Vollständige Version anzeigen : Was meint ihr als DJ?
ziesi
25. November 2008, 21:13
Hey Leute da hier nen Haufen DJs unterwegs sind habe ich ne Frage.
Hab hier nen kleinen Ausschnit aus einer Aufnahme aus dem Radio. (KroneHit Bollwerk Radio Dance).
Und ich würd gerne wissen ob ihr meint das der DJ das live gemixt hat oder sozusagen schon "gemixt" als mp3 vorliegen hat.
hörprobe.mp3 (http://www8.zippyshare.com/v/98345836/file.html)
Danke für eure Hilfe
.:: JB ::.
25. November 2008, 21:33
... also die Kombination der Nummern find ich cool! :D
Macht gudde Laune!
DJ Moreno
25. November 2008, 21:42
Klingt nach nicht sonderlich gut gemachten Megamix um mal schnell mit der aktuellen Schlampe ein bisserl Spaß haben zu können *fg*
.:: JB ::.
25. November 2008, 21:45
Klingt nach nicht sonderlich gut gemachten Megamix um mal schnell mit der aktuellen Schlampe ein bisserl Spaß haben zu können *fg*
Für den kurzen Gang auf das WC sozusagen :D
DJ Mendoza
25. November 2008, 21:50
*g*
haste schonmal unter den technikbereich bei uns geguckt? da brauchst a paar mixcds damits mit allen damen fertig wirst die da drunter passen... :p
DJ Moreno
25. November 2008, 22:01
Dabei gehts ja net darum wieviele theoretisch zur Verfügung stehen worden die es dir besorgen sondern wie lange du durchhältst - deshalb spielts ihr auch keine Megamixes sondern immer nur Radio-Cuts
ziesi
25. November 2008, 22:27
Find auch das die Scheibe Stimmung macht.
Is die Nummer von Gigi nen Bootleg oder weiß iwer von wem die is?
djlv
25. November 2008, 22:59
Hallo erstmal.
Den Mix hat der Fillini letztes Wochenende am Freitag im Ballegro auch gespielt. Weiß aber nicht, ob dieses Bootleg von ihm ist.
ziesi
25. November 2008, 23:15
genau den selben Remix mit auch mit FTS und Jump Anthem oder nur die Gigi Scheibe?
guenny123
25. November 2008, 23:42
Der original Bootleg selbst stammt von den Real Booty Babes und nennt sich Hands on Gigi D'Agostino! Wie gesagt, der Fillini hat diesen Mix (mit FTS und Jump Anthem) hier vergangens We im Ballegro auch gespielt - weiß aber leider auch nicht ob der von ihm ist!
Könnt uns DJ Select vll weiterhelfen!? Ich hätt den auch verdammt gern! :)
Shocker
26. November 2008, 00:49
Das originale Bootleg mit Gigi, Tiesto und Fedde le Grand hat meines Wissens nach der Franky B. gemacht..... Mittlerweile hab ich schon andere Versionen halt mit der "FTS", der "Freefall" usw. gehört...
Mich würds net wundern, wenns da noch mehrere gibt....
KRIZ VAN DALE
26. November 2008, 01:08
Ja also das wird definitiv als fertige MP3 gespielt, weil das hab ich jetzt auch schon in 25 Verschiedenen Varianten gehört. Kommt mir vor als würde es sich bei jedem Producer ders in die Hand bekommt weiterentwickeln :D
Vielleicht kann mir ja die aktuelle Endversion auch wer zukommen lassen, dann schnitz ich die Wildecker Herzbuben, I like to move it und Milli Vanilli auch noch schnell mit rein. Dann kommen Djs in allen Altersgruppen bei den Schlampen zum Zug . . HAHAAAA
selecta_deejay
26. November 2008, 01:13
der booty is von mir. richtig.
ivan und ich haben sich gedacht, dass wir den bootleg vom franky tunes am anfang so lassen wie er is, damit jeder denkt dass is die vom franky tunes, dann kommt aber der überraschungseffekt mit fts und jump anthem ;) und da der ivan und ich ziemlich schnell spielen, passt uns das ganz gut und kommt super gut an;)
@moreno: als megamix für weiber abzahn war der eigentlich weniger gedacht *ggg*
is halt wieder was anderes, als die gleiche leier die jeder spielt.
inspiriert werde ich von special d. der das genauuuuu sooooo macht ;)
man höre sich mal live sets des herrn an (kinky palace, halifaz)
echt geile bootys die der so schrauft!
:)
Alex Kay
26. November 2008, 04:26
Kommt mir vor als würde es sich bei jedem Producer ders in die Hand bekommt weiterentwickeln :D
Vielleicht kann mir ja die aktuelle Endversion auch wer zukommen lassen, dann schnitz ich die Wildecker Herzbuben, I like to move it und Milli Vanilli auch noch schnell mit rein. Dann kommen Djs in allen Altersgruppen bei den Schlampen zum Zug . . HAHAAAA
das ist zu geil :hihi: :D :hihi:
DJ Fried
26. November 2008, 09:22
inspiriert werde ich von special d. der das genauuuuu sooooo macht ;)
man höre sich mal live sets des herrn an (kinky palace, halifaz)
echt geile bootys die der so schrauft!
:)
kann ich nur zustimmen !!
der liebe dennis schraubt wirklich super bootlegs
lg
ziesi
26. November 2008, 13:46
@selecta_deejay:
Echt saugeile Scheibe macht gute Stimmung. Die als "Normalverbraucher" iwo herzubekommen ist unmöglich?!
Alex Kay
26. November 2008, 17:15
da es sich um ein bootleg handelt, wäre die weitergabe - wenn überhaupt - nur gestattet wenn der empfänger die verwendeten songs sein eigen nennen kann :)
Das ist zumindest mein Wissensstand. Ihr könnt mich aber gern berichtigen :)
Free
26. November 2008, 17:25
edit :D
günne hat recht :D
guenny123
26. November 2008, 18:27
da gehts jetzt net um die rechtliche deckung von bootlegs sondern darum das selecta und @fire das booty einfach nicht weitergeben wollen bzw. nur an ausgesuchte leute.
Ich glaub du bist im falschen Thread :D
ziesi
26. November 2008, 21:18
Ok Danke. Dann zieh ich mir halt einfach immer wieder den RIP rein^^.
Hab noch ne generelle Frage: Ist es eig illegal solche Sachen aus dem Radio aufzunehmen?
guenny123
26. November 2008, 21:19
Kann dir ja wohl niemand verbieten das Radiopgrogramm aufzunehmen oder? :)
ziesi
26. November 2008, 21:26
jo wollte nur mal so fragen :] so kann man sich doch auch die geilen Bootleg organisieren.
Nur leider labert der DJ oder der Typ am Mic oft rein wenns nen Booty is.
TPK
26. November 2008, 21:28
ich mach mi grad an vor lachen ..... meldung des monats nov/08 !! lol
guenny123
26. November 2008, 22:05
jo wollte nur mal so fragen :] so kann man sich doch auch die geilen Bootleg organisieren.
Nur leider labert der DJ oder der Typ am Mic oft rein wenns nen Booty is.
Das mit dem reinplappern macht der MC genau aus dem Grund! Damit nicht jeder die Bootlegs im Radio mitschneidet! ;)
Shocker
26. November 2008, 23:13
Der "Reinplapperer" ist übrigens kein geringerer als Chris da House (Resident Bollwerk Bärnbach und Host der Kronehit Liveübertragung).... ;)
RenegadeMaster
27. November 2008, 13:16
Na geeeh.. das Bootleg is ja schon alt - aber super gemacht ;-)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.