PDA

Vollständige Version anzeigen : Unknown - Sehnsucht (DF Hardstyle Attack Remix)

Chris B.
30. November 2008, 18:37
war gerade beim HDD durchforsten und hab einen uralt remix (ende 2003) gefunden, der noch auf altem "Raigmist" gewachsen ist... hab da im Grunde einen Track remixed den ich nie kannte, und anscheinend kam der auch nie raus. Dachte mir nur, evtl mags ja jemand haben - also stell ichs eben zum download :)

feedback ist zwar nett gemeint, aber nicht wirklich nötig - daran tu ich sicher nix mehr! :D

320er mp3:
http://www.deepforces.com/temp/Unknown%20-%20Sehnsucht%20(DF%20Hardstyle%20Attack%20Mix).mp3

massive-base
30. November 2008, 18:59
Oh, da war der typische DF-Bass noch nicht ganz ausgeprägt :D Hat auf jeden Fall schon was treibendes die Bassline! Ok die Leadsynths kommen schon eher hin, klingt im großen und ganzen sehr geil, hab ich bereits abgespeichert ;) Talent war schon 2003 da ;)

LG

Chris B.
30. November 2008, 19:03
Oh, da war der typische DF-Bass noch nicht ganz ausgeprägt :D

doch war er schon.... aber es wurde ein hardstyle (was man damals darunter verstand) remix verlangt... daher anderer sound...

Bacar Dee
30. November 2008, 19:05
[...] "von nöten" [...] :D

Coole Sache - danke! Kannst ruhig weiter forsten :)

loop-o
30. November 2008, 20:44
jeps.

wie immer, kann ich an deinen scheissgeilen tracks nichts aussetzen...

bleib dabei! aber ich denke das muss ich dir nicht erst sagen.

find die vocal spielerei sehr geil *gg*

RenegadeMaster
30. November 2008, 20:44
Habs mir auch geladen, thx!

DJMALA
1. December 2008, 13:28
Klingt wirklich super. Kann man nix dran aussetzen. ;)

Chris B.
1. December 2008, 13:45
danke an alle für das feedback... wenn interesse besteht, werd ich heute abend (falls ich dran denke) noch ein paar dinger posten :)

Bacar Dee
1. December 2008, 14:03
Coole Sache - danke! Kannst ruhig weiter forsten :)

Nur her damit :D