesehen! Geil :D

Free
1. December 2008, 14:57
solange ich last christmas noch nicht gehört habe, hat bei mir weihachten noch nicht angfangen...hab heut in der früh den erstn takt gehört, grade als ich den radio abdrehte...:(

bin glaub ich der einzige hier dem die nummer nach wie vor gefällt. und die 4 wochen im jahr wo sie gespielt wird sind eben zu weihnachten, deswegen untrennbar damit verbunden. und als musik-gesteuerter mensch kommt bei mir erst weihnachtsfeeling auf wenn ich weihnachtslieder hör. noch schlimmer bei mir is das bei maria carey - all i want for christmas (noch geiler in der version von "love actually), und vor allem bei shakin' stvens - merry christmas everyone. :)

bin eben ein weihnachtslieder junkie...am liebsten an nem kalten verschneiten abend beim punschtrinken oder kekse backen :D

Floppy
1. December 2008, 15:41
So... jetzt sinds noch 23 Tage bis Weihnachten, wir öffnen heute das erste Türchen und wer von euch ist schon in Weihnachtsstimmung? :)

Erst wenn ich meine dicke fette Bassdrum bekomme!:D

KRIZ VAN DALE
1. December 2008, 15:48
*sing* schöne fette Bassdrum, schöne fette Bassdrum . . . . . .

Apollon Justice
1. December 2008, 15:52

bei mir dauerts noch ein wenig...wird schon noch kommen....

Free
1. December 2008, 16:02
Erst wenn ich meine dicke fette Bassdrum bekomme!:D

lol :D

DJ Schwede ftw \o/

:breites_grinsen:

DJ Moreno
1. December 2008, 16:33
http://noe.orf.at/stories/324598/

http://www.aiz.info/?id=2500%2C%2C%2C2028%2C%2C%2C%2CY2lkPTEwODI3ODA%3 D

Yo, und heut war der Bischof mal da und hat sich seinen geholt :)

Apollon Justice
1. December 2008, 16:46
*lol* Österreich als Christbaum-Exportland!:D

Eine niederösterreichische Tanne für Brüssel und 2 kärntner Bäume für Rom!

http://www.kleinezeitung.at/kaernten/hermagor/1643701/index.do

Zera
1. December 2008, 17:15
blablablablablablablablablablablablabalbalbabal

guenny123
1. December 2008, 17:20
Also ich find Weihnachtslieder schon leiwand! Egal ob klassisch, amerikanisch oder neu - Weihnachstlieder bringen für mich erst die richtige Weihnachtsstimmung auf! :D

Aber ganz unrecht hast du mit dem ewig fröhlich tun und so gar nicht, denn wie da Mundl scho gsogt hot, zu Weihnochten wird eh nur gstrittn! :D

tomy_s
1. December 2008, 17:31
Ich war vorigen Samstag auch schon am Christkindlmarkt und hab mir ein paar Punsch und Glühweine einegstöht. Aber trotzdem bin ich noch 0 in Weihnachtsstimmung.

Das kommt bei mir meistens erst kurz vor Weihnachten.

Anderes Thema: Weihnachtsbeleuchtung

Also ich find Weihnachtsbeleuchtungen schon schön. Solangs dezent ist und nur die normalen Lamperln drinn sind. Aber was ich überhaupt nicht leiden kann sind diese Bunten-Lichterketten die womöglich noch die Farbe wechseln und dann auch noch zu blinken beginnen. Die würd ich am liebsten runterreißen. Das hat mM nach nichts mit Weihnachten zu tun.

guenny123
1. December 2008, 17:36
Edit............

DJ Moreno
1. December 2008, 17:40
Furchtbar ist das - der Typ gehört eigentlich in die Luft gesprengt, leider kann ich halt die armen Nachbarn zu gut leiden *fg*

guenny123
1. December 2008, 17:41
Edit.........

DJ Moreno
1. December 2008, 17:45
Schöner Anblick?

