PDA

Vollständige Version anzeigen : TV: How i met your mother

Shocker
27. November 2008, 02:45
Läuft zurzeit Samstags auf ProSieben und ORF, hab aber die UK DVD Box bestellt (ich steh auf Originalsynchro)....

http://img.photobucket.com/albums/v18/teluride/How-I-Met-Your-Mother-tv-04.jpg

Darum gehts:

Die Comedy „How I Met Your Mother" erzählt die Geschichte von Ted Mosby und wie er seine zukünftige Frau kennenlernte. Oder besser gesagt: Er erzählt sie selbst 20 Jahre später seinen Kindern - in aller Ausführlichkeit.

Der Zuschauer sieht die Erlebnisse von Ted, seinem besten Freund und Mitbewohner Marshall, dessen Verlobter Lilly, dem gemeinsamen Freund und Aufreißer Barney, sowie der fünften im Bunde, Robin, und wartet ebenso gespannt wie die Kinder auf dem Sofa, wann denn endlich "die Mutter" auftaucht...

Hier ein Ausschnitt aus einer Folge (ist zwar in Englisch, aber mit a bissl Sprachverständnis checkt mans ;) ) --> http://de.youtube.com/watch?v=KoG69iiGQT0

Meine Meinung: Die beste Comedyserie seit "Scrubs"!!!

Zera
27. November 2008, 06:15
Habs mal am Samstag aus Langeweile geschaut, aber ich muss sagen: Ist gar nicht so schlecht.

Werd's mir jetzt nicht regelmäßig anschauen, sondern wenn dann nur zufällig, wenn ich eben grad zu Hause bin und der Fernseher nebenbei läuft.

clubdeesaster
27. November 2008, 10:46
Saugeil, aber auf Englisch pflicht:

"Suit up!"

Baybes
27. November 2008, 13:51
Das is schon zur Sucht geworden, aber eben auf Englisch, auf Deutsch kommt einfach der "Schmäh" ned rüber, daugt ma gar nicht...

BuLLJay
27. November 2008, 13:56
Ich habs mir mal angeschaut, wegen der rothaarigen. die is goil.

aber so fesseln tuts mich nicht, genauso wenig wie "Jim hat immer Recht" ich hasse diese Serie!!!

micki0279
27. November 2008, 14:15
wegen der rothaarigen.

Das ist eh die von American pie und Date Movie, oder?

Greeeegoooor
27. November 2008, 14:15
Das ist eh die von American pie und Date Movie, oder?

Jop, die mit der Flöte :D:D

micki0279
27. November 2008, 14:19
:D Genau :D

Free
4. December 2008, 14:17
bzw die von BUFFY...war ja ihre erste große rolle...aber stimmt...die hat irgendwie das gewisse etwas. die serie gefällt mir ebenfalls sehr gut. überlege auch gerade mir die dvd zu bestellen, denn auf deutsch kann sie echt net viel :D