PDA

Vollständige Version anzeigen : Kronehit

Mauz
23. November 2008, 19:14
Hello ;)

Ich suche ein Lied das es am 21.11 ca um 24 Uhr oder später gespielt hat vom Millenium. Irgendwas mit "light again, lights again" oder light up sowas in der Richtung hab das Lied leider auch nicht mehr im Kopf außer das ich es schon länger suche. Bevor es kam, kam ein Remix von Blade das weiss ich noch *gg* Ich hoff ihr könnts mir weiterhelfen ich hab echt keinen Plan mehr

lg Mauzi

Katsche
23. November 2008, 19:25
hallo hier mauz !

lies dir doch mal bitte dir regeln durch und dann kann und wird dir sicher geholfen ;)
--> http://www.dancecharts.at/forum/announcement.php?f=13

lg katsche

Mauz
23. November 2008, 19:35
Hey ja sorry bin neu hier danke ;)

also

Wo:
auf Kronehit Liveübertragung ausn Millenium SCS war das glaub ich

Wann:
Letzten Freitag um 24 Uhr ca. oder bissl später ^^

Welchen Stil hat der Song?
öhm ja gute Frage.. typische Milleniummusik *gg*

Was möchte ich genau wissen?
Wie das Lied heißt... oder von wem es ist!

Besser? obwohl da das gleiche drinnen war was ich vorhin geschrieben habe *gg* aber danke ;)

lg Mauz

Katsche
23. November 2008, 19:39
das frundlegensde fehlt ;) --> Welches Medium brauche ich bzw. auf welchem Medium möchte ich ihn kaufen?

millenNium schreibt man übrigens mit doppel nn :zwinkern:

Mauz
23. November 2008, 19:42
Hach also leicht machst du es mir nicht :P

Gut doppel nn *gg* und welches Medium: CD, Vinyl =)

so und wenns jetzt nicht passt dann hab ich auch keinen plan mehr *gg*

Dj Daylight
23. November 2008, 19:43
das frundlegensde fehlt ;) --> Welches Medium brauche ich bzw. auf welchem Medium möchte ich ihn kaufen?

millenNium schreibt man übrigens mit doppel nn :zwinkern:

möcht mich kurz da einschalten erstens kann man auf krone hit at jedes mal nachschauen was zu welcher uhrzeit lief(oke vl bei den millenium übertragungen nicht musst selbst schauen)

aber meine eigentliche Frage für was ist auf welchen Medium will ich das Lied kaufen wichtig?

Mauz
23. November 2008, 19:45
bei Übertragungen sieht man leider die Lieder nicht sonst hätt ich ja selber zu dem Zeitpunkt nachschauen können ;) und wie gesagt CD, Vinyl

Katsche
23. November 2008, 19:53
aber meine eigentliche Frage für was ist auf welchen Medium will ich das Lied kaufen wichtig?
das man demjenigen (´suchende/r) sagen kann wo man das gewünschte lied finfen bzw. kaufen kann ;)

lg

Dj Daylight
23. November 2008, 20:00
das man demjenigen (´suchende/r) sagen kann wo man das gewünschte lied finfen bzw. kaufen kann ;)

lg

asoo oke naja könnt er selbst auch machen denk ich :D

Mauz
1. December 2008, 19:40
keiner da der das lied vl. kennen würde? ^^

lg Mauzi

Steve Guess
1. December 2008, 19:58
Evtl die David Guetta - Baby When The Light?

Mauz
2. December 2008, 00:02
nein leider nicht...

Ben_Zane
3. December 2008, 15:46
R.I.O. - when the sun comes down ?