PDA

Vollständige Version anzeigen : Sehr häufig gespielte Tracks in den Clubs

Apollon Justice
30. November 2008, 14:26
Wär mal interessant zu wissen, welche Tracks in Österreichs Clubs häufig gespielt werden. Dabei ist es egal, ob es ganz neue und aktuelle Tracks sind, oder ob sie schon etwas älter sind. Ich fang mal mit einem Beispiel an: Im Bollwerk Klagenfurt wird nahezu jeden Öffnungstag Showtek's FTS gespielt, kann mich an keinen Besuch von mir erinnern, wo es nicht zumindest einmal gespielt wurde.

In diesem Sinne: Happy Posting!

Greetz,
DJ Advance

Stee Wee Bee
30. November 2008, 14:28
Naja, da können eigentlich nur Residents oder Stammgäste gewisser Discos hier reinschreiben, weil fast jedes Lokal seine speziellen Hymnen hat.

SaiKos
30. November 2008, 14:28
Guru Josh Project - Infinity 2008

^^

guenny123
30. November 2008, 14:30
Ich schreib mal nichts, sonst ist da Tommy wieder böse auf mich! :D

Stee Wee Bee
30. November 2008, 14:45
Guru Josh Project - Infinity 2008

^^
Gut, da kann man gleich die aktuellen Dancecharts hernehmen und die Top 10 posten.

Ich denke eher, dass hier spezielle Tracks gefragt sind, die noch immer gespielt werden, obwohl sie anderswo längst aussortiert sind, oder die sonst nirgendwo ein Hit sind außer in dem jeweiligen Lokal.

Apollon Justice
30. November 2008, 14:47
Gut, da kann man gleich die aktuellen Dancecharts hernehmen und die Top 10 posten.

Ich denke eher, dass hier spezielle Tracks gefragt sind, die noch immer gespielt werden, obwohl sie anderswo längst aussortiert sind, oder die sonst nirgendwo ein Hit sind außer in dem jeweiligen Lokal.

Ja, genau so wars gedacht!

Chris Mojito
30. November 2008, 16:03
Nalin & Kane mit Beachball im A-Danceclub.

SaiKos
30. November 2008, 16:19
Ja, genau so wars gedacht!

Wär mal interessant zu wissen, welche Tracks in Österreichs Clubs häufig gespielt werden. Dabei ist es egal, ob es ganz neue und aktuelle Tracks sind, oder ob sie schon etwas älter sind.

mir fällt spontan "Hypetraxx - The Darkside" ein

Dj Daylight
30. November 2008, 17:51
Hmm Advance also ich bin fast jeden Samstag im Bollwerk, aber Fts hab ich in den letzten 2 Monaten vl 2 mal gehört.
Bleib aber nur bis höchstens 2 muss man sagen aber nur wegen meinen Eltern die Türsteher fragen mich nie nach Ausweis aber ist OT sorry.
Was eher jedes mal kommt ist der EHHH Maccarena Mix und dannach kommt oh na na na na .....
ist aber nicht der Bootleg vom Ivan Fillini.
Aja und noch etwas Lento Violento kommt dann auch gleich mal 4-5 Titel weiter.
Ich glaub es ist das Maranza vom Gigi.
glg Mane(oder der Bollwerksüchtla :D)

Apollon Justice
30. November 2008, 19:53
Hmm Advance also ich bin fast jeden Samstag im Bollwerk, aber Fts hab ich in den letzten 2 Monaten vl 2 mal gehört.
Bleib aber nur bis höchstens 2 muss man sagen aber nur wegen meinen Eltern die Türsteher fragen mich nie nach Ausweis aber ist OT sorry.
Was eher jedes mal kommt ist der EHHH Maccarena Mix und dannach kommt oh na na na na .....
ist aber nicht der Bootleg vom Ivan Fillini.
Aja und noch etwas Lento Violento kommt dann auch gleich mal 4-5 Titel weiter.
Ich glaub es ist das Maranza vom Gigi.
glg Mane(oder der Bollwerksüchtla :D)

ch war gestern wieder dort, seit 1 Monat wieder und da wurde FTS gespielt. Wie gesagt, ich beziehe es auf meine Besuche und da wird es ständig gespielt.

ja der Wickie ist ein Lento Violento Freak, wenn er auflegt, gibts LV 3-4 mal am abend.