Ich bin Österreicher und net Amerikaner - ich halt genau gar nix von 10.000 Rentieren, Weihnachtsmännern und sonstigem Scheiss für das man ein eigenes Atomkraftwerk braucht.
Mir kommt das Kotzen wenn ich das seh, ehrlich.
Und net weil mich das jetzt persönlich stört, 2 km weit leuchten tuts eh net - ich frag mich nur was das hier verloren hat und ob das auch nur annähernd irgendwas mit dem Weihnachtsverständnis im ursprünglichen Sinne zu tun hat

Floppy
1. December 2008, 17:47
Hab ich was von Sprengen gehört?:D wo? wo? wo?

DJ Moreno
1. December 2008, 17:49
ich geb da morgen die genauen Koordinaten durch zwecks drüberfliegen ;)

guenny123
1. December 2008, 17:50
Edit........

Apollon Justice
1. December 2008, 17:50
Weihnachtslieder hasse ich. Wirklich, ich hasse sie so dermaßen. Dieses ewige auf fröhlich tun und wah..

Kann dir da nur zustimmen...!

guenny123
1. December 2008, 17:51
Kann dir da nur zustimmen...

Ach ihr seits lauter Spielverderber! So ist DJ Free, der ausnahmsweise mal meiner Meinung ist, um mir zu helfen? :D

Floppy
1. December 2008, 17:51
ich geb da morgen die genauen Koordinaten durch zwecks drüberfliegen ;)

GPS N u. O reicht:D

DJ Moreno
1. December 2008, 18:09
Kriegst schnellstmöglich *fg*

Shocker
1. December 2008, 18:33
Ich bin einer derjenigen, die mit Weihnachten nix anfangen... Radio kannst nimmer hören, die Weihachtsdeko überall usw.

Deshalb bleibt meine Wohnung Weihnachtsfrei, und am 24. werd ma wohl unterwegs sein...

.:: JB ::.
1. December 2008, 18:39
http://www.youtube.com/watch?v=QcleCgGdHpU&feature=related

Einfach die hier ganz besinnlich im Hintergrund aufdrehen und dann geht garantiert nix mehr unterm Weihnachtsbaum ... :D

clubhead
1. December 2008, 18:46
Dieses hier ist einer meiner Lieblings-Vorweihnachtslieder ;)
Sehr kitschig, aber finds gut.

Audrey Hannah - It's December
http://www.youtube.com/watch?v=UBRVsNlgg7c

Floppy
1. December 2008, 18:52
und hier meins:D
http://www.youtube.com/watch?v=mbVkGVV3cRc

tomy_s
1. December 2008, 18:54
Mir gefällt das ganz gut:

Melanie Thornton - Wonderfull Dream
http://de.youtube.com/watch?v=VDJWfaoMTH4

.:: JB ::.
1. December 2008, 19:02
... ich glaub auch he ;D

Apollon Justice
1. December 2008, 19:13

hahaha! Genial, Floppy!:D :D :D :D

Da hab ich auch was:
http://www.youtube.com/watch?v=hSj0CauodNY

Ist ursprünglich auch ein Weihnachtslied gewesen.:D
Glaube, das Original heißt "When A Child Is Born".

reini
1. December 2008, 19:27
Mir gefällt das ganz gut:

Melanie Thornton - Wonderfull Dream
http://de.youtube.com/watch?v=VDJWfaoMTH4
Das Lied is super, das stimmt!

Schade um sie, die Stimme is ja wirklich super!

Chris Mojito
1. December 2008, 19:40
Hab gerade meiner Mutter die ersten Weihnachtskekse gestohlen... Wieso gibt's sowas leckeres eigentlich nur zu Weihnachten? :(

tomy_s
1. December 2008, 19:47
Weil wir sonst alle Blad werden.

Chris Mojito
1. December 2008, 19:49
Wieso werden? :D

Free
2. December 2008, 06:45
ich glaub wir beide können schon von "werden" reden chris :D

freu mi schon aufs we, da gehts an selber kekse backen...meine freundinn zieht einstweilen ins hotel...solange bis das schlachtfeld in der küche wieder beseitigt ist :D

micki0279
2. December 2008, 07:27
Weihnachtslied gibts bei mir seit Jahren nur eins:

THIS CHRISTMAS - Charly Lownoise & Mental Theo.

