Vollständige Version anzeigen : Coco Jumbo 2.8 (Dj NBK Remix)
Dj NBK
30. November 2008, 09:53
hey leute!
hab wegen kleiner hardware probleme einen großteil meiner anderen projekte leider verloren.
bin jetzt aber wieder im rennen und hab glei was neues gemacht.
sind zwar noch einige sachen zu ändern, aber ich finde es jetzt schon ganz gut.
hier ne kleine demo: http://www.speedyshare.com/518381426.html
bitte um feedback
tomy_s
30. November 2008, 09:59
sind zwar noch einige sachen zu ändern, aber ich finde es jetzt schon ganz gut.
Warum änderst du nicht zuerst die Sachen die noch zu ändern sind, und stellst es dann erst als fertigen Track rein?
Dj NBK
30. November 2008, 10:01
Warum änderst du nicht zuerst die Sachen die noch zu ändern sind, und stellst es dann erst als fertigen Track rein?
wenn ein track gut genug is würd ich ihn ja auch nicht als ganzer rein tun;)
massive-base
30. November 2008, 10:52
Hm, obs drückt kann ich gerade leider nicht feststellen --> Laptopboxen :D
Klingt ganz interessant, aber die Lead spielt nur die Noten vom Gesang nach, klingt nicht wirklich aufregend oder spannend! Ja und viel mehr ist noch nicht da was man Loben/Kritisieren könnte!
Hoffe ich konnte dir ein bissl helfen! :grinsen:
LG
Dj NBK
30. November 2008, 11:10
Klingt ganz interessant, aber die Lead spielt nur die Noten vom Gesang nach, klingt nicht wirklich aufregend oder spannend!
also da könnt ich dir 1000 beispiele geben wo die lead nur dem gesang folgt. is auch oft net aufregend aber passt einfach rein. da werd ich mit sicherheit mal nix dran ändern! ich muss sagen, es liegt schon eine fertige version vor aber die eben noch nicht ganz 100% hat. die demo is von mir aus gesehen eh schon das gute stück vom kuchen:)
aber danke fürs feedback massive;)
Stee Wee Bee
30. November 2008, 12:10
also da könnt ich dir 1000 beispiele geben wo die lead nur dem gesang folgt.
Und genau deshalb sollte man nicht das 1001 Beispiel sein.
Das ist billig und zeugt von Null Kreativität.
Spätestens nach dem ersten Durchlauf von Gesang und identem Synth beginnen diese Nummern zu nerven und landen nach kurzer Zeit im Gulli.
Dj NBK
30. November 2008, 12:27
Das ist billig und zeugt von Null Kreativität.
http://www.youtube.com/watch?v=79VUTZdE-04
naja.....
graf-d
30. November 2008, 12:27
Ich bin weder Hobbyproducer noch kann ich Noten lesen, aber irgendwie isses auf 45 mit düdüdü dürü düdüü...
und zu "she": der beat ist schon sehr sehr treibend find ich. da konnte ich meine füßerl net stillhalten.... (ohne popscherlkraxeln)
Stee Wee Bee
30. November 2008, 12:51
http://www.youtube.com/watch?v=79VUTZdE-04
naja.....
Wenn Du eine 2008er Produktion mit einem inoffiziellen Remix, den ich 2004 an einem einzigen Nachmittag für meine Auftritte geschnitzt habe (weil das Original nicht spielbar war) und der über dubiose Kanäle im Netz gelandet ist, vergleichst, dann braucht man dem nichts mehr hinzufügen.
Dann ist alles gesagt. :rolleyes:
Btw.: habe diesen Remix höchstens 5x gespielt.
Dj NBK
30. November 2008, 13:00
Dann ist alles gesagt. :rolleyes:
nö....SKAM Remix
Stee Wee Bee
30. November 2008, 13:11
Der kam danach und den habe ich dann auch gespielt.
Dj NBK
30. November 2008, 13:19
ich sag mal so....jeder darf sich ausrutscher leisten und war von mir auch net böse gemeint.....sorry:)
ich werds hoffendlich auch bald mal auf die reihe bekommen:D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.