PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Location

guenny123
20. November 2008, 16:21
Allgemeiner Aufruf an alle DC Members!

Mein Cousin, ich, (und ich glaub Yosh! ist auch dabei) möchten ein Clubbing veranstalten! Das Problem dabei - wir sind auf der Suche nach einer geeigneten Location! Diese Location sollte sich im Großraum Hollabrunn bzw Ziersdorf befinden - umso näher umso besser! :)

Wir suchen ganz gezielt nach Hallen aller Art, weil wir sowas im Freien nicht riskieren wollen! Weiters sollt sich die Halle nach Möglichkeit nicht grad im Zentrum, wo viele Leute wohnen befinden, da ich glaube, dass wir hierfür nicht so einfach eine Genehmigung für die Durchführung unseres Vorhabens bekommen werden! ;)

Also... falls irgendwer was weiß - hier reinschreiben oder PM an mich! ;)

lg

Sam Valve
20. November 2008, 18:24
hmm...für so ein Clubbing braucht man -zig Genehmigungen, was ich weiss, egal ob auf dem "Land" oder in der Stadt.

Naja als STMKler kann ich dir net helfen, aber viel Glück :)

guenny123
20. November 2008, 18:37
Ich weiß.... das müss ma uns eh noch genau ansehen und uns informieren! Aber wenn wir nicht mal eine Location finden würden, könnt mas ja gleich vergessen! :(

dj Viper
21. November 2008, 16:09
Ballegro :D oder ganz was neues Cabana :D

lg

Greeeegoooor
21. November 2008, 16:17
Gibts bei euch keine Bauern?

dj Viper
21. November 2008, 16:21
Edit - Ich sollts heut wirklich lassen ;-).

Hab aber grade bemerkt das das hier mein 1000 Beitrag ist.

Bin seit mehr als drei Jahren dabei und hab erst jetzt meinen 1000 Beitrag.
Da frag ich mich wie das manche schaffen innerhalb von ner Woche 1000 Beiträge zu schreiben.

lg

Stee Wee Bee
21. November 2008, 17:36
Gratuliere.

Aber sei beruhigt, 142 Beiträge pro Tag schafft hier keiner ;)

DJ-Feer
21. November 2008, 18:03
Servas

In Korneuburg gibts die Werft Halle
was man glaub ich mieten kann...

Guntersdorf gibts ne fette Halle..

Ähm puh xD sonnst sind eig. alle Open Airs // Clubbings imma draussen...

Könntest mal ein Bauern fragen am Lande ob du ein Clubbing veranstalten darfst.
de meisten Bauern habn halt größere Hallen fürn Traktor usw..

Ist zwar viel Arbeit..
aber so auf die schnelle kann ich dir auch ned wirklich was sagen..
weil wie gesagt de meisten sind draussen ...

lg Feer

dj Viper
21. November 2008, 18:08
Danke stevie :D aber dafür 141 :D.

lg

cmal
21. November 2008, 18:31
alter schlachthof hollabrunn

guenny123
21. November 2008, 19:14
Korneuburg ist schon ziemlich weit weg! Bauern haben wir schon in der Gegend aber wüsst jetzt (zumindest in näherer Umgebung) nicht wer von denen eine größere Halle hätt! :confused:
Guntersdorf wär dann auch schon a bissal weiter weg werd ich aber mal in Betrach ziehen... thx ;)

Schlachthof Hollabrunn ist sicher auch keine schlechte Idee, nur soweit ich weiß finden dort meist Punk, Emo und Rock Festln statt (mit Bands und so)! Und wir möchten wirklich ein fast schon Punk, Emo und was es sonst noch gibt - freies Festl machen! Also sprich wirklich nur House, Handsup, bissl RnB, Charts und sowas und wirklich nur ganz klein bisschen in richtung Punk und da eher auch so Partymäßig ala "Kein Alkohol" und was halt sonst noch auf keiner Party fehlen darf! ;)

Achja und nochmal danke an alle für eure Tipps, vll gibts ja noch mehr! :)