Läuft jedes Jahr unterm Weihnachtsbaum, früher sehr zum ärger meiner Eltern :D

DJSub-Zero
2. December 2008, 07:42
also ich hab einige Favoriten :)

Stille Nacht, Heilige nacht :) so kitschig es klingt aber die Version von den Sängerknaben ist die beste *g*

Celin Dion - Holy night

Jessica Simpson & Ashley Simpson - Little Drummer boy

DJ Schwede - Liebes Christkind

Udo Jürgens - Merry Christmas Allerseits :D

Stee Wee Bee
2. December 2008, 08:02
freu mi schon aufs we, da gehts an selber kekse backen...meine freundinn zieht einstweilen ins hotel...solange bis das schlachtfeld in der küche wieder beseitigt ist :D

Bei uns schon erledigt. Mann, sind die wieder gut geworden :grinsen:

Ach ja: Weihnachtsfavorit is bei mir Mahalia Jackson - Silent Night

Und am 23.12. geht's zu den "Golden Voices of Gospel" ins Kulturzentrum Eisenstadt :)

attila
2. December 2008, 09:54
Und am 23.12. geht's zu den "Golden Voices of Gospel" ins Kulturzentrum Eisenstadt :)

die können einiges :)

BuLLJay
2. December 2008, 10:10
Mir gfallt der Song "so this is christmas" glaub ich heisst der...von john lennon.

und von der Audrey Hannah - Its december. ziemlich leiwand das lied ;)

youtube´s mal. geiler song, kennts sicha.

BuLLJay
2. December 2008, 12:17
Habts ihr eigentlich noch Weihnachtskalender?

Ich hab keinen. mein kleiner bruder, einen von Spongebob :D

Chris B.
2. December 2008, 12:21
Habts ihr eigentlich noch Weihnachtskalender?

Meinten Sie: Adventkalender

btw. ich seh gerade:
Weihnachtskalender kann man auch sagen? In Deutschland, oder auch bei uns? :D

Wir haben einen KINDER(Überraschungsei, Schokolade, etc.)-Adventkalender

Apollon Justice
2. December 2008, 12:21
Nur den von Universal bzw. von Euro <26...als Email...

BuLLJay
2. December 2008, 12:24
Adventkalender. sorry.

Ü-Ei is leiwand. immer gut!

guenny123
2. December 2008, 12:25
Ich hab einen Simpsonsadventkalender! :D
Werd gleich mal Türchen Nummer 2 aufmachen!

Btw. Nur noch 22 Tage bis Weihnachten! ;)

Deejay RD
2. December 2008, 12:28
hab auch einen!!!

bei mir is ein überraschungsei kalender....:D

Free
2. December 2008, 12:28
Meinten Sie: Adventkalender

btw. ich seh gerade:
Weihnachtskalender kann man auch sagen? In Deutschland, oder auch bei uns? :D

Wir haben einen KINDER(Überraschungsei, Schokolade, etc.)-Adventkalender

meine freundin bekommt zum nikolaus einen selbstgemachten von mir :)

und ich kauf mir meine am 9. dezember beim billa um 1€...lindt, haribo, milka und ü-eier :D

BuLLJay
2. December 2008, 12:29
Und wie verbingts ihr weihnachten? Schön unterm Christbaum mit singen und so schaß, oder geht ihr in die mitternachts mette ... gibts da rituale?

Also bei mir is es schon immer so, dass ich zu erst daheim mit bruder mutter +freund und oma mütterlicherseits, was essen tun. dann so um 18 uhr herum runter in den 9ten zu meinem vater und anderen bekannten und familienmitglieder, die sich alle bei der oma väterlicherseits versammeln. dann dort nochmal essen und saufen. dann geh ich meistens noch fort und lass krachen.

:D

Katsche
2. December 2008, 12:30
rubbel-advent,
das einzig wahre !!

beim schoko-kalender weißt ja jedes mal schon vorher das ne schokolade drin is :verwirrt:

Apollon Justice
2. December 2008, 12:31
rubbel-advent,
das einzig wahre !!