Dj Daylight
30. November 2008, 20:22
ch war gestern wieder dort, seit 1 Monat wieder und da wurde FTS gespielt. Wie gesagt, ich beziehe es auf meine Besuche und da wird es ständig gespielt.

ja der Wickie ist ein Lento Violento Freak, wenn er auflegt, gibts LV 3-4 mal am abend.

gestern war ich mal nicht
OT:war voll?

Apollon Justice
30. November 2008, 20:28
war voll?
Gestern wars gut besucht, die meisten sind aber erst nach 23:30 Uhr gekommen

RAZE
30. November 2008, 20:47
Ruthless vs GJ Warez - Movimento -> Disco Lohn (kennt keiner, aber egal:D )
http://www.youtube.com/watch?v=2KBEbovU2AM

Jordan&Baker - Explode -->Millennium Linz

Indietro - Gone In Sixty --> Evebar (zumindest habens das oft gespielt!)

lg

Stee Wee Bee
30. November 2008, 21:33
Sicher kenn' ich das Lohn !!!

Deejay RD
30. November 2008, 21:44
ich glaub im MM schatzi ist die hymne

"PETR DAMIR- BOMBA"...

RAZE
1. December 2008, 15:54
@stee wee bee: Hab eh irgendwo alte Fotos auf der Homepage entdeckt wo du gerade spielst!

warst du dort als Gast DJ?

lg

graf-d
3. December 2008, 19:15
Im BHF Mag in Laa geht nix ohne Falcos Jeanny so kurz vor 4h...

guenny123
3. December 2008, 20:44
In vielen Locations, auf vielen Clubbings, und fast in alle meinen Sets (:D)
Dj Tiesto - Adagio for Strings !!!!!

Apollon Justice
3. December 2008, 20:58
Ein weiterer sehr häufig gespielter Track in Klagenfurt ist Klubbhoppers - Musica Brutale.

Yosh!
3. December 2008, 21:04
Spontan fällt mir ein...

C-Bool - Would you Feel / House Babe
Beenieman - Hey Ho
Showtek - FTS
Ginnastica Tagadessa
David Guetta - Love is Gone

Lg Yoshi :o

SaiKos
3. December 2008, 21:08
Moby - Raining Again (Steve Angello´s Vocal Mix)

maximummusic
3. December 2008, 21:33
Stefan und ich waren als Dancefloor Saints dort. :)

maximummusic
3. December 2008, 21:37
also was immer und in 70 % der Lokale läuft

ist

Power Pack - birthday song

oder Stevie Wonder - happy birthday

und sicher zu Weihnachten überall Wham - Last Christmas (glaube in 90 % der Lokale) :)

STB
4. December 2008, 08:42
maruo picotto - baguette....

Ben_Zane
4. December 2008, 09:00
Pras Michael - Ghetto Superstar

Ida Corr - Let me think about it

Fede Le Grande - Put your hands up ...

Calabria in allen varianten...

cascada zeugs

Mr. Vain remixe

cube
4. December 2008, 12:54
immer wieder ein heißer Favorit:

Cortez vs. X-Ray feat Lemon Juice - What U Get Is What U C

kann das schon gar nimmer hörn:(

MERLIN
4. December 2008, 17:40
Mich geht’s ja nichts an Was Div Dj´s in anderen Hütten spielen, aber HALLO wir haben Ende 2008. Wenn das die Hits sind die ihr immer noch spielt. Da frag ich mich warum es überhaupt noch Leute gibt die Produzieren wenn eh immer noch der alte Schmarn läuft. Das ist halt der unterschied zwischen uns und Deutschland. Wenn ich da an Erfurt denke die spielen wirklich aktuell und nicht den ganzen alten Schmarn

Aber Jeder DJ wie er meint

Dj Daylight
4. December 2008, 17:45
Hmm ja da hast du aber voll und ganz RECHT!
Bei uns wird wirklich viel altes gespielt aber hey sehen wir es so ich weis nicht wieviel der Residente im Bollwerk Klagenfurt bekommt im Moant aber wenn er jz sein ganzes Set immer wieder erneuert dann brauch er ja 500Euro nur dafür und ich glaub nicht das er soviel Geld bekommt um schön leben zu können und sich pro Monat Vinyls um 500 Euro kaufen kann oder???
glg

Floppy
4. December 2008, 17:47
Hmm ja da hast du aber voll und ganz RECHT!
Bei uns wird wirklich viel altes gespielt aber hey sehen wir es so ich weis nicht wieviel der Residente im Bollwerk Klagenfurt bekommt im Moant aber wenn er jz sein ganzes Set immer wieder erneuert dann brauch er ja 500Euro nur dafür und ich glaub nicht das er soviel Geld bekommt um schön leben zu können und sich pro Monat Vinyls um 500 Euro kaufen kann oder???
glg

