PDA

Vollständige Version anzeigen : DJ F.R.E.E. pres. Gate 9 Series -9-

Free
23. November 2008, 19:43
Gate 9 Series -9- - colored leaves 2 (http://www2.zippyshare.com/v/46348911/file.html)

Hab mir gedacht, da dies wahrschenlich mein letzter "klassischer" Mix ohne Traktor Unterstützung sein wird, sollt ich nun endlich auch mal einen Beitrag zur allgemeinen Musik-Unterhaltung leisten :D.

Stylemäßig gehts eigentlich ziemlich quer durch den Gemüßegarten: House, Elektro-House, Tech-House, Minimal, Trance, Tech-Trance, Elektro, Elektro-Trance.

Sollt also für die meisten was dabei sein ;). An dieser Stelle ein großes FINGER WEG für Liebhaber von Hands-Up, Hardstyle und Handtaschen-Pussy-House :D. Das ganze is ohne Programm, sprich ich hab das gespielt was mir grade in die Finger gefallen ist :) . Mixingtechnisch ist es auch nicht aufregend, einfach nur nett und großteils sauber :D. Dauer beträgt knapp 80 Minuten, also perfekt für ne Audio-CD. Bitrate ist 96KBit/s, Stereo, im mp3-Format.

Ich bitte um gaaaaaaaaaaaaanz viel Feedback, ich verspreche mich auch nicht zu rechtfertigen falls es negativ sein sollte :D :D :D

Free
24. November 2008, 16:40
fast 50 Hits und no niemand hat ihn gehört? :traurig:

guenny123
24. November 2008, 16:44
fast 50 Hits und no niemand hat ihn gehört? :traurig:

Selbst schuld, mit dieser Aussage hast es dir versaut! :freches_grinsen:

An dieser Stelle ein großes FINGER WEG für Liebhaber von Hands-Up, Hardstyle und Handtaschen-Pussy-House :D

Chris B.
24. November 2008, 16:52
liegt wohl daran, dass zippyshare abturnend wirkt...

Steve Guess
24. November 2008, 19:12
Warum Chris? Einer der schnellsten gratis Anbieter ohne Limit, die ich kenne.

Steve Guess
24. November 2008, 19:59
So mal reingehört. Gefällt mir sehr gut eigentlich, bin bei Minute 35 jetzt. Eventuell ein bisschen zu viel zwischen den Styles gehoppt, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Dafür wäre er sicher clubtauglich.

Wie heißt denn der Track bei 34:30 ca.? Der gefällt mir echt gut *gg*.

LG

Chris B.
24. November 2008, 21:20
Warum Chris? Einer der schnellsten gratis Anbieter ohne Limit, die ich kenne.

trotzdem ziehe ich direktlinks vor... webspace gibts wie sand am meer um 1-2-3-4-6-7-8 € pro monat. :]

soll ich euch nen webspace einrichten für euren krams? eine art public ftp server?

IAN NEVARRA
24. November 2008, 21:46
... hab mal kurz durchgehört....
Mir isses ehrlich gesagt ein bisschen zu schnell...! :D

Aber sonst gut, disco-tauglich. :)

Free
25. November 2008, 07:01
@ günne: hörs dir an und vielleicht gefallen dir ja ein paar nummern, bist ja eh schon ein bissi am house geschmack gekommen ;)

@ chris: ja das mit dem webspace muss ich mir eh dmnächst anschauen, geht mir eh auch schon am nerv :rolleyes: ...btw. ich glaub dass die zweite hälfte vom mix durchaus was für dich wär, wenn auch nimmer ganz so aktuell :D

@ steve: jaaaa...ich bin halt entscheidungsneurotiker. wenn man so viele styles gern hat wie ich, mag man ja immer alles aufn mp3 player haben. aba du hast recht, bin eher der "club-taugliche" typ :)..btw: der track heißt: who's who - klack ep (inpetto rmx)

@ schicki: same same. da trance und house bei mir gleichermaßen beliebt sind ist das für mich ein kompromiss, den house auf 135 zu spielen und "langsamen" trance auf 140 (solange ich nicht in den minus pitch bereich komme). ;) aba das mit dem disco tauglich nehm ich dir überl wenn ich mir deine sig anschau :D

@ all: danke fürs hören, und fürs feedback :)

Steve Guess
25. November 2008, 07:16
Stimmt Webspace ist recht billig. Aber warum sollt ich ein paar Euros dafür zahlen, wenn ich bei Zippyshare KEINE Wartezeit habe und der Server zu den schnellsten mir bekannten gehört. Anhören kannst du ohne Wartezeit und downloaden nach 5 Sekunden. Ich hab zwar einen Webspace auch, aber der ist von meiner Schule und extrem langsam. Darum Zippyshare :).

@ FREE: Danke dir :)

LG

Chris B.
25. November 2008, 08:42
Anhören kannst du ohne Wartezeit und downloaden nach 5 Sekunden.

Sind 10 Sekunden + Popup

Bin ein "Downloadenmuss"-User, daher fällt das "Prelistening" flach... somit is die Wartezeit nervig. Dass es Popup-Blocker gibt, is mir zwar klar, aber hier auf Arbeit geht das Pop-Up trotz Blocker auf. Einen anderen (besseren) installieren darf ich auch nicht.