Ja den möcht ich mir auch noch zulegen.

BuLLJay
2. December 2008, 12:31
Mein Onkel hat im letzten jahr von schilling, beim rubbelkalender 50.000 Schilling gewonnen. der is auch geil der kalender, voll.

Katsche
2. December 2008, 12:35
mir daugts auch immer wenn du schon 10 stern hast und der elfte will einfach ned kommen :D (hauptgewinn)

das meiste war glaub ich 7,50€ oder 15€.. aber egal, da es jeden tag aufs neue spanend und aufregend ist :)

Chris B.
2. December 2008, 12:35
rubbel-advent

...keine Freundin? http://www.deepforces.com/temp/_D.gif

beim schoko-kalender weißt ja jedes mal schon vorher das ne schokolade drin is :verwirrt:

...aber trotzdem fragst du dich bestimmt jedesmal vorm öffnen, was wohl diesmal dahinter stecken wird :D

BuLLJay
2. December 2008, 12:36
Honk glaub is cool weil er eine freundin hat.

Deejay RD
2. December 2008, 12:36
zuerst zu den beiden omas fahren, dann mit der familie gemütlich essen, und dann gehts meisten fort...

Chris B.
2. December 2008, 12:38
Honk glaub is cool weil er eine freundin hat.

...ich bin auch so sehr sehr cool! http://www.deepforces.com/temp/_D.gif

BuLLJay
2. December 2008, 12:40
Ich find dich e cool. Auch wennst in Turnen immer als letztes gwählt worden bist.

Chris B.
2. December 2008, 12:42
Ich find dich e cool. Auch wennst in Turnen immer als letztes gwählt worden bist.

*update* :D

BuLLJay
2. December 2008, 12:43
Na endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

guenny123
2. December 2008, 13:00
Also bei uns läufts so ab:
Der Christbaum steht in einem Zimmer welches am 24. um ca 17 Uhr abgeschlossen wird! Vorher tragt halt jeder seine Geschenke rein! Dann so gegen 18 Uhr sperrt mein Vater auf, zündet die Kerzen am Baum an und drückt auf den "Play" Knopf damit Stille Nacht abgespielt wird! :D
Dann kommen meine Mutter und ich ins Zimmer, wir singen halt das Stille Nacht fertig, beten dann meist noch was (obwohl wir sonst ned wirklich sehr religiös sind) und packen dann die Geschenke aus.
Jo wenn wir mit auspacken fertig sind, gibts traditionell jedes Jahr geselchte Ripperl (*jetzt schon drauf freu*) und um 00 Uhr gehts ab in die Mitternachtsmette!

Fortgehen gibts am 24. bei mir eigentlich nie - ich finde der Weihnachtsabend sollte ein Abend mit der Familie sein und nicht ein Besäufnis mit Freunden (dafür gibts ja eh den Silvester :D)

BuLLJay
2. December 2008, 13:04
Na liab :D

DJSub-Zero
2. December 2008, 13:06
also bei uns läuft es so ab:

Christbaum wird am vortag oder 2 tage vorm 24 aufgeputz.

am 24 gibt es um 16:45 oder 17:00 das Weihnachtsessen. danach abissl eine verarschungsrunde *gg* (wird meistens mein mutter ab und zu auch mein bruder verarscht *gg*). dann ruhephase vom essen. in der Ruhephase legen mein bruder und ich die geschenke unter dem Christbaum. 10 Minuten vor 18:00 uhr gehen mein Bruder und ich aus dem Zimmerraus, währenddesen legen meine eltern die geschenke unter dem Baum.

Um 18:00 wird der Radio eingeschalen (da spielt es sicher wo Stille Nacht, heillige nacht. dann wird Fotographiert. dann kommt es zu bescherung die mind 10 Minuten max. 30 minuten dauert :D

danach gibt es Brötchen, Sekt, wein usw....

BuLLJay
2. December 2008, 13:10
Bei uns wird auch immer der Radio eingeschalten mit den Weihnachtssongs.

Aber singen tu ich nie. Da kommt mein Ego nicht mit klar.