Gib mir auch was von dem Zeug was du nimmst.

tomy_s
4. December 2008, 17:49
Ich seh da nichts verwerfliches daran, dass man am Abend ein paar ältere Scheiben spielt. Natürlich darf man es nicht übertreiben. Aber zwischendurch kann man schon ein paar "Klassiker" einbauen.

zB.:
Moby - Raining Again (Steve Angello Mix)
David Guetta - The world is mine
Joe K. - Born Slippy

MERLIN
4. December 2008, 17:50
Glaub als Resi hat man schon mehr als 500 Euro :D :D :D :D

MERLIN
4. December 2008, 17:52
Ich spiel auch sehr gerne in der Früh Klassiker aber das hat nichts mit "Sehr häufig gespielte Tracks in den Clubs" zu tun. Weil da spiel ich sicher nie die selben

.:: JB ::.
4. December 2008, 18:39
Mich geht’s ja nichts an Was Div Dj´s in anderen Hütten spielen, aber HALLO wir haben Ende 2008. Wenn das die Hits sind die ihr immer noch spielt. Da frag ich mich warum es überhaupt noch Leute gibt die Produzieren wenn eh immer noch der alte Schmarn läuft. Das ist halt der unterschied zwischen uns und Deutschland. Wenn ich da an Erfurt denke die spielen wirklich aktuell und nicht den ganzen alten Schmarn

Aber Jeder DJ wie er meint
That´s it!

Planlos
4. December 2008, 20:35
ich weis ja nicht wir ihr das seht, aber man kann genausogut mit alten platten so richtig gut die hütte zum kochen bringen. scho klar das ma das eine oder andere neue stück dabeihaben sollte.

ich persöhnlich spiel lieber alte bretter und bringe meinen sound rüber, da ich mich mit den neueren produktionen im hardstyle ned wirklich identifizieren kann ;)

guenny123
4. December 2008, 20:38
Eine Nummer die man auch heute noch oft hört, ist der Tagadassa Bootleg den da Kriz damals geschraubt hat! Ich spiel den sogar selber heute noch so gut wie immer - weil der bei den Leuten (bei uns in der Gegend zumindest) einen gewissen Kultstatus erreicht hat!

Dass die Durchsagen wie "jetzt gehts ab nach Italien" oder "Musica di Gigi D'agostino" noch immer ziehen und die Hardcoresauger immer noch glauben der Track stammt vom Gigi find ich sowieso geilstens, zumal sie an der Bootleg Gott sei Danke nicht rankommen! :D

DJ Mendoza
4. December 2008, 21:41
Glaub als Resi hat man schon mehr als 500 Euro :D :D :D :D

wiedenn wasdenn wodenn?

also wennst bei uns in ner hütte aktuell spielst und die klassiker bzw alten hits weglässt, kannst die bude in nem monat wieder zudrehen.

man muss da schon einiges berücksichtigen bevor man alles in einen topf wirft...
die deutschen waren uns schon immer voraus. die haben schon türken importiert, da dachten wir noch gar ned dran.. :weinen:

heisst ja nicht das alles gut is was man nachmacht oder? ;)

Stee Wee Bee
4. December 2008, 22:49
@stee wee bee: Hab eh irgendwo alte Fotos auf der Homepage entdeckt wo du gerade spielst!

warst du dort als Gast DJ?

lg

Hmm, früher ein paar mal gemeinsam mit DJ Transformer, dann auch solo, später mit Günter als DFS.

MERLIN
4. December 2008, 23:21
also wennst bei uns in ner hütte aktuell spielst und die klassiker bzw alten hits weglässt, kannst die bude in nem monat wieder zudrehen.

Ich rede ja von discos und nicht von Hütten :D :D

Und mir den 500 euro rede ich natürlich pro wochenende nicht pro spieltag ;)

STB
5. December 2008, 07:35

korrekt! :D :D

Ben_Zane
5. December 2008, 11:42
das heißt doch nicht das ich nur diese scheiben spiele die ich hier gepostet hab ^^

sind eben dinger die immer gut laufen und auf das hab ich das ausgelegt :)

DJ Mendoza
5. December 2008, 17:38

aso - na dann is das halbwegs ok. für 2 tage gerechtfertigt. für 3 wärs schon wieder stark unterbezahlt ^^

lg

RAZE
5. December 2008, 18:08
Hmm, früher ein paar mal gemeinsam mit DJ Transformer, dann auch solo, später mit Günter als DFS.

oag, hab ich nicht gewusst!
der transformer auch?

naja, die disco gibts ja schon recht lange!

ich glaub da hat sich drinnen bis heute optisch fast nix bis gar nix mehr getan! :D

Is aber gestreckt voll, am Samstag hab ich sogar draußen warten müssen, drum versteh ich nicht, dass in der Zwettler Gegend keine neue Disco aufmacht!