Nur als Anmerkung gedacht:

- 700MB
- FTP Zugang
- Unlimitierter Traffic (Fair-Use)
- 10 Subdomains
- 20 Email Konten

2,50€/Monat

http://www.world4you.com/hosting/-54-84-84-de--/cms.html
(bin dort auch schon 7 Jahre zufriedener Kunde - also kein Crap-Hoster)

Wenn man sich eine .com Domain dazu nimmt sinds effektiv 3,29€ pro Monat, und das sollte es einem schon Wert sein.

wirkt seriöser und professioneller
mehr willige Hörer/Downloader/Klicker
File wird bis in die Ewigkeit gehostet, wenn mans nicht löscht
Falls Zippyshare mal eingehen sollte, erspart man sich das Umsehen nach Alternativen
Möglichkeit auf ordentliche e-mail adressen und Website
Strahlt aus, dass einem die Sache wichtig ist
File kann so groß sein wie Platz am Server vorhanden
Konstant schnelle Up/Download Geschwindigkeit

IAN NEVARRA
25. November 2008, 08:58
Yup, w4y kann ich nur empfehlen... bin auch schon seit Ewigkeiten dabei.

Free
25. November 2008, 09:03
oooooookeeeeeeeeeeeeee ...ich habs verstanden. danke chris für die mühe die vorteile einer domain rauszusuchen. werd mich bis zum wochenende hinsetzen und das einrichten. meine gewünschte domain ist auch (fast) frei....ich werd mich dahintersetzen, denn i will ja auch mal dein urteil hören :D

Chris B.
25. November 2008, 09:23
werd mich bis zum wochenende hinsetzen und das einrichten.

... mein webspace und domain war innerhalb von 2 Stunden abrufbereit :D

btw. ich lad mir eben jetz das set über das popelige zippygay :]

Free
25. November 2008, 09:38
ey alder...kannste lesen? :D

BIS zum wochende. bin ja nie online ausser wenn i in der arbeit bin. und sooo dreist bin i dann auch net dass ich anfang in der arbeit meine domain einzurichten :D. aber vielleicht is mir ja beim zug fahren mal wieder fad.....wenn i net immer so müde wär :(

Chris B.
25. November 2008, 10:08
dm - clockwork cosmic gate remix \o/
(hör ich jetz schon seit einigen wochen jeden einzelnen tag mehrere male :D)

Chris B.
25. November 2008, 10:18
Pfaaaaaaaaaaaaa!!! :D

Der Synced-Panningeffekt im Break von der "Armin van Buuren ft Sharon den Adel - In and Out of Love (Richard Durand Remix)" nervt pervers! :o

Free
25. November 2008, 10:35
ich weiß :D...tut mir jedesmal jetzt weh wenn ich die nummer hör :(

is mir aba erst aufgefallen als ich fertig war...auf der anlage daheim hat sichs gut angehört...

Chris B.
25. November 2008, 10:37
ganz leicht druntergemischt wärs vielleicht gangen aber so 100% wet is nicht gut :D
vorallem auf ohr/kopfhörern... :D

Free
25. November 2008, 10:39
du wirst lachen, aba eigentlich war der intensity regler auf 20%....aba irgendwie checkt der mixer das bei ner hören rate als 1 beat (welche über lange zeit auch nicht genau ist wie man merkt :boese: ) nicht mehr :confused: ...is mir auch erst jetzt aufgefallen das das nicht so funkt wies soll...naja, habs eh nimmer lang :D

liegt vielleicht auch daran das der mixer keinen zusätzlichen dezidierten dry/wet regler hat :o

Chris B.
25. November 2008, 11:53
zumindest bist du geständig, das mindert schonmal die stafe :D

IAN NEVARRA
25. November 2008, 12:47
@ schicki: same same. da trance und house bei mir gleichermaßen beliebt sind ist das für mich ein kompromiss, den house auf 135 zu spielen und "langsamen" trance auf 140 (solange ich nicht in den minus pitch bereich komme). ;) aba das mit dem disco tauglich nehm ich dir überl wenn ich mir deine sig anschau :D

Naja brauchst aber nicht übel nehmen... sonst speibst noch! :D

Nö, im Ernst: disco-tauglich im Sinne von - ja disco-tauglich eben. In einem Techno Club würdest dir keine Freunde damit machen ... außer mit der Nesrib vielleicht! :D
Aber mein persönlicher Geschmack hat ja nix mit dem Urteil zu tun - Mix ist ja eh gut, wie ich geschrieben habe. Auch wenns echt nicht (mehr) mein Sound ist... G

Und ja meine Sig - ein bisschen Spass muss sein! :D

Free
25. November 2008, 15:48
war ja nur ein späßchen schicki :D
nur disco hört sich...hm...abwertend an irgendwie :hihi: . ne, spatz beiseite, danke euch dreien fürs anhören und meinung posten \o/

guenny123
4. December 2008, 16:04
So ich bin jetzt grad dabei mir das auch anzuhören! Die erste Nummer taugt mir schon mal, obwohl ich bei den ganzen RIO Sachen eigentlich Spencer & Hill Remix Fan bin! :D

Achja und falls du irgenwdann mal doch was in meinem musikalischen Bereich mixen solltest, lass es mich wissen - einen Free Handsupmix würd ich zugern mal hören!

[Auch vom guenny wird bald was in die Richtung kommen!!!]

Free
4. December 2008, 18:02
da könntest sogar glück haben, hab demnächst vor die gustostückerln die ich beim gue ergattern konnte in einem hands-up classic mix zu verpacken. wenn i net vergess, stell ich ihn gerne rein. ebenso wie meinen "jahresabschlussbericht" der sicher eher kommerziell ausfallen wird, und eher was für dich sein wird ;)

auf alle fälle danke fürs anhören :)

guenny123
4. December 2008, 18:05
Hehe... Na da bin ich mal gespannt und freu mich drauf! :)