Chris B.
2. December 2008, 13:11
Aber singen tu ich nie

kannst ja dazu krochn! OIDA. :D

DJSub-Zero
2. December 2008, 13:13
kannst ja dazu krochn! OIDA. :D

Produzier noch schnell ein ftille Nacht heillige nacht mix damit er was zum krochn hat *g*

Chris B.
2. December 2008, 13:16
ich glaub der maxi-mumu-sick hat eh vor 6-7 jahren eine "STILLE NACHT" single gehabt... :D

Mr. Google sagt, es war von "DJ Vollgas" :D

voigazzz oida!

Apollon Justice
2. December 2008, 13:29
Bei mir wirds am 24. voraussichtlich so ablaufen: Am Nachmittag wird der Christbaum aufgeputzt, am Abend wird zuerst bei uns gefeiert, dann gehts zu beiden Großeltern, dort wird dann auch gegessen. Meine Schwester und meine Mutter werden wieder viel singen, aber ich nicht. kanns ja eh nicht gut... Gebetet wird wohl auch wieder, aber davon halt ich eh nix, daher gehe ich auch nicht zur mette.
Wie guenny schon sagte, Weihnachten ist ein fest der Familie daher geh ich am 24. sicher nicht fort, auch wenn mir diese Einstellung vor 2 Jahren eine ziemliche psychoklatsche beschert hat...

Free
2. December 2008, 13:36
Also bei uns läufts so ab:
Der Christbaum steht in einem Zimmer welches am 24. um ca 17 Uhr abgeschlossen wird! Vorher tragt halt jeder seine Geschenke rein! Dann so gegen 18 Uhr sperrt mein Vater auf, zündet die Kerzen am Baum an und drückt auf den "Play" Knopf damit Stille Nacht abgespielt wird! :D
Dann kommen meine Mutter und ich ins Zimmer, wir singen halt das Stille Nacht fertig, beten dann meist noch was (obwohl wir sonst ned wirklich sehr religiös sind) und packen dann die Geschenke aus.
Jo wenn wir mit auspacken fertig sind, gibts traditionell jedes Jahr geselchte Ripperl (*jetzt schon drauf freu*) und um 00 Uhr gehts ab in die Mitternachtsmette!

Fortgehen gibts am 24. bei mir eigentlich nie - ich finde der Weihnachtsabend sollte ein Abend mit der Familie sein und nicht ein Besäufnis mit Freunden (dafür gibts ja eh den Silvester :D)

war bei mir auch immer genau so, als ich noch daheim gewohnt hab. also bis auf die geselchten ripperl halt :D. zusätzlich waren wir früher (sehr viel früher) immer bei uns im ort oben am getreide-silo, wo am 24. um 16 uhr das traditionelle trumblasen stattfindet (bitte sparts euch die dreckigen witze jetzt :D)

Chris Mojito
2. December 2008, 13:45
...wo am 24. um 16 uhr das traditionelle trumblasen stattfindet...

Wuahaha... weiß schon, wo Breni der alte Trumbläser zu Weihnachten um die Zeit ist! :D

@Günne: Zuerst beten und dann geselchte Ripperl? Jawoooiii! :D
Zum Essen gibt's am 24. zu Mittag meistens ne französische Zwiebelsuppe und am späteren Nachmittag dann den obligatorischen panierten Karpfen. Die Fischstäbchen früher haben zwar besser geschmeckt, aber was solls...

reini
2. December 2008, 13:48
Ich ess heute noch die Fischstäbchen :)
Aber meistens lass ich ma a Schnitzel oder sowas machen, irgendwas, auf das ich halt an Gusta hab ^^

DJSub-Zero
2. December 2008, 13:48
ich glaub der maxi-mumu-sick hat eh vor 6-7 jahren eine "STILLE NACHT" single gehabt... :D

Mr. Google sagt, es war von "DJ Vollgas" :D

voigazzz oida!

yo mei Yesterday von den Beatles wurd auch schon oft genug gecovert *g*

da fällt bei "stille Nacht, heilige Nacht" eine Deepforces, Freigeist oder HONKY version auch nicht mehr auf :D