RenegadeMaster
6. December 2008, 09:17
Um mal zum Thema zu kommen, mein Sido Remix wird zb eigentlich an jedem Eröffnungstag im Bollwerk Graz gespielt, und das obwohl der echt schon total alt ist.. freut mich aber ;-)

Apollon Justice
7. December 2008, 13:36
Gestern wurde in Klagenfurt schon wieder einmal FTS gespielt. Ich fühl mich irgendwie bestätigt.:D

ziesi
10. December 2008, 15:53
Bollwerk Graz lauft fast immer:

Showtek - FTS
Sido - Augen auf (Breakdawner Bootleg)
diverse Schranz Bootlegs
Dj Coone - Words from the Gang
der geile Robbie William - Angels Remix (weiß wer von wem der jetz is?)

Da ich 17 bin bleib ich fast nie länger als 2 (wegen Türstehern) doch letze Woche war ich mal bis 3 und ich muss sagen dann kommt erst die richtig geile Musik. Da is der Dancefloor dann auch net mehr so voll und es geht hammermäßig ab.

Bin immer sehr fasziniert wie da MaxDeejay Stimmung macht würde alles geben und mal bei nem DJ im Bollwerk oder so neben oben am Pult zu stehen und nur zuzuschauen :]

lg ziesi

Syntonize
10. December 2008, 21:55
Ich spiel immer gerne Faithless - Insominia

Greatz an Alle die mich kennen!

selecta_deejay
11. December 2008, 02:44
Ich spiel immer gerne Faithless - Insominia

Greatz an Alle die mich kennen!

da synti auch wieder mal hier ;)
alles klaro?

back 2 topic:
ich spiel oft gern classixx wie pulverturm, the darkside, iguana (picotto)!
aber alltime favourite is glaub ich olav bosovski - waterman ....

Shocker
11. December 2008, 03:07
Kurzer Auszug:

Eve - Who's that girl (wers noch kennt)
Massive Töne feat. Fatman Scoop - Komm schon, Baby
Sonic Solutions - Heaven is a place on earth
Mauro Picotto - Iguana (Yoji Biomehanika Remix)
Mythos´n DJ Cosmo - Hymn (Airscape Remix)
Steve Murano - Passion

und 2, die ich fast immer dabei hab in den Sets:

Veracocha - Carte Blanche
Gouryella - Gouryella

SLAMY
11. December 2008, 09:56
...alles von Christian Marchi, der sound is so zeitlos geil!!!

und seit kurzem wieder man(n) glaubt es kaum den guten alten benassi sound!! Zieht hin und wieder doch noch ganz gut!! (Satisfaction,...)

Heuer war auch öfters zwischendurch mal die Call on me und die Carry on dabei!! Gefallen mir beide sehr sehr gut, noch immer! Harmonisch wie auch soundtechnisch! ;)

LG Slamy

Apollon Justice
14. December 2008, 22:04
Das ist halt der unterschied zwischen uns und Deutschland. Wenn ich da an Erfurt denke die spielen wirklich aktuell und nicht den ganzen alten Schmarn

Ich war gestern im Tunnel in Hamburg und da wurde überraschend viel älteres gespielt, u.a. Tracks, die schon auf den FTs 23 und 24 und sogar fruheren drauf waren.Liegt vermutlich u.a. daran, dass der Tunnel anfang Dezember einen neuen Best Of Sampler mit Tracks aus den Jahren 2000-2003 heraus gebracht hat... Aber viele aktuelle Tracks waren natürlich auch dabei.
War jedenfalls geil, so wie das ganze Wochenende in Hamburg!!!!

guenny123
15. December 2008, 14:03
Bin immer sehr fasziniert wie da MaxDeejay Stimmung macht würde alles geben und mal bei nem DJ im Bollwerk oder so neben oben am Pult zu stehen und nur zuzuschauen :]

OT: Also wir machen das (zwar nicht im Bollwerk) jede Woche, ohne irgendwas und die Gurkis fließen nur so! :D