Chris Mojito
2. December 2008, 14:05
Aber meistens lass ich ma a Schnitzel oder sowas machen, irgendwas, auf das ich halt an Gusta hab ^^

Boooah, bist du ne Macho-Sau :D

guenny123
15. December 2008, 13:56
*Wieder ausgrab*

Jetzt sinds ja nur noch wenige Tage bis Weihnachten - 9 um genau zu sein! Habts ihr schon alle Geschenke eingekauft? Mir fehlt noch immer einiges, und irgendwie fehlen mir sogar auch noch die Ideen dafür! :D
Naja ich liebe den Stress, den man so kurz vom Fest hat, wenn man nicht weiß was man kaufen solle! :D :D

Achja und wer ist schon voooooooooiiiiiiiiigaaaaaaas in Weihnachtsstimmung? :)

Chris B.
15. December 2008, 13:58
Bin absolut nicht in Weihnachtsstimmung... Wirkt irgendwie nicht weihnachtlich draußen. :D

Noch kein Geschenk besorgt bisher. Aber werd langsam damit beginnen :D

Free
15. December 2008, 14:00
soeben meinen amazon.de warenkorb auf reisen geschickt :D

aber dieses jahr hab ich dazugelernt und 20€ für ne expresslieferung draufgelegt...bei 6 leuten die mitbestellen und nem warenwert von 300€ fällt das nicht ins gewicht...und ich bekomm meine geschenke nicht erst wieder am 24.12 um 13:30 :rolleyes:

guenny123
15. December 2008, 14:01
Dem entnehme ich, dass du irgendwann mal deine Weihnachtsgeschneke erst am Heiligen Abend gekriegt hast!? :D
Auch nicht schlecht....

Free
15. December 2008, 14:05
letztes jahr...hab die story eh irgendwann mal hier niedergeschrieben ...war eine nette erfahrung. und eine lehre für mich dass ich sofern nur irgend anders möglich ich ncihts mehr mit der österreichischen post ag verschicke oder mir schicken lasse ;)

Chris B.
15. December 2008, 14:07
Scheisse is bei den Privaten aber, dass, wenn man nicht zuhause ist, man dem pakerl hinterher rennen kann :/

guenny123
15. December 2008, 14:07
Da kennt er sich aus, der Chrisby :D

Chris B.
15. December 2008, 14:09
leider ja :(

btw. voriges Jahr auch gezittert, dass ein Paket aus Deutschland (mit einem Mainboard) noch rechtzeitig ankommt.

Free
15. December 2008, 14:22
ja...ebenfalls schon gelernt...zum ersten kennen sämtliche fahrer von pravten paketdiensten meinen nachnamen schon in-und auswendig weil meine mutter filalleitung beim schlecker im ort is...sprich wenn i net daheim bin geben sies ihr. bitter is es nur wenn man hand oder dergleichen bestellt. das muss man persönlich engegennehmen, zwecks vertrgas unterschrift, deswegen geb ich immer meine firmenadresse als lieferadresse an. :)

Chris Mojito
15. December 2008, 14:30
ja...ebenfalls schon gelernt...zum ersten kennen sämtliche fahrer von pravten paketdiensten meinen nachnamen schon in-und auswendig weil meine mutter filalleitung beim schlecker im ort is...sprich wenn i net daheim bin geben sies ihr. bitter is es nur wenn man hand oder dergleichen bestellt. das muss man persönlich engegennehmen, zwecks vertrgas unterschrift, deswegen geb ich immer meine firmenadresse als lieferadresse an. :)

Subsi, bist du's?

guenny123
15. December 2008, 14:30
Übringes, wer noch nicht in Weihnachtsstimmung ist - mit dem ultimativen Weihnachtslied 2008 wirds sicher was! :D

http://www.youtube.com/watch?v=sG35uLRVIoE

Deejay RD
15. December 2008, 14:38
Übringes, wer noch nicht in Weihnachtsstimmung ist - mit dem ultimativen Weihnachtslied 2008 wirds sicher was! :D

http://www.youtube.com/watch?v=sG35uLRVIoE

i kanns gar ned sagen wie sehr ich diesen schnuffel hasse...:boese:

Free
15. December 2008, 14:48
Subsi, bist du's?

reg dich ab...hab mir eh schon nen duden zu weihnachten gewünscht (gewunschen?!) :D

Chris B.
15. December 2008, 14:54
reg dich ab...hab mir eh schon nen duden zu weihnachten gewünscht (gewunschen?!) :D

ROFL! jetz check ich erst!

:'D

sehr geil erkannt :D

guenny123
15. December 2008, 14:54
Deutsch - Free
Free - Deutsch

:D

Free
15. December 2008, 14:56
he...stopp mal...sowas muss i mir von nem waldviertler net sagen lassen *in-die-nesseln-setz* :hihi:

guenny123
15. December 2008, 14:57
he...stopp mal...sowas muss i mir von nem waldviertler net sagen lassen *in-die-nesseln-setz* :hihi:

Brauchst dir von einem Waldviertler eh ned sagen lassen! ;)
Ich bin ja Weinviertler.... :D

OWNED!!!!

Chris B.
15. December 2008, 14:58
eh ois des söbe :D *nicht nacktem hintern in die nesseln setz*

Free
15. December 2008, 14:58
horn is im weinviertel? :confused: dachte immer das is schon im waldviertel.... :o

guenny123
15. December 2008, 14:59
eh ois des söbe :D *nicht nacktem hintern in die nesseln setz*

Deutsch - Chrisby
Chrisby - Deutsch

:freches_grinsen:

@ Free
Heut bist aber ned wirklich ganz ausgeschlafen oder? Horn liegt im Waldviertel, ich wohn allerdings in Ziersdorf - Bezirk HOLLABRUN, und das liegt im Weinviertel! ;)
Oder verwechselt du mich grad mitn Moreno - sag blos nicht :eek:

Free
15. December 2008, 15:03
Name: Günther
Nickname: guenny123
Geburtsdatum: 30.04.1991
Geburtsort: Horn
Lieblingsfarbe: Blau
Lieblingsgetränk (alkoholfrei): Eistee Zitrone
Lieblingsgetränk (alkoholisch): Gurktaler aka Gurki
Lebensmotto: Man lebt nur einmal

dann erklär mir das mal... :D

edit: jetzt seh ich erst dass hier GEBURTSort steht...:D ...wer schreibt denn seinen geburtsort auf die HP das interessiert doch kein schwein. noch weniger sogar als dein wohnort :D

guenny123
15. December 2008, 15:04
Ähm... nur weil ich in Horn geboren bin, bin ich jetzt ein Waldviertler? :confused:
Für mich sind Ziersdorfer, die in Wien geboren sind, davon gibts einige, auch keine Wiener sondern Landeier! :D

EDIT: Und überhaupt...was machst du auf meiner HP? Und.... kritisier sie nicht auch noch! :( :p

Chris B.
15. December 2008, 15:07
dann erklär mir das mal... :D

er geniert sich für seinen wohnort und schreibt deshalb lieber den geburtsort hin :D

guenny123
15. December 2008, 15:08
Wen ich in Wien leben würde, dann ja :D

Chris B.
15. December 2008, 15:29
einer der besten weihnachts filme :D

http://www.youtube.com/watch?v=I5K36xYCEu4&feature=related

Bacar Dee
15. December 2008, 15:32
einer der besten weihnachts filme :D

http://www.youtube.com/watch?v=I5K36xYCEu4&feature=related

DER Beste!!! Die Griswolds sind einfach Legendär :D

attila
15. December 2008, 15:36
wann is jetzt eigentlich weihnachten?

Chris B.
15. December 2008, 16:00
In Wien-Favoriten garnicht. :D

DJSub-Zero
16. December 2008, 06:50
wann is jetzt eigentlich weihnachten?

zw 24. und 26 :D.... was man nichts genaueres wann MR. Jesus geboren ist *g*
es gibt ja a neue Theorie das er ja gar nicht im Dezember geboren ist :)

btw: den X-mas movie find ich auch genial:

http://www.youtube.com/watch?v=qdqyxOzMIl0